Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Auch müde und Langeweile? Auch um 3 Feierabend?

GalaxyGirl1983

@Beiseline
Ganz genau  ;D
Hab keine Ahnung was ich hier noch bis 15 Uhr anstellen soll *grübel*
Hab zwar eigentlich Vertrauensarbeitszeit und könnte jetzt schon gehen .... aber zum ersten bekomm ich dann keinen gescheiten Zug und zum anderen fehlen mir durch das Abteilungsmeeting heute früh dann zu viele Stunden

Claudia78

nur kurz hab wenig zeit.

zauber geht es gut sie isz bei einer freundin. alles ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudia: Danke für die Info! Da bin ich ja halbwegs beruhigt...

Galaxy: Aha... is ja auch doof. Ich wünschte, ich könnte auch früher gehen... na ja, irgendwie geht die Zeit schon rum.

GalaxyGirl1983

Werd wohl oder übel noch bissi für die Zertifizierungen nächsten Monat lernen und dann mal weiter sehen
Jedenfalls bin ich froh wenn ich dann daheim bei meinem Menne bin
Kids sind heute auch da und morgen dann über Nacht .... da ist wieder Leben in der Bude  ;D

Sanni

Hallo ihr,
@sterndal: das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und Dir eine ganz tolle Kugelzeit. Es wird schon alles gut gehen.

@frawo: tut mir wirklich leid mit Deiner Kollegin. Es ist schon manchmal unfassbar warum man einen solchen Verlust ertragen muss. Muss dann immer an die Familien denken – so schlimm. Kann man nur hoffen, dass man selbst und die Lieben gesund bleiben. Alles andere ist nicht so wichtig. Wünsche Dir viel Kraft für die Beerdigung. Schlimm ist es einfach immer für die, die zurückbleiben und wenn dann noch Kinder da sind – besonders traurig.

@claudia: tja wenn einem die Kinder dazwischen kommen. Du kannst sie ja auch nicht weg schicken. Wenn sie doch Angst hat. Vielleicht ergibt sich ja heute mal die Gelegenheit. Danke für die Info wegen Zauber. Das ist gut – vielleicht kann sie sich da richtig ausquatschen.

@maike: dann war Dein ES ja wohl da. Drück euch die Daumen, dass es geklappt hat.

@stern: dann herzelt doch alle zwei Tage. Das sollte eigentlich reichen. Aber ich kenne das Gefühl, das man dann doch besser noch mal die Chance nutzt. Aber der Ovu pirscht sich ja auch so langsam erst an den ES ran...also kein Stress. Dir einen schnell vergehenden letzten Arbeitstag und einen schönen Urlaub.

@mary: ist ja nicht so schön, dass Du Schmerzen hast. Aber vielleicht doch besser nochmal im KH vorbei sehen und Entwarnung geben lassen...dann kannst du beruhigter feiern. Wahrscheinlich macht der Krümel sich einfach nur Platz.

@zauber: ich hoffe ihr bekommt eure Situation in den Griff – schon wegen eurer Tochter. Eine Auszeit ist sicher nicht ganz schlecht bis ihr beide nen klaren Kopf habt. Hoffe Du hast eine Zuflucht gefunden.

@prisca: vielleicht ist das Mens-Gefühl ja auch eher ein Hinweis auf dem ES. Scheint lt. Ovu ja wohl so zu sein. Tja witzig, was man alles so feststellt, wenn man wirklich mal die Signale des Körpers beobachtet. Also ich noch nicht gehibbelt habe, habe ich gar nicht so viel gemerkt. Viele Dinge sind glaube ich auch Kopfsache – zumindest bei mir. Aber was will man machen. Den kann man ja nicht abstellen.

@me: wir freuen uns aufs Wochenende. Fahren zu Freunden und zur Familie ins überflutete Münsterland. Wird schon nicht so schlimm sein. Euch auch ein schönes Wochenende. Komme sicher erst am Sonntag-Abend wieder dazu on zu gehen.

Liebe Grüße
Sandra
;

sterndal

*steinvomherzenpolter*
hab mir echt sorgen gemacht!!!!

Beiseline

Galaxy: Hm... nur noch die andere Anwältin is da, für die is meine Kollegin zuständig, aber die is auch nur halbtags da, die Kollegin und wie ich vorhin mitgekriegt hab, is die Anwälting auch ab halb 3 weg... vlt. geh ich wenigstens 10 Minuten früher. Gestern hat das auch keinen gestört, da bin ich wegen meinem Termin früher gegangen... mal sehen nachher.   :)

Sanni: Viel Spaß! Und krieg keine nassen Füße!   ;)

GalaxyGirl1983

@Claudi
Da ist mir jetzt aber auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen

@Beise
Na das wäre ja immerhin etwas *lach*
Nächste Woche wirds hier auch bissi stressiger ....
Nur diese Woche war absolut öde

Beiseline

Menno, jetzt hatte ich einiges geschrieben und so spinnt...   :(

Nochmal: Galaxy: Ja, immerhin. Bei mir war diese Woche auch eher ne Ausnahme. Chefin hatte Handwerker daheim und war somit kaum im Büro und Chef is krank. Gestern kam er erst als ich schon Feierabend hatte und heute ging er kurz vor 12...   :(

GalaxyGirl1983

@Beise
Hatte hier eben auch Probleme .... dachte eigentlich das liegt daran dass ich hier auf der Arbeit online bin
Aber da es bei Dir ja auch so zu sein scheint .... scheinbar doch an SO
Was liegt bei Dir so am WE an (falls Du es geschrieben hattest heute sorry dann hab ichs aus Versehen überlesen)

Beiseline

Galaxy: Hihi, das gleiche dachte ich auch grade!   ;D Aber: Puh, Glück gehabt!   ;)

Hatte noch nix zu meinem WE geschrieben, daher: Mal sehen. Heute abend erst mal noch Chorprobe, anschließend... mal schauen. Morgen mittag sind wir auf nem Sektempfang bei ner Hochzeit von Freunden eingeladen, abends geht's wahrscheinlich (je nach Wetter) nach Worms auf's Backfischfest. Sonntag mittag sind wir bei ner Freundin auf Besuch, so für ca. 1-2 Stunden oder so...

Und was machst du Feines?

Zauber

Hallo bin online,

war beim FA und habe alles checken lassen. Lilly geht es gut, sie ist sehr aktiv. Ich soll trotzdem ein paar Tage mir auszeit nehmen, weg von der Familie... Von Allen die mir vorwürfe machen. Sie haben mir ne Einweisung ins KH gegeben, ich soll mich ausruhen... Solange ich will. Michael kommt bald heim und fahrt mich hin. Zur Zeit ist meine Freundin bei mir. Keine Panik machen, ich komme ja bald wieder^^

ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Oh Zauber: Immerhin ist mir der Kleinen alles in Ordnung. Der Arzt hat Recht, ruh dich aus, nimm Abstand von allem, was dir bzw. euch NICHT gut tut und gönne dir die Auszeit. Kommt zur Ruhe, versuch dich zu entspannen, lass ein paar Tage ins Land ziehen... Hinterher wirst du die Dinge vlt. klarer sehen können.

Ich wünsch dir bzw. euch alles Gute und wenn was ist, melde dich!   s-hug

GalaxyGirl1983

@Beise
Heute haben wir bis 19.30 Uhr rum die beiden Mädels bei uns ....
Morgen den ganzen Tag und über Nacht
Also wirklich viel machen ist nicht drin .... je nach Wetter eben
Also gehört das WE ganz den Kids wie es bisher aussieht

@zauber
Schön von Dir zu hören
Ist vielleicht wirklich das Beste
Komm zur Ruhe .... das hilft denke ich am Meisten
Denk ganz feste an Dich  s-hug
Und Angebot steht weiterhin ... bin jederzeit da

Beiseline

Galaxy: Aha... na immerhin. Ich glaube, das Wetter soll nicht sonderlich gut werden...!? Bei uns scheint momentan zwischendurch mal kurz die Sonne, aber vorhin hat's geschüttet wie noch was...

GalaxyGirl1983

@Beise
Hier in Frankfurt auch  :(
Naja vielleicht langt am WE das Wetter wenigstens Mal für Spielplatz oder so
Nur zu Oma und daheim ist auch immer doof

Beiseline

Galaxy: Oh, dann biste gar net so arg weit von mir weg! Arbeite zwar in Frankenthal, aber wohnen tu ich in Lampertheim, wenn dir das was sagt? Richtung Groß-Gerau, Gernsheim? Hab auch mal in Frankfurt gearbeitet, gegenüber vom Messplatz im Marriott-Gebäude, Plaza-Bürocenter nennt sich das, da is ne große Kanzlei drin.  :)

Spielplatz wird sicher mal drin sein, oder?   :)

•●★jasm06★●•

Zauber.. ins kkh? Ich hoffe das ist das richtige für euch beiden. Schön das es Lilly gut geht. Bitte melde dich wenn was ist. Meine nr haste ja.

so bringe meine maus zu ihrer freundin

GalaxyGirl1983

@Beise
Habe bevor ich mit meinem Jetzt-Mann zusammen gezogen bin im Kreis GG gelebt
Also kenne ich auch Lampertheim ....
Wohnen tu ich in Hanau .... arbeiten in Frankfurt

Beiseline

Galaxy: Ah ja, dann kennste dich aus...   :) Ich wohn aber im Stadtteil LA-Hofheim, wirste aber sicher auch kennen...?

GalaxyGirl1983

@Beise
Ich war zwar noch nicht da, aber es sagt mir was *g*

Beiseline

Galaxy: Na immerhin. Hanau sagt mir auch was, war aber auch noch nie dort!   ;D

So, ich mach mal langsam aus, mach mich gleich vom Acker!

Melde mich sicher heut abend nochemal!

Wünsch euch nen schönen Feierabend und nen guten Start ins Wochenende!!!!!!!

s-party

Claudia78

hallo ihr süßen,

bin mächtig im stress heute. weiß gar net wo der kopf mir steht. muß noch das geschenk für die gastgeber der party heute abend besorgen. dann muß ich unsere kleider noch bügeln und und und.

weiß also nicht ob ich es heute nochmal on schaffe.

bleibt brav und lieb schlechte nahcrichten haben wir zu genüge.

@zauber: na dann erhohl dich etwas und schau das du wieder auf die beine kommst. 

@rest:   :-* s-kuscheln

@me: ach ovu heute negativ.  8) mal sehen ob wir nachlegen oder ob es langen muß.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. hast du was weißes bekommen?