Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Nachti jasm!

Hm, ich bekomme gerade UL-Schmerzen!

Melody111

@Jasm: Das kann ich mir vorstellen. Ich bin aber auch nicht besonders emotional, noch nie gewesen, mir merkt man so schnell nichts an.

Viele Frauen gehen mit dem Thema SS sseeeehr sensibel um, ich irgendwie nicht. Als mein Baby in der 10. woche gestorben ist, da hab ich geweint. Es hatte Arme und Beine und Herzschlag und es hatte einen Namen.
Diesmal war es von Anfang an merkwürdig und es war nur eine Zellansammlung, die halt nicht geblieben ist. Viele sind da vielleicht anderer Meinung, aber für mich war das noch kein Baby. Sonst hätte ich auch Rotz und Wasser geheult.

Das hat die Natur gemacht, dass eben manche befruchteten Eier nicht bleiben und sich nciht weiter entwickeln.

Ich hab es mir sehr gewünscht - aber nun.. Was soll ich sagen? Das Leben geht weiter, ich habe meinen Alex, der jetzt all meine Mutterliebe allein ertragen muss. Und vielleicht bekomme ich ja doch noch mein Mai-Baby.  ;)

Miau ☆ (gaga)

@jasm und alle die sich auf s ohr hauen; nachti  :)

@melo;  :-[ irgendwie bewunder ich dich. du nimmst das so gut in kauf...  s-hug ja es ist die natur...aber ich glaub ich müsste gefühlsmäßig sterben wenn mir das passieren würde. bitte gib mir was ab davon  :-* ;)

@patty; nix da! du testest morgen früh fett positiv, kapiert?!  s-motz s-party

@me; auch müde.immernoch. zeih mir gard noch 4€ erdbeeren und blaubeeren rein und dann werd ich noch fix die wauwaus raus begleiten und -oh man- dann gehts endlich ins bett!!!!hurra!!! s-superdaumen

Melody111

@Miau: Ich glaube diese Ruhe ist eine Gnade des Alters. Die Ungeduld  ist ein Fehler, den die Zeit nur allzuschnell behebt. Irgendwann lernt man, das Leben trotz aller Widrigkeiten zu geniessen und das Beste daraus zu ziehen, auch wenn die Planung nicht immer nach Wünschen geht. Trotzdem geht morgen die Sonne auf, trotzdem ist das Leben schön.

Miau ☆ (gaga)

@melo; ja du hast ja auch recht, süße und es ist sehr schön, dass du das auch jetzt in diesem moment noch sehen kannst. dass das leben schön ist.
:)
ich nehm mir dich einfach zum vorbild ok?  ;)

Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

@ Melo: Tut mir Leid, dass du dein Krümelchen wieder verloren hast.  :'( :-*
Ich finde es echt toll, wie du damit umgehst bzw. umgehen kannst. Trotzdem ein dicker Drücker an dich  s-hug !

@ Patty: ich seh ne Linie, wenn ich hin und her schau... aber der Laptop ist nicht der beste Monitor den es gibt. Bin gespannt auf morgen.

@ Jasm: gute Nacht!

@ Andi: wenn du orakeln willst mach das morgens. Hätte zwar die Begründung nicht gewusst, aber die hat dir Schnuppe ja geschrieben.
Ansonsten: entspannt bleiben! Wenn was war, dann kannst du es nicht mehr ändern.  :-*

@ Claudi: Wie die anderen schon sagten: jede Schwangerschaft ist anders. Also brav abwarten, ob die Mens dann kommt.

@ me: hoffe, dass der ZK sich nicht so arg nach hinten verschiebt. Auch wenn ich versuche es gelassen zu nehmen, ein bisschen werd ich doch ungeduldig. *Durchatme*
So... Arbeit war heute wieder gut, komme gut voran und v.A. die Ergebnisse sind wie gewünscht  :D
Samson war heute aufm Spielplatz echt süß. Das ist so ein "Piratenschiff" zum klettern. er saß drin und zwei Jungen haben es außen mit Matsch beworfen. Er guckt zur Seite raus, und ruft dann: "großer Junge, das reicht, ich bin ein großer Pirat!!" in einem richtig knurrigen Tonfall  ;D ;D
Die Kinder hat das natürlich nicht gekümmert, aber Samson hat auch nicht locker gelassen und sie immer wieder gemaßregelt  ;D Und zwar ohne hauen oder selber Sand zu werfen *stolzbin*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; poah fela, *lach*  ;D ich bin so verknallt in deinen großen piraten!!! ♥ ♥ ♥ das sind außer neuen ss meldungen hier, wirklich die zweit allerliebsten dinge die ich lesen mag  ;D

Patty79

Fela, Samson ist ja echt der Hammer!
Ja, ich bin auch gespannt auf Morgen!

Melo, man so eine starke Frau... ich bewundere dich dafür! Und, wenn es so sein soll, dann wirst du auch dein nächstes Wunder bekommen!

Melody111

@Fela: Dein großer Samson ist wirklich ein großer Pirat. Toll gemacht.

@Miau: Da fühle ich mich geehrt.

/us: Alex geniesst seinen Kindergarten-Start total, er ist total begeistert und ich freu mich wie Schnitzel, dass er diese Tage so geniesst und ein "happy baby" und glücklich ist.

Miau ☆ (gaga)

@melo; kannst du auch  :-*

@all; fühlt euch lieb gehabt ♥
ich bin im bett...

Jessi1183

Zitat von: Melody111 am 03. August 2010, 20:27:14

Wir haben gerade einen Bericht gesehen über Radwandern an der Elbe. Total schön, vielleicht machen wir das nächsten Sommer.  ;)

Erstmal tut mir das total Leid... Hab hier gerade ein paar Seiten mitgelesen.

Diesen Bericht im WDR haben wir auch gesehen und den gleichen Gedanken gehabt :) Muss man unbedingt mal machen ;)

Liebe Grüße

Jessi

Jessi1183

Zitat von: •●★jasm06★●• am 03. August 2010, 19:19:08
Sternschnuppe...herzlich willkommen in unser Hibbel und sabbelrunde
Magst du mal was von dir erzählen?

Gaga.. udn wie schauts bei dir aus?

Na klar mag ich was erzählen :)
Ich heiße Jessi, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis.
Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren verheiratet.
Joar und weil wir jetzt anfangen wollen mit der Kinderplanung bzw. besser gesagt in die heiße Phase gehen hab ich mich nach diversen Foren umgesehen :)
Im Januar hab ich die Pille abgesetzt. Wir wollten allerdings noch etwas warten und sind halt jetzt soweit. Nun haben wir gestern das erste Mal die Kondome weg gelassen...
Laut diesen Fruchtbarkeitsrechnern war mein Eisprung so am 31. August. Nun habe ich von einer Freundin so einen Ovulationstest in dieser günstigen Ausführung geschenkt bekommen, weil sie diesen nicht mehr braucht. Hab den aus Spaß mal durchgeführt. Er zeigt negativ an. Wann genau wird da positiv angezeigt... Die 3-4 Tage vor dem Eisprung oder während der gesamten fruchtbaren Zeit? Das würde mich ja mal interessieren :)
Joar... Und ansonsten muss ich sagen wird man ja doch irgendwie nervös wenn es in diese Versuchsphase geht, auch wenn man das eigentlich nie will :)

Hexe Maike

@ Sternschnuppe wo kommst du den aus dem Rhein-Erft-Kreis her? Habe bis letztes Jahr noch in Brühl gewohnt und jetzt im Kreis Euskirchen.
Dir viel Spass mit uns Sabbel-Hühnern und eine schnelle Durchreise.

Jessi1183

Zitat von: Maike+Sascha am 03. August 2010, 21:32:38
@ Sternschnuppe wo kommst du den aus dem Rhein-Erft-Kreis her? Habe bis letztes Jahr noch in Brühl gewohnt und jetzt im Kreis Euskirchen.
Dir viel Spass mit uns Sabbel-Hühnern und eine schnelle Durchreise.

Aus Bedburg :)

Melody111

Hallo Jessie, herzlich Willkommen! Mein Tochter heißt auch wie du!  ;)

Ich glaub dir, dass du nervös bist, das sind alle.  ;) Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit und vor allem schnellen Erfolg und eine schnelle Durchreise!

Und Elberadweg: Das kleine Stück von Storkau bis Tangermünde bin ich auch schonmal gefahren, es war traumhaft, idyllisch und wunder-wunderschön.

Hexe Maike

@ Stern das ist ja doch ein gutes Stück von mir noch weg.

Jessi1183

Zitat von: Maike+Sascha am 03. August 2010, 21:35:22
@ Stern das ist ja doch ein gutes Stück von mir noch weg.

Ja, Brühl ist halt das andere Ende des Rhein-Erft-Kreises :)

Zitat von: Melody111 am 03. August 2010, 21:34:52

Und Elberadweg: Das kleine Stück von Storkau bis Tangermünde bin ich auch schonmal gefahren, es war traumhaft, idyllisch und wunder-wunderschön.

Vielleicht versuche ich erstmal eine 3-Tage-Radtour in der Eifel :) So als Test ;)

Melody111

@Stern:
Eifel hat den Nachteil es geht hoch und runter. An Flüssen fährt man immer eben.  ;)

@all: So, ich danke Euch für Eure Teilnahme und aufmunternden Worte, ich bin fertig mit dem heutigen Tag.

Gute Nacht Mädels.

Jessi1183

Zitat von: Melody111 am 03. August 2010, 21:39:27
@Stern:
Eifel hat den Nachteil es geht hoch und runter. An Flüssen fährt man immer eben.  ;)

@all: So, ich danke Euch für Eure Teilnahme und aufmunternden Worte, ich bin fertig mit dem heutigen Tag.

Gute Nacht Mädels.

Das stimmt, wobei es auch da einige Radwege gibt, die man noch so gerade fahren kann.

Gute Nacht und lass den Kopf nicht hängen!

Fela

@ Melo: gute Nacht  :-*

@ Sternschnuppe: ja, das hab ich ja ganz vergessen *Stirnpatsch*
Herzlich willkommen bei den Sabbel-und Hibbelhühnern! Wünsche dir eine schnelle Durchreise und eine entspannte Hibbelzeit (soweit es halt geht ;) ).

@ Radtouren: kann ich nicht mitreden. ;)

@ us: Samson wollt grade wieder aufstehen... er wollte zu uns.  ::) er hat noch ein Brot gegessen, nochmal Zähne geputzt und jetzt ist er in seinem Zimmer und hört CD. Ich hoffe mal, dass er dabei einschläft.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Zitat von: Fela am 03. August 2010, 21:44:55
@ Sternschnuppe: ja, das hab ich ja ganz vergessen *Stirnpatsch*
Herzlich willkommen bei den Sabbel-und Hibbelhühnern! Wünsche dir eine schnelle Durchreise und eine entspannte Hibbelzeit (soweit es halt geht ;) ).

Ich danke dir :)

Kann mir das denn noch eine mit diesem Ovulationstest erklären? Zeigt der auch positiv an nach dem Eisprung? 2 Tage danach wäre eine Befruchtung ja auch noch möglich, richtig?

Fela

@ Sternschnuppe: zur Zeit einer möglichen Befruchtung nach ES gibt es verschieden Angaben. Kenne von 12h bis zu 36h.
Die Ovulationstests messen LH. (luteinisierendes Hormon) Das ist das Hormon, das den Eisprung auslöst. Es ist vor dem Eisprung hoch. Dann ist auf dem Test die Testlinie so dick wie die Kontrolllinie. Wann man messen darf, das weiß ich nicht, ich benutze sie nicht.

Beiseline

Hallo Mädels!

Mal kurz bevor ich den Lappi wieder aus mache:

Bin super voll gefressen und pappsatt! War sehr lecker und ein schöner Abend. Werden es uns gleich noch etwas gemütlich machen. Hab vorhin ganz leicht UL-Schmerzen gehabt und leichte Schmerzen in der linken Brust...   ???  Soll ich morgen früh mal orakeln? Oder sagt ihr, das is Quatsch wegen den negativen SST?

Fela

@ Beise: sorry, hab bei dir den Überblick verloren. Wann hattest du das letzte Mal getestet?

Jessi1183

Zitat von: Fela am 03. August 2010, 21:52:55
@ Sternschnuppe: zur Zeit einer möglichen Befruchtung nach ES gibt es verschieden Angaben. Kenne von 12h bis zu 36h.
Die Ovulationstests messen LH. (luteinisierendes Hormon) Das ist das Hormon, das den Eisprung auslöst. Es ist vor dem Eisprung hoch. Dann ist auf dem Test die Testlinie so dick wie die Kontrolllinie. Wann man messen darf, das weiß ich nicht, ich benutze sie nicht.

Danke für die Info :) Dann hab ich das wohl richtig verstanden und ein testen nach dem Eisprung ergibt wenig Sinn, obwohl ich natürlich fruchtbar sein könnte :)
In der Anleitung steht 24-36 Stunden vor dem Eisprung. Also kann der danach natürlich auch nicht positiv sein, obwohl ich theoretisch ja auch noch schwanger werden könnte :)