Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Muss mich mal eben ausheulen...
Hach, ich hab irgendwie n komisches Gefühl heute, kann es gar nicht einordnen. Dabei will ich garnicht über SS-sein nachdenken, aber abschalten klappt wie meistens nicht.
Das Gefühl kann ich garnicht beschreiben, blöd, nervt mich,bäh.

Hat jemand n Geheimrezept dafür?  :-\

Claudi, ich hoffe es auch so sehr, das es bei Dir geklappt hat. Muss dauernd an Dich denken, auch wenn ich nicht zuhause bin^^ das wäre so toll :-*

Beise, auch bei Dir wird es klappen, ganz ganz sicher :)

Irgendwann schaffen wir es alle noch  s-frauenpower GANZ SICHER! *überzeugtist*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Ja, ich weiß,... auch keine Anzeichen mehr...

Hab mir kürzlich auch was überlegt: Dachte ja im letzen (47-Tage) ZK, dass mein ES (wenn ich denn einen hatte) so ca. am ZT 15/16 war. ABER: Da mein ZK ja so lang war, kann es also sein, dass mein ES erst um den Tag 32 rum war. Hm, wenn jetzt dieser Zk wieder so lange ist und mein evtl. ES wieder erst so spät war, ist ja vlt. wirklich noch nix verloren... nur haben wir die letzten Wochen wenig geherzelt weil ich ja ständig UL-Schmerzen hatte...   s-nachdenken

GalaxyGirl1983

@Clärchen
Auf jeden Fall schaffen wir das alle

me: Bin bei mir schon ganz gespannt .... spätestens am 10. bin ich schlauer
Mich wundert nur das ich so viel auf die Toilette muss

Clärchen

So, ab ins bett, 4:45 Uhr klingelt der Wecker :-/
Gute Nacht meine Lieben
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: wie welches gefühl????? mh mein rezept...red dir ein das es nicht geschnaggelt hat dann glaubste irgendwann selber drann  ;D ne im ernst keine ahnung was ich dir da raten soll...jee macht das anders mit sich aus...du musst für dich den richtigen weg finden süße, da kann dir leider keiner helfen.

ohhhhh ok...danke dir süße...mensch das macht mich ganz verlegen.....es kommt wie es kommt bei mir. noch bis freitag entweder dann mens oder eben keine.  ;)
nachti schlaf schön. ihh so früh das ist eklig.

@beisi: ah ah du bist eine....natürlich kann es sein das dein es dann so spät war ...uöl schmerzen und es gehen quasi hand in hand....mensch ne. besorg dir echt mal ovus...dann stehtse nicht so im wald.
aber stimmt wenn es so war ist noch alles drinne bei dir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich verkrümel mich dann auch hab kopfweh ul schmerzt un dich bin auch müde. bis morgen...mh aber wohl erst morgen abend, wollen in den tierpark und dann noch grillen.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: GalaxyGirl1983 am 01. August 2010, 23:22:18
@Clärchen
Auf jeden Fall schaffen wir das alle

me: Bin bei mir schon ganz gespannt .... spätestens am 10. bin ich schlauer
Mich wundert nur das ich so viel auf die Toilette muss
also zum oft auf toilette gehen sag ich nix mehr....nein nein.  ::) ;D

und weg bin.

edit: im übrigen hab ich auch haarausfall. hat das was zu bedeuten  ??? ??? :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Gute Nacht, Clärchen! Schlaf gut!

Claudi: Tja, das ging mir irgendwie mal durch den Kopf weil doch die Mens normalerweise ca. 2 Wochen nach ES kommt, oder nicht? Deshalb dachte ich, das kann ja nicht sein, dass ich am ZT 14 (z.B.) meinen ES hatte und erst am ZT 47 die Mens kommt... Na ja, wir werden es erleben!

jap, werde mir Ovus besorgen. Ara schickt mir morgen auch welche, das find ich so supi lieb von ihr! Werd ja dann sehen, wie's klappt... Werd mich dann auch nochmal in Ruhe umgucken, welche ich mir dann zusätzlich noch besorgen werde.

Dir auch eine gute Nacht, Claudi! Bis morgen!

GalaxyGirl1983

Ich werd mich jetzt auch mal ins Bettchen begeben und meinen Menne mitnehmen
Morgen um 5.45 Uhr ist die Nacht rum und das Büro ruft mal wieder

Fela

Guten Morgen Mädels :)

@ Claudi: ja, Haarausfall kann etwas bedeuten. Kann aber auch andere Gründe haben.  Hatte ich Ende des letzten ZK.

@ me: meine Tempi spinnt!! >:(
Nix dagegen, dass doch noch kein ES war wie das aussieht, ne, aber was sollen immer wieder diese Mega-Spitzen da drin??? Da denk ich jedes mal, dass das der ES wäre. Das ist einfach nur irritierend diesmal.

Sonst bin ich ziemlich motiviert für die Woche :) MUss dann auch gleich los.
Wünsche euch einen entspannten Start in die Woche  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Frawo

Guten Morgen alle zusammen...

@Claudi: Super Hippler...ich bin begeistert! Danke!!!
Woher nimmst du diese Ideen?  :D

@all: Hab nischt weiter gelesen....irre was ihr schon wieder geschrieben habt  ;D

@me: Wochenende gut überstanden, waren bei Freunden zum grillen und baden

Auf einen neuen Monat und vieeeeele GELBE Schilder

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie geht es auch allen

@ me habe mal bischen an meinem Zyklus rum gespielt jetzt zeigt er einen Es an, der auch mit meinem Gefühlten hinkommt.

Arabidopsis

Guten Morgen!

Maike, dann sitzt das Herzchen ja perfekt, würd ich sagen  ;)

Fela, aufauf in die motivierte Woche und schieb mal was von deiner Motivation rüber, muss Diskussion schreiben bis am Wochenende.....

Claudi: macht euch nen schönen Tag!!!

Me: Milch für Kaffee ist leer, hab vergessen, Bargeld zu holen, und Schatzi hat meine EC Karte mit.....*heul* Zur Not muss ich nachher mit der Kreditkarte Geld holen, brauch doch Kaffee für mein armes Hinr (dann kann ich mir grad auch noch was Süßes holen....)

Arabidopsis

Puh, Männe hat Karte doch nicht mitgenommen, jetzt geh ich mir gleich mal schnell ein bisschen WAsser ins GEsicht werfen, die Zähnis schrubben und dann ab zum Milchkaufen!!

Melody111

Ihr seid soooo dooof...  ;D ;D ;D ;D Horrido ist doch nicht der Name sondern der Glücksausruf darüber, dass wir Namen gefunden haben.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

so, ich sag schonma Bescheid, dass ich heute nicht viel da bin, mein Mann hat ja Geburtstag und wir haben heute Nachmittag Besuch und heute abend gehen wir essen.

Tschö!

Hexe Maike

@ ara das ist doch gut das du deine EC-Karte da hast. Ja stimmt dann würde das Herzchen gut sitzen jetzt muss ich eben mal Abwarten.

@ melo na dann mal Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.

Arabidopsis

Melo, macht Euch einen schönen Tag!

Also ICH hab ja eh nicht gedacht, dass Horrido der Name ist  S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

guten morgen

wünsch euch einen schönenn start ins we bis heute abend

@melo: puh da bin ich aber froh  ;D ;D dachte echt das wäre der name....uff... ;D ;D
ach so ja.....richte michael mal meine herzlichsten glückwünsche zum geburtstag aus...ja. feiert schön, lasst euch nicht ärgern bussi
ach und alex wünsch ich nen ganz ganz tollen ersten kindergartentag.  s-so s-so

@all:  s-kuscheln

@me: tempi heute morgen bei 37 grad, hab muskelkater und bin müde. es ha heute morgen gegen 6 uhr wie aus eimern geschüttet...mal sehen was wir machen, it alles nass drauße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ach ja, Alex hat ja ersten Kindergartentag! Hui, hoffe, er findets toll!!!

Och mensch, Claudi, alles so nass? Mist aber auch! Hier hats gehalten....aber wird nachher sicher auch noch schütten!!

sterndal

hi!

schönen ersten KiGA tag! (die kleinen bloß nicht zu lang verabscheiden, sonst wird das nix... einmal drücken, küßchen und dann der kindergärtnerin in die hand drücken und weg!)

*lach* horrido! ... na DAS wär mal was ausgefallenes  ;)

@regen: ich muss auch noch ganzganzschnell unsre bettwäschr aushängen, bevor es regnet. vorm regen geht immer so dolle der wind, da wirds schnell trocken.... aber ich muss quasi daneben stehen bleiben sonst wars umstonst.

sagt mal: kennt ihr AIDE-tests????
http://cgi.ebay.at/50-Ovulationstest-10-Schwangerschaftstest-SUPERSENSITIV-/190362885848?cmd=ViewItem&pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2c52831ed8
die firma sagt mir gar nix... kenn ja nur pregnafix, clearblue und genekam.....

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

Horrido..als Name  ;D ;D s-kringellach

Melo...schön das ihr euch nicht scheiden lasst :D

Claudi...her ist auch mitswetter, wäre ja schade wenns nicht klappt

stern..Aide sind das nicht welche von 3-2-1?

Maike..siehste, hoffentlcih stimmts ja

me.. Magen hat sich beruhigt, ist noch bisschen gemurre, abere besser. Dafür habe ich jetzt ne Blasenentzündung :-X War schon im Getränkemarkt und habe Cranberry saft geholt

Zauber

Guten Morgen,

winke schnell mal rein  s-winken s-winken Bin wieder arbeiten  :-\

@ Claudia, gut sieht deine Kurve aus, vorallem gestern diese Übelkeit  ::)

@ Melo, wünsche Alexander einen supertollen ersten Kindergartentag  :D

@ Sterndal, die Marke sagt mir auch nichts  ???

@ Ara, glück gehabt mit der Karte. Wie gehts dir?

@ Maike, die Herzchen sitzen gut, jetzt kann gehibbelt werden  s-springen s-springen Was hast du egitl an der kurve geändert?

@ Me, warn gestern grillen, war toll! Bin müde und habe hunger  ::)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

sterndal

@ zauber: grillen + trotzdem hunger????  ;D
kommst du gut durch den tag ohne einzuschlafen!!

@ jasm: ja, sind von ebay.
ich hoff, es geht dir bald wieder besser! sehr brav- cranbeberrysaft. *schüttel*
sag mal, dein dshini hab ich gestern auch schon geklickt, da war er auch erst bei drei. heute gleichstand???

Miau ☆ (gaga)

wünsche euch allen einen guten start in die neue woche  :)

•●★jasm06★●•

Stern..danke. Ja weis auch nicht diese dinger haben glaub ich überhaupt ein Zweck? Ich mag den Saft gerne