Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 05. August 2010, 20:35:04
Habt ihr gelesen, Absolutelys Krümel (von uns Aprilis) hats auch nicht geschafft.  :'(
neiiiiiiiiiiiiiiiin nicht schon wieder bei ihr oh gott.  :'( :'( :'( sie tut mir so leid.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 20:27:56
na toll ich komme und meine mausi haut ab  :'( :'( :'( och mensch :'(

wenn du mich meinst.. bin doch noch da!

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 05. August 2010, 20:38:08
Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 20:27:56
na toll ich komme und meine mausi haut ab  :'( :'( :'( och mensch :'(

wenn du mich meinst.. bin doch noch da!
ha hab ich sonst ne mausi hier  ??? ??? natürlich mein ich dich du nase.
/absolutely  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig habs eben gelesen  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

Bin heute etwas später dran, hab mir ein Menstruationstässchen bestellt, weil ich es Leid bin mich jeden Monat (bis hin zu Schmerzen und Jucken) austrocknen zu lassen von den üblichen Hygieneartikeln.
Bei EO gabs da nen Riesen-Thema dazu und ich teste das jetzt.

Sonst war der Tag ganz ok, bin irgendwie ein bissl müd heute.
Das mit der Tempi beginnt bissl zu nerven, aber ich kann noch lächeln. Entweder später oder eben nächsten ZK ;) Soll ja bei jeder Frau im Jahr 1-2 Zyklen ohne ES geben hab ich mal gehört.

@ Aprilies: ohje, Absolutely auch  s-supertraurig :'(

@ Andi: da muss ich Patty mal zustimmen. Wenn ein Turner-Mädel überlebt, die sind nicht großartig eingeschränkt.
Aber ich bin erstmal "froh" soweit man das so sagen kann, dass es nix ist, was einem weiteren Mäuschen im Wege stünde.  :-*

@ Sternschnuppe: Du willst ja Ovus nehmen, damit müsstest du ja schnell erkennen können, ob du einen ES hast. Dann kannst du zumindest das schnell als Problem ausschließen.
Klar, alle wollen, dass es schnell klappt.
Nach meinem kleinen Sternchen hab ich mich regelrecht an Aussagen geklammert, wo es hieß, dass es nach FG´s sehr schnell gehen kann usw. Man muss da echt aufpassen, sich auf nix zu versteifen. Also ausatmen, lächeln und ablenken :)

@ all: was hab ich heute sonst noch so verpasst? Mag mir das wer kurz zusammenfassen was wichtig war??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fela: Diese Menstruationstasse war mir ja ganz neu... Klingt interessant und gut. Wäre eine echte Alternative. Da ich nicht selten auf die Toilette muss wäre das mal was. Ich hab immer das Gefühl ich müsste ein Tampon jedes Mal nach der Toilette wechseln, weil er etwas aufgesogen hat... Auch für einen Urlaub eine echte Alternative.
Auf nix versteifen ist ja leichter gesagt als getan.

Naja, 10 Wochen nach Absetzen der Pille bzw. nach der ersten Mens nach Absetzen der Pille ist ja denke ich im Rahmen und danach alle 35 Tage auch. Da müsste es doch eigentlich einen ES geben...

Claudia78

@stern: mit der zeit wird man ruhiger.
mh naja zwei tage nach es wäre echt eun glückstreffer, aber wer weiß augeschlossen ist es ja nicht.ich drück dir die daumen.  ;)
ja das mit dem es ist immer so eine sache aber du hat ja nun auch die ovus und im nächsten zk wirst du dann auch genau wissen ob und wann du deinen es hattest..

nur mach dich nicht zu sehr verrückt...das bringt auch nichts.  :-*

@fela: oh was ist denn ein menstruationstässchen um gottes willen.  :o
ja leider kann man auch mal einen zk ohne es haben.....aber davon gehen wir nicht aus der verscheibt sich nur:  ;)
ha hir gibt keiner ne zusammenfassung hab auch schon lieb geffagt aber kien bekommen.  >:( ::)
wir haben evtl UNSER häuschen gefunden heute  s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudia: Ich versuche es und gebe mein bestes. Ansonsten wäre ein Urlaubsbay ja auch was feines. Der nächste ES findet in der ersten Urlaubswoche statt. Ursprünglich wollten wir ja da los legen.. Wäre also passend!
Was bin ich froh, dass ich meine Mens nicht im Urlaub bekomme. Ich habe nie Regelschmerzen gehabt seitdem ich die Pille abgesetzt habe (vorher schon) und keinerlei Anzeichen, also hätte ich nie sagen können wann die kommen... Da liegste da im Bikini und schwupps... Neee danke :)

Fela

@ Claudi: guck mal da: http://www.meluna.eu/index.php/menstruationsbecher.html da kriegste nen Eindruck davon. Das ist aus Silikon oder ähnlichem Material, so ein kleiner weicher "Becher" den man um den MuMu legt und der fängt das Blut auf (saugt sich leicht fest, wenn ichs recht verstehe) :)

Evtl das Haus der Häuser gefunden?? Oh, da drück ich mal feste die Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck

@ Stern: eben, ist ja alles im Rahmen. Klar, dass du beim Start hibbelig bist, wer nicht ;)
Und Däumchen bekommst du auch :)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudi: Ich glaub nicht, dass es viel Neues gibt!
Zauber hat sich mit Männe gezofft und auf der Arbeit auch schon Stress gehabt. Die Arme, ist nicht ihr Tag heute. Miau hat sich auch gezofft, mit ihrem Papa.
Andi hat das Ergebnis ihrer Laboruntersuchung, es wäre ein Mädchen geworden.  :'(
Ansonsten? Mehr fällt mir nicht mehr ein, sorry.
Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen hab, das ist nicht Absicht. Mein Gehirn funktioniert eh noch nicht wieder richtig. Irgendjemand hatte eine sehr hohe Tempi (ich glaub Clärchen) und Patty war grummelig. Wieso hab ich vergessen.  :-\

Claudia78

@stern: probier es echt solocker wie möglich zu nehmen, 4 monate üben ist total normal und auch echt oft der fall. also bitte nicht durchdrehen wenn es nicht im ersten oder zweiten zk klappt.
oh je das wäre ein echtes problemund vor allem auch dumm wenn die mens dann kommt.
und ein urlaubsbaby ist ja auch echt oft der fall..wo geht es denn hin?

@fela: ja schau mal das hier http://www.immobilienscout24.de/expose/55139940?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Bad-Duerkheim-Kreis/Goennheim

ah ja also ich glaub für mich wäre das nichts.....aber sag mir dann was du davon hälst..ja.

@melo: ach mausi nicht schlimm danke dir für die kurze info. wenn was total wichtiges ist werd ich sicherlich ne pn oder sms bekommen.  :-*
außerdem haste gerade was anderes im kopf. kommt michael bald heim?
ja mit andi hab ich gelesen weil ich das mit dem äh wieder vergessen syndrom nachgelesen hab. sie zu mir so leid.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Fela: Danke fürs Daumen drücken!

@Melo: Beim Tagesbericht hast du dich aber jetzt nicht erwähnt... Böse Böse... Pass bitte auf dich auf... Ausruhen!! ;)

@Claudia: 4 ÜZ wären auch kein Problem :) Bin in einem anderen Forum in einem Hibbelthread der "Schwanger unterm Weihnachtsbaum" heißt... Das wäre ein Traum :)

Fela

@ Claudi: das sieht echt toll aus das Haus  :D Nur die Lage kann ich nicht einschätzen, aber das schaut ihr euch sicher genau an ;)
Halte euch auf dem Laufenden, wobei ich ja noch hoffe, dass ich das Ding erst viiiiel später teste  :P

@ Melo: Danke fürs Zusammenfassen :)

Claudia78

@stern: also wenn du an weihnachten nicht schwanger bist fress ich nen besen. ::)
braucht meine melo mausi auch nicht was mit IHR ist weiß ich IMMER!!!!

@fela: ja gelle und vor allem bezahlbar. wenn wir unser jetzoges haus verkaufen ist das ding bezahlt und wir haben noch was über  :D
investier ich dann in ne neue küche  ;D ;D mit granitplatte  ::) :P
oh ja klar erst in ähm 15 monaten oder noch später  ::) ;D ;D :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Ja, um 22 Uhr kommt er wieder. Hat zwölfmal nachgefragt, wie es mir geht. Jetzt musste ich Negerküsse essen.  ;) ;) Und ich muss weniger Kaffee und mehr Roibusch-Tee trinken!

@Sternschnuppe: Das wusste Claudia ja schon. Und sich selbst nennt der Esel zuletzt.  8)
Das nenn ich mal einen coolen Thread-Namen. Da würde ich auch mitmachen!  ;) Aber ich (die Ärztin heute auch) bin der Ansicht, dass es das bei mir wohl gewesen ist. Aber du bist ja im genau richtigen Alter zum Kinder bekommen. Wie war das jetzt, dein erstes soll es werden?

Claudia78

@melo: wie bei dir ist es das wohl gewesen  :o :o erklär mir das mal  :o aber schnell  ??? und nicht erst wieder in 10 minuten  >:(

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß so ist es recht....schön mapfen  ;D aber macht das dein magen mit nach dem abnhemen? ist ja schon arg.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Melo: willst du dann wieder verhüten? Oder weißt du schon, was du vorhast?
hmmm Schokoküsse... muss meinem Männe sagen, dass er wieder mal welche kaufen kann ;)

@ Stern: Also wenn es dieses Jahr noch klappt (was wir ja alle sehr hoffen und was auch wahrscheinlich wäre) dann schaffen wir auch den Weihnachtsbaum ;)

@ Claudi: genau!
Oh, das ist ja noch besser, neues Haus und noch was raus, klasse!  :D

Melody111

@Claudia: Das wäre ja der Hit mit dem Haus! Und ne neue Küche würde da auch gut reinpassen, die dort drinnen ist ja eher für ältere Damen, oder? ;) Aber dann würden Eure Mieteinnahmen wegfallen, oder?
Aber das Haus ist toll und die niedrigen Heizkosten spektakulär!

Wie wohl? Muss ichs nochmal aufzählen. Ich bin Jahrgang 68, mein Mann raucht, trinkt und ist Diabetiker, was soll ich erwarten? Die Ärztin war mit mir einer Meinung, dass das wohl nochmal so eine Art verirrter Glückstreffer war und dass halt irgendwann Ende ist mit der Fruchtbarkeit. Die FGs können auch vom Alter kommen. Ist ja nun auch schon meine 2.
Was soll ich mir jetzt die Hoffnung machen, innerhalb der nächsten Monate wieder ss zu werden, zu bleiben und auch noch ein gesundes Kind zu bekommen?

@Fela: Nein, das nicht.

Melody111

So, ich leg mich jetzt hin, bin erledigt und schlapp.
Macht nichts, was ich nicht auch tun würde!  ;)

Bis morgen!

Fela

@ Melo: Also zwar nicht verhüten aber auch nicht hibbeln usw. Finde eigentlich, dass das gut klingt. Das heißt für Glücksbabies alles offen, kein Stress und keine Hormone :)

Ok, nagut, dann bin ich brav ;)

Bis morgen Melo  s-winken

Claudia78

@fela:  ;D ;D
ja gelle...also bitte echt feste daumen drücken.  ;)

@melo: lol ja die küche ist echt grußelig..aber zur not würd die es auch erstmal tun. wel die ist ja auch erst 6 jahre alt. also eigentlich kein ding..na mal sehen.
klar...aber auch die nachzahlung fürs finanzamt...und die mieteinamhem würden wir auch nicht mehr brauchen weil dann auch mind. 300€ weniger nebenkosten anfallen. also alles viel besser.  ;)
oh entschuldige wollte kein trampeltier sein.  :-[ nicht böse sein ja.  :-* denke halt nur das es trotzdem noch immer möglich ist.
ok nachti  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 21:18:42
@stern: also wenn du an weihnachten nicht schwanger bist fress ich nen besen. ::)

Versprochen??  s-grin

Claudia78

Zitat von: Sternschnuppe83 am 05. August 2010, 21:32:21
Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 21:18:42

Versprochen??  s-grin
mhmhmh wenns auch ein besen aus schoki oder marzipan sein kann...kolaro  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Melo:
Ok, dann will ich nichts gesagt haben  ;)
Ja, ich fand den Namen auch super... Dann hat jemand den Thread "Kugeln unterm Weihnachtsbaum" aus dem letzten Jahr raus gepackt... Wenn man sich den so durch liest sieht man in den Signaturen ganz oft, dass die Mädels schwanger oder Mami sind, voll schön so etwas zu lesen.

Joar, 26 ist jetzt nicht so verkehrt denke ich. Genau, es soll mein erstes werden :)

Jessi1183

@all: Ihr müsst Schokoküsse mal aus der Mirkowelle probieren! Mhhhmmm!!!

Jessi1183

@Melo: Vielleicht ist die Einstellung so besser... So nimmst du dir wenigstens selber den Druck. Wobei ich aktuell den Eindruck habe, dass du sehr gut damit umgehst!

@Me: Ich schreibe zu viele Beiträge hintereinander :D