Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 21:29:58
oh entschuldige wollte kein trampeltier sein.  :-[ nicht böse sein ja.  :-* denke halt nur das es trotzdem noch immer möglich ist.
ok nachti  :-*

Ach was, ist schon okay, klar, es ist noch möglich, aber unwahrscheinlich. Glückstreffer solls ja geben. Aber ich weiß auch nicht, wieviele FGs ich noch durchstehe bevor ich endgültig aufhöre und aktiv was dagegen tu. Ich denke eine Chance geb ich mir noch, dann ist Schluß. Ich muss ja auch an meine Gesundheit denken, ich habe auch bereits Kinder, für die ich da sein muss.

Bussi! Gute Nacht!

@Sternschnuppe: Das ist doch gut! Ich hab mein erstes mit knapp 24 bekommen und das zweite mit 27.  ;)
Ja, ich denke, ich kann ganz gut damit umgehen, aber spurlos gehts trotzdem nicht an mir vorbei. Zur Hysterie hab ich noch nie geneigt.   8)

Jessi1183

@Claudia: Schoki oder Marzipan wäre ja jetzt kein Einsatz :) Das macht man ja gerne  ;)

Claudia78

@stern: ich war auch 26 als ich mit lena ss wurde....also ein gutes ohmen  ;D
ha von wegen bin auf diät undich hasse marzipan. *schüttel*

@melo: danke dir.
klar versteh dich da wirklich zu 200% man muß ja auch an die kiddis denken...aber evtl. wirste ja doch positiv überrascht und ich hoffe es sehr.   :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Melo:
Ich neige schon dazu... Ich bin immer so ungeduldig, auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht ;) Ich muss einfach gelassener werden!

Ich wünsche dir eine Gute Nacht ;)

@Claudia:
Ok, einigen wir uns dann auf Marzipan :)
Hach, Diät... So was klappt bei mir nie. Ich bin jetzt nicht dick, habe laut BMI Normalgewicht, könnte aber ein bisschen weniger Bauch haben meines Erachtens... Also zumindest was Fett betrifft, ansonsten darf der Bauch gerne ganz schnell wachsen ;)

Miau ☆ (gaga)

@claudi; echt? na dann hab ich ja noch hoffnung. wie lang haste für deine lena geübt damals?

@fela; das selbe würd mich bei deinem samson intressieren (s. oben bei claudi)  s-nachdenken

@melo; schlaf schön  :-*

@zauber; och nö... :( vertragt euch wieder ja? was ist denn passiert süße?  :-[

@weihnachten ss; ich will auch.  :-X

@me; mann bei der nachtwache. ich alleine. krank. schlecht gelaunt. der vater hat auch nimmer zurück gerufen. alles scheisse heute. ieehh.. :P s-supertraurig s-flamed

Fela

@ Mieze: bei Samson... öhm ich glaube 8 Monate, allerdings ohne irgendwas zu beobachten.

@ all: Bin dann noch ein bissl schreiben, ich guck hier aber noch ab und an rein ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Claudia78

@mieze: oh schön das ich dir hoffnung gemacht habe..aber wa genau meinst du  ??? ::). für lena haben wir nicht geübt erster zk ohne pille schwups schwanger  :-X aber dafür hab ich jetzt die retoure  :-X und das nicht zu knapp.

ach süße...drück dich...so tage sind echt doof ich wei. aber sie gehen auch vorbei.

@sern: iiihhhhhhhhhhhhhhhhh naja ok marzipan dann.  ::) laut bmi binich übergewichtig. zwar genau and er grenze zu normal aber doch drüber.....
na ich glaub man ist nie wirklich mit sich zufrieden egal wie man aussieht.  ;)

@fela: ist ok.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@fela; ah ok. das is ja auch nich allzu fix...sowas beruhigt mich immer *seufz*

@claudi; sowas aber auch *lach*  ;D also nen glückstreffer dein lenchen  ;D ;) *drückzurück*

@stern; letztes jahr august  :-[

Jessi1183

@Claudia:
Ich gebe dir Recht... Zufrieden ist man sicher nie... Knapp drüber ist ja auch nicht so dramatisch. Ich wiege bei 1,65m ca. 63 kg... Meine Kollegin wiegt das gleiche, sieht meines Erachtens aber wesentlich schlanker aus und hat nen total flachen Bauch. Ich hab das Gefühl bei mir sind die Kilos alle am Bauch... Dabei war der vor einigen Jahren so schön flach...

@Miau: Ich hoffe, dass es bald bei dir klappt! Ich drücke dir die Daumen :)

Claudia78

@miau: ja und was für einer....habs ja auch erst in der 6. fast 7. woche gemerkt...und bin in urlaub geflogen da ear ich bei es+7 oder so und heim dann eben 7 tage später. und den wuma mit fahrgeschäften hat sie auch überstanden.,ne echte kämpferin meine kleine maus.

@stern: ne so dramatisch nicht aber stwas weniger wäre schon schön. so 6kg und dann wär ich glücklich.
kann schon sein das es sich bei dir am bauch sammelt..ich wred rund um dicker.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@stern; dankeschön, das ist lieb von dir  :) wie siehts bei dir aus? hier sind so viele neu...da kann ich mir nix merken.*schäm*
magst nochmal kurz was zu dir schreiben?  :)

@claudi; au ja. stimmt. hattest du mal erzählt. ach schön, so soll das sein  ::)

@kilos; ich bin zur zeit auch nimmer allzu konsequent mit meiner diät. aber bei so viel stress fällt mir das auch echt schwer. dann brauch ich schoki als nervennahrung. bald wirds wieder besser... ;D

Claudia78

@miau: aber gewicht hälst du??
danke dir  :-* und es war so eine tolle ss  ::) ach will nochmal...nur noch 4 monate ich hoffe das klappt nun

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; hab mich heut nur mit klamotten gewogen. das gilt nicht. schätze mal es is wieder ca ein kilo mehr drauf.  :P wieso nur noch 4 monate?
???

@me; bin müde. werd mal schnell mit den hunden raus... bis gleichi  s-winken

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

bin auch wieder da... war super lecker und echt ein toller abend

Hab ich was verpasst?

Jessi1183

Jessi1183

@Claudia: 6 kg weniger fänd ich auch gut... Bei mir hat aber schon joggen und anders bzw. weniger Essen, keine Süßigkeiten nix gebracht :( Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Diät! So!  :P
Was meinst du mit "Nur noch 4 Monate"??

@Miau: Ist ja kein Problem ;) Hier wird so viel geschrieben, ich hab auch noch keinen richtigen Überblick! ;)
Ich bin 26 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren verheiratet, mein Mann ist 32, zusammen sind wir seit November 2005. Komme aus dem Rheinland, ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf.
Ursprünglich wollten wir im September im Urlaub anfangen zu üben, nachdem ich im Januar die Pille abgesetzt habe. Nun haben wir allerdings Montag das Kondom einfach weg gelassen und gedacht, wenn es passiert, dann passiert es halt :)... Hab danach mal den Online Rechner bemüht... Da wäre mein ES um den 30. oder 31. rum gewesen... Wäre dann also 2 Tage danach... Naja, keine Ahnung... Wäre echt Zufall, wenn es direkt geklappt hätte, aber wer weiß :) Anzeichen spüre ich noch keine, NMT ist nächsten Samstag!

@Schoki: Ich liebe diese Nervennahrung! Momentan in Form von Kinder Pingui! Ich hab ja immer so Gelüste für andere Dinge... Das ändert sich alle paar Wochen... Mal Knoppers, mal Schoko-Reiswaffeln, jetzt Kinder Pingui ;)

•●★jasm06★●•

Putenschnitzel mit Folienkartoffel..ich bin so pappsatt

•●★jasm06★●•

So bin dann weg, morgen um 5uhr wieder zur arbeit..Nachti

Claudia78

@miau: weil nur noch 4 climo zxklen von 6 übrigen sind, danach clomi wohl nichts mehr bringt und ohne stimu werd ich ja nicht ss aber inne kiwu wollen wir nicht.
schlaf schön und gute besserung

@jasm: schön das es schön war wir gehen morgen abend zum griechen essen *freu*
nachti schlaf schön

@stern_: oh das kenn ich ist deine schilddrüse ok? weil wenn nicht kann man auhzunehmen bzw auchnicht abnehmen. wegen den 4 monaten schau bei miau oben

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mummy: süße ich seh dich wie geht es dir  :-* alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Zitat von: •●★jasm06★●• am 05. August 2010, 22:20:21
Putenschnitzel mit Folienkartoffel..ich bin so pappsatt

Lecker!!! Bei mir gab es "nur" Gyros!

@Claudia:
Keine Ahnung, hab die Schilddrüse noch nie testen lassen, hab ansonsten keine Probleme...  Das Problem ist eher, dass ich Joggen und weniger essen bzw. keine Süßigkeiten nicht zusammen gemacht habe... Und ich denke das sollte man machen...

Das heißt, du hast nur noch 4 Monate zum üben?? :(

Claudia78

@stern: lol ja stimmt das sollte man zusammen machen  ;D
ja genau das heißt es leider.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Zitat von: Claudia78 am 05. August 2010, 22:27:30
@stern: lol ja stimmt das sollte man zusammen machen  ;D
ja genau das heißt es leider.

Dann drücke ich doll die Daumen, damit wir zusammen unterm Weihnachtsbaum kugeln ;)
Wäre doch super... Das würde bedeuten du musst keinen Marzipanbesen essen und erwartest ein Baby :)

Claudia78

@stern: oh süße das hast du so lieb geschrieben  :'( vielen vielen dank dafür  :-* dann hoffen wir es für uns beide.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!