Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

@sternschnuppe
Das geht mir heute irgendwie ganz genauso
Hölle los hier heute

@jasm
Das tut mir leid .... drück dich mal  s-hug

Claudia78

@mieze: och mensch....drück dich bei dir ist zur zeit aber cht der wumr drinne. erhohl dich gut und genieß die drei freien tage  :-*

@stern: lol geht mir auch so im moment.  ;D

@zauber: lol nun hast du den regen..ist schon arg, gelle.

@jasm: mh aber was anzeigen hätte der ja müssen wenns ein 10er war.

@me: ach kinners ich bin so im zweifel. ihr wisst ja das ich diesen zk quasi nochmal aussetze weil ich ja kein clomi nehmen wegen umzug und so. nun gehen mir aber so viele dinge durch den kopf unter anderem auch ob zweites kind ja oder nein.  :-\ im moment ist meine tendens ehr zu nein.  :-\ ganz komisch. ach ich weiß auch nicht...denke endgültig wird es sich wohl nach diesem zk bzw. nach dem umzug zeigen was wir nun machen werden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., stell dir mal vor, du hast Montag wirklich erst NMT, dann hast du ja richtig früh getestet. ich bin der Meinung, das ein 10er nicht umbedingt 4 Tage vor NMT anschlagen muss! Hast du immer PMS-Anzeichen vor NMT?

@ Claudia, ich würde mir das echt nochmal in ruhe überlegen. Ganze zeit wolltet ihr ja auch in zweites Kind? Vllt is es zur zeit der stress, der dich überfordert? Vorallem diese ganzen Gedanken!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

meine cheffin ist ei stalker...HILFEEEE...

Claudia78

@zauber: klar muss nicht unbedingt anzeigen der 10er hab mich da etwas falsch ausgedrückt. sorry.
mh kann schon sein deswegen sag ich ja endültig wird sich das alles dann erst entscheiden wenn wir zur ruhe gekommen sind und alles hinter uns ist.
aber weißt du es ist zur zeit auch so toll, lena kann sich alleine beschäfigen, wir können auch mal wieder ausschlafen und das wäre alles nicht mehr. und ich frag mich auch wirklich ob ich das alles nochmal machen will mit einem baby. weißt du, ein baby ist halt auch viel arbeit und dann mein studio... :-\

@melly: oh weh hat sie dich erwischt  :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia ja bei mir ist echt der wurm drin. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Muss aber um 13 Uhr noch auf einen HB. Die hatte ich schonmal umbestellt und verläßt sich jetzt drauf das ich komme. Hat ja nicht viel dran und geht daher schnell. Der rest ist umbestellt oder wurde nicht erreicht. Werde jetzt was zu essen holen und dann noch meine praxis wischen und so bis ich auf HB gehe.

Jasm ich drücke dich mal mega lieb  s-hug lass den kopf nicht hängen süße. Denk daran es gibt auch SS wo man erst in der 7. woche nen posetiven test in den händen hält. Vielleicht ist es ja bei dir auch so *daumendrückt*

Melly was ist denn passiert?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Melly, ohwei  :o Hat sie dich ertappt?

@ Claudia, war ja auch nicht böse gemeint wegen dem 10er SST.
Ich verstehe dich schon, Lena ist ja auch in nem tollen Alter... Man kann viel mit ihr unternehmen usw. Und mit Baby ist das natürlich was ganz andres.
Kann dich sehr gut verstehen, finds auch supi, das du dir damit zeit lässt. Würde sagen, erstmal das mit dem Haus fertig machen, umziehen und dann nochmal "neu" einleben. Vielleicht bekommst ja dann wieder total den Wunsch, noch Nachwuchs zu bekommen.

Jenny2607

Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe gerade gemerkt das ich im falschen Hibbler bin!!!
Ich habe wohl um den 18. rum NMT!!! Habe da die ganze Zeit etwas durcheinander gebracht.
Ich stelle mich noch mal vor, ich heiße Isabelle, bin 31 und habe bereits 2 Kinder!
Einen Tag vor Eisprung hatte ich GV mit Kondom, allerdings ist mir danach dann bewußt geworden dass dieses Kondom nicht mehr ganz heil gewesen sein konnte.
Nun bin ich schon ganz hibbelig weil ich ab und an das Gefühl habe es könnte echt etwas passiert sein!! Ich habe jetzt nicht ständig Anzeichen, aber ich hatte eine Woche nach ES das übliche Stechen was ich schon bei beiden Mädels hatte. Und auch gewisse andere Dinge, aber nichts was mir sagen würde ich bin schwanger ;).
Ich weiß dann jetzt wann ich testen dürfte, das ist schon mal viel wert.
Heute wäre doch ein Test auch absolut negativ, selbst wenn ich schwanger wäre oder???

Claudia78

kurze frag bin einfallslos was würdet ihr zu fischstäbchen machen? hab auf salzkartoffeln keine lust

@eclipse: toller name  ::) ;D ;D ;D herzlich willkommen hier und eine ganz schnelle durchreise wünsch ich dir,
in welchem hibbler du schreibst ist eigentlich egal. es ist zwar grob unterteilt aber auch mit einem et vom 18. kannst im anderen hibbler schreiben. auf kurz oder lang ist jede mal in das "falschen" hälfte mit ihrem zk und man bleibt trotzdem im ein und selben hibble

@zauber: ich weiß doch  :-*
ja denke so werden wirs auch mach.ist halt nur so wir wissen nicht wohin mit dem kiwa und dem babysafe und den ganze kleidern die wir augehoben haben.....mein mann will das alles verkaufen weil wir dafür echt keinen platz haben.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, also ich kaufe zur zeit gerne ab?  ::) ::) ;D
Ich mache sehr oft zu Fischstäbchen reis, mein Männel ist gern reis mit maggie  ::) ;D

Claudia78

@zauber. kiwa oder babysafe oder kleider  ::) hab auch ganz tolle sachen von pampolina schwärm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber,, nein oder zumindest ist es mir nochnicht so aufgefallen. Na ich denke nicht. Ich bin ja immer noch der Meinung das ein SSt 1 woche nach ES anzeigt
Nagut mit ganz viel Phantasie kann man sich ein strich/schatten einbilden, aber ich denke wenn man unbedingt will sieht man dadrauf auch lila Kühe

Claudi... zieht doch erstmal um und dann wird sich der rest zeigen, auf geld braucht ihr ja nicht zu achten so wies aussieht mit kauf und verkauf. Und studio wirst du hin bekommen, und wenn du dir ne nanny für die zeit holst oder so
Und ausschlafen und selbst spielen usw kommt dann auch wieder, ganz sicher. Noch seid ihr jung.
Also das ist wirklich kein Grund und denke mal an später wenn ihr alt seid und lena muss dann alles sselbst erledigen und mit geschwister hat sie zumindest unterstützung

•●★jasm06★●•

Hihi was für ein Zufall Claudi. Bei uns gibts filet und für janika fischstäbchen dazu ofenkartoffel, wenn du magst mit zwiebelsoße..jamjam
Ansonsten traditionell fish und chips  ;D

Zauber

@ Jasm., och sei nicht so selbst zu dir. Warten wir ab :) Uns bleibt doch sowieso nix andres übrig :) Kannst das strichelchen fotografieren?
Boah lecker Fish and Chips, esse ich super gerne!!!!!! Jamm Jamm!!!!

@ claudia, Kiwa und babysafe hab ich alles. Und klamotten erstmal auch. Aber was ich jetzt mache nach der Hochzeit ist, das Kinderzimmer einrichten. Brauch ein Bett + Schrank. :) Hast sowas noch rumstehen? ;D

•●★jasm06★●•

Zauber..so wie bei patty ungefähr.

all...was meint ihr, habe ja aus sicherheit Utro genommen, soll ich noch paar tage warten oder gelcih absetzen?

Zauber

@ jasm., aber strich ist doch strich? Warte mal ab noch bis montag früh :) Wenn bis dahin die mens nicht da ist, würde ich auf jedenfall nochmal testen. Hast ja morgenpipi benutzt?

@ Utro? Für was ist das eigentlich?  :-[

Arabidopsis

Oh, Leute, muss grad jammern, ich pass in keine hose mehr rein, jetzt hab ich mir ne jeans schicken lassen, aber die geht gar nicht  :-X
hab nur noch 2 Dreiviertelhosen und eine Leinenhose, die noch gehen.....jammer

Jasm: Foto??

•●★jasm06★●•

Ara..was erwartest du? Du bist SS

Uploaded with ImageShack.us
Da ist nix zu sehen

Zauber

@ Ara, so gehts mir auch mit den Hosen. Es ist einfach nur noch schrecklich und ein bitteres Gefühl. Ich weiß, das ich nach der Hochzeit erstmal shoppen gehe. Brauche unbedingt pullover! Es ist alles zu kurz und sieht total schrecklich aus!  :-X

@ Jasm., und wenn du das bild bearbeitest?

Arabidopsis

Jasm, ja ich weiß.....gehe gleich mal noch ins H&M, vielleicht finde ich ja ne Hose oder zwei...

sehe da auch nix....

Jessi1183

@Ara und Fee: Ihr beiden schwangeren Austern  ;D

Zauber

MellyB87

so cheffin ist weg, jetzt bin ich ganz alleine hier und schiebe die arbeit mal dezent bei seite ;D...man man immer wenn ich nachlesen wollte komm die Kuh wieder rein und wollte was..jetzt bin ich fick und fertig und hab die fotzen Dicke ey  s-kringellach S:D S:D S:D S:D
nö hat mich nicht erwischt bin ja schlau wie Sau...
Ich war kurz unten und eigentlich geht nach 30 sekunden der Bildschirmschoner an, naja ich kam wieder und das bild war normal...haha hat sie jedacht ich bin Blöde war, nene  s-nein ich lösch ja immer fein säuberlich den Browserverlauf.... s-party s-dance s-dance *ääätsch*

Jasm: mhh vielleicht testest Du auch nochmal später...vielleicht könne wa ja zusammen testen... :D

•●★jasm06★●•

Mellyb.. gute idee

zauber...nix zu machen, frage nachher mal meinen Mann der hat bessere augen ::) Aber denke nix ist auch nix
Utro ist für die GMS

Claudia78

@ara: süße du bist ss und das bauchi wächst erst noch so richtig. also husch hosen kaufen.

@jasm: seh leider auch nix. mh würd utro absetzen. fals du ss bist kommt die mens ja nicht egal ob mit oder ohne utro

@zauber: achso mist dachte ich werd das sperrige zeugs los.
ne sorry damit kann ich nicht dienen lena bekommt kein neues zimmer.

@melly: fein machste dat ..... aber blos aufpassen das es nicht mal schief geht ne.

Zitat von: Sternschnuppe83 am 12. August 2010, 11:56:45
@Ara und Fee: Ihr beiden schwangeren Austern  ;D
s-kringellach s-kringellach s-spucken

@jasm: ja sag ja so machen wir das dann erstmal dann wieder zur ruhe kommen und dann mal sehen. aber noch ein problem haben da kein zweites kinderzimmer  :-X
oh fein fein....mist das du so weit weg wohnst  ::)
bei uns gabs nun kartffelpü dazu so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!