Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Zauber, die sind doch heut zum Kotzen bei dir auf Arbeit. Geh ein bisschen raus in der Pause, hol dir ein Brötchen und lauf ein paar Meter....das bringt dich auf andere Gedanken!
Und wenn se was sagen, sagst nur, Du hast Durchblutungsprobleme und musst dich bewegen!  S:D

Galaxy oh nein, Termin verbummelt? Konntest es wieder gut machen?

Jasm, jaja, Pattys Gegrummel ist nicht zu überhören heute  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Und was hat das zu bedeuten, wenn Patty grummelt ? ? ?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, na, das ist ihre Art zu sagen, dass sie von irgendwas genervt ist, aber wir finden es total süß *grummel* hihi!

GalaxyGirl1983

@Ara
War nur 20 Min später ... war also kein Weltuntergang
Ging ja noch 1,5 Std dann :-D

Zauber

Wieder da. War in der Kantine etwas essen. Mir gehts jetzt besser!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Na fragt mich mal ich verstehe das amt auch net. Die sehen nur die zahlen vom Papier und nicht die dinge die ich hier habe. die sind der meinung das würde nach 2,5 jahren sich nicht als hauptberuf eignen...die haben doch keine ahnung.
letzte woche hatte ich 3 neu pat. und diese woche 5 neu pat.
meine werbung läuft gut an. das geld sieht auch net so schlecht aus. Was ich hier an rezepten liegen habe...da hab ich selber doller zeichen in den augen, doch die sehen das nicht.

Meine Praxis aufgeben, wo sie jetzt so gut läuft und noch besser laufen wirde und irgendwo arbeiten gehen??? VERGESST ES!!!!

Ich habe nicht solange gearbeitet hart gearbeitet um mir jetzt von ner tussi sagen zu lassen es würde sich nicht rentieren für die arge nur weil die mich los werden woll.
sollen sie mir doch das alg 2 streichen. meine praxis bleibt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze lass dich von denen nicht Ärgern, ab zieh zu deinem Schatzi oder beantrage Wohngeld.

@ all kann mir heute nix merken, aber stimmt wäre gut wenn die Tempi jetzt oben bleiben würde.

Mieze2909

Maike. ich warte einfach jetzt ab wie die reagieren wenn ich denen meine statistiken vorlege und denen zeige wie gut es läuft. wenn man nur von den zahlen ausgeht könnte ich es verstehen wenn ich nur minus mache, aber selbst das ist nicht der fall. es geht nur daraum das die sehen das ich noch nicht aus meiner arbeit leben kann...so ein schwachsinn.

Das Leben ist hart...ich bin härter. Und das amt kann mich mal.

Hexe Maike

@ mieze wie lange bist du selbstständig? Die fördern andere wo keine Zukunft zu sehen ist auch manchmal zu lange und das heißt bis zu 3 Jahren.

Mieze2909

Maike ich mache das jetzt 2,5 jahre und es wird besser. das erste jahr kannst du eigentlich nicht mitrechnen weil alles schief lief und ich aus einer rechnung geld zurück gebeten habe (welch ein deutsch) und das bis anfang 2010 zurück gezahlt habe. im 1. jahr konnte ich keine werbung machen. dieses jahr bin ich auf den gelben seiten und es ist wahnsinn was da an neu patienten kommt.
aber das raffen die net

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels,

ich hab jetzt das Ergebnis der Chromosomenanalyse  :'(

Es wär ein Mädel gewesen, dem ein X Chromosom gefehlt hat, man nennt dies auch
Turner Syndrom  :-\ meist haben die Kinder auch Herzfehler und enden daher in 98% in Fehlgeburten.

Ich hab´s gewusst, daß was dabei rauskommt und bin jetzt letztendlich doch froh, daß es so gelaufen ist. Mein Kind wär ein Leben lang krank gewesen  :-\ :-\ :-\

Wir müssen dann im September die HGB machen, soll morgen schon mal den Befund und die Überweisung holen.

Hab meiner FA aber auch gesagt, wenn´s nicht schon zu spät ist dafür und sie hat mir nicht den Kopf abgerissen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist doch super, das du es jetzt endlich weißt

@ Mieze hallo, die sollen nicht Päpstlicher als der Papst sein.

Zauber

@ Andi, was ist denn die HGB? *Doof frag* Zum Glück weißt du bescheid...!!

Hexe Maike

@ zauber wieder alles in ordnung auf der Arbeit??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber - Schätzelein  :-* :-* :-*  die HGB ist die Human Genetische Beratung  ;) aber das ist immer so lang zum Schreiben  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Melody111

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurück.

Mir gings vorhin mit einemal total schlecht, bin mehrmals umgekippt und kam nicht wieder hoch und dann hat mein Mann mich geschnappt und ist mit mir ins Krankenhaus gefahren.

Das Ergebnis: Die Fruchthöhle ist leer, hat sich komplett zurück gebildet, Schleimhaut ist auch schon gut abgebaut, nur noch ein halber cm in etwa. Blut und Blutdruck war ok, nirgends eine Entzündung, alles schön. Nur ich muss kürzer treten, mehr essen und trinken und meinen Körper schonen. Ts. Gerade ich, wo ich den ganzen Tag wie angestochen herum renne. Ganz schön schwierig. Na ja, zumindest so lange, bis ich mich von der FG erholt habe.

Die Ärztin meinte aber, es wäre völlig ok, eine so frühe FG zuhause auszusitzen, das sei das Beste, was man machen könnte, nur bei Komplikationen reinkommen. Wenn mein Kreislauf das jetzt mit gemacht hätte, wers auch völlig in Ordnung gewesen.
Jetzt hat mein Mann mir noch Tee gemacht und ist dann zur Arbeit gefahren und ich bin aufs Sofa verbannt.  ;D

@Andi: Das sind ja mal Neuigkeiten.  :-\ Aber gut, dann weiß man Bescheid, was ist. Ich hatte ja im letzten Jahr das Ergebnis "ohne Befund" bekommen.  :-\

@Zauber: Immer mit der Ruhe. Lass die anderen dir den Buckel runter rutschen...

@Mieze: Tolle Einstellung. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

@all: Schönen Donnerstag!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, Mädel, was machst denn du für Sachen  :o :o :o  hast du sehr, sehr starke Blutungen? Da kann nämlich der Kreislauf echt verrückt spielen - also immer schön langsam und schonen. Gönn dir mal ein bißl Ruhe  s-hug s-hug

Bei meiner vorletzten FG im März kam auch nix raus, aber jetzt weiß ich es eben, hab auch gespürt, daß die was finden  ;)

Hilde Domin

Zauber

@ Melo, oh man du machst aber auch sachen. Also schön auf deinem Ärschel sitzen bleiben!!!!!!!! Und ruhe geben! Ob du willst oder nicht!!! Ruhe Dich bitte aus, dein Körper hat dir schon Signale gegeben, das es einfach zu viel ist!!! :-*

@ Andi, ah ok. Aber es besteht ja trotzdem die Möglichkeit, das du gesunde kinder noch bekommen kannst oder? Nicht das ich jetzt irgendwas falsch verstehe...

@ Maike, ja soweit alles in Ordnung :) bin froh wenn ich daheim bin, schmeiß den Haushalt, also durchsaugen, Küche und Wäsche anmachen. Dann verfrachte ich mich auf die couch und knuddel mein neffen!!!!!!!!!! :D :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja ich denke schon  :o :o :o  hab mir da drüber noch keine Gedanken gemacht, das Turner Syndrom entsteht zufälliger weise, ist also nicht vererbbar oder so ...

Hilde Domin

Melody111

Lach.. ja ja, mach ich ja. GsD sind die Großen auch aus der Schule zurück (hatten ja heute auch ihren ersten Tag). Jetzt muss ich so Sachen essen, die monatelang für mich tabu waren wie Eiskrem oder Honig in den Tee zu machen.   :o Das ist komisch!

Melody111

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 05. August 2010, 14:44:45
@Melo, Mädel, was machst denn du für Sachen  :o :o :o  hast du sehr, sehr starke Blutungen? Da kann nämlich der Kreislauf echt verrückt spielen - also immer schön langsam und schonen. Gönn dir mal ein bißl Ruhe 

Die Blutungen sind noch da, aber nicht mehr so stark. Der Grund lag darin, dass ich zu wenig gegessen und getrunken hab in einer Situation, wo der Körper mehr gebraucht hätte.  :-\

Clärchen

Mensch, kaum ist man mal wieder nicht da, passieren wieder krasse Sachen. Melo wie gehts Dir jetzt?

Andi, das is natürlich krass, aber da merkt man wieder wie gut die Natur aussortiert,hm? :-/

Me, sorry für das generve, aber kann mir mal einer sagen warum meine Temp bei 37,7 liegt? Das ist ja höher als die allgemeine Körpertemperatur unter normalen Umständen ist und das innerhalb von 30 Sekunden  :o ...... ::)
Ich werd noch verrückt  s-yes s-banghead
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Melo, du musst echt lernen, essen genießen zu können  ::) ::)

@ Andi, ist doch supi, das es nicht vererbbar ist!!!  s-hug s-hug Dann kannst ja morgen testen ohne schlechtes gewissen!!!  ::) ;D

@ Clärchen,weiß nicht ob die Tempi tagsüber etwas zu bedeuten hat...  :-\ Messe aber mal morgen früh!!!  :D

Clärchen

Weiß ich auch nicht Zauber^^ das hatte ich schonmal, sogar 37,8 im Urlaub. Da dachte ich auch ich wäre SS, ich war mir sogar ziemlich sicher.
Vielleicht hat es ja was gutes zu bedeuten, wir werden sehen.

Geht es Dir denn wieder besser? Abreagiert, Problem gelöst?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

@Clärchen: Tochter hat "Miracoli" gekocht!  ;) Mein Magen ist gut gefüllt und mir gehts ganz gut, nur etwas schlapp und müde. Sont alles schön. Erschöpft halt.
Mit Temperatur kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber das ist schon wirklich sehr hoch.  :o

@Zauber: Das kommt schon noch. Ich achte jetzt drauf und dann passt das schon. Essen muss ja nicht mein "Freund" werden.  ;)