Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, also ist die Hausparty neben dem Wuma noch gesichert?  S:D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: ja das ist sie noch aber dann das letze mal...ach ists chon ein komisches gefühl irgendwie.  :-[ ::) aber auch schön.

ach und ich hab ne neukundin....die maklerin kommt zu mir zum, nägel machen.  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Danke für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag, hoffe das mein Mann heute früher nach Hause kommt. Dann lecker essen mit einem schönem Glas Wein dazu.

Prisca

@Claudia ja haben wir  :-X der will 650tsd € fürs Haus haben... ist dann aber schon fast ein "Freudschaftspreis" naja mal schaun... solange die Mutter unseres Vermieters noch lebt werden wir zur miete drin wohnen können (ist nämlich eigentlich ihr Haus ;)) dann sparen wir mal solange und schauen was dann draus wird...  :-\

Zauber

@ Claudia, ach wir feiern auch im neuen haus  ;D ;D ;D ;D

@ Maike, lecker ein Gläschen Wein.  ::)

Claudia78

@maike: drück dir dann mal ganz dolle die daumen das es ein ganz toller abend wird.

@prisca: ja hallo das ist ein wort....wie groß ist denn das haus und der garten und wie alt und wo steht es? weil der preis ist ja schon echt enorm. und wieviel zahlt ihr jetzt miete?

@zauber: ist aber ein weiter weg auf den wuma  :P meine güte in 30 tagen ist es schon soweit..aaaahhhhhhhhhhhhhh ich werd bekloppt.....seh jetzt schon das ganze chaos vor mir.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Maike
Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag
Geniesst ihn ...

@all
Mir ist schlecht  :-\

Zauber

@ Claudia, achso ok. Ich freu mich schon, wenn wir uns treffen!!!   :D :D

@ Galaxy, wie dir ist schlecht? Etwas falsches gegessen? Oder einbisschen schwanger? ;) ;D sry^^

Hexe Maike

@ zauber ein bisschen Schwanger gibt es doch nicht.

@ claudia das wird ein super schöner Abend. Werden Grillen und einen leckeren Wein dazu Trinken. Eben einfach super gemütlich machen. Deshalb liege ich mit meiner Wärmflasche auf der Couch.

Claudia78

@zauber: ja freu mich dann auch schon  :D kommt finya dann eigentlich auch? und ara? wollte nicht noch jemand kommen?  ???

@maike: genau schau das du heute abend fit bist. zur not nimmste ne tablette.

@gaglaxy: ih übel das ist dumm.  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... machst du jetzt mit Clomi weiter? In deiner Kurve steht 4. clomi ZK ist das nicht der 3?

Was ist wuma?

me.. habe Janika abgeholt und frage mich gerade was die im Kiga machen? Sie meinte Mama kann ich mich erstmal auf der Couch ausruhen?! ;D

Zauber

@ Jasm., ach gott ist deine Süß ;D ausruhen vom Kiga, was für ein schöner Gedanke hihi süß!
Wuma ist der Wurstmarkt in Bad Dürkheim :)

@ claudia, müssten mal Finya anschreiben. Andi evtl? Ara wird denke ich kommen :)

@ Maike, achso stimmt ja  ::) ::) ::) ;D ;D ;D

GalaxyGirl1983

@zauber
Am essen kanns eigentlich nicht gelegen haben
Werd wohl doch heute einen Test holen gehen und morgen früh dann machen ??

@Claudi
Das stimmt .... wenns aber aufs richtige hindeutet ist übel nich soooo schlimm

Prisca

@Claudia das Haus hat 140m2 Wohnfläsche und der garten hat rund 4ar glaub ich (weiß es gar nicht so genau aber ich schätze mal, dass es so ist). Das Haus steht in Luxemburg in Stadt-nähe was den Kaufpreis rechtfertigt... die Miete ist zurzeit nur 1000€ kalt was der absolute Freundschaftspreis ist (normal wäre +-3500€) aber die sind froh dass jemand drin wohnt

•●★jasm06★●•

Prisca... 3500€miete? Ich finde 1000 ja schon viel :o

Galaxy..wie weit bist du?

Zauber.. ah ok wieder schlauer. Das ausruhen hat aber nicht lange angehalten.

GalaxyGirl1983

@jasm
Mens hätte zwischen Sonntag und heute etwa kommen müssen

Claudia78

@prisca:  :o :o :o :o :o :o golla die faldfee das würd ich niemals dafür bezahlne auch wenns in luxeburg steht..das ist auch der grund wieso wir nicht direkt in bad dürkheim was gesucht haben sondern außerhlb. fürs gleiche haus hätten wir hier mind. 100.000€ mehr bezahlt. schon arg gelle was das alles kostet. mensch drück dir die daumen das ihr noch ganz langa da wohnen bleiben könnt.

@jasm: ah verschrieben...ne wenn eärs ja dr 3. clomi zk, abr ich setzt nochmal aus...wegen dem umzug usw.

@zauber: mhhh ja genau andi evtl. noch....müsste man halt mal fragen und dann auch schauen wann, weil abends ist für  unserer schwangeren ja nix  :P :P und am we kannste das auch vergessen hätte dann angst um euch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@jasm06 & Claudia tja so sind die Preise hier in Luxemburg nun mal... 1000€ Miete ist hier fast gar nix und der Kaufpreis ist auch eigentlich ganz ok nur halt nicht zu bezahlen für normalverdiener und mittel-gutverdiener :D wir schauen mal wie lange das noch geht mit der Miete und ob wir den Preis noch drücken können (da es ja Freunde sind) wenn es soweit ist... falls nicht müssen wir uns dann nach was anderem umsehen halt weiter weg von der Hauptstadt  :-[

Hexe Maike

@ claudia habe doch schon eine Tablette genommen, mehr kann ich nicht dann wird mir nur schlecht.

GalaxyGirl1983

@all
Was würdet ihr mir denn für einen Test empfehlen?

Jessi1183

Zitat von: Prisca am 10. August 2010, 12:23:17
@Claudia ja haben wir  :-X der will 650tsd € fürs Haus haben... ist dann aber schon fast ein "Freudschaftspreis" naja mal schaun... solange die Mutter unseres Vermieters noch lebt werden wir zur miete drin wohnen können (ist nämlich eigentlich ihr Haus ;)) dann sparen wir mal solange und schauen was dann draus wird...  :-\

Stolzer Preis.... Was ist das für ein Haus? Sehr groß? Oder ist die Gegend bei euch rel. teuer?

Edit: Schon erledigt.... Luxemburg :D

Jessi1183

Zitat von: GalaxyGirl1983 am 10. August 2010, 13:09:39
@all
Was würdet ihr mir denn für einen Test empfehlen?

Bei der Frage reih ich mich mal ein... Würde mich ggfs. für Wochenende auch interessieren.

Frawo

@Claudi: Stimmt, ihr hattest keinen Garten, nur Hof. Wir haben auch Hof aber noch etwas gArten dazu.
Warum wurde euer neues Haus verkauft ? Scheidungshaus?   ???
Kann ichsehr gut nachempfinden, in ein Haus zu ziehen welches "fast" fertig ist, ohne ewig eine Baustelle zu haben.  :P

@Galayx: Bin gespannt auf morgen ;), ich hatte die ganz normalen Test's aus der Drogerie.
In der ersten SS hatte ich die guten aus der Apo gekauft, geht aber nach ner Weile ganz schön ins Geld  :P

•●★jasm06★●•

Die meisten schwören ja auf die billigen von dm rossmann oder schlecker, ich selber ja nicht

GalaxyGirl1983

@frawo & jasm
Bin eigentlich auch eine DM-Einkäuferin

Gibts da vielleicht was zu empfehlen?