Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

so mädels bin dann weg will noch was lesen bis morgen nachti.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudia gute nacht schlaf gut bis morgen :)

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Na denn, wenn das von so Erfahrenen Temp-Mädels kommt, beruhigt mich das :) Danke!
Mal sehen ob sie noch was höher krabbelt... ::)

Gute Nacht Claudi :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

GalaxyGirl1983

Mein Mann sitzt hier neben mir an dem anderen PC und stöbert nach Teilen für seinen Calibra
Der wird nachher aber auch noch zum herzeln überzeugt *lach*

@Claudi
Gute Nacht  s-hug

Clärchen

So, Männlein quengelt schon, bin mal Film gucken, bis vielleicht gleich :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Prisca

so ich bin mal weg ins bett... gute nacht an alle gewünscht

Claudia78

guten morgen ihr lieben

*kaffeeteebrötchenmarmeladewurstkäsebuttero-safthinstell*
bitte schön bedient euch.

hch hier war ja dann auch gar nichts mehr los gewesen gestern..na so was.

hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt euer wohl verdientes wochenende.

@me: ich muss jammern, sorry. ich glab ich werde krank.  :-[ bin heute morgen aufgewacht mit hals-, kopf- und gliederschmerzen. mir tut alles weh ich kann mich kaum bewegen oder aufraffen was zu tun.  :-X
tempi heute morgen hat mir auch einen schrecken eingejagt 37,7!! grad  :o :o :o sieht für mich echt nach krank sein/werden aus.  :-X nun ja mal sehen.
wenn tempi morgen bei mind. 37 bleibt bekommich balken und die passen genau zu den ovus  8) ul zwickt und zwackt also alles wie immer bis auf das krankgefühl.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Morgen :)

*vom Frühstück nehm*

Danke Claudi ;)

Oh, 37,7 is erhöhte Temp, aber noch kein Fieber. Ich sag schon mal Gute Besserung :-*

Me, waren gestern doch noch weg und haben keinen Film geguckt. Temp heute etwas weniger als gestern 36,6. Aber andere Messzeit und schlechter Schlaf und kalt wars mir auch :-/ Hab gestern noch Mens artige Schmerzen gehabt als ich im Bett lag, viell. ja durch die Einnistung? ;)  ::) wer weiß das schon^^

So, nun ab in die Stadt, Geschenk kaufen und dann ab in die Eifel zu meiner Schwester *freu*  s-moped

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und sag mal bis heute Abend oder morgen  s-kuscheln

30.04 SST pos. bei ES+11

GalaxyGirl1983

Guten "Morgen" ihr lieben

Bei euch alles soweit in Ordnung?

@Claudi
Schon einmal Gute Besserung für Dich  :-*

@Clärchen
Ganz viel spaß bei Deiner Sis

me:
Heute is schon wieder der absolute Horror hier im Haus  :-\
Seit heute früh um 6.30 das Getrampel und Geschrei von oben drüber
Menne is vohin schon ausgeflippt und hat hoch gebrüllt
Will endlich ins Häuschen  :-[

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

war heute früh aufm Flohmarkt. Mit haba war ja nix...noch nicht mal ein Laufladen habe ich gesehn. Sämtlicche stände mit kinderklamotten waren fast ausverkauft, hauptsächlich regen und schneeanzüge

habe für Janika eine Hose, eine dicke fleecejacke und ein spiel...ich lerne das abc gekauft. Sonst war nicht viel zu holen.
An den letzten 3 ständen fing es an zu schütten und das auto stnd noch ein bisschen wieter weg, so waren wir alle klatschnass.
Habe meine freundin und kind eben zu hause noch abgeladen und janika ist jetzt in der wanne

galaxy..wann zieht ihr um?

clärchen..viel spaß bei deiner sis

claudi..oh je und jetzt stell dir al vor du hättest da gestern nich im regen gestanden. Gute besserung

GalaxyGirl1983

@jasm
Ich hoffe dass es zum 01.10. klappt
Sonst kann man mich wahrscheinlich einweisen lassen *lach*
Und meinen Mann mit dazu

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!!
;)
*vonclaudisfrühstückbedien**dankeschön*
:-*
@galaxy; zum 1.10.?  ??? fühl dich mal gedrückt  s-hug

@jasm; oh flohmarkt ist schön..aber schöner bei sonne  ;)

@clärchen; viel spaß in der eifel  :)

@fela; der samson wieder  ;D ;D ;D wie gehts dir?

@all; gut geschlafen?

@me; bin ganz froh, dass ich jetzt wieder raus kann...bin ja nimmer krank geschrieben. aber hab den baby hund im schlepptau heut weil mein freund auf nem festival ist und dort auch arbeiten muss. ist aber hier um die ecke...werd den tag weiterhin lässig beginnen...nach dem gemütlichen frühstück. hier scheint die sonne heut zum ersten mal wieder, das tut so gut  :D ::) :)
eigtl. müsste ich einkaufen, hasen sauber machen, bad putzen und wäsche machen, saugen und all so blöde  :-X sachen machen. aber is ja die nächsten drei wochen auch noch zeit zu *hihi*  ;D
hab gestern mit meiner freundin gerätselt wie weit das US bild von meiner "ex freundin" ist. sie ist vermutlich schon im 3 monat!
sooo gruselig..ich komm immer noch nich drauf klar...

GalaxyGirl1983

@Miau
Früher wird es wahrscheinlich nicht funtionieren
Aber naja .... wenigstens bin ich dann in meinem Urlaub in einer ruhigeren Umgebung *lach*

@me
Werde den Tag heute und morgen nutzen um ein bissi was ins eBay einzustellen
Alles was ich verkaufen kann, brauch ich beim Umzug nicht schleppen  ;D

Miau ☆ (gaga)

@galaxy; warum denn nicht früher?  :-[ ebay is super....das macht immer sinn  ;D ;)

GalaxyGirl1983

@Miau
Weil ich mir nicht wirklich leisten kann hier die Miete und die Rate dann fürs Haus
Das wird zu viel, weil momentan ja auch nur mein Gehalt da ist ....
Hab jetzt schon 23 Artikel in eBay drin .... jetzt gehts weiter   ::)

Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

@ Galaxy: laute Nachbarn können echt schlimm sein. Gut, dass wenigstens euer "Countdown" schon läuft :)

@ Jasm: Schade, dass der Flohmarkt so schnell "leer" war. Wenigstens habt ihr ein paar Kleinigkeiten ergattert ;)

@ Claudi: oh, das ist echt extrem hoch. Wie geht es dir heute abend? Gehts weiter Richtung krank?? wünsch dir auch schonmal gute Besserung  :-*

@ Miau: Ich denke das haben viele hier in der schwächeren Form, wenn wir "neidisch" sind, wenn wer schwanger wird.
Aber wir sind nicht "Freunde von früher" die es einem angeberisch unter die Nase reiben.  :-*
Versuch, einfach für dich den Weg zu finden, wie du damit zurechtkommen kannst. Hab glaub neulich schon gefragt: Hast du nicht jetzt bald einen FA-Termin? Besprich das ganze doch da mal  ;)

@ me: hab heute lang geschlafen. Erst bis kurz nach 10 Uhr, dann wurde ich geweckt. Da hatte ich Kopfweh (oben und hinten). War dann nen Weilchen wach, bis Samson gegen 11 Uhr sich zum Mittagsschlaf hingelegt hat. Da hab ich dann auch nochmal geschlafen, bis 13.30 Uhr  :o
Wenigstens war das Kopfweh dann weg. Waren einkaufen, haben Pfannkuchen gemacht, aber irgendwas mit dem Teig hat nicht so recht hingehauen, deswegen waren die ersten 4 mehr Kaiserschmarrn..  ::)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Hallo!

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden... Dachte, es gibt ewig viel nachzulesen, aber is ja tote Hose...   ???

Claudi: Ich wünsch dir ne gute Besserung!

Fela: Dein Samson is ja süß... Kinder haben schon ne tolle Fantasie. Wir erwachsenen kommen gar nicht auf sowas.  :)

Galaxy: Ich bin auch bei wkw! Wenn du magst, PN...?   :)  Was verkloppste den bei ebay?

Me: Nix besonderes. Waren heut mittag kurz bei der Hochzeit von Freunden zum Sektempfang, hübsch hat sie ausgesehen...  :)  Haben heut den Laminat im Büro nochmal neu verlegt, die Möbel beiseite gerückt und vorhin alles wieder schön hingestellt. Ich hab bei mir n bissl umgestellt und umgeräumt, sieht jetzt viel besser aus.   :) Ovu hab ich heut keinen gemacht, Männe mag nachher herzeln... mal gucken. Hab eigentlich kaum Lust...  :-[  Na ja, vlt. wird ja n Baby draus.  ;D

Fela

@ Beise: am Wochenende ist hier fast immer leer.

Manchmal wenn mein Mann zum herzeln ankommt, hab ich auch erst keine Lust und hinterher denk ich, das war das Beste, was ich an dem Abend noch tun konnte  ;D Viel Spaß!  ;)

Beiseline

Danke, Fela!   ;D  Bin mal gespannt. Hatten die letzten Tage auch wieder öfter mal Streit, vlt. kommt daher auch meine Unlust. Ich brauch immer ne Weile, bis ich nach nem Streit wieder normal mit ihm umgehen kann...

Ich hab die letzten Wochen schon gemerkt, hier is am WE wenig los... na ja, wird halt jeder was anderes vorhaben. Wir wollten eigentlich auch nach Worms auf's Backfischfest, aber vorhin hat's geregnet und dann haben wir das Büro fertig gemacht, von daher war's dann auch nix mehr... Morgen mittag sind wir bei ner Freundin zu Besuch, da freu ich mich schon drauf.   :)

Gibt's bei dir was Neues?

Fela

Nö, nix neues. Bin nebenher am Schreiben. Alles total langweilig ;)

GalaxyGirl1983

@Beise
Ja PN  ;)
Verkloppe so ziemlich alles was ich nicht mehr brauche
Von Autoteilen, über Bücher, Über Klamotten und und und
Gibt Geld und hier fliegt es nicht mehr rum  ;D

Beiseline

Fela: Hm. Morgen is sonntag, vlt. is da etwas mehr los...?

Galaxy: PN!   ;)    Oh, Bücher!?!? Was bestimmtes? (mal bitte ein paar nennen?)   s-springen s-springen s-springen

GalaxyGirl1983

@Beise
Hab Dich angeklickt :)
Bisher bin ich nur bei den Fachbüchern von meiner Arbeit her
Die anderen muss ich noch aus den kisten raus suchen  ;D
Werden aber einige Stephen King dabei sein

Beiseline

Galaxy: hab dich auch angenommen! Sehr schöne Hochzeitsbilder! Den Rest muss ich mir noch angucken...  :)

Oh, hm... dann werd ich die Tage sicher mal bei ebay reingucken müssen...   ;) Wobei ich von S. King eigentlich eher wenig lese... war früher mal ein Gruselfan, jetzt eher nimmer so...