Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

nur schnell...morgen ihr lieben....

alle supi...mens ist endlich ganz da und ich hab höllische krämpfe bin auch deswegen schon wach, würd sonst noch em bett liegen und schlafen.  >:( >:(

mh was wir heute machen keine ahnung....weiß nur das es heute abend dann endlich zum griechen geht essen *froi*
ansonsten lassen wir es auf uns zukommen was wir heute mittag machen werden.

ne kundin hat sms geschrieben sie müsste einen nagel repariert bekommen heute, weils ie morgen in urlaub fahren...ah ich hab doch auch urlaub und nun? was machen?
und ansonsten warte ich noch auf den anruf der maklerin wegen dem häuschen.  ::)

so werd nun kaffee trinken und auf männe warten.

@all: wünsch euch einen schönen letzen arbeitestag für die wochen....ach und die änderungen mach ich dann heite abend noch  :-* :-*

@andi: ui  :o :-X ::)

@zauber: schön das alles gut ist bei euch...drück dich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Andi, ne lol. Deine CL liegt ja auch weit drunter.. Vergiss ess^^ Halt ich für unmöglich^^

@ claudia, ACHJA, du hast den 23.12 als ET drin stehen, hab aber am 21.12. ET  :-* :-* :-*
Hoffe das die Maklerin dich anruft  :) Und schonmal nen guten Hunger für heut abend, griechisch könnt ich jetzt heut morgen essen  ;D Lena schon wach?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

sterndal

hallo zusammen!

danke fürs frühstück!!!! (zu clärchen rüberbrüll, die ist ja schon auffer abreit...)

*schlürf*  s-spucken zu heiß!!!!!
soso, dann habt ihr also auch alle so toll geschlafen?! *Seufz* ich freu mich auch schon auf morgen! zwar ist nico ja früh wach, aber wenn ich glück hab, darf ich nochmal "nachliegen" für ne stunde oder so....

@ fela: tempi mit-hochpust.... puuuust

@ gaga: viel spass bei der trainerin!

@galaxy: dann hoffen wir, das smorgen so ein langschalftag ist!   s-daumendruck

@zauber: hi ihr beiden!

@ andi: naja, sicher besser so, hm?

@claudi: dann warten wir also gemeinsam auf makler... drück dolle die daumen fürs häuschen!
schönen gemeinsamen tag euch!

@me: bin im büro. juhu......

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu claudi,

schönes häuschen, das ich euch da ausgesucht habt  ;)  aber die leute die da drin waren, waren aber schon ein bißl altbacken, oder? ich meine nicht die ausstattung, sondern möbel, lampen, teppich usw.

aber die bäder und auch die anderen räume sind schön hell und die küche schnuckelig  ;) mir gefällt ja sowas  ;)

ja claudi,  :o :o  ui  :o :o ganz genau, so seh ich das auch  :o :o

@Zauber, NA TOLL, ich klammer mich halt eben an jeden Strohhalm  ;D ;D ;D, übrigens Schatzi versteht die Welt auch nicht mehr, und denkt, daß das doch unmöglich sein kann

@Stern, was meinst denn jetzt genau? Die FG? Klar, das ist dann immer besser so, auch wenn es einfach traurig ist, aber so weiß ich eben das WARUM !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, er sieht ja. Geht alles  ;D ;D ;D ;D  ::)  ;D

@ Sterndal, na alles klaro bei dir? Genieße dein Kaffee  :D

@ Me, mache mir gerade Sorgen. Gestern abend beim Streit war die kleine total wild im bauch. Sie hat sich heute noch nicht gemeldet  :'(

sterndal

@anid: nein süße!!!!! wegen der FG ..nein bittebitte nicht falsch verstehen!!!!! bloß nicht! ich meinte doch wegen der tempi........

sterndal

@ zauber:
hab mir die tunge vebannt, dud weh......  ;)

klar hat die kleine mitgetobt! verstärkung für mami!
wenn sie sich später auch nicht gemeldet hat, kannst ja mal rütteln. zur sicherheit. dann ist sie zwar stinkig, aber du beruhigter!

Zauber

@Sterndal *Autsch* das passiert mir immer, wenn ich Baguette oder Pizza esse. Schrecklich  :-\ :-\
Wenn ich unsicher bin, leg ich normal so ne massageschildkröte auf den Bauch. Die vibriert immer (Mach ich etwa immer 10 sek.) danach meldet sie sich.. Aber hab die Kröte daheim vergessen  :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ist schon o.k. es ist das eine o.k. so wie es ist, und das andere auch  ;) ändern kann ich eh nix  8)

oh je du had dir die dunge verbrannd? Dann tu sie schnell kühlen  ;D ;D ;D Eis?

@Zauber, Mäuschen, nicht verrückt machen die Kleine schläft bestimmt noch  ;) alles ist gut, o.k.?

@Wetter, sagt mal, ist es bei euch auch so schweinekalt mit Dauerregen und mega Wind? Haben grade mal 10°C draußen  :( :( :( tja es ist Herbst und unsere Kinder haben grad mal seit ner Woche Ferien, das kann ja noch heiter werden. Warum haben wir immer erst so spät Ferien? Wenn der ganze Sommer schon gelaufen ist? Warum kann man da zwischen den Bundesländern nicht alle paar Jahre abwechseln? Es ist jedes Jahr das Gleiche  >:( >:( >:(

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, was denn bitte für ne Massageschildkröte ??  Mußt mal ein Bildchen machen  :D

übrigens, wenn ich nicht mit euch kugeln kann und ihr dann alle schon fertig seid, dann kann ich euch alle die tollen Sachen abschwatzen, die man während ner SS so braucht  ;D ;D ;D  z.b. Massageschildkröte  ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich suchs dir im inet raus  ;D ;D Die ist sooo super diese Schildkröte, kann man sehr gut mit massieren^^
Ja, ich lass ihr mal noch Zeit.  :) Normal meldet sie sich sowieso erst so um 10 oder 11 Uhr... Keine Ahnung wieso diese uhrzeit^^
Würd ihr jetzt so gern sagen, wie sehr ich sie liebe   :'( :'( :'(

Edit: Genau diese habe ich http://www.sweet-vibrations.de/shop/Accessoires/Turtle-%A9-die-Massageschildkroete::223.html

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, sie würd es doch eh nicht verstehen, wenn du ihr das jetzt wort wörtlich so sagst  ;) aber spüren tut sie es, auch ohne worte. hast du gewusst, daß die babies sich nachher draußen auch meist an diese zeiten halten, die sie im bauch schon hatten?

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ne wusste ich nicht. Bei mir ist immer die Zeit, morgens zwischen 10 und 11 uhr. Dann um 18 uhr wenn papa daheim ist und abends um 22 uhr wenn ich ins bett will  ;D ;D Da wird sie zickig  S:D S:D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dann kannst dich gleich mal drauf einstellen, daß das dann nach der SS auch so oder so in etwa sein wird  :)

übrigens, mega lustige Schildi  ;D ;D ;D ;D ;D  hammergeil das Teil  ;D ;D ;D ;D ;D und die ist gut?

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ah ok  :) Sie ist wach  :D :D :D Ich glaube, sie hat gemerkt, das Mami sie vermisst  :D
Die ist super gut, ich liebe es, wenn man aufm rücken massiert oder an den waden!!! Hammer teil!!! Und halt für zum aufwecken  ::) ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, na schau, die will jetzt halt auch mal frühstücken  ;)
übrigens, netter i-shop, hat ja interessante sachen da  S:D muß ich später mal in ruhe durchschauen, wenn kein kind um mich herumhüpft  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

@Andi, ja sie bekommt nutellabrot  ::) Hab das heut morgen gebraucht für die nerven  ::)  :D ;D
Hab die schildkröte von dort, ich war "früher" ab und zu mal auf Frauenabende, da gabs die Schildkröte auch immer, total der Hit  ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber super das deine Maus auf bitten von dir auf sich aufmerksam macht. Wie geht es euch heute morgen.

@ Andi wie geht es dir heute morgen

Zauber

@ Maike, jetzt geht es mir richtig gut  :D Bin erleichtert... Ich merke, das Lilly total sensibel ist! Bzw. bilde ich mir ein   ??? ;D
Deine Tempi ist immernoch oben, ich drücke dir ganz arg die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck Und sonst, wie gehts dir? Wie ist dein Gefühl? :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, aha Frauenabende? Solche wo kein Tupper angeboten wird  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

und was heißt da früher? auch als ss frau kann man dies machen, es ist ja nicht so, daß alle Kugeln dies nimmer dürfen. im gegenteil, ich fand immer Se*x und erotik während der ss viel intensiver  ;)

@Maike, huhu na ja bei mir gibt´s leider noch nix neues  :o tempi immer noch oben und laune gut  ;D und bei dir? alles o.k.? muß mal gleich dein kürvchen gucken gehen

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

sterndal

wir haben einen massagehund.... :o)

der kaffe von clärchen ist schuld-  tunge vebannt.... war tu heif....... :)

naja, was die schlafzeiten angeht - nico war früher auch schon in der nacht munter... *kopfhängenlass*

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Naaa, Ihr Lieben??

Zauber, jaja, die Fun Factory SAchen find ich auch toll, aber hab noch nix gekauft.....naja, spätestens für die "Rückbildungsgymnastik"  S:D

Andi, ja das mit dem Se*x geht mir genauso, nur leider hab ich nicht mehr so oft Lust, bzw. nützen dann auch Schatzls beste Tricks nix mehr....aber wenn, dann mit schmackes  ;D ;D S:D

was gibts sonst so neues???

Also, ich wurd gestern nochmal angerufen von der Firma mit dieser Personalreferentenaushilfsstelle...ich hab am 18. nochmal ein Gespräch mit dem Herrn, mit dem ich schon gesprochen hatte sowie noch jemandem....muss den Bauch einziehen...aber das scheint ja dann evtl. wirlklich was zu werden....
Ansonsten hat SChatzi gestern auf der Bank geklärt, dass er sein Konto ausgleicht und meins, damit wir unsere Konten zusammenlegen und glatt starten können, dafür dann kein Urlaub, aber das ist mir so lieber, und die Zinsen sind so hoch, da würden wir den Urlaub doppelt bezahlen....seh ich gar nicht ein...
hab ja immer noch ein bisschen die Hoffnung, dass mein bester Freund das Ferienhaus in Italien mietet, und wir mitkönnen....mal sehen.
Fühle mich immer noch erkältet und müde, hab dann die Nacht auch nur von Geld und Bank geträumt...aber es ist mir so lieber, dann kann ich endlich das gesamte Geld verwalten, Schatzi hat das nicht so im Griff....und ich muss mich dann auch noch mehr maßregeln!

Mein Kind hält sich bis jetzt sehr schön an die Nachtruhe, muss ich sagen, grad ist er bissl munter, aber abends ist um 10 Ruhe gewesen seit ich ihn merke (was ja erst ein paar Tage ist)

Zauber

@ Andi, genau, also Tupper wurde nicht angeboten  S:D S:D S:D S:D S:D
Wir hatten ja demletzt GV, aber dann hatte ich ja ne Blutung. Seitdem habe ich ja auch keine lust mehr  :-\ :-\ :-\ Intensiv ist es für mich gar nicht mehr...
Der Frauenabend hat sich seitdem nicht mehr angeboten, aber hingehen würde ich trotzdem noch  ;D Es ist nämlich immer super lustig  ;D ;D ;D

@ Ara, wie geil ist das denn, für die rückbildungsgymnastik  ;D ;D ;D Ich lach mich kaputt  ;D ;D
Hatte auch gestern mit der Bank telefoniert, wir legen unsere Konten auch zusammen^^
Hoffe dir geht es bald besser, Erkältung muss nicht seit. was ich zur zeit habe ist, das die nase oft zu ist und ich Zahnfleischbluten habe?  :o Ist das bei dir auch so?

Hexe Maike

@ zauber mir geht es gut, habe keine Anzeichen. Hoffe aber auch das es so bleibt.

@ ara das mit den Konten zusammen legen ist doch super.