Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Sehe ich auch!!!!!!!!  ::) ::) ::)

@ claudia, hier in lu regnet es kein bisschen?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lunacole

Also ich seh auf dem ersten bild auch nen leichten strich  ;) Die anderen sind nen bissl verschwommen

Zauber

@ Luna, wahrscheinlich hat melly heute morgen heimlich getestet, und lacht uns gerade so aus!!!!  ;D ;D ;D ;D

Ich sehe auf jedenfall auf allen 3 bildern ein Strich. Melly bearbeite doch mal die Bilder?

Mieze2909

Maor mir platzt ja bald der Kragen. Habe gerade ne patientin angerufen und umbestellen wollen. Da mekert die mit mir, das ich nicht eher angerufen habe, sie hat jetzt für morgen alles abbestellt und ob ich das nicht schon seit gestern hätte. die hat doch nen schuß.

Ich laufe seit anfang 10 damit rum!! Habe schmerzen und habe bis jetzt immer gearbeitet. und jetzt kommt die mir so?? ahhhhh
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lunacole

@zauber:
Neeee...sie würde mich nicht anschwindeln...Und sie ist echt nen schisser, was sowas angeht  S:D...Außerdem hat sie noch keinen zweiten Test gekauft  ;)

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 12. August 2010, 10:37:18
Oh viel spaß im Drogerie-Markt, kannst dir ja gleich nen SST mitnehmen!  :) ;D Sowas sollte man immer daheim haben!!!  ;D

@zauber: Ich habe 5 (FÜNF) Stück in der Nachttisch-Schublade.  ;D

@MellyB: So, sach ich doch. Soviel zum Thema, du testest noch nicht...  ;D ;D ;D ;D Wolltest uns wohl über den Löffel balbieren!  ;D ;D ;D
Ich sehe den Strich auch.

Zauber

@ Luna, naja heute ist ja zeit um nen test zu kaufen und morgen früh auch richtig anzuwenden!!  S:D S:D ;D

@ melo, holla die Waldfee  ;D ;D ;D ;D

@ Mia, hätte der guten dame gesagt, das die schmerzen Akut die letzte nacht kamen und du es leider nicht voraussehen kannst!!!

•●★jasm06★●•

Claudi..hier regnets nicht

Zauber..sorry, aber wies dann so ist, ist der rechner abgestürzt

Ara.. na denke eher nicht was anderes ausser krank evtl, ich war ja böse heute früh

Melody111

@Mieze: Immer mit der Ruhe, reg dich nicht auf, das führt zu nichts.  s-hug

@all: So, bin jetzt weg!

Bei uns regnet es auch nicht, wir haben Super-Sonnenschein.

Mieze2909

ach die kann mich langsam echt mal. ich reiße mir den hintern auf für die patienten und die dankt es mir so?? s-banghead leck mich.....mal tief durch atmen.......

Arabidopsis

Jasm, aha! Böse?!!!!!

CLAUDI!!!!! Ich glaub, die Schippe muss mal rausgeholt werden!!!

Liebe Melly, ich seh da auch n Schatten, ist das der Test von neulich abends???

Na, wenn der morgen früh nicht fett positiv ist....

Zauber

@ melo, viel Spaß und genieße die Sonne!!  :) :)

@ Mia, du bist auch nur ein mensch und keine Maschine! Ich hätte das auch so gesagt!

@ Jasm., schon ok, hauptsache ich sehe die bilder  :) War eben super neugierig^^

Zauber

@ Melly, bin genau so wie Ara der meinung, das der morgen schon anschlägt, und nicht erst sonntag!  ::)

Lunacole

@all:
Das Problem bei unserer kleinen Melly ist halt sie hat gestern früh mit nem rosa pregna getestet und der war blütenweiß...und jetzt hat sie Angst das der nächste test auch wieder negativ ist...ich hab aber gesagt, dass der rosa pregna ja kein frühtest ist und der cb schon und sie soll einfach Sonntag früh nochmal testen  :)

MellyB87

Jasm: DANKE DIR :-*

Ara: ja das ist der von neulich abends...
Zauber;Luna: Ich bin ein schisser NAUND ;D...SONNTAG, vorher nicht!!!
Ich musste schnell verschwinden weil cheffin aufeinmal hintermir stand..."Stalker"
und bin ich Blöde oder sehr ihr da auch was?
Aber warum war der gestern schneewei?

•●★jasm06★●•

Zitat von: Arabidopsis am 12. August 2010, 10:48:31
Jasm, aha! Böse?!!!!!

ja  s-supertraurig *schäm*

Melly...dafür nicht, wollte gerade ne sms schicken

Zauber

@ Melly, na gut ok, dann sagen wir sonntag. Aber bitte richtig anwenden und mit morgenpipi!
Der Pregna hat noch nicht angeschlagen, weil es evtl zu früh war? Weiß es halt auch nicht. Aber warten wir es mal ab :)

Claudia78

@regen: nun hat es auch aufgehört und es ist schwül ba

@melly: nein du siehst richtig da ist ein leichter schatten auf dem test.  ;)
Zitat von: •●★jasm06★●• am 12. August 2010, 10:53:30
Zitat von: Arabidopsis am 12. August 2010, 10:48:31
Jasm, aha! Böse?!!!!!

ja  s-supertraurig *schäm*

Melly...dafür nicht, wollte gerade ne sms schicken
oh und nun was heißt das   ??? ??? ??? sofort erzählen aber pronto sonst  s-pc

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

so ich habe fast alle erreicht und meinen papierkram zu ende gemacht. fahre nur gleich auf einen HB und dann war es das für heute und morgen. hab die nase so voll. ach ja....

Naja, wird alles werden und heute abend werde ich mich mit entspannungsmusik in die wanne legen. entweder bei mir oder bei schatzi. mal schauen. und dann wird durch geatmet.

Jessi1183

Ich komme hier heute gar nicht mit!
Jasm hat getestet... Negativ? Oh nein, Liebes! Sei nicht traurig. Drück dich!

Zauber

@ Jasm., och neee oder!!!!!! Man  s-hug s-hug s-hug Mit was für nem test hast getestet? Heut ist welcher ZT?

@ Claudia, bei uns regnet es gerade abartig^^

•●★jasm06★●•

Claudi, stern.. danke

zauber..das war klar das die frage kommt. ZKT 26 und meine Mens müsste zwischen Freitag und Monatg kommen, da ich denke das sich mein ES verschoben hat. Die billigen von 3-2-1

Hexe Maike

@ jasm tut mir leid mit deinem negativen SST. Dann soll die Mens jetzt schnell kommen das du wieder in die KiWu kannst.