Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: mh na mal sehen ob er es nun versteht. hat er sich denn heute schon bei ihr gemeldet?
lol den kenn ich nicht siehste  ;D
na hallo wenn man den kurpark nicht kennt weiß ich auch nicht......werde berichten heute abend.

@ara: achso na dann geht es mit studententarif.....ja klar ein tolles spielzeug ist es ja alle mal.  ;)

@mieze; uff okay das ist heftig. versteh aber nicht wir ds amt auf die idee kommt.....

@maike: ne nicht grillen, zum griechen essen gehen.  ;)hab ich grillen geschrieben  :o
brave tempi  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: oh oh schöner anstieg......toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen ihr Lieben,

also ganz ehrlich, wenn ich mir meine Kurve anschaue, dann bekomm ich es mit der Angst zu tun  :-\

@Zauber, na da hast ja ein tolles Früchtchen als Bruder. Tret ihn doch mal so richtig in den ***** damit er aufwacht, du als Schwester darfst das doch, oder?

@Ara, wann kommt denn dann die nächste Lieferung?

@Maike, wow toller Anstieg  ;D ;D ;D

@Claudi, was habt ihr heut vor? Wir waren letzten Freitag in Augsburg im Zoo, da war Dschungelnacht, war aber echt nicht der Brüller, klar die Tiere wollen abends auch ihre Ruhe haben und schlafen dann eben - hätt ich mir auch vorher denken können  :o 8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Claudia, sie ist gestern morgen um 8 uhr mit dem kleinen in der schweiz losgefahren, er hat sich seitdem bei keinem gemeldet, nicht mal bei ihr!!! Find das total traurig...

@ Andi, theoretisch darf ich das ja schon, nur ist es eigtl nicht meine Art mich in irgendwelche Angelegenheiten einzumischen! Ich werd mein Senf abgeben, aber wie die beiden sich einigen, ist ihre Sache... oder nicht?  :-\
Muss mir jetzt mal deine Kurve anschauen^^
Edit: Öhm meine Liebe, du hast heute NMT. Bzw. hattest gestern schon.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@andi: huhuhu süße. wollen heute mittag minigolf spielen gehen und dann noch ein eis essen und dann heute abend grichisch essen gehen. darauf freu ich mich am meisten.
lol naja daran denkt man oft erst gar nicht gelle. aber ist eigentlich logisch das die tiere abends schlafen.  ;D ;D ;D
wie kurve................h muß schauen.

@zauber: das ist auch traurig und nicht zu verstehen. also deine mutter sollte ihm mal den kopf waschen also so was. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja es ist immer schwierig sich bei sowas einzumischen, aber warum reagiert er nicht?
Hat er vielleicht grad ne Midlife Crisis? (schreibt man das so? keine Ahnung) Vielleicht hat er auch den Baby Koller  :o :o :o

@Claudi, oh da habt ihr aber nen tollen Tag vor euch - will auch mit !!!

@NMT, tja, keine Ahnung  :-\ :-\ :-\  wann, wie, wo oder was Sache ist und ich teste NICHT !!!
Überhaupt gar nicht, ich warte einfach mal ab bis nach dem Urlaub  S:D

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, er hängt halt komplett. Keine Ahnung was mit dem abgeht!!! Wir verstehen ihn gerade gar nicht.
Also ich würde ehrlich gesagt testen. Wo geht ihr denn in den Urlaub hin? Vielleicht musst ja wieder auf verschiedene Dinge achten. Nausema mitnehmen usw.  :-X :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, wir gehen nur nach Südtirol für 10 Tage, aber die will ich so richtig genießen und einfach mal den ganzen Scheiß hinter mir lassen und abschalten  s-chill s-chill s-chill s-chill

ich denke die Nausema und das MCP nehm ich sowiso mit, das ist immernoch in meiner Tasche  ;)
ganz ehrlich gesagt, da ich eh mit der Mens rechne, hab ich auch die Zigaretten noch nicht weggelegt und Folsäure nehm ich auch keine - bin voll auf *nichtschwanger* eingestellt!!!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, naja^^ Was soll ich dazu sagen. . . . Würd ja jetzt am liebsten sagen, das es für mich nach schwanger aussieht, aber was ich jetzt aber auch nicht gemacht habe^^

Hexe Maike

@ claudia oder konnte ich nicht lesen??? Dann guten Hunger heute abend beim Griechen.

@ Zauber wie bitte so lange und der hat sich noch nicht gemeldet, das gibt es doch nicht.

@ andi ich würde aber warscheinlich vor dem Urlaub testen.

Zauber

@Maike, ja es ist leider so... Er ist so stur und meldet sich nicht...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, guuuuuuuuuut, denn ich hab nämlich auch nix gehört  :D :D :D

@Maike, mal sehen, also wenn meine Mens doch wider Erwarten wirklich nicht kommen sollte, dann mach ich vielleicht doch noch vorher nen Test  s-nachdenken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber ab raus mit auch vieren. Der kleine will auch was sehen.

@ Andi würde auch nicht zu schnell Testen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber P'N  ;)

@Maike, es ist halt so ....  wenn ich jetzt teste, dann kann ich meinen Urlaub vergessen, weil ich vor Angst fast sterben würde - wenn ich es einfach rot auf weiß sehe  :o :o :o und so bin ich vielleicht doch entspannter  ??? weiß au net ...

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, PN zurück. Ja hab ja auch nichts gesagt, wie willst du dann auch was hören?  :P s-pfeifen s-pfeifen

Hexe Maike

@ andi dann lass es und warte ab und geniesse deinen Urlaub

Arabidopsis

Andi, also, Zauber sagt nix, und ich hab auch nix in der Kurve gesehen!  S:D

muss mal jammern, fühl mich schlapp, Erkältung scheint nun zu kommen....

Zauber

@ Ara, boah mir gehts genau so. Bin wieder richtig müde, lege mich in der Mittagspause einbisschen hin!!!   >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Zauber

Mieze2909

ja das amt hat nen klatsch weg. naja ich frage meine patienten jetzt erstmal ob sie mir treu bleiben würden wenn ich meine Preise erhöhen würde (um max. 2 euro) ich hoffe ich muss das nicht tun. ich kämpfe jetzt dagegen wie ein Tiger. und wenn denen das nicht reicht ziehe ich zu schatzi und verzichte auf alg 2....sollen se mich doch am hintern blasen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Andi, nöööö, bin nicht doof, habs ernst gemeint...ich ignorier deine Kurve, genießt Euren Urlaub, das habt Ihr Euch sowas von verdient  :-* :-* :-*

Zauber, wir dürfen nicht krank werden, Süße!!!!
*allevirenverscheuch*

Mia, hast Du mal ausgerechnet, was das dann finanziell ausmachen würde, wenn Du deine Wohnung aufgibst, zu deinem Schatz ziehst, und dafür auf ALG II verzichtest, aber deine Praxis ungefähr so läuft wie bisher?

Und wäre es nicht möglich, wenn Du in deiner Wohnung bleiben magst, auf ALG II zu verzichten, aber Wohngeld zu beantragen? Das bekommt man ja nur, wenn man seinen Lebensunterhalt selbst aufbringen kann, es aber trotzdem zu wenig ist....weißt was ich meine??

Mieze2909

ara nicht auf papier wird aber bald gemacht. werde an den WE´s jetzt alles durchrechnen und mit schatzi reden.
er sagte wenn alle stricke reißen und die mir alg2 streichen dann soll ich zu ihm. naja ich werde es ja sehen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Süße, Ihr bekommt das hin, aber musst dann jeden Tag von Nossen nach DD, ist auch kein Katzensprung....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara,  :-* :-* :-* :-* :-*danke du hast mir eben die Freikarte zum *nichttesten bis nach dem urlaub* gegeben - DANKE  :-* :-* :-* :-* :-*

hab eben beim Genetikum angerufen wegen dem Ergebnis - soll in ner guten Stunde nochmal anrufen die Docs sind alle in ner Besprechung ....  bin ich ja mal gespannt !!!

hab auch eben auf toi mal nochmal nach dem mumu geschaut, oben zu weich :-(

Hilde Domin