Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Oh Claudi, das is ja supi *mit alkoholfreiem Sekt anstoß* ;D
Toll, das freut zu hören! Yeah!

Zauber, ich denke eher nicht...weiß nicht, hab die ganze zeit das Gefühl die Mens kommt, aber bis her,nüscht  :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen, Mausi glaube mir, sofern die mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben! ich habs auch gedacht, genau die selben Anzeichen!! Vertraue der oma  ;D ;D ;D
EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAAH mit diesem Eintrag bin ich Ur-Oma geworden^^^^^^^^^^^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Clärchen
Huhu, danke uns geht es ganz gut. Hab oft Blutungen und Schmerzen aber Krümel ist noch da und Herz schlägt noch fleißig. Bin froh wenn die nächsten 2 Wochen rum gehen dann muss ich nicht mehr so viel bangen. :( Wie geht es Dir denn? Mens noch nicht da??? ;) Wann sollte sie denn kommen? Drück dir alle Daumen s-superdaumen

@Zauber
Hey wie geht es euch beiden? Uns geht es ganz gut. Werde nachher mal meine PN's durchgeen und beantworten. Musste erstmal hier wieder schreiben. Dreht ma ja durch wenn man sooo lange nicht hier war. :(

@Claudi
Hey wie geht es Dir? Das hört sich ja gut an mit der Bestätigung. Herzlichen Glückwunsch!

Zauber

@ mary, uns geht es gut :) danke der Nachfrage.
Ja irgendwann blickt man wirklich nicht mehr durch... Geht mir auch so, obwohl ich täglich da bin!
Mich freut das so abartig, das es dir soweit gut geht und Krümel auch. Du weißt ja, hatte auch Blutungen! Aber geht vorbei Mausi! Wir schaffen das!!!
Bald sind 2 Wochen vorbei, dann muss das erstmal gefeiert werden  :D :D :D

Clärchen

Boah Ur-Oma...ich wuste gar nich das man in dem Alter noch kann ;D ;D
Naja, wir werden sehen, ich bemühe mich aber nicht dran zu glauben, dann bin ich nich so enttäuscht ;)

Mens hätte von vorgestern auf gestern Nacht kommen sollen. Eigentlich kommt sie immer über Nacht oder am frühen Morgen.
Die 2 Wochen schaffst Du auch noch, ganz bestimmt! Hast Du UL Schmerzen oder wie? Die sind doch normal, wenn sich die Gebärmutter ausdehnt...und woher kommen die Blutungen? Haste Hämatome oder wie?

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Mary:
Die letzten Male waren es immer ca. 35 Tage. Es hat aber 10 Wochen nach Absetzen gedauert bis ich meien Mens überhaupt wieder hatte.

@Natalie: Genau, man wäre dann ein Tag zu früh :) Naja, wenn man es selber weiß ist ja ok. Ich würde eh nicht direkt an dem Tag testen sondern abwarten was die Mens sagt und ob sie nicht noch 2-3 Tage später kommt ;) So ist zumindest die Theorie :))

@Claudia: *gaaaaaanzfestedaumendrück*

Claudia78

@zauber+clärchen: danke ihr beiden süßen hab eben mit der maklerin gesprochen und hab auch gefragt ob evtl. noch was am preis zu machen ist und morgen schaut sie sich dann unser haus an und dann frag ich sie was an ihrer maklerkaution noch zu mchen ist. ah ah wie geil....wir haben bald haus mit garten

@mary: oh schön das du mal wieder da bist  :-* :-* wie gehts dir was macht krümelchen und die arbeit und überhaupt...los erzähl  ;D ;D ;D

@natalie: huhu wie geht es dir denn? alles fit?

@stern: oh ich auch haben doch die etze woche so schön lange schlafen können und nun..nun ja müssen wir durch.
klar wärs besser aber wir brauchen ein sicherheitsschloß und das bekommt man so nicht im baumarkt....wegen versicherung.

@clärchen: mh mh na aber wenn es sih verschoben hat und du doch ss bist. haste anzeichen?
danke schön dann komm vorbei ich und ich mach dir welche.  ;)

@zauber: oh je jetzt schon genervt..das fängt ja früh an. drück dich süße.

@melo: sofort gerne wenn wir hier nicht gebdunden wären.  :-* danke dir.
oh je aber zumindest im am herzen alles ok und das mit den panikattaken bekommste auch in den griff. mensch ne echt dann gleich zum psychologen..ach herje...aber wenn es hilft..kannst es dir ja auh nicht leisten das es schlimmer wird.
ui berwerbungsunterlagen...drück dir die daumen.  

@mieze: oh je ....mensch schit ämter aber auch imme. drück dich und denke auch das du auf dem richtigen weg bist und bloß jetzt nicht aufhören....du schaffst das.

@ara: oh dann dafste also wieder ins labor<? hattest du nicht eigentlich ein verbot???ui ja kann mir denkend as das räumen dann ein komisches gefühl ist. hatte ich damals auch als ich nach 7 jahren bei meiner arbeitsstelle aufgehört hatte.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudia: So etwas haben wir auch. Sind zum Schlüsseldienst gefahren und haben neue bekommen...

Clärchen

Also verschoben hat sich nichts, ich hatte ja den letzten Ovu verbraten am 12. Tag glaub ich. ES is immer am 12. oder 13. Tag. Habe seit Jahren einen regelmäßigen ZK. Vor der FG immer 28 und seit dem immer 26 Tage. Einmal hatte ich n verkürzten (23).
Anzeichen,hm, ich hab immer das Gefühl ich wäre "nass", UL ziehen/drücken, wie auch immer man es nennen soll. Müde, Brustaua. Aber in den 2 letzten Tagen keine Übelkeit mehr, dafür aber viele Pickel :/ Da hätt ich doch glatt lieber Übelkeit^^

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

@ Clärchen, wann hattest du getestet? sa. oder So.? Mit nem 10er test?

@ CLaudia, du bist ja ganz aus dem Häuschen, so gefällst du mir  ;D ;D ;D Kann mir dich vorstellen, wie du daheim im Kreis hüpfst  ;D ;D ;D Hoffen wir jetzt nur noch,d as man den Preis drücken kann. Wäre doch ideal!!
Ja fängt gut an, egal heute ist Baby-Tv. Lass mir den Tag nicht versauen!!!  :D

Clärchen

Zauber ich meine es war Freitag, mit einem 10er von PreSense, hatte ich noch nie gehört, darum mal mitgenommen. Hab den aber "falsch" angewendet, laut Packung zu tief eingetaucht was wohl Fehler verursachen kann und war auch kein Morgenurin...ach, keine Ahnung ;D

Baby-TV? Oh toll, dann lass nachher mal n paar Bilchen von der süßen rüberwachsen :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@stern: ah echt jetzt????? oh dann muß ich doch mal schauen gehen. ich danke dir süße.

@clärchen: ah ah ah und da willste nimmer testen  :o meine güte das würd ich ja nicht aushalten. mensch ne.....also anordnung von ganz oben, wenn bis mittwoch noch keine mens da ist dann teste bitte nochmal.

@zauber: ich bin gerade ein echtes hb-männchen und weiß nicht was ich wo als erstes mache soll will muss.  ;D ;D das ist sooooooooooooooooooooooooooo toll...ah wir haben einen garten wir haben einen garten....
ja oder..maklerin meinte so 5000-6000€ wären evtl. noch drinne......also bitte weiter daumen drücken. eure däumchen bewirken wunder.  ;D ;D ;D
oh baby tv...toll bitte gleich info und auch bilder.....jaaaaaa

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Zauber
Ja mensch das hört sich supi an. Hast die erste Hälfte ja hinter dir! ;)
Mein Fa meinte das er davon ausgeht das es doch 2 waren weil er denkt das hinter meiner FH mit Krümel noch ene war und diese sich nicht weiter entwickelt hat und das jetzt abblutet. Habe das jetzt schon 3 Wochen und so lange es nicht stärker wird ist alles ok. Soll mich schonen und dann hoffen wir das alles gut geht.
War sooo zuversichtlich. Mir wurde am Fr Blut abgenommen wegen SD weil ich ja immer zwischen 0 und 1 bleiben muss und jetzt hat mein HA angerufen und gesagt mein Wert sei wieder bei 1,82 das muss ich nicht verstehen. Echt zum kotzen. :(

@Clärchen
Dann drücke ich mal ganz ganz feste die Daumen dass die nicht kommt. Wann testest Du denn nochmal??? Los...los. s-superdaumen
Die Blutungen sollen von dem 2. kommen was abblutet daher mach ich mir da kaum noch Sorgen. Die Schmerzen sind schon komisch. Gestern lag ich weinend im Bett weil ich dachte mir würde ständig einer in den UL schlagen. Solange es Krümel gut geht ist mir das alles egal und ich werde alles überstehen.

@Stern
Oh mensch da wär ich durchgedreht. Ich würde auch empfehlen zu warten mit dem Testen, obwohl ich die falsche bin die das sagt. Hab schließlich schon 1 Woche vor NMT getestet, aber mit Erfolg.

@Claudi
Ja bin auch total froh. Ist total komisch wenn man sooo lange nicht hier war. Steige fast garnicht mehr durch und muss sofort wieder schlimme Sachen lesen. :(
Krümel geht es ganz gut. Hab zwar Blutungen und starke Schmerzen aber soll mich schonen und kann jederzeit ins KH wo mein FA im Urlaub ist. Am liebsten hätte mein FA mich da die ganzen 3 Wochen rein gesteckt. Hatte jetzt fast jede Woche nen Termin und die Blutungen kommen wohl von dem 2. was noch abblutet, Mein SD Wert ist wieder Sch*** und das macht mir echt Sorgen. Daher sollten ja meine FG's kommen und ich sollte zwischen 0 und 1 bleiben und nun bin ich wieder bei 1,82 Könnte echt kotzen.

Hexe Maike

@ Mary ich habe dir doch gesagt das alles gut geht. Kerze Zünde ich auch jeden Tag für dich an. Will deinen Krümel doch kennen lernen.

@ me ich bette täglich das Tempi so hoch bleibt. Werde morgen mal Testen und habe schon mit meiner Nachbarin gesprochen, damit mein Mann, wenn morgen Abend ein schönes Geschenk bekommen kann.

Zauber

@ Claudia, du bist ja süß  ;D ;D ;D
Ja ich gebe gleich bericht ab^^ und bilder kommen auch hihi

@ Clärchen, oh man  ;D ;D ;D Du bist ja ein dussel, ab in den DM und nen gescheiten 10er test holen und auch richtig anwenden bitte, morgen früh mit morgenpipi sonst bin ich so wie claudia aus dem Häuschen  ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Mary, oh man das muss man wirklich nicht verstehen  :( Aber sofern dein FA sagt, das es Krümel gut geht, ist das gut!!! Ihr werdet es schaffen, bin zuversichtlich. Du hattest ja von anfang an ein gutes Gefühl!!! Ruhe dich bitte aus, schön liegen und nicht aufregen!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Ja, die hälfte ist zum glück schon geschafft!!!

Clärchen

Öhm....öhm...ja, hm, ich werd mal sehen. Ich habe hier noch n CB Digi (ohne Wochenbestimmung) liegen, nur der is mir zu teuer zum verscheuern ;)
Ich warte jetzt einfach noch n bisschen ab, vllt. kommt die Mens ja heut oder so.
Man weiß doch auch nich...aaaaaaaaaaah.

Blutungen von dem 2.? Das waren Zwillis oder verstehe ich das falsch??? :o
Dann fahr lieber n paar Gänge zurück, streng dich nicht an, stress dich nicht. Ich wünsche es Dir von Herzen, das es nun endlich alles gut geht, aber ich hab da n sehr gutes Gefühl. Ihr 2 macht das, ganz ganz sicher!

Maike, ich bete für Dich mit! Halt uns auf jedenfall aufm laufenden. Die ist so toll die Kurve, das muss doch was heißen!
Wie mit deiner Nachbarin?  ??? *aufm Schlauch steh*

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

@ Clärchen, also diese geduld hätte ich nicht  ;D ;D ;D Ich würde ihn auch verbraten den Test  ;D ;D ;D ;D ;D

Jessi1183

Zitat von: Clärchen am 09. August 2010, 10:44:52
Also verschoben hat sich nichts, ich hatte ja den letzten Ovu verbraten am 12. Tag glaub ich. ES is immer am 12. oder 13. Tag. Habe seit Jahren einen regelmäßigen ZK. Vor der FG immer 28 und seit dem immer 26 Tage. Einmal hatte ich n verkürzten (23).
Anzeichen,hm, ich hab immer das Gefühl ich wäre "nass", UL ziehen/drücken, wie auch immer man es nennen soll. Müde, Brustaua. Aber in den 2 letzten Tagen keine Übelkeit mehr, dafür aber viele Pickel :/ Da hätt ich doch glatt lieber Übelkeit^^

Hmm... das mit den Pickeln hab ich auch gerade... Zusätzlich hatte ich am WE echt, dass mir öfters übel war... Kurz davor, dass ich mich übergeben musste. Es ist aber nie dazu gekommen...
Ansonsten hab ich keinerlei Symptome. Keine UL Schmerzen, kein Ziehen in der Brust, nix.
Könnte ich mir auch alles einbilden *lol*!
Wäre aber auch schon soooo zufällig, dass das eigentlich nach einem einzigen Mal nicht sein kann...

Clärchen

Is mir zu teuer ;D Ich hab schon sooooo viele €uros zum Fenster rausgeschmissen, ich hab mir fest vorgenommen das nicht mehr zu machen ;D
Abwarten und Kaffee trinken ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Zitat von: Sternschnuppe83 am 09. August 2010, 11:08:44
Hmm... das mit den Pickeln hab ich auch gerade... Zusätzlich hatte ich am WE echt, dass mir öfters übel war... Kurz davor, dass ich mich übergeben musste. Es ist aber nie dazu gekommen...
Ansonsten hab ich keinerlei Symptome. Keine UL Schmerzen, kein Ziehen in der Brust, nix.
Könnte ich mir auch alles einbilden *lol*!
Wäre aber auch schon soooo zufällig, dass das eigentlich nach einem einzigen Mal nicht sein kann...

ALLES IST MÖGLICH,meine Liebe ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

@ Clärchen + Sternschnuppe, hab zur Zeit auch ganz viel pickel  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@ Clärchen, weißte jetzt wo er wirklich nciht rausgeschmissen wär, biste schwanger  ;D ;D Würd mich kaputt lachen  ;D ;D

Mary298

@Maike
Danke Süße, vergiß bloß keinen Tag. Bisher war super verlass auf Deine Kerzen. :)
Ich drück Dir so so feste die Daumen das der Test morgen positiv ist.
Schicke Dir ein bisschen Glück und HCG vorbei!!! ;)

@Zauber
Ja Süße ich kapiere echt so langsam nichts mehr. Mein HA hat mir gesagt ich soll eine Tablette mehr nehmen aber dann bin ich schon an der obersten Grenze und nehme ja noch zusätzlich Femibion jeden Tag. Mein Wert hätte eigentlich unter 0,7 sein müssen.
Mein HA meinte nur das man mit dem schlimmsten rechnen muss da mein Körper das natürlich jetzt wieder dem Kind entziehen wird. Kann nur abwarten und mich schonen und hoffen das alles gut wird.

@Clärchen
Ja wie es aussieht schon, aber da ich es nie gesehen hab außer die FH ist das nicht schlimm. Lieber hab ich ein gesundes Baby als keins oder 2 Kranke. Bin ganz ruhig hier. Kümmere mich nachher mal in Ruhe um die Wohnung, aber mache alles langsam.
Morgen wird getestet!!! Hol Dir nen Pregnafix. Man bin so gespannt. 2 Testen morgen. Da freue ich mich schon früh aufzustehen und Gratulieren zu können. :)

Jessi1183

@Mary: Schon eine Woche vorher getestet? Wahnsinn... Nee, so stark sind meine Anzeichen jetzt auch noch nicht, als dass ich jetzt schon testen will. Ich will abwarten, was die Woche und dann das Wochenende bringt. Wie gesagt, wir haben nur einen einzigen Versuch gemacht und der lag auch 2 Tage nach dem errechneten ES (keine Ovus, keine Temperatur gemessen)... Es wäre schon eine Sensation, wenn es direkt geklappt hätte.
Ich wäre vollkommen zufrieden, wenn es dann beim nächsten ZK im Urlaub klappt :))

Zauber

@ mary, das schaffst du!! kopf hoch Maus, werte sind nicht alles. Für Dich ist das schlagende Herzchen jetzt am wichtigsten und das es dir gut geht!!  :-* :-*