Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber dann schau zu das du wohin gehst wo es dir gut geht, wir sind für dich da.

•●★jasm06★●•

Zauber.. wo willste hin?
Wir sind da für dich....

Jessi1183

Zauber, ihr müsst euch helfen lassen! Bitte!

sterndal

@ zauber:  süße, wir denken doll an dich!!!!!!!

Claudia78

oh je

@zauber: mesch mach keine dummen sachen. wo willste denn hin?
ich schreiba uch nicht so viel über alles, wurde ja alles gesagt. aber es tut mir sehr leid das es heute wieder so schlimm eskaliert ist das du deine sachen gepackt hast.
ich drück dich ganz feste ....

@rest: sorry hab mir nix merken können.

@jasm: haste sms von zauber bekommen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist nicht schlimm, hast du eine nummer von Zauber, wenn ja kannst du sie bitte anrufen. Mache mir sorgen um sie.

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Zauber ich habe zwar nicht alles gelesen, aber ich bin echt froh das dein mann bei dir ist und ihr alles wieder hinbekommt. Hochzeiten können manchmal echt ausarten. Dennoch drücke ich euch beiden die daumen das ihr das schafft. Ich glaube an euch.

Melly. ist das wirklich so das sie ein sternchen hat??  :'( :'( das tut mir so leid...weiß echt nicht was ich sagen soll.

Oh man.

Meine Mens ist immer noch nicht da. nur noch zwei tage warten und dann kann ich nächste woche zum FA gehen und mal checken lassen was da los ist

rest wie geht es euch??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Hallo!

Hab zwar ewig nachgelesen, aber leider nur wenig behalten...

Zauber: Oh je. Einerseits schön, dass er gestern abend noch kam und für dich da war, aber andererseits ist es sehr schade, dass ständig diese Vorwürfe kommen, die dich so fertig machen und dich weggehen lassen... Ich hoffe, du bist an einem schönen und ruhigen Ort, an dem ihr beide zur Ruhe kommen könnt und wo du in Ruhe auf das Geschehene zurückblicken kannst und dann vlt. erkennen kannst, ob und wie es weitergehen kann oder soll. Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet!   s-hug

Frawo: Doofe Mens...  Tut mir leid wegen deiner Kollegin. Blöder Krebs. Ich sprech aus Erfahrung...    s-hug

Sterndal: Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles Gute!

Melly: Oh nein, das tut mir sehr leid... Wie geht es dir?   s-hug

Mieze: Komisch, dass trotz der Tabletten immer noch nix da is... meinst du, die mens kommt am WE noch oder eher nicht?

Sanni: Tja, ich warte einfach mal ab und dann nehm ich den Vorschlag von meinem FA mit dem Nachgucken mal an. Vlt. kann ich ihn dann immernoch nach nem Bluttest fragen. Am Ende meinte er noch zu mir: "Wir machen da was, wir lassen Sie nicht im Regen stehen". Fand ich irgendwie süß... mal abwarten. Ich mach mir keinen Stress mehr. Ich mach Ovus und das war's auch schon.

Rest: Sorry, vergessen... nicht böse sein!   :-[

Me: Nicht viel Neues. Hab jetzt bis 3 Uhr Langeweile. Keine Chefs da und nix mehr, was ich machen kann...   :(

Hexe Maike

@ Beisel ist doch auch mal schön ohne Chef, aber doof das du nix mehr machen kannst.

@ me toll bin morgen wieder alleine daheim, mein Mann geht doch Arbeiten. Jetzt muss ich am Sonntag mit zum Bezirksjungschützentag sonst sehe ich ihn wieder mal ein ganzes Wochenende nicht.

•●★jasm06★●•

claudi.. nein habe keine sms bekommen, sollte ich?

beise... echt? so lange? kannst du nicht eher feierabend machen?

Mieze2909

Beisi ich weiß es nicht. Mal zieht es als ob ich se gleich bekomme, dann wieder garnichts. Ich lasse mich überraschen was da kommt, sonst bin ich nächste woche beim FA
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Prisca

Hallo :)

endlich alle Kollegen aus dem Büro und ich kann mal hier schreiben ;)

@Zauber  s-hug ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll... nimm dir mal ein paar tage abstand, lass es euch beiden gut gehn und such erst wieder das gespräch wenn ihr euch beruhigt habt... sonst eskaliert es nur immer weiter. Drück dich ganz fest

@Sterndal Herzlichen Glückwunsch :)  s-so

@Frawo  s-hug blöde mens und tut mir leid wegen deiner kollegin  s-hug

@Beiseline ich kann dir etwas arbeit abgeben wenn du willst :D

@me alles soweit ok ausser wieder leichtes mensgefühl... so langsam nervts da ich zwar genau weiß dass sie noch nicht kommt ich aber trotzdem alle 20 min aufs klo renne :P

Beiseline

Maika und Jasm: Klar isses schön ohne Chef, aber langweilig... Muss nur kurz hier gegenüber beim Finanzamt was abgeben, aber sonst...? Kann leider nicht früher gehen. Hab ja erst angefangen und nachfragen will ich da auch nicht. Da bleib ich lieber bis drei hier. Dafür kann ich hier dann etwas schreiben!   :)

Prisca: Oh ja, schieb rüber!   ;)  Wann ist bei dir denn nmt?

Prisca

@Beiseline 9. September... gestern war ovu das erste mal positiv also nix mens ;)

Jessi1183

Hallo Zusammen...

Hab gerade nochmal nen Ovu gemacht.... Wieder nur ne ganz leichte 2. Linie.
Ich werd verrückt :(

Exotic-Animal

@all mit pos. SST: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all mit Mens: s-kuscheln Auf in den nächsten Zyklus!

@all die noch testen: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all mit ES: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* ;D

Beiseline

Prisca: Aso. Stimmt, ich hätt ja auch mal auf deinen Ticker gucken können... *blindbin*

Na immerhin, dann geht's ja in die heiße Hibbel-Phase! :D

Stern: Mir geht's momentan genauso... wann sollte bei dir denn ES sein? Bei mir wundert's mich nämlich eigentlich noch nicht, dass der Ovu nicht richtig positiv wird...

Bin mal kurz weg, gleich wieder da!

Prisca

@Sternschnuppe das kommt noch mach dir nicht so viele gedanken  s-hug hattest du nicht schon einen ovu gemacht heute?

@little.Angel danke :) ich schnapp mir mal ein paar SSViren :)

Jessi1183

Es müsste eigentlich morgen bzw. Sonntag-Dienstag sein...

Prisca

@Beiseline ja genau :) jetzt heißt es für mich: jetzt oder nie (in diesem ZK  ;D)

Beiseline

Wiederda.   ;)

Prisca: Das schafft ihr schon!   ;)

Stern: Hm, dann kann der Ovu ja noch positiv werden!? Hat sich die 2. Linie gar nicht verändert bis jetzt?

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben
Bin jetzt auch endlich an meinem PC und hab das nervige Meeting überstanden *lach*
Und eben nachgelesen ....

@Fela
*Mich in die Ecke stell und schäm*
Ab und zu muss ich auch mal was arbeiten oder zu so doofen Abteilungsmeetings
So ein Mist das Chefs sowas wollen

@sterndal
Süße das freut mich riesig für Dich  s-hug
Glückwunsch  s-so

@Claudi
Das mit dem nicht einschlafen war gar nicht so einfach, habs aber gerade so geschafft *lach*
Hab mich auch schön in die vorletzte Reihe verkrümelt

@zauber
Ich habs eben gelesen .... tut mir leid dass es schon wieder eskaliert ist
Gebt euch beiden die Zeit und redet dann in Ruhe (ohne Vorwürfe) darüber
Was anderes kann ich Dir nicht raten .....
Aber zum glücklich sein braucht man keinen Trauschein ... und wenn es doch soweit kommt, lass Michael die Orga machen  ;)

@all
Und wie gehts euch sonst so?
Alles okay?

Jessi1183

@Prisca: Nein, noch immer nur gaaanz leicht zu sehen  :-\

Beiseline

Stern: Name wieder verwechselt?   ;D Hm. Beobachte das einfach mal noch die nächsten Tage. Mehr kannst du, denke ich, auch nicht tun... ich werd's auch so machen. Abwarten und Tee trinken.  :)

Galaxy: Bei mir is alles ok soweit. Langeweile und müde, aber in anderthalb Std. darf ich gehen...   ::) Wie gehts dir?

GalaxyGirl1983

@Beise
Eigentlich genauso wie bei Dir
Ziemlich exakt sogar *lach*