Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Beise: Ich kann dich verstehen... Aber du darfst dich nicht selber so entmutigen!

GalaxyGirl1983

@Beise
Hast du da schon mit Deinem Arzt gesprochen?
Kann es denn sein, dass Du Dich selbst zu viel unter Druck setzt und zu viel machst?

Jessi1183

Was sagt ihr denn zu dem 2. Bild. Ein leichter Strich ist zu erkennen, oder?

•●★jasm06★●•

Zauber..dafür nicht, vllt hast du bei mir ja auch mal so eine vorahnung

Beise..glaube mir ich kann das voll und ganz nachvollziehen und bei uns sind es jetzt schon über 3Jahre :-X also alles noch im grünen Bereich bei dir und wenn man deine langen ZK in griff bekommt klappt es ganz schnell

Stern...man soll die nicht auseinander bauen, die Linien haben nix zu bedeuten, die Digis prüfen nicht nur das Hcg.

Beiseline

Stern: Hm, zum Test: Ich kenn mich mit denen leider nicht wirklich aus. Meine waren negativ, also hab ich sie weggeworfen. Fertig.   :) Hab da schon einiges drüber gelesen, aber wirklich was wissen tu ich nicht über diese Striche. Eigentlich ist es nicht wirklich entmutigen. Die bisherige Erfahrung entmutigt mich und es ist noch nicht mal die Tatsache, kein Baby zu haben. Es ist eher die Tatsache, dass mein Körper das nicht auf die Reihe kriegen will und ich immer mehr an mir selbst zweifle. Ich fühl mich derzeit wie belegt. Wie ein Bahngleich, das ich überqueren will, und die Schranke ist unten und geht nicht mehr hoch...   :-\

Galaxy: Hm, also, FA meinte, es ist alles in Ordnung. War schon bei so vielen Ärzten auch wegen meiner Verdauung und so. Ich bin kerngesund, alle Organe vorhanden und voll funktionstüchtig. Ich bin zwar schmal, aber sehe nicht abgemagert oder krank aus. Viele Ärzte erschrecken, wenn ich nen Patientenbogen mit Größe und Gewicht ausfülle und dann ins Behandlungszimmer reinkomme, weil ich doch recht normal aussehe.

Weiß also auch nicht, woran das liegt. Klar hoffe ich noch, aber irgendwie bin ich nicht mehr so euphorisch wie bisher. Früher hieß es: Oh, vlt. klappts ja diesen ZK! Aber diesmal hab ich fast gar keine Lust mehr, auf ein Baby hin zu arbeiten.

Oh je, jetzt hab ich euch vollgetextet... Sorry.   :-[

Jessi1183

@Jasm: Was testen die denn noch?
Dass man die nicht auseinderbauen "soll" hab ich mir schon gedacht. Gemacht hab ich es trotzdem. Ich las jetzt mehrere Male, dass die digitalen nicht anders sind als die normalen auch, die lesen nur ab, ob ein Strich da ist, das war es dann...
Was denn nun?

GalaxyGirl1983

Beise das ist doch kein Thema
kannst Du jederzeit
Vielleicht stell mal die ganze "Arbeit" ein und geniesse
Vielleicht setzt Du dich wirklich zu sehr unter Druck

Beiseline

Galaxy: Das kann sein. Wobei ich die ganze Zeit zwar aufgeregt war, aber ich hab nie im Kopf gehabt: Ich muss jetzt unbedingt... Nur jetzt ist es so schlimm. Wobei es nicht das Unbedingt Müssen ist, sondern eher die Traurigkeit,warum es nicht klappt... Weiste, wie ich mein? Das Erzwingen ist nicht da, nur das Verständnislose über das Negative... Na ja. Hab ja jetzt auch nen neuen Job, da ist das gar nicht so arg verkehrt, dass es vorerst nicht klappt und dadurch bin ich dann auch etwas abgelenkt. Würd auch gern unser Häuschen weiter renovieren, aber dazu fehlt momentan das Geld... haben nämlich kürzlich erst das wohnzimmer frisch gemacht. Hat aber auch nix genützt beim ss werden...   :(

Patty79

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Der CB digital mit WA zeigt nur ss an, wenn beide Linien fast gleich sind! Steht oben im Link ;)

•●★jasm06★●•

Stern..die messen auch das LH und wenn das nicht passt dann halt negativ. Ich muss dazu sagen mein Digi zeigte auch nicht an, habe ihn auseinander gebaut und die linien waren fast beide gleich dick (stark). War aber tatsächlich ss, aber es ist nicht bei uns geblieben. Also hatte der SST ja recht in dem Sinne. Obwohl ich ss war, war der andere wert nicht ganz ok und das wird der wohl erkannt haben.
Ist das jetzt so verwirrend? ???

Jessi1183

Zitat von: Patty79 am 11. August 2010, 19:05:23
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Der CB digital mit WA zeigt nur ss an, wenn beide Linien fast gleich sind! Steht oben im Link ;)

Also das heißt jetzt genau was? Sorry, ich steh aufm Schlauch...

Jessi1183

Zitat von: •●★jasm06★●• am 11. August 2010, 19:06:23
Stern..die messen auch das LH und wenn das nicht passt dann halt negativ. Ich muss dazu sagen mein Digi zeigte auch nicht an, habe ihn auseinander gebaut und die linien waren fast beide gleich dick (stark). War aber tatsächlich ss, aber es ist nicht bei uns geblieben. Also hatte der SST ja recht in dem Sinne. Obwohl ich ss war, war der andere wert nicht ganz ok und das wird der wohl erkannt haben.
Ist das jetzt so verwirrend? ???

Das klingt jetzt verständlicher. Ich lese jezt über den digitalen Wert so viele Sachen, dass es bei Leuten, die letztendlich doch schwanger waren falsch angezeit wurde... Und nu?

Patty79

Hm, also das der auch LH anzeigt, ist ja widerlegt!

Ich denke, dass es einfach noch zu früh war zum testen. Vielleicht hättest du erst den günstigen machen sollen!

Jessi1183

Zitat von: Patty79 am 11. August 2010, 19:15:50
Hm, also das der auch LH anzeigt, ist ja widerlegt!

Ich denke, dass es einfach noch zu früh war zum testen. Vielleicht hättest du erst den günstigen machen sollen!

Der war nur einen Euro günstiger. Also 7 € und 8 €.... Wäre jetzt kein riesiger Unterschied gewesen. Ich warte dann jetzt mit dem anderen bis zum Wochenende... So wie Fee gesagt hat ;) Sie wird mich jetzt bestimmt hauen :)

•●★jasm06★●•

stern..genau ich war ja auch ss und der zeigte nicht ss an und bei seren war das auch so. wir hatten beide eine FG, also war der wert doch nicht ok. Oder ausreichend um eine SS zu halten
Es könnte aber auch sein, das es tatsächlich noch viiiiiieeeeelllllll zu früh war und der HCG noch nicht hoch genug war um eine SS anzuzeigen. Warte ab wenn die mens nicht kommt könntest nochmal testen, warte einfach ab

Patty.. naja wer weis ob das alles so stimmt, vllt ist der nur nicht so empfindlich wie die "normalen" Ovus. Und eine leichte Linie ist auf dem Bild ja zu sehen

Prisca

Hier bin ich wieder :D hab ich was verpasst?

Beiseline

Jasm und Stern: Ich hab auch gelesen, dass die CB's erst ab 25/50 Dingensda HCG anschlagen sollen!? Vielleicht war es wirklich noch zu früh, dann war es kein Morgenpipi...?

Patty79

Aprospo OVU, ich mache jetzt auch mal einen. Ich hab UL-Schmerzen und ZS! Das wäre ja was!

Jessi1183

Hach... Diese Testerei... Das war mein 1. SST und ich bin nicht viel weiter als vorher... Ich weiß noch immer nicht sicher was jetzt Sache ist ;) Naja, das hatte ich aber ja auch erwartet...

Jetzt bleibt mir nichts als doch bis Anfang der Woche zu warten.

Jessi1183

@Beise: Nein, war kein Morgenpipi :)
@Patty: Was bringt dir dann jetzt ein Ovu?

Beiseline

Patty: Das versteh ich jetzt auch net...   ???

Patty79

Hätte ja sien können, dass ich einen extrem verspäteten ES habe! Aber der Test ist sowas von negativ ;D So negativ hatte ich den noch nie!

Beiseline

Patty: Aso.   ;D  Tja, dann kann die Mens ja aber auch nimmer weit sein, oder?

Jessi1183

@Patty: Ich merke meinen Eisprung nie von selber :(
Hab aber auch bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt mit Ovus zu testen. Das geht erst beim nächsten Mal!

Patty79

Also in letzter Zeit merke ich das auch nciht mehr! aber vorher hatte ich extreme UL-Schmerzen vorm ES. Ich konnte dann ne Stunde nicht sitzen, liegen, stehen gehen... Nix machen! Aber dann ging es wieder! Das war dann für mich das Zeichen nen Ovu zu machen! Aber gut, das ist ja seit Möpf auch vorbei gewesen, aber das hab ich jetzt ja eh abgesetzt.

So, und nun kann ich mir endlich was leckeres zu essen machen, weil Schatzi jetzt zum Training ist. Vorher ging es nicht, weil er sonst nicht hätte trainieren können ;D Mit vollem Magen Kampfsport ist nicht gut ;D