Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Oh lecker Miracoli,mjam.
Achte jetzt gut auf dich, dein Körper bringt grade Höchstleistungen!
Hauptsache essen wird nich dein Feind ;)

Ich werd heut nix mehr essen glaub ich, hab heute Mittag 2 Brötchen verdrückt... 8)
Mit der Temp mal sehen wie sie morgen früh ist, heut war sie 0,1 grad höher als gestern ;)

Werde dann jetzt mal arbeiten fahren :( hab garkeine Lust irgendwie :/
Bis heute Abend (halb 11 oder so) oder bis morgen und macht mir keinen Blödsinn,klar? ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen, da bin ich mal gespannt!!! Viel Spaß auf arbeit und wir sind hier alle brav  ::) ::) ACHJA Pn!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Melody, genau  ;) Aber schön essen. Finds total süß von deiner Tochter das sie dir etwas gekocht hat. Hoffe es hat auch geschmeckt  :) :) ??

Melody111

@Zauber: Klar, was kann an Miracoli verdorben werden?  ;D Nein, meine Tochter kocht ganz gut, sogar schwierigeres als Fertiggerichte. Sie ist auch ein "Gerne-Esser".  :-X

Aber ich hab jetzt auch echt erstmal genug gehabt, eine ganze Kanne Roibusch-Tee, einen Teller Miracoli, ein Joghurt-Eis, vorher schon eine Birne und eine Banane und ein Käsebrot. Ich platz hier gleich, wenn ich weiter so gemästet werde.

Die Ärztin meinte auch, prinzipiell ist 50 Kilo bei meiner Größe nicht zu wenig. Nur im Moment muss ich ihm halt Energie liefern.

Zauber

@ Melo, also so schmeckt mir miracoli nicht. Muss das immer gut würzen usw. Ja wer isst nicht gerne?  ::) ::) Naja die Birne und Banane warn nicht schlimm. Das käsebrot zähle ich als Frühstück, und Teller Mircaoli + Joghurt-Eis als Mittagessen  ;D ;D ;D

Melody111

@Zauber: Nee, das Käsebrot war ja auch heute mittag, zum Frühstück hatte ich ja auch schon eine Scheibe Brot.  ;) Ich sags ja, das ist inzwischen nicht wenig heute.  ;) ;D ;D
Na ja, täglich muss ich das auch nicht haben, meine Familie liebt ja Nudeln generell und die können sich jeden Tag Nudeln in jedweder Form reintun, aber ich bin mehr der Kartoffeltyp.  :-X

Morgen gibts auf jeden Fall Milchreis, soviel steht fest. 

@Clärchen: Dann viel "Spaß" beim Arbeiten!  ;)

Zauber

@ Melody, lecker Milchreis. Ich liebe Milchreis mit Sauerkirschen!!!  ::) ::) ::)
Der eine Tag, macht bei dir jetzt nichts aus  :-* Nudeln esse ich auch lieber als kartoffeln, aber keine Ahnung wieso das so ist^^ Hab heut total lust auf Gulasch mit Spätzle  ::) Aber hab heut mittag in der Kantine warm gegessen, mist^^  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Melo... :o was machst du für Sachen? Und was haben die Kids gesagt. Wurde BT gemacht? (sorry wenn ichs überlesen habe)

Andi.. gut zu wissen das nicht alles ok war, oder? da fällt es vllt ein wenig leichter. Lass dich mal drücken

Clärchen... ich drück dir die däumchen, wann willste testen?

me... Janika hat zwie Kids ausm Kiga hier zum spielen, ist echt toll anzusehen wie sie iteinander spielen, stärkt mich nur in der Sache das sie noch ein Geschwisterchen haben sollte ::)

Zauber

@ jasm, du tust ja schon alles für ein geschwisterchen  :) :) :) Dauert nimmer lange  :D

•●★jasm06★●•

Ich galube auch nicht, ich habe da ein ganz gutes gefühl

Zauber

@ Jasm., das ist doch supi. Ich drücke dir ganz arg die daumen, du hast es endlich verdient!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mache jetzt Feierabend, bis später evtl. Tschüssieeeeeeeeeeee..^^  :-* :-*

•●★jasm06★●•

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füßen in die Hände klatschst -

ICH TESTE NICHT !!! NIE WIEDER !!!!  so ......

S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

@Jasm, danke das tut gut  s-hug häng grad irgendwie voll in nem Loch  s-supertraurig
das wär mein Mädel gewesen, das ich mir so gewünscht hab und seit ich das weiß, kommt alles wieder hoch - was heißt wieder, ich denke so langsam kommt jetzt alles hoch!! All das, was ich die letzten Wochen verdrängt hab  :'( :'( :'( :'( :'(

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Schluchtz ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Bin auch mal da! Wie geht es euch? Was gibts Neues? Zusammenfassung?  *mitdenWimpernklimper*

Me: Arbeit war ok, hab heut Kollegin verabschiedet. Hab letzte Woche vier neue Felgen und Reifen gekriegt. Gestern abend war einer platt, Schraube drin... komm grad von der Werkstatt, konnte zum Glück noch geflickt werden. Sonst nicht viel neues. ZS mittelmäßig, leichte UL-Schmerzen zwischendurch mal, sonst nix...   :(

•●★jasm06★●•

Andi..auch wenn sich das blöd anhört, aber die Natur sorgt zum größten Teil dafür das die Kinder gesund zur Welt kommen. Und wenn es doch auf die Welt gekommen wäre und du es hättest immer pflegen müssen, das wäre für dich und fürs Kind kein Leben gewesen. Oder wenn dir vllt später gesagt würde, das Kind ist krank und du dann vor der Entscheidung stehst abtreiben oder nicht, da denke ich echt das es so am besten ist.
Ich weis hört sich total bescheuert an und man kann leicht reden, aber ich weis wie du dich fühlst und hätte auch gerne gewusst was mit meinem Baby gewesen ist und was es geworden wäre, so steh ich ganz schön im Ungewissen.
Aber es kommen bessere Zeiten und du wirst ein ganz gesundes Baby im Arm halten dürfen.
Was hat deine FA dazu gesagt das es vllt schon zu spät ist?

Beise..Na das ja blöd mit dem Reifen. Willst du nicht lieber doch eher zum FA

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels,

bin voll platt...wegen der erkältung und weil ich heut wieder so viel arbeiten musste... :-[
ich drück mal alle denen es nicht so gut geht  s-hug
vorallem melo (guten hunger süße  ;) ) und andi (  :-* :-* :-*)

@jasm; ich wünsch es dir sehr dass es geklappt hat  :-*

@rest; hab sonst nix behalten können, sorry  :-\

@me; warte auf den mann, der einkaufen ist und später für mich kochen will *juhu*  ::) hier ist momentan echt rollenverteilung..ich geh arbeiten und er spielt hausfrau  ;D ;D ;D

Beiseline

Jasm: Das mit dem Reifen is dumm gelaufen. Jetzt hab ich ein Mal alles neu und es hält nur ne Woche... na ja, jetz is ja wieder ganz!   :)

Ne, bringt ja doch nix. Heut sind die Schmerzen zwar immer noch leicht, aber ein klein wenig intensiver. Mens kommt bestimmt bald. (Nein, die Platte ist NICHT hängen geblieben!!!)   ;D

•●★jasm06★●•

Beise..ja das ist ärgerlich

Gaga..danke und dir gute Besserung. Genau lass dich mal verwöhnen von Männe

Melody111

@Jasm: Jepp, wurde alles getestet, Blut, US. HcG ist völlig weg. Sie nimmt auch an, dass sich die Frucht von Anfang an nicht richtig weiter entwickelt hat, deshalb war der Wert von Anfang an zu niedrig.

Ich drück dir auch die Daumen, wenn du schon so ein Bauchgefühl hast.  ::) Das wird bestimmt bald!  ;)

Aber mach dich drauf gefasst, Geschwister streiten nur!  ;)

@ Andi:  s-hug Ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt erst alles richtig hoch kommt, wo du jetzt konkreteres weißt. Heul dich ruhig aus. Wir kennen hier (fast) alle, was eine FG bedeutet.  :'( :'(

@Miau: Dankeschön! Du hast es ja gut, dass du bekocht wirst. Was gibts denn? Auch ne schöne Rollenverteilung!
Als ich noch gearbeitet hab, hat meiner auch oft gekocht und heute hat er mich auch ganz toll verwöhnt mit Tee, Decke, Broten. Ist schon ein Engel!

Beiseline

Oh, is mir grad schlecht... bin dann mal weg, vlt. später nochmal online, mal sehen...   :(

•●★jasm06★●•

Melo... naja kann schon sein, aber es wird ihr auf alle fälle gut tun
Ich hoffe doch

beise..so schlimm?

Mieze2909

so habe fertig.

mensch war das ein tag.

drei patienten habe ich jetzt gefragt und die würden bleiben. eine zwar mit verlängerten abstand und eine nur bei max 17 euro, aber ist doch schonmal gut.

sorry das ich zur zeit auf keine von euch eingehe, aber ihr seht ja ich habe viel um die ohren.

drücke euch dennoch mal ganz lieb.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

ARRRGGG!!
ich bin grad SO SAUER!
>:( >:( >:( >:(
mein lieber herr vater ist zwar alt, aber wieso kriegt er s nicht hin mal normale konversation zu betreiben!!!
es ist unglaublich!!!
mal zu fragen "wie s geht" kann doch nicht so schwer sein!!!!
statt dessen ruft er fünfmal an wegen des autos!!
>:( >:( >:(
und das obwohl wir grad das erste mal nach dem letzten streit (und der drehte sich um GENAU DAS THEMA) telefoniert haben...
ICH BIN ECHT UNGLAUBLICH GESCHOCKT; jedes mal auf s neue *kopfschüttel*..........
:'( :'( :'(

•●★jasm06★●•

So gehe jetzt mit meinen Mädels, von der Krabbelgruppe, essen...jammi

schönen Abend allen

Jessi1183