Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

So, wieder da. Und ja, ich habe mir noch Testamed gekauft. Das war der einzige, der noch da war und relativ günstig war! Also 2 Tests für 11 Euronen!

Schatzi hat da auch was gesehen und sagt, ich soll mich nicht so anstellen. und auch ein leichter Strich hätte nix zu sagen... ;D Männer haben also eindeutig keine Ahnung von Tests! Ich habs ihm erklärt, aber wirklich verstanden hat er es wohl nicht! Also wenn der Morgen negativ ist, dann warte ich bis zur Mens und fertisch!

ach ja Zauber, Viel Spaß in der 2. Halbzeit ;D Man, das ging aber echt schnell rum!

Patty79

Zauber

@Patty, ich sehe da auch ein Strich. Ende aus basta. ^^ Das mÄnner das net verstehen, sowas geht mir einfach nicht in mein Hirn!! ;D ;D
Hast du 10er tests daheim?

@ Me, mach mich fertig für zum shooting...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Ne, keinen 10er mehr. Die waren ja letzte Woche negativ

Bauchshooting?

GalaxyGirl1983

Hallo zusammen,

bin auch wieder da
Jetzt aber von zu Hause
Freu mich aufs Homeoffice morgen

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

KleineKroete

@Sanni: Ich habe mich letzten Monat eingereiht wegen unwissens ob ja oder nein und da ich ja nun mal weiss das wenn man ohne VH herzelt mitte des Monats was angebandelt sein könnte wollte ich auch mal mit hibbeln.
Aber offiziell warten wir noch 2-3 Jahre auf den dritten,und dann ist Ende.
und Du hibbelst auch wieder??????

Ja freue mich auf ein baldiges Treffen mit Euch+all den anderen.

Jessi1183

Ich würde gerne mithibbeln :)) Darf ich? ;)

Miau ☆ (gaga)

huhu!

@alle neuen; willkommen  s-so

@rina; meinen herzlichen gkückwunsch  :D :D :D :D :D

@patty; is das n pos. sst?  :o

@zauber; glückwunsch zur halbzeit  :) und bitte fotos vom bauchshoot online stellen  s-springen

@schnuppe; na klaro  :D

@treffen; und? steht schon euer treffen? :)

@me; ich hab heut 9std. malocht obwohl ich nur 6 am tag müsste. das kotzt an  :(
dann haben wir gegessen und die wauwaus ordentlich bespaßt und nun hängt ich vor m tv und guck "perfektes dinner" und bin sssssooooo müde!!!!!!!*gähn*
und dann is der mann heut auch noch auf nachtwache...kaum gesehn und schon wieder weg  :(

•●★jasm06★●•

Sternschnuppe...herzlich willkommen in unser Hibbel und sabbelrunde
Magst du mal was von dir erzählen?

Gaga.. udn wie schauts bei dir aus?

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ganz ok. s. unten... :) müde bin ich. wie gehts dir?

•●★jasm06★●•

Gaga.. 10kilo runter ist doch supi  s-springen s-klatschen Was sagt dein ES? Müsste ja soweit sein oder? Bei mir alles soweit ok, nur die Blase ärgert mich.
Hast du das von Melo gelesen?

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ja hab melo auch schon gratuliert  ;)
10 kilo is krass ne...*selberstaun*  ;D wegen ES kein plan. mag sein, oder auch nicht. Se*x wird heut schlecht klappen.. :P mann auf nachtschicht und um himmels willen...ich schlaf bestimmt ein dabei  ;D ;D ;D ;D
was ist denn mit deiner blase?  :-[

•●★jasm06★●•

Gaga..Melo hat heute Blutungen bekommen. Was machst du zum abnehmen? Blasenentzündung

Miau ☆ (gaga)

@jasm; nee oder?  :'( :'( :'( so richtig blutungen?  :'( :'( :'(

Miau ☆ (gaga)

@jasm; gute besserung für deine blasenentzündung. sowas is echt sch*** ich mache weight watchers (s. sig)  ;)

•●★jasm06★●•

gaga.. wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D Ja sie meint wohl abgang..danke

Miau ☆ (gaga)

@jasm:  ;) ww is echt cool  ;)

@melo; süße wie gehts dir?

Sanni

Hallo ihr,

@melody: das kann doch nicht sein!! Vielleicht lassen die Blutungen auch wieder nach...lass es doch kontrollieren. Aber Du mußt es einfach machen, wie Du dich am wohlsten fühlst.

@patty: das ist ja wirklich spannend. Drück morgen für den Test die Daumen...und nicht wieder vergessen.

@miau: finde es wirklich super, dass es bei Dir mit WW so gut klappt. Habe ja auch schon wieder angefangen...aber ich bin nicht so richtig standhaft. Aber vielleicht kann ich mir ja ein Beispiel an dir nehmen. Dann erhol Dich mal ein wenig.

@Kleine Kröte: ja wir üben schon eine längere Zeit wieder. Jan wird ja auch im Oktober schon zwei - also eigentlich Zeit für ein Geschwisterchen. Aber das läßt ein wenig auf sich warten. Freu mich auch auf ein Treffen. Kannst Du auch am 11.08.? Da haben wir jetzt mal was angedacht.

@zauber: viel Spaß beim Shooting. Bin gespannt auf die Bilder. Kannst uns ja mal ne Kostprobe liefern.

@me: waren heute Nachmittag mit unserer privaten Spielgruppe auf dem Spielplatz. Bin ganz geschafft. Werde mich jetzt erst einmal auf die Couch lümmeln. Euch nen schönen Abend.

Sandra

;

•●★jasm06★●•

gaga..wäre mir zu anstregend

sanni..finde das "krabbeln" auch immer sehr anstrengend, wenn ich nach Hause komme, dann muss man mann den rest machen

Patty79

Miau, naja, werden wir sehen, ob der positiv ist, oder ob das nur eine VL ist! Ich weiß nur, dass mir seitdem ich das gesehen habe, schlecht ist ;D
alles Kopfsache!

Ach, hab ich euch hscon von den Hühnern erzählt, die einfach bei meiner Mutter in der Nachbarschaft rumlaufen? Total lustig! Die gehören da irgendwo hin und dürfen frei laufen und die bleiben auch!

Patty79

Melody111

@Patty: Coole Hühner!
Und dir:  s-daumendruck

/me: Wäre schön gewesen, wenns nur Fehlalarm gewesen wäre, ich blute wie ein abgestochenes Schwein. Lag den ganzen Nachmittag schon auf dem Sofa, aber da ist jetzt kein Halten mehr, es läuft und läuft. Jetzt bin ich dabei, mich zu betrinken.

•●★jasm06★●•