Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Och nein Melo. Lass dich umarmen!

Danke fürs Daumendrücken, aber ich bleibe dabei... das ist ne Verdunstungslinie ;)

Miau ☆ (gaga)

@jasm; es geht so mit dem anstrgend sein  ;) ;D

@patty; also ich glaub ja nich an VL. warum sollte es eine sein?  ???
cooles huhn  ;D

@melo; oh weh.... :'( süße wo ist dein mann? der soll sich um dich kümmern jetzt... s-motz

sterndal

HÜHNER IN DIE FREIHEIT!!!!    ;D ;D ;D ;D

@ melo: ach süße, es tut mir so leid für dich!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug süße, schütt dich nicht alleine zu, versprochen?!? such dir wen zum reden.... ich find das gar nicht gut....is denn dein mann nicht daheim????

@ patty: also ich seh bei deinen beiden bildern nen strich. aber hmmm.... lassen wir uns dann eben morgen überraschen, ja!?!?

@ zauber: teilst du deine bilder mit uns???? ich hab ja auch welche machen lassen damals.. aber ich bin zu blöd, die hier hochzuladen...  ::) *schäm*  wahnsinn - halbzeit schon! gratuliere!

@ gaga: jetzt biste nach dem horrortag endlich zu hause, also beinchen hoch und  s-chill relax!!!!

@sternschnuppe: hallo und willkommen!!!!

@me: dieser blöde ovu mit 2 strichen hat mich komplett verheddert heut... aber gut.
ich mach weiter mit dem zyklustee und hab mich auch an den grottenschlechten geschamck gewöhnt. aber gut - was will ich wewarten, wenn mir 3 von 5 bestandteilen nicht schmecken....  :)
morgen besichtigen wir wieder mal irgendwas, das man kaufen kann... keine ahnung, ob haus oder wohnung.. der makler war wohl zugekifft meinte mein freund  ;D
bin gespannt!

Claudia78

omg mausi  :o  :'( :'( :'( :'( :'( nein das tut mir so unendlich leid für dich und auch für michael..ich hätte nie gedacht das nochmal was passiert  :'( :'( :'(
es tut mir so so so so so so so leid. ich schck dir ganz viel kraft....bin in gedanken bei euch und knuddel dich mal ganz arg.
wenn du reden magst...weißt ja  :-* s-hug  :'( :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Gaga..doch das zählen wäre mir zu nervig
Und VL gibt es 100%ig, aber da wäre ich mir auch nicht so sicher

Arabidopsis

Melo, oh nein.....bitte betrink dich nicht zu stark....kann es nachvollziehen, aber machs deinem Körper nicht so schwer....

Es tut mir so unendlich viel leid.....bin für dich da!!!!

Claudia78

@all: kann mir bitte einer eine zusammenfassung von heute geben will und kann auch gerade nicht so viele seiten nachlesen!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melo..vor allem betrinken hat keinen Zweck, habe es auch gemacht an dem Tag wo ich die FG hatte und mir gings danach hundeelend wahrscheinlich wegen dem HCG

Patty79

So, ich lege den Test jetzt ins Bad! Und Morgen früh bekomme ich bestimmt nen Anfall ;D

Ich hab ja früher auch in der Ecke gewohnt, aber Hühner hab ich da noch nie gesehen ;D

•●★jasm06★●•

Claudi..Patty hatte eine Linie (nenn es jetzt mal so) aufm SST

Hexe Maike

@ Patty ich komme sonst bei dir morgen vorbei, wenn du es schon wieder vergessen solltest und mache ihn für dich.

Melody111

Ach, ist na nicht so, dass ich mir jetzt eine Alkoholvergiftung zufüge... ich hab eine Flasche Weißwein geköpft.
Mein Mann ist hier bei mir, wir fragen uns beide, warum es mit uns beiden nicht klappt. Soll wohl nicht sein, aber wir haben ja uns. Das ist die Hauptsache.

Ich nehm hier jetzt nicht den Strick oder so, keine Sorge.  ;) Ist halt ne verspätete Mens, kann man nunmal nicht ändern. Kann an vielem liegen, mitunter natürlich auch am Alter. Oder an Michaels Diabetes.

Wir haben gerade einen Bericht gesehen über Radwandern an der Elbe. Total schön, vielleicht machen wir das nächsten Sommer.  ;)

@Jasm: Danke, aber das nehme ich in Kauf.  ;)

Claudia78

@patty: ui mensch hoffe morgen ist er eindeutiger.

@schnuppe: herzlich willkommen hier.

@me: sst war negativ.

@jasm: danke uns sonst? was wichtiges? weil wenn nein steig ich hier ein. sorry aber das mit melo nimmt mich zu sehr mit als das ich 6 seiten nachlesen tu.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: schön das michael bei dir ist und das warum fragt man sich immer aber leider hat man darauf keine antwort.
und den dicken kopf würd ich auch in kauf nehmen.  ;) mach wie du denkst das es für dich das richtige ist.  :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia war der SST nicht ein wenig FRüh??

Arabidopsis

Melo, ich bewundere dich so sehr, Du bist so verdammt stark.....

Claudi, och nööööö, hast Du morgens getestet?? Naja, an ZT 10 war meiner auch noch negativ.......

Patty, hab auch was leichtes gesehen, bin wirklich sehr gespannt!

Melody111

@Claudia: Du bist ja deprimierter als ich!  ::) Musst nicht. Das ist die Natur.

Claudia78

@sst: war an es+11 mittags....hatte das letze mal bei es+9 abends einen positiven sst also nein war nicht zu früh. war mir persönlich aber klar und ist auch ok.

@melo:  :'( und trotzdem ich find es so ungerecht....ja wahrscheinlich bin ich viel deprimierter als du darüber. ich hab so arg für dich und michael gehofft  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi...*schipperaushol* wann hast du getestet? ne glaube nicht

Melo..du klingst echt sehr optimistisch. Als ich gehört habe das mein Krümel nicht gewachsen ist habe ich rotz und Tränen geheult

Claudia78

@jasm: na HEUTE mittag war vorher 4,5 stunden nicht auf dem klo.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hm claudi, aber nicht jede ss ist gleich. Also  unser Standardspruch: Aufgegeben wird erst, wenn die Mens kommt!

•●★jasm06★●•

Claudia78

tztztztz nene....schon recht ihr beiden.  ::) ;D

@me: bin dann auch wieder weg..männe und ich wollen noch auf terrasse....bis morgen und wenns was wichtiges oder so gibt bitte pn. danke.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Andi: Vor NMT werden wieder mehr Hormone ausgeschüttet und so kann es durchaus sein, daß eine leichte Linie angezeigt wird. Diese kann die Tage auch noch deutlicher werden. Deswegen sollten man wenn, nur mit Morgenurin ein Orakel machen  ::)

@Melo: Mir fehlen die Worte  :'( s-hug Es tut mir von Herzen leid, daß sich dein Krümelchen scheinbar wieder verabschiedet  :'( s-hug

•●★jasm06★●•