Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mary kann dich verstehen, das du vor deinem Geburtstag nicht ins Krankenhaus gehen willst. Bitte mach uns keinen Kummer, deinem Krümmel wird es gut gehen und an deinem GB merkst du es wieder. Kerze brennt für dich, werde heute auch wieder eine neue kaufen. Es muss endlich mal gut gehen bei dir. s-hug

sterndal

@  mary:
auweh... mach dir nicht zu viel esorgen süße!!!!! ich drück dich ganzganz doll!
s-drücken

@foto: ja klar, mit dem handy. ist schön geworden, gleich an papa geschickt :)
nur kann ich es heir nicht hochladen......

Claudia78

sterndal:_ süße ich glaub nicht das es ein juni kind wird. jetzt testen erst die maikäferchen. wann wann der erste tag der mens und wie lang ist dein zk`?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sterndal

morgen wäre NMT, also 28.8, immer zyklusklänge 28 tage....

hab ich echt drübergelesen????
(sofort nochmal probier)

MellyB87

Sterndal:

Herzlichen Glückwunsch... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@sterndal: jupp lagst drüber wenn ich vom 1.08. ausgehe dann 28 tage ist dein et der 8. mai 8)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sterndal

ob mai oder juni is mir ja prinzipiell egal, hauptsache überhaupt  :)

•●★jasm06★●•

Nach dem ganzen Gefühlswirwar hier gestern, ist es ja ziemlich ruhig heute früh.

Sterndal...herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit.... du bist ja eine so still und heimlich ::)
das wird ein Maikäferchen, Juni dauert noch bisschen
soll ich es hochladen, das bild?

MellyB..huhu na wie gehts dir? Gibts was neues?

Claudi..gewitter? ??? Hier hats wenig geregnet. Haben das planschbecken stehen und da ist noch nicht mal der boden bedeckt und in Oldenburg ist der notstand ausgerufen.
Ich sags ja immer wir leben unter ner Glaskuppel (so wie bei den simpsons) und wenns mal regnet haben sie nur vergessen das dachfenster zu zu machen. Wir bekommen hier meist nie was ab

Mary.. das hört sich nicht gut an, kann zwar verstehn das du am geb nicht im KKH liegen möchtest aber denk an dein Baby

frawo..sch... mens

sterndal

ach ichbin ja so durhc den wind  ::)

nene, da war ich echt verdrabbelt.... der 8/5    ist ET

Zauber

Guten Morgen  :'(

@ Melly, oh man es tut mir so leid  :'( Ich hab keine Worte mehr.

@ Claudia, siehe unten.

@ Sterndal,Herzlichen Glückwunsch zur SS...  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Eine wunderschöne Schwangerschafts-zeit

@ Frawo, oh man doofe Pest  s-hug s-hug Auf in den nächsten Zyklus.

@ Jasm, alles fit bei dir? Styling usw. war nicht fertig. Kam ja nicht mal dazu...

@ me, bin heulend aufgewacht, wieder mit michael diskutiert. Es kamen nur vorwürfe vonwegen "hätten wir das gemacht, so gemacht" usw. ich kann das nicht mehr hören.Es tut mir so weh..........  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich kann nicht mit der Situation umgehen, die Zeit zurückdrehen geht auch nicht mehr....... Will nimmer...

ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber..süße so schlimm? Was diskutiert ihr denn immer? Es ist wie es ist und man kanns nimmer ändern  s-hug wie gehts jetzt weiter?
mir geht gut bin nur müde

sterndal..das sieht man ;)

Melody111

*reinschleich*
@Zauberfee: Deine geplatzte Hochzeit gestern tut mir furchtbar leid.
Aber du entschuldigst, wenn ich mich jetzt weiter nicht darüber äusser und dir da auch nichts zu sage. Meine Ratschläge fruchten seit Monaten nichts bei dir - dann werden sie das auch weiterhin nicht. Fühl dich trotzdem gedrückt.
*rausschleich*

Zauber

@Jasm, weiß auch nicht wieso immer diskutiert wird. Ich bin hauptsächlich schuld, und so hat ers mir jetzt auch gesagt. Weiß nicht wie es weiter geht. Er sagt, wir trennen uns nicht... Er hatte es auch nie vor, aber die nächste Zeit will er nicht heiraten...  Es bricht mir das Herz..!!

Hexe Maike

@ zauber man braucht keinen Trauschein um zusammen zugehören. Mach dir keine Sorgen. Ihr werdet das jetzt hinbekommen. Lass doch mal Grass über die Sache wachsen und redet dann in aller Ruhe. s-hug

Jessi1183

@Zauber: Ich kann dir hier wahrscheinlich die wenigsten Ratschläge geben, da ich noch nicht so lange dabei bin und von eurer Situation wenig Ahnung habe.
Ich habe den Eindruck bei euch liegt einiges im Argen. Eine Hochzeit sagt man doch nicht einfach so ab... Jetzt macht er dir wieder Vorwürfe, sagt aber er will sich nicht trennen. Ich glaube ihr braucht Hilfe, notfalls von außerhalb. Solche Dinge gehören abgestellt, damit die Beziehung funktioniert!

Zauber

@ Melo, ist schon ok. Trotzdem Danke.

@ Maike, weiß nicht wie Gras über die Sache wachsen soll... Ich bin enttäuscht von mir, von uns am meisten!

@ Stern, die hochzeit wurde abgeblasen, weil wir stur warn. Einfach nur stur!!! Wir konnten uns nicht aussprechen, es ist traurig...

•●★jasm06★●•

zauber..es geht auch erstmal ohne, ganz bestimmt. schuld hin oder her, entweder steht er zu dir oder nicht und da brauch man nicht irgendjemand irgendwas in die schuhe schieben

Zauber

@ Jasm., er macht mir vorwürfe, wenn wenn wenn, aber gleichzeitig soll ich ruhig bleiben und nicht heulen. Wie soll das denn bitte gehen?!!!!!!!!

•●★jasm06★●•

zauber.. ja das meine ich ja, wie kann er zu dir stehn und dich lieben wenn er dir nur vorwürfe macht?

Zauber

Hexe Maike

@ zauber ihr müsst jetzt ganz ruhig bleiben. Kann dir nur sagen das wir auch fast die Hochzeit abgesagt hätten wegen seiner Eltern. Jetzt ist es so das wir keinen Kontakt mehr zu diesen haben. Versuche ihm mittzuteilen das du jetzt erst einmal zur Ruhe kommen musst. Habt ihr vieleicht bei euch in der nähe eine Frauenberatungsstelle?? Die können auch meistens bei Beziehungsproblemen helfen. Und es ist keiner von euch beiden alleine Schuld.

•●★jasm06★●•

ich denke ne auszeit würde euch beiden gut tun

Jessi1183

@Zauber: Dann seid ihr vielleicht stur gewesen. Ich will nur sagen, dass man eine Hochzeit, die lange geplant ist, die stattfindet, weil man sich liebt und den Rest des Lebens miteinander vebringen will, nicht einfach so mal eben absagt. Da muss es Gründe für geben, die irgendwo tiefer liegen. Ihr hattet doch ab und an schon Probleme, die dich auch nicht glücklich gemacht haben.
Ich würde sagen ihr solltet euch Hilfe holen und gemeinsam einen Neuanfang starten.

MellyB87

Zauber: es tut mir sooo schrecklich leid.,..*festeinarmnimm* :-*

Zauber

Ich hab meine Sachen gepackt. Ich muss raus, ich kann nicht mehr. Diese Vorwürf "Wenn........" lassen solangsam meine Nerven blank liegen..........

Ich melde mich, sofern ich kann.

Bianca