Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Wir sind an der Ostseeküste entlanggereist...war wunderbar :)
Von der Eckernförder Bucht bis Rügen...da bekomm ich gleich wieder fernweh  :'(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Sag mal Mädels, hört sich jetzt vllt doof an, aber wenn ich so an Kiwu denke..sehe ich immer einen langen weg vor mir. Als ich letztes Jahr ss wurde hatte ich vorher schon so das Gefühl der Weg ist bald zu ende. Jetzt habe ich wieder dieses Gefühl das der Weg nun ziemlich zu Ende ist. Der Weg des Kinderwunsches.

Erklärt mich jetzt für verrückt, aber kennt das einer? Vllt die schon länger üben?

Melody111

@Jasm: Vielleicht hast du ja eine Eingebung?
Nee, für mich ist das jeden Tag aufs Neue sehr weit weg.  :-\ Jetzt sogar noch weiter, weil ss werden nicht gleich ss bleiben heisst.

@Clärchen: Ja, das ist eine superschöne Gegend. Ich war auch schon in der Eckernförder Bucht und war oft in Flensburg und Glücksburg. Bis nach Rügen hab ichs allerdings noch nicht geschafft.

So, ich guck jetzt ARD. Tschö!

Clärchen

hey jasm,
das wundert mich garnicht. Das ist bisher ein langer, anstrengender und auch schmerzhafter Weg für Dich gewesen, da würde es eher wundern wenn Du voller Euphorie wärst.  :-*
Vielleicht wollt ihr mal eine Pause machen? Nur mal so 2-3 Monate, einfach um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen? Es ist halt ein sehr großes Kräftezehren, find ich wenigstens.
Ich hoffe ich trete Dir da nicht zu nah wenn ich sowas sage... :-\

s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Melo, Rügen ist meiner Meinung nach der schönste, ich nenne es mal so, "Ort", gewesen an dem wir waren. Ich kann Sassnitz nur seeeeeeeeeeeeehr empfehlen, wunderbar!
Und Poel ist auch super!
Ich wünsch Dir n schönen Abend

30.04 SST pos. bei ES+11

GalaxyGirl1983

Hallo zusammen

Bin jetzt wieder ansprechbar .... Beim Essen hab ich mich jetzt doch mal für Jägerschnitzel entschieden heute
FLEISCH!!!! :-D

@melo
Die Kleine hat das Balance Board von der WII blockiert .... also hatte ich keine Chance heute nochmal drauf zu kommen aufs Board

•●★jasm06★●•

Melo..weis auch nicht vllt?  ::) Klar kann ich mir vorstellen das es bei dir im mom ganz weit weg ist, wollt ihr trotzdem weiter machen?

Clärchen.. hatte ja nach der FG ein halbes Jahr Pause von der Kiwuklinik, das hat mir schon echt geholfen und diesen Monat halt zwangspause, aber nächsten ZK gehts wieder richtig los. Nein du trittst mir damit nicht zu nahe

Fela

Nabend Mädels :)

Habe heute gute Laune :)

Wie geht es euch so??

@ Patty: ist schon doof mit den Tests. Ich finde auch, es wird Zeit mal zum FA zu gehen (wolltest du nicht eh in deinen Ferien?? ) Weil so lange Zyklen sind nicht normal, da soll der mal schauen.

@ Melo: Bei mir war das HCG auch ganz schnell weg. Als ich den ersten Tag ne richtige Blutung hatte, da hat der FA Blut abgenommen (und geschallt, verstehe nicht, dass deiner da nicht schauen würde). Und da war auch schon der Wert bei 0.
Denke auch, dass das nicht ungewöhnlich ist, weil die Werte bis Ende der 6. Woche doch sehr niedrig sind.

@ Jasm: hmm ich denke ich kann dein Gefühl nachvollziehen. Insofern, dass ich überlege dass ich darüber nachdenke, dass ich nächstes Jahr dann schon /erst zum FA kann wegen mal gucken usw..  ::) Es rückt ein wenig in die Ferne gerade. Fast traurig, aber es hilft entspannter zu sein und natürlich ist es kein Wunsch.
Allerdings ist das bei mir nicht jeden Tag so. Meistens bin ich einfach. D.h. irgendwo zwischen hibbelig + ungeduldig und was kommt das kommt und zwar dann wenns Zeit ist.
(hoffe, das ist nicht zu wirr).

@ all: hab zwar bissl gelesen, aber mehr findet mein Kopf nimmer, ich klink mich hier ein ok?

@ me: Wie gesagt, heute gute Laune :) War angenehm beim Arbeiten. Männe und Samson haben heute (beide!) 4h geschlafen. Sie waren grad ne halbe Stunde wach, als ich daheim war  ::) Waren dann noch draußen. Ich mit Samson auf dem Spielplatz, Männe beim Einkaufen. Jetzt darf ich gleich Erdbeerquark schlemmen und Samson schaut sich brav Bücher an. Fleißig waren wir heute auch schon  s-pfeifen ;D
Die Tempi lässt mich ja weiter warten. Da bin ich ein wenig irritiert, dass da kein ES kommen mag. Wenn es nach dem Schleim ginge, der steigert sich immer weiter und wird immer besser.. allerdings ist der MuMu zu, wenn ich das richtig interpretiere? Kann da was durch wenn der zu ist??  :-[
Naja, soweit erstmal ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Schnie

Hallo Mädels

Ich bin schon seid 5 jahren hier im Forum,schreibe aber eher bei EO nur jetzt wo wieder ein kinderwunsch da ist muste ich mal wieder hier reinschaun.
Ich habe zwei kids ein junge names Jeremy er wird 5jahre und ein kleine maus namens Leni sie wird im dezember 3jahre.
Habe meine große liebe gefunden und nun wollen wir ein wunschkind ich hoffe es klappt :)

[/url]

•●★jasm06★●•

fela..finds halt auch bisschen blöde wegen vorraus planen, weis ichwas nächstes Jahr im märz zum bsp ist?
wenn der zu ist eigentlich nicht, hast du ihn vllt auch verpasst?
4h  :o na dann ist er jetzt bestimmt fit oder?

Fela

ah, da ist was was ich vergessen hab  ::)

@ Lenimaus: willkommen im Hibbler bei uns, wünsche eine kurze und entspannte Hibbelzeit :)

@ Jasm: Mit Plänen hab ich eher keine Probleme, aber nur, weil es bei uns nix soweit nach vorn zu planen gibt gerade.
Mein ES verpasst? Kein Plan, aber dann müsste doch die Tempi hochgehen oder?? (ist in der Signatur) Weil wenn sie diesen ZK hoch war, dann war sie am Tag drauf immer extra-tief. (Doofer ZK diesmal ;) ).

Ja, Samson ist fit. Er hört CD und schaut Bücher an und ruft uns alle 10 Minuten  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

leni..les ich das richtig raus? hast du einen neuen Partner?

Fela..habe leider keinen plan von der tempi kurve

Claudi.. na wart ihr doch noch unterwegs?

Fela

@ Jasm: spätestens 2 Tage nach ES geht die Tempi hoch (und bleibt da bis Zyklusende). Es ist extrem selten, dass es einen ES gibt und die Tempi nicht steigt und diese Frauen haben das dann wohl jeden ZK. Also kann ich davon ausgehen dass der ES noch nicht war.  :P

Schnie

@ Jasm ja ich habe seid 1 1/2 jahren ein neuen Partner
[/url]

•●★jasm06★●•

Fela.. hmm dann weis ich auch nicht. musste halt abwarten, aber mein ES war diesmla auch so spät

Claudia78

nabend mädels..

@leni: herzlich willkommen hier und ich wünsche dir eine ganz schnelle durchreise für nummer drei.

@jasm: mh kannd azu auch nichts sagen.

@fela: schön das bei euch alles so toll ist ..nur weiter si fleißig sein  ;D ;D

@galaxy: oh da war ich eben auch 45min drauf  ;)

@melo: wünsch euch einen ganz wunderschönen abend :-* :-*

@me: waren dann doch noch im zoo aber der war nix aber so gar nix...schrecklich. sind dann wieter ins möbelhaus gefahren, haben dort was gegessen und haben ldier nicht das gefunden was wir gesucht haben. mh hätte schon ein sidebord für mein arbeitszimmer gefunden.....aber 1.500€ und das geb ich dafür nicht aus....nein!!!
ansonsten männe hat sich auch wieder einbekommen, gotts ei dank ich hasse so was und hat mir versprochen, wenn es mit dem urlaub dann ende september anfang oktober klappt fliegen wir nochmal nach ägypthen oder auch in die türkei. oh bitte lass es klappen.  ::)

hab heute abend auch sb bekommen....also auf mein körpergefühl ist verlass.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Claudi
Will jetzt wieder öfter drauf gehen
Nur weil wir erst umgezogen sind, war unsere WII jetzt gut nen Monat nicht angeschlossen
Aber jetzt seit vorhin wieder

In welchem Zoo wart ihr denn?

Fela

@ Claudi: gut dass sich dein Männe wiejavascript:void(0);der eingekriegt hat :) Drücke feste die Daumen für den Urlaub!!  s-daumendruck s-daumendruck
Das war aber nicht das schwedische Möbelhaus? (Kenne sonst keine mit Restaurant, aber war auch noch nicht wirklich oft Möbel kaufen ;) ).
SB? Schade!  :-* Dann hoffen wir einfach mal, dass es bei Behandlung ganz schnell wieder schnaggelt!

Claudia78

@galaxy: na wenns erstmal angeschlossen ist macht man das eh von allein. meine große will auch ständig trainieren  ::) :o ;D ;D

wir waren im zoo in kaiserslautern aber der war echt  :-X dreckig. das reptilium total mit spinnenweben voll, die teire nun ja zumindest der lüwe sehr sehr mager und die gehege sind ultraklein. nien da gehen wir nicht mehr hin.

morgen geht es zum minigolf, und eisessen und abends wollen wir griechisch essen gehen...oh da freu ich mich drauf.

@fela: bin auch froh drum...danke süße können wir ganz arg gebrauchen.
nein nein das ist eine möbelhauskette bei uns in der regieon.  ;) wie jedes möbelahsu hat doch ein restaurant  :o
also mir war das klar nur EUCH nicht  ::) also ales betsens.

@me: im übrigem inst meinem mann der schlüssel im hoftorschloß abgebrochen...nun können wir da nimmer rein. zum glück haben wir ja einen durchbruch in eine mietwohnung gem,acht und können  nun von da aus rein gehen. sonst hätten wir echt alt ausgesehen.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Oh weh da habt ihr ja Glück, dass ihr durch die Wand könnt.  ;D

Muss zu unserem kleinen fitten Monster ;)

Claudia78

@fela: im wahrsten sinne das wortes  ;D ;D ;D ui noch immer wach ?? meine auch aber sie darf nicht mehr rufen es sei denn sie hat sich das genick gebrochen  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

aaaaaaaaaaaaaaach und noch was....unsere katzen haben nun strängstes schlafzimmer verbot und tür ist immer zu...die haare auf dem bett sind einfach nur eklig.
katzis sind damit natürlich nicht einverstanden und mautzen die ganze ganze nacht  S:D machen die das heute auch dann hau ich sie.  S:D oder ich scher sie  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Er muss mal... da kann ich ihn leider noch nicht ganz alleine lassen.
Naja, nach 4h am Nachmittag schlafen wundert mich gar nix  :(

Bin nebenher schreiben (soweit ich mal 5 Minuten auf meinem Hintern bleiben darf  ::) )

hmm Nacktkatzen... *uaaah* Vielleicht so weit wegsperren, dass ihr sie nicht hört??  S:D

Claudia78

@fela: ich weiß doch süße...dein kleiner ist ja uach noch viel kleiner wie lena...also alles bestens..aber weißte ich hab mich die tage echt gefragt ob ich mir nochmal ein baby antun will oder nicht doch einfach es bei lena belasse.  :-[ ich glaub darauf wird es auch reus laufen....werd´mich am we nochmal mit meinem mann darüber unterhalten.

mhhh ne denke dann ehr nakctkatzen  S:D ;D ;D ;D ;D

viel spaß beim schreiben  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich bin dann auch weg...nachti ihr süßen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!