Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Melo, neeeeeeeee!  s-hug! Wann hast du denn nen FA-Termin?

Habe gerade nen SST gemacht! und negativ! So, also weiter warten auf die Mens und dann mal nen Termin machen!

•●★jasm06★●•

Melo..nein :'( Das darf nicht wahr sein

Patty79

ARGH, ok, dieses Mal spinne ich nicht rum! Da ist noch eine andere Linie, kann allerdings auch eine Verdunstungslinie sein!

Melody111

Zitat von: Patty79 am 03. August 2010, 14:29:03
Melo, neeeeeeeee!  s-hug! Wann hast du denn nen FA-Termin?

Habe gerade nen SST gemacht! und negativ! So, also weiter warten auf die Mens und dann mal nen Termin machen!

Termin mache ich abhängig vom Verlauf der Blutung. Wenn jetzt normal die Mens kommt, dann lass ich anschließend schauen, ob alles weg ist. Wenn irgendwas ungewöhnlich ist, dann gehe ich eher als Notfall rein. Passt schon.

Oh, das klingt ja spannend bei dir! Nur eine leichte Linie?

Melody111

Also ich bin dann mal einstweilen verschwunden. Ok?

GalaxyGirl1983

@Melo
Mensch das tut mir wirklich leid
*Drück Dich mal*

Rexi73

Ach Melo, neeeee  :'( :'(
Das tut mir leid, lass dich mal  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Melo lass dich drücken.

@ Patty Foto!!!

Patty79

Uploaded with ImageShack.us

OK, ich denke, es ist eine Verdunstungslinie!

Hexe Maike

@ Patty morgen bitte mal direkt nach dem Aufstehen und dann Unterhalten wir uns weiter.

Patty79

Dann muss ich gleich einen kaufen. Das war der letzte, den ich hier hatte!
Denkst du nicht, dass das eine Verdunstungslinie ist?

Hexe Maike

@ Patty ich hatte auch bei Mary recht, also nimm es bitte zur Kenntnis. Ich denke das es ein ganz leichter Strich ist, aber schwer zu erkennen. Deshalb morgen Testen.

•●★jasm06★●•

Patty.... aaaahhhhh du machst mich wahnsinnig. Also ich seh nicht wirklich was, vllt mit viel Phantasie, aber mein Mann sieht da eindeutig ne rosa linie.... los husch husch einen kaufen gehen

Mieze2909

Hilfe!!!! Habe nen sehr nervigen Patienten hier und ich habe schmerzen und will heim und muss noch drei Monate abrechnungen machen. Ich will nicht mehr.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

hallo Mädels,

nur ganz kurz/schnell (der PC wird immer schlimmer)

Melo, das tut mir so leid :(  s-hug bist Du dir da denn ganz sicher? Vielleicht hatte die Blutung ja ne andere Herkunft? Ach man :(

Patty, ich sehe da auch ne leichte Linie, definitiv. Mach mal n "negativ" Bild, da sieht man es dann besser. Also noch n Test kaufen und morgen früh machen!!!

Rest, hab nich mehr alles so im Kopf, konnte nur schnell überfliegen, wegen PC... hoffe alles ok?!?!

Me, bin launisch und total müde, von nix! Mal hier mal da n zwicken im UL wie Mens in etwa. Naja, abwarten, glaube aber noch an nix ;)
Windows Vista lässt sich nicht runterschmeißen, hatte heute schon n minderschwerden Wutanfall  :-X ätzend!!  >:(

Werd nun zu meinem bruder radeln und beim renovieren helfen...

LG :-* :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Melo, nein!!!! Oh man ich finde keine Worte.  s-hug s-hug s-hug s-hug Bitte melde dich, wenn etwas ist. Will für dich genau so da sein, wie du für mich!!!

@ Patty, ich sehe auch eine zweite linie!! Du machst mich verrückt!!!!!!!!!!!! Ab in den nächste DM oder was weiß der Geier!!!

@ Jasm., ja wir zahlen noch nichts. Aber für euch ist es ja richtig scheiße!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Hallo, bin auch kurz da! Müssen nachher noch auf Geb. von Männes Tante...

Melo: Nee, oder? Das darf doch nicht wahr sein... Mensch...   :( :'( s-hug Tut mir leid!

Patty: Hm, schwer zu sagen... hatte das vor ein paar Tagen auch, war aber nix rosa, eher gräulich oder sowas... dunkler Schatten halt... Probier's morgen früh nochmal!?

Ara: Ovus sind da! Vielen lieben Dank!  :-*  Hab zum Spaß vorhin mal einen gemacht, musste eh grad auf Klo... natürlich auch negativ. Für nen ES wäre es auch mit langem ZK nun eh zu spät.

Zauber

Ist heut Ovu-Tag oder was geht heute ab?  ;D ;D MellyB schließ dich mal an!!!  ;D ;D

Beiseline

Hallo Zauber!

Ach ja, Happy Mountain-Festival!!!   ;D

Hab grad nen Termin beim FA zu nem Gespräch ausgemacht, leider erst am 26.08., also noch gute 3 Wochen...

Zauber

@ Beiseline, was erst in 3 Wochen  :o hast du denen erklärt, das deine Mens einfach nicht kommt? Im schlimmsten fall, muss man die ja auslösen etc. Find ich jetzt echt doof!!

Beiseline

Zauber: Gut, die Gehilfin hat mich gefragt, ob es dringend ist, und ich hab verneint. Ich denke, dass die Mens schon noch kommen wird bis dahin. Der letzte ZK war ja schon ewig lang, der jetzige wird dann vermutlich genauso sein. Und wenn der Ovu vorhin negativ war, kann die Mens nimmer allzu weit sein.

Werd mich in ein paar Minuten verabschieden, muss mich noch umziehen und fertig machen und dann gehen wir essen. Vlt. kann ich heut abend nochmal reinschauen.

Zauber

@ beiseline, achso ok. wenn dus verneint hast! Da bin ich ja mal gespannt!!! Wo geht ihr denn essen?  ::)

Beiseline

Wir gehen in Biblis essen. Männe's Tante hat dort wohl reserviert.

So, bin dann auch vorerst mal weg! Bis vlt. später!   s-winken

•●★jasm06★●•

Beise..och man hättest sagen sollen das es dringend ist, dann hättest du eher gewissheit. Was macht dein Kopf?

zauber..daran kann man ja sehen welches Bundesland noch geld hat  >:(

Mieze2909

so, habe ich eigentlich heute schonmal hallo gesagt??

Naja, habe jetzt den letzten Pat durch. und die eigentliche letzte pat hat es verschoben weil ich im verzug bin wegen der hand, hat dafür verständnis, aber selber keine zeit  ;D

werde jetzt meine praxis sauber machen, meine drei abrechnungen machen und dann einkaufen und heim.

bin sowas von fix und alle
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!