Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

@Miau
Ich glaube Väter haben momentan alle einen an der Waffel ... meiner hat mich gestern auch schockiert.

@Sternschnuppe
Nabend :-D

Patty79

Ähm, auch wenn es jerzt klugscheisserisch klingt, aber ein Mädchen mit Turner-Syndrom hat normale Lebenserwartungen, sind halt etwas kleiner und können keinen Nachwuchs bekommen! ansonsten sind das ganz normale Menschen! Wir hatten das letztens erst in Bio! Klar, 98% der gezeugten Monosomie-x-Mädels werden schon vor der Geburt abgestossen, aber die, die geboren werden, leben meist normal! Klar, sie müssen hormonell behandelt werden, aber trotz allem: Sie ist kein Pflegefall!

Miau: s-hug nicht aufregen. Väter sind manchmal schon komisch!

Melody111

Hi Patty!  ;)

@Miau: Das sind Männer. Ich glaube nicht, dass er sich viel Gedanken darum macht. So ticken die: "Wenn was ist, wird sie es mir schon erzählen".  ;) ;) Ärger dich nicht drüber, das ist es nicht wert.

Melody111

/turner: Es ist auf jeden Fall so, dass die Chance, dass es lebend auf die Welt kommt halt sehr gering ist mit 2 %. Und was wäre, wenn es bis zur 20. Woche oder länger gedauert hätte, bis es abgestossen wird. Das wist ja noch schrecklicher als so. Wie man es dreht und wendet: Eine FG ist IMMER schlimm, Gründe zu wissen kann helfen, muss aber nicht. Man darf sich da bei Kinderwunsch eingentlich keine Gedanken drüber machen, was alles passieren kann.

Claudia78

nabend mädels....ich leb auch noch  :o ;D ;D

wie geht es euch? alles ok?, gibst was neues?
bekomm ich bitte für heute eine zusammenfassung ihr habt soooooooooooooo viel gesabbelt.  ::) ;D

@me: mädels wir haben noch ein schönes häuschen für uns evtl. gefunden. zwar nicht so groß wie die anderen und bei weitem nicht so groß wie unser jetziges, ABER, es hatte einen schönen garten, unverbaubar, und das geilste ein niedrigenergie haus dessen heizung man im sommer auch als klimaanlage benutzen kann.  :o ;D ;D ;D und vor allem bezahlbar..ach ich hoffe wir können es und noch morgen ansehen. ist noch bewohnt.
bitte feste die däumchen drücken, ja.  ::)
mens noch immer nicht da und auch keine sb mehr seit gestern abend  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

turner? wovon habt ihr es denn um gottes willen.  :-X ah muss wohl doch nachlesen  :-\ :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Würmchen

uuhhhhaaa ich lebe noch ;D ;D ;D

wir hatten soooviel stress wegen dem Hausbau und der Gemeinde aber nun ist alles durch und wir beginnen am 16.08. mit dem Hausbau und haben am 03.09. Richtfest... ;D ;D ;D

@patty
huhuh...hast mal wieder ne PN von mir ;D ;D

das mit dem Turner-Syndrom kenn ich auch so wie du es beschrieben hast, habe ich auch so gelernt...

@melo
fetten drücker....

@zauber
naaa murmelst du shcon ordentlich durch die gegend?
das es zur Zeit so doof auf arbeit läuft find ich doof, drück dich dolle das es bald wieder besser wird.

@claudia
huhuhu meine süße

alles schickiiii bei dir...haste oben gelesen mit dem Hausbau? prima wa?

Claudia78

@würmchen: huhu süße schön von dir zu hörenund toll das ihr das nun hinbekommen habt und es endlich einen festen termin zum startschuß gibt. drück dir/euch die daumen das alles so geht wie ihr es gerne hättet.  ;)
und wie seit ihr nun verblieben das es nun doch geht?
jo naja ja soweit warte mal wieder auf die olle mens  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 19:57:45
@me: mädels wir haben noch ein schönes häuschen für uns evtl. gefunden. zwar nicht so groß wie die anderen und bei weitem nicht so groß wie unser jetziges, ABER, es hatte einen schönen garten, unverbaubar, und das geilste ein niedrigenergie haus dessen heizung man im sommer auch als klimaanlage benutzen kann.  :o ;D ;D ;D und vor allem bezahlbar..ach ich hoffe wir können es und noch morgen ansehen. ist noch bewohnt.
bitte feste die däumchen drücken, ja.  ::)
mens noch immer nicht da und auch keine sb mehr seit gestern abend  >:(

Diese Zeit kenn ich noch allzu gut.. Ich bin ja eh immer ungeduldig und beim Hauskauf war das ähnlich. Mann will dann am liebsten direkt die Häuser besichtigen :)
Wir hatten unser jetziges Haus besichtigt und wollten Bedenkzeit, haben dann 2 Tage später den Makler angerufen, dass wir es nehmen würden. Mein Mann hat mit ihm telefoniert und das Gespräch verlief so komisch, dass es klang, dass das Haus nun weg sei... Keine Reaktion meines Mannes mir gegenüber, kein Daumen hoch, nichts. Ich hatte so Panik :)
Letztendlich gab es Leute, die bei der Besichtigung schon einen Vorvertrag unterschrieben hätten, der Makler aber so nett war und gesagt hat, dass wir uns noch entscheiden wollten und er unsere Entscheidung abwarten wolle. Super nett :)

Melody111

@Würmchen: Oh la la, was baut ihr denn für ein Haus in 3 Wochen?  :o :o

Ich meine, mein Bruder baut ja auch zur Zeit und das Bauunternehmen war ECHT fix, aber in nur 3 Wochen bis zum Richtfest?  :o

@Claudia: Zeig doch mal. Klingt echt gut, meine Daumen hast du!

Mir ist langweilig, ich muss mich ausruhen und essen.  ::) Das ist für mich ne Strafe!

Zauber

Mädels, wollt nur mal hallo und gleich wieder tschüss sagen. Hab mal wieder krach mit männe, hab kein bock mehr  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Mir alles bald scheiß egal, anscheinend machen männer generell keine Fehler!!!! :'( :'( :'( :'( :'(

Schönen abend noch ihr Mäuse!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Zitat von: ZauberFee22 am 05. August 2010, 20:06:24
Mädels, wollt nur mal hallo und gleich wieder tschüss sagen. Hab mal wieder krach mit männe, hab kein bock mehr  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Mir alles bald scheiß egal, anscheinend machen männer generell keine Fehler!!!! :'( :'( :'( :'( :'(

Schönen abend noch ihr Mäuse!  :-*

Nicht aufregen und nicht ärgern... Männer sind manchmal einfach nicht zu verstehen!!

Würmchen

@claudia
ja also die Gemeinde hat ja kundgetan das sie den Streifen haben will hat auch ein Bescheid rausgeschickt alleridngs zu unserem Notar, diesen haben wir aber dafür nicht beauftragt..sondern der Bescheid hätte zu uns gemusst, also haben wir nachdem wir das erfahren haben, die Füße still gehalten und nach den 8 Wochen die eine Gemeinde Zeit hat, ihren Fehler angezeigt und dann dürfen Sie nicht mehr, sondern müssen dieses Negativzeugnis ausstellen, was dann bedeutet das sie von ihrem Vorkaufsrecht kein gebrauch machen werden

ohhh die olle mens....los komm raus...damit es wieder neu los gehen kann..*schmipf*

ohh das mit dem Häuschen klingt ja aufregend*däumchenfestgedrückt*

@zauber
och nöööö.... was denn passiert,..hab mir gerade eure bilder angeschaut...da seht ihr so vertraut aus und verliebt...magst net erzählen und dein Frust los werden?*festendrücker*

Claudia78

@stern: oh je ja das ist auch echt arg......aber dann hattet ihr ja doch glück freut mich für euch. da habt ihr aber wirklich einen sehr netten makler erwischt.....normal ist das auf keinen fall. ich könnt da ein paar storys erzählen.  >:( scuhen ja auch schon seit ein paar jahren. eilt bei uns aber auch nicht.  ;)

@melo: aaaaahhhhhhhhh mausi mensch was machst du denn aber auch vür sachen, hab eben nur kurz gesehen das du schlapp gemahct hast. mensch ne....so was will ich nicht mehr hören...verstanden.  >:( sonst komm ich höchst persönlich und versohl dir den hintern.  >:(
wie geht es dir jetzt? ha hast es aber auch verdient...tz
das hier ist es:
http://www.immobilienscout24.de/expose/55139940?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Bad-Duerkheim-Kreis/Goennheim

@zauber: oh je im moment sind die männer aber auch echt bah...aber wieso denn jetzt schon wieder?
hoffe ihr könnt es gleich klären. drück dich süße.

@me: ah wenn man vom teufel (sb) spricht.......endlich ist mehr da...freu...also aufi in den neuen zk.........4. clomi zk ich koooooooooooooooooooommmeeeeeeeeeeeeeeeee s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@zauber
Das ist nie schön
Auch wenn wir uns nciht so wirklich und auch nicht so lang kennen
Kannst Dich gern bei mir melden wenn Du reden magst

Claudia78

@würmchen: oh mensch das habt ihr aber toll gemacht...die plle gemeinde ausgetrickst  ;D ;D respekt.......die ärgern sich nun sicherlich schwarz wegen ihrem fehler.  ;D ;D
morgen ist die olle pest dann da, sonntag nehm ich dann die erste clomi wieder...ach gott sei dank. hatte nun in drei monaten nur zwei zyklen  >:(
schau mal hab den link in meinem letzten poste.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Zitat von: Würmchen am 05. August 2010, 20:08:04
ohhh die olle mens....los komm raus...damit es wieder neu los gehen kann..*schmipf*

Ich bin ja noch neu und so und die ganzen neuen Namen sind schwierig und ihr schreibt immer so viel *lach*... Wieso willst du deine Mens bekommen???

Jessi1183

Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 20:12:17
@stern: oh je ja das ist auch echt arg......aber dann hattet ihr ja doch glück freut mich für euch. da habt ihr aber wirklich einen sehr netten makler erwischt.....normal ist das auf keinen fall. ich könnt da ein paar storys erzählen.  >:( scuhen ja auch schon seit ein paar jahren. eilt bei uns aber auch nicht.  ;)
http://www.immobilienscout24.de/expose/55139940?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Bad-Duerkheim-Kreis/Goennheim

Sieht super toll aus!!!

Claudia78

Zitat von: Sternschnuppe83 am 05. August 2010, 20:15:32
Zitat von: Würmchen am 05. August 2010, 20:08:04

Ich bin ja noch neu und so und die ganzen neuen Namen sind schwierig und ihr schreibt immer so viel *lach*... Wieso willst du deine Mens bekommen???
lol nicht würmchen will die mens sondern ich will die mens endlich bekommen, damit ich wieder mit clomifen starten kann und das meine zyklen nicht mehr so enorm lang sind.  ;)
aber hast recht ist schon schwierig hier bei dem viel geschreibsle  :D ;D

danke schööön wollen nun nur hoffen das es uns auch von innen gefällt. ist ja immer so eine sache.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Würmchen

@claudia
ohhhh das haus ist ja der hammer....*nochmehr daumen drück*

Cool, dass es nun wieder mit Clomi losgehen kann....

@sternschnuppe
lach...claudia hat ja gerade schon alles aufgedeckt....

Jessi1183

Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 20:18:42
lol nicht würmchen will die mens sondern ich will die mens endlich bekommen, damit ich wieder mit clomifen starten kann und das meine zyklen nicht mehr so enorm lang sind.  ;)
aber hast recht ist schon schwierig hier bei dem viel geschreibsle  :D ;D

danke schööön wollen nun nur hoffen das es uns auch von innen gefällt. ist ja immer so eine sache.

Ok, alles nicht so einfach :)
Wie lange ist dein Zyklus denn? Meiner war die letzten Male bei genau 35 Tagen...
Davor musste ich ca. 10 Wochen warten nach Absetzen der Pille :(
Meine Mens kommt alle 35 Tage... Ich hoffe, dass sich der ES ganz gut bestimmen lässt, hab von einer Freundin diese Billigovus bekommen, weil sie sie nicht mehr braucht.
Wäre ein Traum, wenn es dann auch ganz schnell klappt... Wobei mich die ganzen Foren ja auch irgendwie pessimistisch stimmen... Bei so vielen Leuten dauert es so lange :(

Claudia78

@andi: ach süße ich habs eben gelesen...mensch...auch wenn man nun endlich weiß warum das passiert ist, ist es trotzdem schlimm. ich drück die ganz dolle meine süße.
und du darfst uns natürlich immer und jeder zeit die ohren voll heulen...wir sind immer für dich da  :-* s-hug

@würmchen. ja schat so schonmal echt toll aus. nur müssen dann rings rum büsche und hecken und so damit da keiner mehr reinsehen kann. ich hasse es wenn man mir auf den teller schauen kann.  S:D

@stern: öhm ja ohne clomi bis zu 100 tagen da ich keine eizellreifung habe und somit auch keinen es und sich meine gebärmutterschleimhaut nicht aufbaut.
jatte im mai eine fg und musste nun mit dem medikament aussetzen zwei monaten. erster zyklus lag dann bei 38 und der jetzige bei 39 tage. und würde ich kein medikamt nehmen würde es sich immer weiter rausziehen.
oh je das ist auch lang.....aber mit 35 tagen liegst du ja trotzdem noch ganz gut und im normalbereich.
ach nicht verrückt machen, bei meiber tochter hat es im ersten üz geklappt..naja und nun muß ich halt warten..ist dann mein 19. üz. und der 3. nach fg.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

na toll ich komme und meine mausi haut ab  :'( :'( :'( och mensch :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 20:27:06
@stern: öhm ja ohne clomi bis zu 100 tagen da ich keine eizellreifung habe und somit auch keinen es und sich meine gebärmutterschleimhaut nicht aufbaut.
jatte im mai eine fg und musste nun mit dem medikament aussetzen zwei monaten. erster zyklus lag dann bei 38 und der jetzige bei 39 tage. und würde ich kein medikamt nehmen würde es sich immer weiter rausziehen.
oh je das ist auch lang.....aber mit 35 tagen liegst du ja trotzdem noch ganz gut und im normalbereich.
ach nicht verrückt machen, bei meiber tochter hat es im ersten üz geklappt..naja und nun muß ich halt warten..ist dann mein 19. üz. und der 3. nach fg.

Ach herje... Das ist ja nicht schön :( Ich hab Horror vor so was... Ich bin in allem immer soooo ungeduldig.
Wir wollten eigentlich erst nächsten Monat anfangen zu üben, da wir aber jetzt vor ein paar Tagen dann doch schonmal ohne Kondom hatten und das laut Fruchtbarkeitskalender 2 Tage nach dem ES war hoffe ich ja doch, dass es vielleicht schon geklappt hat. Wäre natürlich nicht schlimm, aber man hofft ja doch immer. Ich spüre jedenfalls noch nichts, aber gut, das ist ja auch nicht verwunderlich :)
Ich wünsche mir so sehr, dass es schnell klappt :( Aber wer tut das nicht...

In meinem Bekanntenkreis hatte ich einige, die keinen ES hatten... Aufgrund dessen hab ich im Januar auch die Pille abgesetzt und als ich dann irgendwann meine Mens bekommen habe gejubelt... Wobei ich jetzt auch gelesen habe, dass ein regelmäßiger Zyklus nicht unbedingt bedeutet, dass man einen ES hat... Herje...

Melody111

Habt ihr gelesen, Absolutelys Krümel (von uns Aprilis) hats auch nicht geschafft.  :'(