Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Beise: Ich kann dich verstehen... Aber du darfst dich nicht selber so entmutigen!

GalaxyGirl1983

@Beise
Hast du da schon mit Deinem Arzt gesprochen?
Kann es denn sein, dass Du Dich selbst zu viel unter Druck setzt und zu viel machst?

Jessi1183

Was sagt ihr denn zu dem 2. Bild. Ein leichter Strich ist zu erkennen, oder?

•●★jasm06★●•

Zauber..dafür nicht, vllt hast du bei mir ja auch mal so eine vorahnung

Beise..glaube mir ich kann das voll und ganz nachvollziehen und bei uns sind es jetzt schon über 3Jahre :-X also alles noch im grünen Bereich bei dir und wenn man deine langen ZK in griff bekommt klappt es ganz schnell

Stern...man soll die nicht auseinander bauen, die Linien haben nix zu bedeuten, die Digis prüfen nicht nur das Hcg.

Beiseline

Stern: Hm, zum Test: Ich kenn mich mit denen leider nicht wirklich aus. Meine waren negativ, also hab ich sie weggeworfen. Fertig.   :) Hab da schon einiges drüber gelesen, aber wirklich was wissen tu ich nicht über diese Striche. Eigentlich ist es nicht wirklich entmutigen. Die bisherige Erfahrung entmutigt mich und es ist noch nicht mal die Tatsache, kein Baby zu haben. Es ist eher die Tatsache, dass mein Körper das nicht auf die Reihe kriegen will und ich immer mehr an mir selbst zweifle. Ich fühl mich derzeit wie belegt. Wie ein Bahngleich, das ich überqueren will, und die Schranke ist unten und geht nicht mehr hoch...   :-\

Galaxy: Hm, also, FA meinte, es ist alles in Ordnung. War schon bei so vielen Ärzten auch wegen meiner Verdauung und so. Ich bin kerngesund, alle Organe vorhanden und voll funktionstüchtig. Ich bin zwar schmal, aber sehe nicht abgemagert oder krank aus. Viele Ärzte erschrecken, wenn ich nen Patientenbogen mit Größe und Gewicht ausfülle und dann ins Behandlungszimmer reinkomme, weil ich doch recht normal aussehe.