Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

@Patty,  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Claudi, manchmal sind Männer einfach komische Wesen, die kein Mensch versteht - aber wir Frauen wissen ja mesit, wie wir sie wieder rumkriegen können ... du schaffst das schon, der soll sich net so anstellen  :o :o :o  und was mit seiner Familie machen !!!

@Zauber, na Süße, alles o.k. bei dir? Die Bilder sind echt toll

@Ara, prima, daß bei der FD alles so toll war  ;)

@Jasm, was kochste denn leckeres?

@Melo  s-hug s-hug s-hug s-hug tut mir echt leid, daß dein Krümelchen  nicht bei euch bleiben wollte  s-hug s-hug s-hug s-hug, falls du jemandem zum Reden brauchst, dann gib einfach Bescheid

@Rest  s-winken s-winken s-winken und schon wieder alles vergessen  >:(

@me, Ovu heut früh blütenweiss - GSD !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Patty es gibt auch Pflegekinder die du für immer hast. Weil manche den Eltern weggenommen worden sind aber nie Adoptiert werden dürfen.

Zauber

@ Maike, aber das verstehe ich irgendwie auch nicht. Ihr übt ja jetzt schon wirklich lange... Es muss ja nicht unbedingt an dir liegen, sondern an deinem mann?  :-\ Will jetzt nichts böses oder so..!!!

@ Patty, man du machst mich verrückt^^ Ist jetzt doch was zu sehen? Ich würde mal beim FA termin machen. Weil wenn du wirklich schwanger bist, würde man schon etwas sehen!

@ Andi, hallo Maus  :-* Freut mich, wenn du erleichtert bist. bald darfst ja wieder fleißig üben.
Mir geht es gut  :) Nur müde...  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Claudia, man das find ich ejtzt aber richtig traurig. Mach das beste aus dem Tag, natürlich biste jetzt enttäuscht...  s-hug s-hug s-hug

Hexe Maike

@ zauber mein alter FA hat aber nix macchen wollen, weil ich zu dick bin. Und jetzt der möchte natürlich alles erst abgeklärt haben. Mal schauen wann Sascha bereit ist.

Zauber

@Clärchen, oh wie süüüüüüüüß. Ich hätte auch soooooo gern eine katze, aber männel ist asthmatisch allergisch  :-\ :-\

@ Maike, ehrlich gesagt glaube ich nicht, das irgendein Mann freiwillig dazu bereit ist...
Ich frage mich, was das "Dick sein" damit zu tun hat? Natürlich sind es nicht optimale voraussetzungen aber trotzdem!

Patty79

Danke! Wie gesagt, halb so schlimm!

HmClaudi, warum fragst du nicht einfach eine Freundin, ob sie Zeit hat und dann lässt du die beiden Grummel zu Hause und gehst schön shoppen oder ins Kino!

;D Andi. Hoffentlich sind dann bald die Ergebnisse da, so dass ihr wieder richtig loslegen könnt!

Hm, Maike, ja, das wäre eine Alternative!

Patty79

Nein, es ist gar nix zu sehen! Aber gut, was solls! Ich denke, das die Mens dann bald eintrudeln wird. Ich lasse Möpf jetzt auch besser weg, weil seitdem hat sich alles soooooo in die Länge gezogen! Dann doch lieber nur Tee!

Clärchen

Wollt auch grad sagen, was hat denn "dick sein" damit zu tun??? Mal abgesehen davon das dick sein ne Frage der Definition ist...
Es scheint echt viele schlechte FA zu geben...

Claudi, man, das is echt doof, das dein Männe jetzt so danebenschießt :/
Vielleicht hat er ja dann morgen Lust, wenn er sich mal n bisschen entspannt hat?!

Andi, dann ist ja gut. Wann erwartest Du denn die Ergebnisse? Hoffe ihr dürft dann bald wieder starten...

Zauber, ne Allergie? Ach schade, wobei es auch Katzen gibt (besonders Norweger und Sibirische) wo Allergiker nich drauf reagieren, liegt am Speichel der Katze, wenn ein Enzym fehlt, dann reagiert man nich drauf...

Patty wie ist der Test denn auseinander gebaut? Immer noch nix zu sehen?

30.04 SST pos. bei ES+11

GalaxyGirl1983

Guten Morgen alle zusammen,

*kaffee trink*
Hab heute Home Office .... zum Glück .....
Nachher ist dann aber noch WII spielen mit der Kleinen angesagt

Bei euch soweit alles in Ordnung?

Hexe Maike

@ jasm und clärchen mein Fa war der meinung wenn man dick ist solle man keine Kinder bekommen. Mein jetziger sagt nur es wäre gut, wenn ich abnehmen würde. Also ich bin nicht schlank aber sehr sieht man mir mein Gewicht auch nicht an.

Melody111

@claudia: So ein Depp.  >:( Genau, wenn sie quaken wollen, dann lass halt beide zuhause! Das ist ja vielleicht ein toller Urlaub. Ich glaub, bei Euch läufts generell etwas quer zu Zeit, wie?
Die Katzen würd ich auch nehmen  ;)
Na ja, Niklas ist jugendlicher Erststraftäter. Klar wird das dem Jugendamt gemeldet, wenn mein Sohn sich strafbar macht. Klar, ist irgendwo ein "Kavaliersdelikt", aber es hätte ja auch sein können, dass das schon seine 712. Straftat ist und das wird natürlich jetzt beobachtet.

@Jasm: Mit dem Jugendamt arbeite ich ja sonst eher zusammen bzw. in deren Auftrag, wenn es um meine Tageskinder geht. Bisher hatte Jugendamt nichts unangenehmes für mich und diesmal ja eigentlich auch nicht. Die sehen ja, dass mein Sohn trotzdem aus einem "guten Stall" kommt.

@clärchen: Total niedlich deine 3!

@Patty: Wie blöd, das tut mir leid.  s-hug So ein Mist aber auch!

@Zauber: Das ist immer klasse, wenn man hinterher ne Differenz hat, ne? Ganz toll.

Patty79

Auch auseinander gebaut nix zu sehen!
Ich hab mich echt viel zu verrückt gemacht, mit der ganzen Schwangerschaftsgeschichte. ielleicht sollte ich wirklich nichts mehr machen, außer Tee trinken. und klaro, der FA-Termin wird auch bald gemacht. Wenn SChatzi wieder arbeiten ist.

•●★jasm06★●•

Maike und rest.. also muss ehrlich sagen, auch wenn BT (ES usw) ok ist, muss es nix heißen. Hatte mein FA auch bei mir gemacht und mein Mann hat SG gemacht und zwar nicht das beste, aber ok (und nach dem rauchen aufhören niochmal und besser)
Also ab zur Kiwu und dann kam raus GKS und EL dicht usw... also nur BT ok heißt nicht unbedingt das alle ok ist

abnehmen.... bin ja nun auch nicht die schlankste und mein FA meinte auch abnehmen und der Stoffwechsel stellt sich dann um und dann klappts. Habe letztes Jahr, kurz vor der SS, 11 kg abgenommen und zack ss (zwar mit zusätzlicher Hilfe von Kiwu). Ich denke schon das es was damit zu tun haben kann

mittag.. heute gint es Nudeln mit Karottencreme und Parmesan...jamjam so lecker. Selbst meine Tochter liebt es uuuuuunnnnnddddddd fettarm hihi

Clärchen..ah wie süß, hatte auch mal ne Katze wie ich hierher gezogen bin, die war schwarz/bunt und auf der Nase hatte sie einen gelben Strich...so süß, aber als ch mit meinem Mann zusammen gekommen bin habe ich sie zu meinen Ellis gegeben (haben großen Hof) und da hat sie dann bis vorletztes Jahr gelebt. Sie kam einfach nicht wiedr nach Hause. Muss wohl irgednwie in ne Falle gekommen sien.

Hexe Maike

@ jasm meine Eileiter sind aber frei, das hat er direkt mit dem Us abgeklärt.

@ essen macht mir mal vorschläge weiß nicht was ich heute Kochen soll.

•●★jasm06★●•

melo..ah ok werden sie dir vom Jugendamt zugeteilt? Wenn wir Post bekommen ist es fast immer ne Erhöhung. Zahlen mittlerweile 420 € für ein Kind Unterhalt, der Große ist zum Glück raus

maike..mit kontratsmittel?

Hexe Maike

@ jasm ja mit Kontrastmittel, deshalb denke ich das bei mir wirklich alles in ordnung ist.

Zauber

@ Melo, es ist einfach zum kotzen. Ich finde edn fehler einfach nicht  >:( Mache jetzt aber  erstmal Pause, dann setz ich mich nochmal dran!!!  >:( >:( Mein kopf explodiert gleich...

@ Maike, mhhh weiß jetzt auch nicht mehr was ich dazu sagen soll!!! Komischer FA...
Wenn ich 2 jahre geübt hätte, und es wäre nichts passiert, hätte ich mein Mann zum Arzt getreten! Sofern ich wüsste, das es nicht an mir liegen kann!

Hexe Maike

@ zauber das sollte man bei meinem Mann nie machen, dann macht er komplett dicht.

Zauber

@ maike, ja so macht er ja auch nichts  ;D ;D Von daher, würds probieren, wenn er dann dicht macht, kann niemand sagen, ich hätte nichts gemacht!^^

Clärchen

Boah dieser schei** Computer  s-motz s-motz s-motz s-motz

Maike, darf ich denn fragen wie groß du bist und was Du wiegst? Laut dem Betriebsarzt bin ich nämlich auch "Dick", aber mein FA sagt, das wäre alles absolut im Rahmen...
Damals bin ich mit fast dem gleichen Gewicht wie jetzt SS geworden.

Zauber, fahr mal n Gang zurück und stress Dich nich so! Das bringt doch nix wenn Du Dich so ärgerst. *Zaubermassier* ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Maike...na dann ist gut, obwohl US mit Kontrastmittel bei mir rauskam das rechts der EL frei ist und links zu und unter Vollnarkose kam raus beide dicht

Hexe Maike

@ clärchen bin 165 groß und wiege 100 kg

•●★jasm06★●•

So Karottencreme ist fertig, oh man ich habe mich mal wieder selbst übertroffen *aufdieschulterklopf*  ::) jetzt warte ich nur noch auf die Nudeln.