Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Hallo....es ist wieder sehr viel los hier...

Bin heute mit adrian zu Hause, bis gestern Abend hatte er Fieber, aber nix anderes - komisch.
Heute geht es ihn schon besser, dann kann er morgen wieder in die Kita gehen ;)

@Schmaili: Willkommen hier bei uns und eine schnelle Durchreise ;)
Im wievieltem ÜZ bis du?

@Galaxy:  s-hug...auf einen neuen erfolgreichen Monat  ;)

@Melly: ....sieht doch ganz gut aus :), würde an deiner Stelle morgen früh gleich noch einen Teast machen ::).

Ich hatte bei meinen ersten Sohn gegen Abend den test gemacht und es war innerhalb von Sekunden die zweite Linie da. War ein Test aus der Apo.

Schönen Tag an alle

Patty79

Zauber, erst mit normalem Seifenwasser, so das der Dreck runtergeht und dann mit Glasreiniger. Hinterher mit Zeitungspapier nachpolieren... diesesmal ging das aber nicht so richtig. Naja, was solls. Wenns regnet ist das eh wieder alles futsch.

Oh Melli, also wie war das STrich ist Strich. *ganzleisejubel*

Zauber

@Ara mein Schatz, ich sehe Dich!!!!!!!  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Patty, ich mache das ganz anders  :-\ Nehm mir nen eimer wasser, mach essigreiner rein. Ganz normaler lappen, mache die Fenster sauber und hab dann so ein Abzieher von Vileda. Das wars, keine streifen, einfach nichts!
Wenn ich gut drauf bin, nehm ich scheuermilch und mache damit die Rahmen + fensterbänke noch sauber^^

Arabidopsis

Hallooooo!!!!

Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet hab, mein Computer war leer und das Kabel lag hier auf der Uni  S:D

Melly, meine Liebe,das sieht für mich nach positiv aus....machst am besten nen Test mit Morgenpipi in ein paar Tagen *nervenanmellyrüberschick*

Alle anderen  :-* :-*

Zauber, huhu meine Süße!!!! alles klaro bei dir???

Arabidopsis

Zauber, putze meine Fenster genauso wie Du, mache ins Essigwasser noch ein bisschen Pril....aber der Abzieher ist ein Muss!

Patty79

Mein abzieher macht auch schöne Strefen! Da brauche ich mal nen neuen! Hm, Essigreiniger... Hab ich ja auch noch hier! aber heute nicht mehr! Ich könnte aber mal die Glastür zur Küche damit bearbeiten. ;D

Zauber

@ Ara, mir geht es gut und dir?  :) :) :)
Der vileda abzieher ist der geilste überhaupt, geht echt rucki zucki...  :)

@ patty, essigreiniger ist das beste überhaupt. Damit bekomm ich jeden Fleck am Fenster weg, kann es nur empfehlen.

Jessi1183

@Patty: Ich empfehle Jemako! Nie wieder Streifen :)

Arabidopsis

Boah, es riecht hier in der Abteilung grad so krass nach Basilikum, meine Kollegin war im Gewächshaus, die haben die Pflanzen beschnitten und sie hat ein ganzes Bündel mitgebracht....

*hungeraufpestokrieg*

Patty: Nehme Essig-Essenz und Pril....

Zauber, mir gehts supi! Bin gestern auf der Couch versackt, war einfach total k.o. aber nachher gehts zum Friseur und in die Stadt noch die Sachen für die Hochzeit besorgen!

•●★jasm06★●•

zauber..ja so komisch im mom ist es bedeckt aber die luft ist zum schneiden...edit..sonne kommt raus

fenster putzen... mache das auch mit essigwasser und abzieher, ist am besten und schnellsten. patty essig+wasser nicht reiniger ;)

Zauber

@ Jasm., das ist bestimmt diese Umstellung.  :-\ vllt mal ne paracethamol nehmen wenns nicht besser wird?

@ Patty, ja meinte, Essig+Wasser  :)

@ ara, oooooooh leeeeeeeeecker, könnt ich jetzt auch essen  ::) Aber meine Mutter macht heute Hähnchen mit Reis  :) Jammie  :)

Patty79

Meine Essigessenz ist alle... Hm, alsohmmm, ich will jetzt nciht raus. Sieht aus, als ob es gleich so richtig dolle regnen wird!Ha, ich gucke mal, ob das mit dem Essigreiniger am Spiegel geht.
Ich denke, das wird ja auch nicht viel anders sein als Essig und Spüli! Ich berichte dann gleich mal!

Zauber

Sanni

Hallo ihr,

@sternschnuppe: also gegen 27-Tage-Zyklus ist nichts einzuwenden. Finde es halt nur doof, dass ich immer schon ca. 10 Tage nach ES die SB habe. Aber es hat beim ersten Kind ja auch geklappt. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wäre ja noch schöner!!  :D

@all: euch einen schönen Nachmittag. Werde mal sehen...werde gleich nochmal in die Stadt fahren. Bei dem Wetter kann man ja nicht viel machen.

Lieben Gruß
Sandra
;

Arabidopsis

Sanni, gib nicht so viel Geld aus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jessi1183

Mädels... Ich brauche euren Rat...
Ich bin gerade aus dem Büro Richtung Toilette gerannt und hatte totalen Brechreiz. Über der Schüssel dachte ich es kommt sofort, dann ging es wieder... Herje... Was meint ihr?

Patty79

Tzä, ich weiß ja nicht, was mein Schatz mit dem Essigreiniger gemacht hat, aber der war leer. dafür hab ich noch einen Citrusreiniger gefunden und das ging ganz gut. OK, ich brauche auf jeden Fall einen neuen Abzeher! Meiner geht höchstens noch für die Dusche! Die Spiegel am Kleiderschrank sehen auf jeden Fall besser aus als die Fenster im SchlaZi!

Schnuppe: sind das diese microfasertücher?
Hm, wie weit biste im Zyklus?

Zauber

@ Stern, nicht drauf achten. Weiter gehts. Keine Gedanken darüber machen.  ;)

Jessi1183

@Patty: Ja, genau. Aber Microfasertücher sind nicht gleich Microfasertücher :) Die von Jemako sind zugegebenermaßen nicht ganz günstig, dafür absolut klasse! Ich schwöre auf diese Tücher :) Man hat damit soooo schnell geputzt!
Ich bin bei Tag 32 des ZK. Hatte die letzten Male immer so 35 Tage!

@Fee: Das sagst du so leicht... Wenn ich neben den Schreibtisch kotze wird mich jeder fragen was los ist :D

Patty79

Ah gut. Ich habe mit Microfasertüchern keine guten ERfahrungen gemacht! Vielleicht kann ich die ja günstig mal bei 3-2-1 schiessen ;)

Also, wnen du neben den Tisch göbelst, dann hast du halt was falsches gegessen ;)

Jessi1183

@Patty: Am Essen wird es nicht liegen. Ich übergebe mich nie! Es sei denn ich hab total Magen-Darm oder gesoffen. Beides ist nicht der Fall!

Patty79

*festedäumchendrücke* Dann hofen wir doch mal das Beste!

Mir ist auch gerade schlecht! Abre gut, das wird auch wieder

Jessi1183

Zitat von: Patty79 am 11. August 2010, 14:42:40
*festedäumchendrücke* Dann hofen wir doch mal das Beste!

Mir ist auch gerade schlecht! Abre gut, das wird auch wieder

So richtige Übelkeit mit Brechreiz kenne ich sonst nicht. Das einem schonmal übel ist, weil man zu viel gegessen hat oder so, okay... Aber so, dass ich aufs Klo rennen muss, nee, das kenn ich nur von Krankheit oder zu viel Alkohol (also 2-3 mal in meinem Leben passierte mir auch dies ;))
Ansonsten hab ich ja auch etwas UL-Stechen... Hmmm...

Patty79

Wir sind ja eigentlich gegen testen vorm NMT, aber TESTEN!! *neugieriggucke*