Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Hallo....alle gut geschlafen?  ;)

@Melo: Drück dich ganz fest... :-[. Auf zum Maibaby  ;)

@Stern: Willkommen und eine schnelle Durchreise  :)
Ich rechne wann in etwa mein Es ist und dann gehts los. Hatte auch schon mal überlegt mit Tempi messen, aber da würde ich mich noch mehr verrückt machen  >:(

Schönen Tag an alle...hab es nich geschafft nachzulesen  :o

Zauber

Guten Morgen,

@ Fela, etwa 1 - 2 Tage nach ES, schießt normal die Tempi hoch. Wünsche dir auch einen ruhigen Mittwoch, hoffe dir geht es gut? Was macht samson? :)

@ Frawo, habe super gut geschlafen und selbst?

@ patty, na haste getestet?

@ claudia, was macht die Tempi?

@ Mia, wie siehts bei dir aus?

@ Gaga+Melly, wie siehts aus kurz vor NMT?

@ Rexi, dir ein ruhigen Tag!! Mach langsam :)

@ Melo, wie geht es dir? Wie gehst du jetzt vor? Warst beim FA?

@ Sternschnuppe, Herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise :)
Hast du zur Zeit regelmäßige Zyklen?

@ Me, total müde. Das gestern war ein Erlebnis  ::) Als wir im stehen Fotos gemacht haben, hatte ich aufeinmal total die beule im Bauch  ::) Haben es natürlich gleich festgehalten  ;D
Abends im Bett war Lilly aktiv!!! Sogar ihr Papa hat sie gespürt, aber nicht lange  ;D Sie hatte dann keine lust mehr  ;D
Achja, ein neues Brautkleid habe ich auch^^  ;D Neu ist es zwar nicht, aber im top zustand. Die Frau vom Fotograf hatte noch eins... Dieses hier http://mia-nana.de/online-shop-produkt.php?id=579&PHPSESSID=9f1ac00fdc074037975b4071556158b7 Kaufe es ihr für 100€ ab, es passt perfekt!!!!!!!!!  :D :D :D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

sterndal

guten morgen!

@zauber: mensch, du hast mir ja alle fragen aus dem mund genommen.... *knuffel*

deine bilder sind superschön! ich find die rettungsring-idee genial! mein freund wär da nie mitgekommen! ich bin schon gespant, wie die maus aussieht bei so hübschen eltern!
schönes kleid!!!!!!

@ all: hoff, es geht euch gut?!

g naomi  s-winken

Zauber

@Sterndal. dankeschön  :-* :-* Mein Freund meinte auch am anfang "Waaaaaaaas ich soll mitkommen?" aber na klaro  ;D Bin auch schon gespannt, sie soll endlich kommen  ;D ;D Aber weiß ja, das sie noch ganz klein ist und sich entwickeln muss!  :)
Wie geht es dir?

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*kaffeeschlürf*

hoffe ihr habt alle gut geschlafen und süß geträumt  ::)
wünsche euch einen schönen mittwoch!
bald ist ja schon wieder wochenende  s-springen s-springen s-springen
bis später  s-winken

ps:

@zauber; kurz vor nmt? dauert ja noch ein wenig bei mir  ;) ;D ich bin aber nicht ss. wir haben bisher nicht geherzelt diesen zk. bei dem stress hier  ;D da haben wir echt andre sachen im kopf...und wer weiss...ob mein ES nun eh schon vorbei ist...was soll s  :)

Zauber

@ gaga, vllt hab ich dich verwechselt  ;D ;D UBS!!!  ;D ;D Dir auch ein schönen Mittwoch. bald hast du Urlaub, nicht mehr lange!!!!  s-springen s-springen s-springen

Jessi1183

Zitat von: ZauberFee22 am 04. August 2010, 08:07:49

@ Sternschnuppe, Herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise :)
Hast du zur Zeit regelmäßige Zyklen?

Nachdem ich Ende Januar die Pille abgesetzt habe musste ich ca. 10 Wochen auf meine Mens warten. Jetzt hat es sich auf alle 5 Wochen, also 35 Tage eingependelt.
Soweit ich gelesen habe ist das noch im Rahmen...?

Miau ☆ (gaga)

@zauber; hihi ;D
ja nicht mehr lang *freu*  8)

sterndal

@ gag: hab mir sagen lassen, dass das eh das beste ist - viels tress z ahebn udn nicth dazuzukommen, sich auf ss zu konzentrieren...  ;)

Zauber

@ Gaga, ich finds supi, das ihr viel zu tun habt. Wenn ihr jetzt noch fleißig herzelt, wärs Perfekt!

@ Sternschnuppe, ja das ist in ordnung  :) vllt wird er ja noch kürzer der Zyklus  :) Aber 10 Wochen, puh ist eine lange Zeit!!!

Melody111

Guten Morgen, Mädels!

Mens ist ganz normal/stark da und ich warte diese Blutung ab, dann gehe ich zum FA und lass schauen, ob alles weg ist.

@Zauber: Ich schau gleich mal deine Bilder. Das "neue" Kleid ist der Hit, es ist wunderwunderschön. Ich möcht auch nochmal heiraten.  ;)

@Sternschnuppe, Sterndal, Miau, Frawo, Rexi: Schönen guten Morgen! s-winken

@all, die heute noch reinkommen: Auch  s-winken

/us: Gestern abend im Bett liefen bei uns noch eine halbe Stunde die Tränen und wir haben uns gemeinsam verabschiedet. Aber es war anders, wir haben nicht um das Baby geweint, denn es war ja noch keins, wir haben einfach getrauert, dass es bei uns einfach nicht klappt und dass es ungerecht ist.
Und immer FGs an Geburtstagen. Letztes Jahr der 17. von meiner Tochter, dies Jahr der von meinem Mann.

Bin ich froh, dass ich meinen Obsttag gestern überstanden hab, gleich gibts schön Brötchen!

Zauber

@ Melo, lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug Es tut mir so abartig leid, vorallem dass das ganze an geburtstagen geschehen ist!!! Seit jetzt schön füreinander da!

Arabidopsis

Guten Morgääähn!!!

Alles fit soweit bei Euch???

Sorry, wollt gestern nochmal online kommen, aber ich hab im TV bei arte die Serie Die Tudors entdeckt.... ;)

Zauber, gehe gleich mal deine Fotos anschauen, bin schon total gespannt!!!
Dein Kleid ist ein Traum! Was machste denn nun mit dem anderen??

Melo, ich bin total froh, dass es dir gut geht....ja, das ist echt blöd, dass es immer an Geburtstagen passiert ist, mensch....Ich drück dich!!! Ist Alex froh morgens, wenn er zum KiGa muss???

Waren grad bei der FD, ist alles in Ordnung, Henni wiegt 300 g, und ist mit Beinen 28 cm groß  :o
Aber Größe passt, ET bleibt! Ach, Claudi, das ist übrigens der 6.1.2011, nicht der 5.!

Hab 3 Kilo zugenommen seit letztem Mal, hatte bis dorthin aber noch gar nix....und außerdem hatte ich heut lange dicke Klamotten an und die ganze Zeit immer nur kurzen Rock, Sandalen und Shirt...und auf Toi war ich heut auch nicht....so, denke das sind dann insgesamt 2 Kilo die drauf sind, damit kann ich wunderbar leben!!

Bin sehr müde, hab schlecht geschlafen und nehme jetzt den Rechner mal mit in die Waagerechte  :D

Seit vorgestern merk ich übrigens Tritte, und zwar so heftig, dass Schatzi es gestern abend auch gemerkt hat!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Ich bin on, schreibe aber....

Zauber

Guten Morgen Ara mein Schatz!!!
Boah toll das mit Henrik alles in Ordnung ist  :) Wieso denn auch nicht?  :) Und schon 28 cm groß  :o :o Boah! Unglaublich gell!
Wollt mein altes Kleid zurück schicken, wenn dus brauchst, dann sag bescheid^^  ;D ;D Aber wird dir zu groß sein. (Gr. 42) Ok, war es mir auch, aber nur das ich kein Risiko eingehe... Am Hochzeitstag das kleid zu sprengen  ;D ;D

Zauber

@ Melo, hattet dir bei den Fotos geantwortet. Schreibs aber hier nochmal rein.
Ja er ist mit SS  ;D ;D ;D Aber ich sag ihm nichts  ::) ;D Zur Zeit ist er sowieso total von sich überzeugt, das nehm ich ihm mal nicht  S:D S:D ;D ;D Find er sieht immernoch toll aus *schwärm*  ::) :-[

Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen,

haben alle gut geschlafen?
Ich nich wirklich,im Moment schlaf ich total blöd :( Bin aufgewacht weil ich total am frieren war, sehe aus wie Rodolph the rednose Rehntier  :o

Zauber, das ist ein wunderschönes Kleid, das wird dir richtig gut stehen :)

Ara, sooooo groß? wow, Mensch, das schreitet ja in riesen Schritten voran alles, toll! :)

Rest, da ich leider noch schlafe eigentlich, hab ich grad nix mehr im Kopf^^ Aber ich hoffe es geht allen gut!

Habe heute morgen, bzw. eben nach dem Aufwachen mal testweise Tempi gemessen, 36,6 nach 30 Sekunden, is galub ich n bissel wenig, wobei ich nicht weiß wie die morgens vor ES ist,bin vielleicht n Kaltblüter ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

Zitat von: ZauberFee22 am 04. August 2010, 08:50:17

@ Sternschnuppe, ja das ist in ordnung  :) vllt wird er ja noch kürzer der Zyklus  :) Aber 10 Wochen, puh ist eine lange Zeit!!!

Ich hab auch gejubelt als sie dann gekommen sind :))
Meinst du das könnte ein Problem darstellen?
Ich hab 13 Jahre die Pille genommen...

Arabidopsis

Zauber, Süße, was für tolle Bilder, hab dir dort geschrieben!!

Jaja, mein Mann ist ja eh eher kräftig, aber er hat heut zugegeben, dass er seit ich ss bin, 5 Kilo zugelegt hat  :o :o :o, das ist das Doppelte von mir!!!

Nee, brauch dein Kleid nicht! Meins passt wunderbar!
Gehe nächste Woche zu meinem Lieblingsfriseur, den hab ich gestern getroffen, ist zwar sauteuer, aber der Schnitt bleibt immer ewig drin, er meinte, ich solle mir ein dünnes Haarband an der Hochzeit anziehen, aber wir schauen mal....ich nehm ihm auf jeden Fall ein Bild vom Kleid mit...aber ich dachte auch, Haarband und vielleicht kleine Blumen oder so...nix großes!
Nächstes Jahr sind die Haare dann hoffentlich richtig lang, und ich kann sie toll machen lassen!

Clärchen, die Tempi ist doch okay?! Oder wo stehst Du im ZK? Ich hab selbst jetzt in der SS nur 37,0°C!!

Aaaah, sorry, Sternschnuppe, herzlich willkommen bei uns....sei mir nicht bös, bin ein bisschen verpeilt....

Clärchen

Wo Du grad sagst was in die Haare machen, ich hatte bei meiner Hochzeit Curlies drin, 3 an jeder Seite, sah super aus, kann ich nur empfehlen, die geben der Frisur dann auch noch zusätzlichen Halt!

Also heute ist ES+9 oder +10... gestern Mittag (bin ja immer so schrecklich neugierig!) war sie bei 37,4...ach, keine Ahnung^^

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie geht es euch allen??

@ Patty und was sagt der Test!!

@ me meine Tempi will nicht wirklich steigen, also gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat.

Clärchen

Guten Morgen Maike.
Ich hab mal ne Frage, hab grad deine Kurve angeschaut. Ist deine Tempi immer so um 36,2-4?
wann misst Du denn? Sofort nach dem aufwachen?
Habe das nämlich heute morgen auch mal gemacht und hatte 36,6 und weiß das nicht einzuordnen (war halt nur mal so aus Neugierde)
Bis wann muss die Tempi denn steigen, damit man mit einer SS rechnen darf?

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen ich messe jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen aber vorm Aufstehen. Keine Ahnung wie die für eine SS steigen muss. Aber diesen Zyklus geht meine Tempi gar nicht rauf. Aber bei mir liegt sie meistens so um den Dreh.

Clärchen

Ah, alles klar, danke.
Wie lange bist Du eig. schon Übi wenn ich das fragen darf?

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Bin grad von ner Freundin zum Kaffee eingeladen worden, aber schon gegen halb eins, eins...hab jetzt mal ganz schnell den Hefeteig für den Zwetschgenkuchen angesetzt....

muss dann mal schreiben, sonst wird das heut wieder nix, muss ja später noch ins KH zu Mama....
und meine Freundin hat zwei Kinder, 10 Monate und 3 Jahre, da bin ich danach eh k.o.!

Claudia78

guten morgen nur mal wieder kurz  ::)

@all: wünsche allen einen ganz tollen mittwoch...und drück euch  :-*

@melo: ach mausi mensch....ich drück euch beide ganz dolle. ihr seit beide ganz besondere menschen.......hdl und bussi  :-*

@patty: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnddddddddd  s-springen

@ara: schön das alles ok ist ok et änder ich auf den 6.   ;)

@clärchen: aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh tempi heute morgen bei 37,3 oder,4 ???!!!! aaaaaaaaahhh schön.

@zauber: bildchen schau ich noch hoff dir geht es gut.  :-*

@me: tempi auf sinlflug wie angenommen...mens kommt die nächsten 2-3 tage. naja wa ja eh klar...also aufi inden 4. clomi-zk.
wollten heute ind en zoo, wette ist aber auchnicht so prikelnd....mh mal sehen. nach kaiserslautern fahren wir trotzdem..wollen doch im  möbel matin nach einem neuen kinderbett für lena schauen.
so, muß nun frühstück hohlen und bis heute abend dann ihr süßen. und könnt ich dann bitte eine zusammenfassung haben????

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!