Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maike: ich warte noch etwas bis ich mich in die höhle des löwen wage  ::) ;D

@clärchen: ähm nö ja nö ja nö ja. kommt immer darauf an. die haaren so extrem. sind semilanghaarkatzen *grusel* nie wieder.  und deine?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja ok, war einbisschen heftig. aber ich könnte da nicht meine klappe halten!!!  >:( Ja einfach mal hochgehen, es ist nicht in Ordnung, außerdem ist der Tag dann fast gelaufen, müsst euch ja auch noch fertig machen etc.!

@Maike, ja ich weiß doch... Aber deine Geduld, hätte ich gerne gehabt... Bin ja schon nach kurzer zeit ungeduldig geworden! Das meinte ich damit...

@ me, hab gerade gebucht, irgendwie hab ich en Differenz  ??? ??? ??? Irgendwas ist schief gelaufen  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Ach, Claudi, menno, ist aber auch grad echt blöd bei Euch.....
naja, aber wenn Du in den Zoo magst, schlepp Lena mit, damit muss sie auch klarkommen, es kommen noch genug Regentage zum Monopoly spielen....dein Männe muss dann heut mal ohne Euch zurechtkommen....

Melo: Klingt echt gruselig, aber da er ja sonst vernünftig ist, wird es da sicher keinen Ärger geben!!

jaja, vor allem der Kleine ist echt süß, der hat so süße Speckbeinchen, da muss ich ihn immer kitzeln.....sind beides ganz goldige Kinder....und ich muss heut auch mal noch 1000 Fragen stellen zu Hebamme und so weiter...

wuah, jetzt geht das Geturne auf meiner Blase wieder los....

Hexe Maike

@ zauber am Anfang war ich auch Ungeduldig, nur mein FA war da ein richtiger *****. Jetzt weiß ich das bei mir alles in ordnung ist.

@ claudia das kann ich gut verstehen.

Jessi1183

Zitat von: Melody111 am 04. August 2010, 10:47:15
wieder bekommen, aber die zuständige Dame ist nie an ihrem Platz.  :( Ämter sag ich nur!

Das hab ich gehört ;)
Ich arbeite auch in der Verwaltung :)

•●★jasm06★●•

me... heute Nacht schon kaum geschlafen, bin ich eher aufgestanden und damit auch früher los. (gott sei dank) Aufm Weg zur Arbeit, ich wollte schalten mitmal ein Knall und ich konnte nicht weiter fahren, hinten hatte es so geschlingert. Ich zu Fuß weiter. Da ich ja früher los bin,w ar ich pünktlich da. Auf der Arbeit so viel zu tun so viel Mist und kein Ende.
Männe hatte nochmal geguckt was wäre, aber hat so schnell auch nix gefunden. Ich dann ja wieder zu fuß nach Hause, schnell noch bei Lidl ran und eingekauft. Schließe das Rad an und sehe das eine Speiche raus ist  ??? Zu allem übel fing es aufm Weg nach Hause auch noch an zu regnen, so das ich klatschnass zu Hause war. Ich will nicht mehr nur noch aufs Sofa und nicht mehr hoch

Claudi..na das ist ja acuh nicht gerade toll, würde aus trotz schon allein oder mit freundin fahren.

Melo..Oh da hase ja echt was durch. Wie kommts das sich das Jugendamt einmischt? Wenn ich schon Jugendamt höre grauts mich und wenn Briefe kommen ist es nie was gutes

Maike..wann wollt ihr anfangen was zu "tun"?

Zauber..was haste gebucht?

wollte eben losschicken, 7 neue Beiträge..Hallo?

•●★jasm06★●•

Pattttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!! und?

Clärchen

Also wir haben einmal n Bruder-Paar, der eine ist ne halbe Maine Coon (laaaaaanges Fell,gepfleckt wie ne Kuh :D)der andere mit Leib und Seele n British Kurzhaar (braun,grau,schwarz mit blondem Bauch :D) und dann noch der 3. ein Heimkaterchen, der nur Blödsinn macht (grau-braun-schwarze Flecken auf weißem Fell,auch wie ne Kuh) und grooooooße Kulleraugen hat er :D
Die Brüder werden bald 4 und der kleine is 2 geworden

Ich würd mir auch Lena schnappen und irgendwas unternehmen, ohne Männe, soll der doch auf heißen Kohlen sitzen bleiben,tze
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ jasm wenn mein Mann bereit ist zum Spermigramm machen zu gehen.

Zauber

@ Jasm., die Brutto-Lohn Verbuchung...

Patty79

•●★jasm06★●•

Patty..wie ne?

Maike..was wurde bei dir gemacht?

Zauber..aha

Hexe Maike

@ Patty und was soll das jetzt Heißen???

@ Patty bei mir wurde ein Hormonstatus gemacht und ob ich einen ES habe.

Clärchen

Ach Patty :( das tut mir leid  s-hug s-hug s-hug

Da das war ja dann mal ein gelungener Start in den Tag jasm,man man man. Dann mach es Dir mal bequem aufm Sofa und rumlümmeln is angesagt :)

Maike, wartest Du bis dein mann von alleine drauf kommt? Ich glaub das könnte ich nicht...

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@zauber: lol das ist eben zwischen uns der unterschied...ich hab schon meine mittel und wege ihm das so zu sagen das er nicht an die decke geht.  ;) aber gesgat bekommt er es schon.
oh schreck...schlimme differenz?

@ara: ich will aber nicht ohne männe weg....wir habend as gemeinsam geplant also soll ers ich auch daran halten  >:(
geh gleich mal hoch und berichte dann  :o

@maike: immerhin haben wir ja auch nicht so viel zeit zusammen. und wenn man sie mal hat dann will man sie docha uch genießen, oder.

@stern:  ;D ;D ;D

@jasm: oh weh das war arg und was ist nun am auto?
hat aber keine anderer zeit und wie schon tausendmal geschrieben ich will mit meiner ganzen familie was unterneheman und nicht nur mit lena.

@clärchen: oh schön hätte auch gerne coonis, haben aber nur ragdolls. und die haaren sind aber total lieb.
uui und die anderen beiden sind sicherlich auch total süße und lieb. haste mal ein foto?

@patty: wie nein? was sag nun

edit: so geh mal ind ie höhle das löwen...bis gleich ach und bitte daumen drücken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Sieht mal wieder blütenweiß aus! Habs mir aber schon gedacht! Naja, was solls! Dann halt nächstes Mal

Zauber

@ Patty, das tut mir leid  s-hug Vllt muss die Mens ausgelöst werden?

@ claudia, sind nur 800 euro, aber irgendwie fehlen die  ??? kontrolliere jetzt mal nach! Wenn nicht muss ich wirklich alles manuell nochmal buchen.

•●★jasm06★●•

Clärchen..es ist ja schon nach 11 uhr ich muss noch mittag vorbereiten

Maike..glaube meintest mich? Und ES ist?

claudi..weiso auto? ??? aber vllt muss ers mal merken?

Patty79

Hab gerade ein Foto gemacht und nun werde ich den mal auseinander nehmen! Dieses doofe Fensterchen blendet immer!

Hexe Maike

@ clärchen neun, mein Mann weiß es schon das er dieses machen lassen muss. Aber Zur Zeit hat er zu viel Stress auf der Arbeit. Deshalb habe ich auch noch bis 2011 Zeit und dann werde ich ihm einen Termin machen.

@ jasm ja habe einen Es und den auch sehr unterschiedlich, deshalb soll ich ja Tempi messen und ca nach einem halben Jahr wieder zum Fa kommen.

@ claudia kann dich sehr gut verstehen.

@ Patty das darf doch nicht war sein.  s-hug

•●★jasm06★●•

Clärchen

Claudi, ich muss mal sehen, ob der PC das mitmacht, mit Bildern ;) Ich werd mal sehen...

Hach, habe grad mal wieder meine Sachen von der 1. SS angesehen  :'( das letzte Bild is so süß. hab sogar noch den SST und da kann man immer noch alles sehen.

Achso, dann koch erstmal jasm. Was gibt es denn feines?

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ jasm nehme nichts, war laut FA nicht notwendig.

Patty79

Ist schon ok1 Soll halt nicht sein. Wer weiß, wozu das gut ist!
Ich hab aber auch immer so gedacht wie du, Maike. Wenns nicht klappt, dann halt ein Pflegekind! OK, die hat man nie wirklich lange, aber man hat dann vielleicht eher die Möglichkeit zu adoptieren!

Claudia78

@me: männe will heute nicht weg, möchste seine ruhe. toll...lena mault auch. sie will hier bleiben aber ich will nicht wie immer daheim hocken. alles dumm heute.

@patty: mensch süße das tut mir aber sehr leid.  :-* fühö dich ganz arg gedrückt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!