Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Hab nochmal kurz nachgelesen:

@Claudi: Klingt ja doch noch ganz gut, auch wenn der Zoo nicht so toll war. Hat man wenigstens was zum Kopf drüber schütteln.  ;) Schade, dass ihr das richtige Bett noch nicht gefunden habt.

@Fela: Ich war ja noch nicht beim FA. Wozu? Klar würde sie schallen und dann müsste ich nächste Woche wieder kommen und sie würde nochmal schallen. Aber ist ja nichts, es blutet anständig ab. Ich hab auch keine Schmerzen, alles ist schön.

@Jasm: Ja, wollen wir. Nee, andersrum: Wir werden weiterhin nichts für die Verhütung tun, also es einfach auf uns zukommen lassen.

Sanni

Hallo ihr,

@leni: herzlich Willkommen bei uns und ich hoffe, dass sich euer KiWu bald erfüllt.

@melody: hoffe es geht Dir einigermaßen. Scheinst ja ganz positiv gestimmt zu sein. Respekt!

@claudia: tja leider (manchmal würde ich mich auch gerne täuschen lassen) kennen wir unsere Körper doch recht gut. Dann halt auf in den nächsten ÜZ. Wirst Du es jetzt nochmal mit Clomi versuchen, denn dieser Zyklus war doch ohne, oder?

@all: euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

@me: hatte heute auch ganz leichte SB. Die kommen doch jetzt immer ganz schön früh. Aber der Arzt sagt es wäre mit den Werten alles in Ordnung. Da werde ich einfach mal drauf vertrauen und weiterprobieren. Wenn ich mich meinen Träumen hingebe...dann bilde ich mir kurz ein, dass es einen Einnistungsblutung sein könnte. Aber da versuche ich gar nicht weiter drüber nachzudenken.
Bis morgen dann!!

Sandra
;

Fela

Guten Morgen :)

*Frühstück hinstell*

Wie geht es euch heute??

@ me: Tempi ist zur Zeit öhm... gleichmäßig  :-\
Langsam nervt es schon. Bis zum eigentlichen NMT sinds grad noch 10 Tage.

Aber die Laune lass ich mir nicht verhageln! Bin weiter entspannt (unglaublich  :o ).

Wünsche euch einen entspannten Donnerstag, bis später :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

GalaxyGirl1983

Guten Morgen alle zusammen

Werd mich gleich mal auf den weg zur Arbeit machen .... auch wenn ich absolut gar keine lust habe ....
Mann und die Kleine sind ja den ganzen Tag daheim und ich muss raus
Liegen beide noch da und schlafen.....
Naja muss ich durch ... eine muss ja das Geld bei schaffen *lach*

Hab seit gestern abend leichten weißlichen Ausfluss .... kennt sich damit jmd aus?
Hatte das bisher noch nicht wirklich :-\

Miau ☆ (gaga)

Morgen!
:)

@fela; danke für s frühstück *kaffeeschlürf* mir geht gut aber ich bin leider voll erkältet, jetzt.  :P

@sandra; drück die daumen  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@claudi; nächste mal schnaggelts  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@patty; und? was gibt s neues?  :o

@rest; fühlt euch umarmt  s-hug

@me; erkältet. ieeehh  :P ;D

Zauber

Guten Morgen,

@ Fela, wenn du bist jetzt noch kein ES hattest, in NMT ja erst in frühstens 2 Wochen  :o :o  Aber schön das du so entspannt an die Sache ran gehst, freut mich sehr! Wünsch dir auch nen tollen Donnerstag  :)  s-hug s-hug

@ gaga, alles fit bei dir? Außer die Erkältung halt... Wie lang musst heut arbeiten?

@ Claudia, wenn der Zoo in KL so schlecht ist, werd ich mich nie aufn weg hin machen, find ich mal echt schade  :-\ Landau hat aber nen tollen Zoo....  ;)
Wie gehts dir heute? Männe wieder entspannter?
Konnte dir leider keine Zusammenfassung mehr schreiben, war gar nicht mehr online. Daheim gibts knatsch!!! Aber diesmal bin ichs nicht  :P ;D

@ melo, alles klar bei dir? Blutung vorbei?  :-\ :-X

@ Me, müde müde müde... Will nur noch schlafen!!!

LG ZauberFee  :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

wollt mal HALLO sagen...."Hallo"

Zitat von: ZauberFee22 am 05. August 2010, 08:02:41

Daheim gibts knatsch!!! Aber diesmal bin ichs nicht  :P ;D

;D ;D :D :D wieso gabs knatsch?

Zauber

@ Melly, meine Schwägerin stand gestern mit dem kleinen (5 Wochen jung) vor der tür. Mein bruder und sie wohnen ja in der Schweiz. Mein Bruder meint, seit der geburt meines Neffen nicht mehr arbeiten gehen zu müssen und sich TROTZDEM Luxus zu leisten. Das geld schmeißt er aus dem Fenster... Sie kann nicht mehr... Mein bruder ist soooo stur, der hat sich nicht mal bei ihr gemeldet 1 Tag lang! Er weiß ja nicht mal wo die beiden sind...
War den ganzen abend für sie da, ihr ging es nicht gut... Hatte Kopfschmerzen weil sie nächtelang (aufgrund des streites) nicht schlafen konnte...

MellyB87

Zauber: Ach du Scheiße...das ist ja Mies...
Bleiben die beiden jetzt erstmal bei Euch? Aber warum will er nimmer arbeiten gehen, jetzt brauchen sie doch das Geld noch dringender

Zauber

@ Melly, bevor das nicht geregelt ist, bleibt sie erstmal bei uns. Mich macht es traurig, das er nicht mal frägt wie es dem kleinen geht. Nein er ist sich zu stolz, wo eigtl keiner sein dürfte...
Ja, wieso er jetzt nicht mehr arbeiten gehen will, fragen wir uns auch. Er ist schon immer arbeiten gegangen!!! Hat die Ausbildung gemacht, hatte immer nen festen Job! Und hat vorallem gut verdient! Der spinnt halt... Man muss halt mit sachen angeben, die man sich eigtl. gar nicht leisten könnte........ Typisch mein Bruder!!

MellyB87

Zauber: jaaa das machen viele, ´sie vergessen dann wirklich das sie es sich net leisten können und Glauben ihren eigenen Lügen, das ist wirklich so...KRANK!!!
Und das schlimme, die sehen dann nimmer ein, das sie eventuell sich mal ändern sollten...
Ich denke das dauert jetzt noch ein paar tage und dann kommt er wieder, denke ich!
Er kann doch net seinen Sohn und Frau alleine gehen lassen, ohne sich mal zu informieren wie es ihnen geht :o

Zauber

@ Melly, sehe das genau so wie du! Er spinnt einfach, er ist ein super Vater, aber einer muss ja das Geld mit heim bringen. Sie hat ja auch ein festen Job, aber hat sich entschieden, ein halbes jahr daheim zu bleiben! (Und das ist schon ne kurze Zeit finde ich!!!) Wie soll das denn funktionieren. Er spinnt einfach, kann nur noch den kopf schütteln!!!

Arabidopsis

Guten Morgen!

Zauber, mensch, das ist ja mies von deinem Bruder...normal würd ich sagen, soll er ruhig damit auf die Schnauze fallen, aber das geht nicht, wenn seine Frau und der Kleine so drunter leiden, das ist absolut nicht in Ordnung....nehmen deine Eltern ihn nicht mal dazwischen???

Melly: Huhu!!! Naaaa? Wie siehts bei dir aus? Oder soll ich dich nicht hibbelig machen ?  S:D S:D

Miau: Och neee, ich wünsch dir gute Besserung! Ist es so schlimm, dass Du das Bett hüten musst?

Claudi, ja, das mit dem Zoo in KL hatte ich schon öfter gehört, aber ich dachte ihr wolltet nach Landau....hier im Saarland in Neunkirchen ist auch ein schöner Zoo, ist auch nicht mehr so weit von KL weg....Urlaub! Das wäre ja ein Traum! Ich drück dir ultrafeste die Daumen! Ihr braucht das beide so dringend, auch mal raus...

Fela: Hm, seltsam, ich hoffe für dich, dass das kein ZK ohne ES wird...wäre ja saublöd...

Galaxy: Ja, das ist gemein, die schlafen noch und Du musst schon wieder schlechten Kaffee schlürfen  >:(  Finde das übrigens total toll, dass Du dich so gut mit den Kindern verstehst! Repekt!

Melo: Alles klar bei dir? Blutung noch schlimm?? Was machst Du heut??

Me: Halsschmerzen, und zwar die, bei denen oft ne Erkältung folgt, na klasse....
und gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen, naja, heut bin ich erstmal zuhaus und schreib, heut nachmittag muss ich zur Uni und noch kurz in die Stadt, für Mama n Schal kaufen, den ich mir bei H*&M geholt hatte, und den sie auch will.
DAnn wollt ich ja gestern das neue iPhone holen, weil ein Laden n Zettel hängen hatte, hier erhältlich....bin dahin "ja, neee, die kommen erst nach und nach, da müssen sie auf die Warteliste" Da hab ich ihn auf den Zettel angesprochen, dass das dann falsch sei und ich nun extra in die Stadt gekommen sei....hab mir dabei leicht stöhnend meinen Bauch gehalten..... S:D....und nun will er sich direkt melden, wenn die nächste Lieferung kommt, da will er mir eins abknappsen, ich bin mal gespannt....wäre nicht so scharf drauf, wenn bei meinem alten nicht dauernd der Akku leer wäre und ich ohne Handy da stünde...

MellyB87

ZAuber: er muss erstmal richtig auf die fresse fallen bevor er was checkt denke ich, SO SIND MÄNNER LEIDER >:(...
Hast Du versucht mit ihm zu sprechen?

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@melo: ja stimmt.....wir hatten zumindest was zum reden und wenn es dann mal soweit ist vertragen wir uns meist auch wieder ganz schnell. das mit dem bett ist auch schade stimmt..aber eilt ja nicht. och hätten schon ein bett gefunden, aber es wäre auf ca. 900€ gekommen und das war dann doch zu teuer. also weiter suchen.  ;)
wie geht es euch heute?

@sanne: ja der zk war noch ohne clomi und der nächste dann mit clomi...wobei wir gerade echt am überlegen sind es evtl. sein zu lassen mit dem zweiten..mh mal sehen.
och mensch..drück dich süße denk aber auchd as es gut ist wenn du deinem fa vertraust...sonst machste dich ja nur verrückt.

@fela: wie noch immer kein es oder wie oderw as. muß gleich mal in deine kurve luschern.
aber schön wenn deine laune noch immer so toll ist und du dir keinen stress machst  :-* weiter so.

@galaxy: oh je ds ist dann schwer arbeiten zu gehen wenn alle noch im bett liegen. drück dich und wünsch dir einen schönen und kurzen arbeitstag, damit du wieder zu deinen lieben kannst.
ja weißlich ist meist am anfang des zk und dann wieder nach es. wo stehts du nochmal?

@miau: na mal sehen ....oh je gute besserung süße. wünsch dir einen guten arbeitstag. was machend ie wuffis?

@clärchen: ach übrigens ganz süße tiger haste da...zu weggklaune.  :D

@zauber: also da musste wirklich nicht hin ist ne lachplatte und landau ist da 1000 mal besser. tz werdend as nächste mal auch wieder nach landau fahren.
mh keine ahnung wie es männe ghet.er schläft noch. aber gstern wars schon besser.
ui oh je das ist ja mal arg mit deinem bruder und deine schwägerin tut mir sehr leid. hat er denn in der schweiz gar keine arbeit? wieso sind died dann überhaubt dahin gezogen?
hoffe es renkt sich wieder ein. so kann mansich doch nicht benehmen wenn man ein würmchen hat.

@melly: huhu und wie schauts bei dir aus?

@me: temp wieder gesunken auf 36,8 grad. sb weg..denke aber sie kommen heut abend wieder. ich bin noch müde und eigentlich hätt ch noch gerne geschlafen aber im nachbarhaus zieht einer aus und macht lärm ohne ende.  S:D
wollten heute minigolf spielen, dann noch schön gemütlich in der stadt ein eis essen und einwenig bummeln und heute abend sollte es zum griechen gehen...oh ich freu mich darauf. hoffe das es auch dabei bleibt und nicht das mein männe wieder was anderes sagt  S:D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: Hallöchen Poppöchen
Alles paletti bei mir, ich will mir keinen Stress machen...ich bin total RELAXT....Ich drücke Dir noch immer die daumen das Mens weg bleibt :-*

Zauber

@ Ara, Guten morgen mein schatz^^ meine Schwägerin möchte nicht, das er weiß wo sie gerade ist. Er soll sich mal erkundigen, sein Stolz weglassen... Dann würde er sich mal umhören wo sie ist! Ich werde nicht mit ihm darüber sprechen, es geht mich im Prinzip nichts an! Kann sein, das ich mal mein Senf dazu abgebe, aber das wars auch schon!

@ Melly, mein Bruder ist so zu sagen ein *********. Wenn er auf die Fresse fällt, dann sieht er das als Erfahrung und mehr nicht!!

@ claudia, doch er hat ja in der Schweiz arbeit!!! Das ist es ja!!! Meint nur, er müsste nicht mehr hingehen, wir sind gespannt, wie lange dieser Vertrag noch besteht!!! Er ist es gewohnt, "alleine" mit ihr zu sein und das geld ausgeben zu können wir er will. Es geht jetzt einfach nicht mehr... Aber Geld und materielles zählt und nichts anderes  ;) *Ironie aus!!!!*
Wo kann man bei euch Minigolf spielen? Ich würd auch sooo gern noch im nest liegen wie dein Mann  ;D

Claudia78

@ara: ne mein mann meinte dann gestern wir wollten nach kl und dann fahren wir auch dahin ld waren wir ja schon. naja wollten ja wie gesgat eh ins möbelhaus da war es nicht so schlimm und dank schlemmerblock musste auchnur ein erwachsener was zahlen. also nicht so dragisch, sondern nur ärgerlich.
danke dir süße und ja wir müssen dringend für ein paar tage raus aus dem haus und ab ins hotel...so geht es nicht weiter. wäre das dritte jahr ohne weg zu kommen und man merkt das ist zu lang. gerade nach der vielen arbeit für meinen mann.
oh je wollen nicht hoffen das du krank wirst...gute besserung und das mit dem i-phone ist ja ärgerlich..hoffe du hast es bald ber du sag mal ist ds teil nicht extremst teuer???

@melly: süße danke dir....aber hatte ja schon sb gestern. ist nur ne frage der zeit bis die mens kommt.  :-*
aber bei dir ist noch alles drinne....däumchen sind  gedrückt :-*

@zauber: oh weh das ist nicht gut auf kurz oder lang macht ds kein arbeitgeber mit...mensch ne gerade jetzt muß dre doch die arschbacken zusammenkneifen und durch. er hat doch verantwortung.  >:( hoffe er reißt sich schnell am riemen.
oh ichwüd auch noch gerne schlafen  ::)
na im kurpark ...............bei uns gibt es einen minigolfplatz......wusstest du das nicht?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, so ist er eben. Er kennt meine Schwägerin aber auch nicht so, er hat 100% damit gerechnet das sie abends heim kommt. Ich muss sagen, er ist immer für den kleinen da, super papi! Aber naja...
Kennen nur den Golfplatz in Limburgerhof  :-[ Aber Kurpark sagt mir was  ;D ;D

Arabidopsis

Claudi, nöö, geht, ist nicht so teuer, hab Studententarif...und bin so immer erreichbar für mails unterwegs....das wurde mir wichtig irgendwann...naja, und es ist auch ein schönes Spielzeug natürlich...

Mieze2909

ein kurzes hallo.

bin nur auf den sprung. war gestern mittag 1,5 std. beim amt. wäre fast eskaliert.  :o kurze info dazu. die sind der meinung das meine praxis als hauptberuf nicht reicht. ich soll sie entweder zu machen und iwo anstellen lassen oder ich soll neben bei noch arbeiten gehen. mir wäre gestern fast die hutschnurr geplatzt.

muss leider weiter arbeiten. melde mich sobald ich kann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ zauber super das du für deine Schwägerin da bist, und abwarten wann dein Bruder ankommt.

@ claudia viel Spass heute. Abends Grillen, Regnet es bei euch nicht??

@ mieze die Spinnen doch

@ me Tempi heute morgen schön rauf.

Zauber

@ Maike, oh was macht denn da deine Kurve  :o :o Sieht ja mal bombastisch aus!!!  :D
Das kann bei ihm dauern, schätze 1 woche..

Hexe Maike

@ zauber dann nimm dir Zeit für deine Schwägerin das sie mal wieder richtig ausschlafen kann.