Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, das ist ja auch irgendwie doof, das es kein zweites Kinderzimmer gibt  :-\ :-\ :-\ Aber du bist dir sicher, das du dieses haus dann willst?.....

@ Melly, du, du, du, du schlaues Ding Du!!  ;D ;D ;D

@ jasm., ah ok, und Utro baut das ganze besser auf oder wie?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

So ihr sabbeltanten. Ich gehe jetzt nochmal für kleine Miezen und dann mache ich los zum HB. im Anschluß werde ich dann nach Hause machen. Vielleicht vorher nochmal in die Stadt was shoppen oder so. Bräuchte mal neue Arbeitsschuhe.

Wünsche euch dann erstmal nen schönen Tag und wir lesen uns bei gelegenheit wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@zauber. jup total und sehr sicher das wir das haus wollen.  im eg haben sie ein zimmer noch zum wohnzimmer dazu genommen...zur not kann man den durchbruch dort schließen und schon haste einw eiteres zimmer. oder im keller kann man auch noch ein zimmer ausbauen.  ;) also alles möglich.  ;)

@mieze: tschüssi und ein schönes und erhohlsames langes we wünsch ich dir  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, oh gut. Sofern man umbauen kann

@ Me, meine trauzeugin kommt ja aus HH. Sie hat zur zeit kein Geld... So, jetzt hab ich mit ihr wochenlang diskutiert wegen Ticket hin und zurück. Weil sies nicht zahlen kann. Hab gemient ich zahle es ihr, sie wollte es nicht. hab eben gemeint, ich buch es jetzt einfach, sie hat nachgegeben. Hab jetzt bei der Bahn gebucht!!!!!  :D :D :D

•●★jasm06★●•

Zauber..genau

claudi..ja aber utro wird doch auch zum auslösen der Mens genommen oder? deswegen hab ich bisschen angst falls doch was ist, dann wird es raus geschwemmt.
Und bislang habe ich die mens immer trotz utro bekommen

Melody111

Huhu ihr Sabbelhühner!  ;)

@Eclipse: (Na, die Claudi liebt dich jetzt schon!  ;) )Falsch gibts hier net.  ;)  ;D Du kannst überall sabbeln, wenn du magst. Hier auf jeden Fall auch nochmal herzlich willkommen!

@Jasm: Hm.  :-\ Vielleicht ist da ja noch nicht alles verloren, die von 3-2-1 sind ja nicht so empfindlich, oder?
Und wenn - pah - gehst ja wieder in die KiWu, ne?
Du, ich wollt dich mal fragen, was wird da eigentlich genau gemacht, musst du das jetzt alles selbst bezahlen? Du weißt ja, ich hab morgen Termin bei meiner FÄ und ich wollte jetzt mal ein bissel Gas geben mit dem Kinderwunsch, die Zeit rennt mir ja weg. Und ich wollte halt wissen, was da noch auf mich zukommen kann. Was machen die da?  ???
Vielleicht sagt die FÄ ja auch, dass sie das in meinem Alter nicht mehr unterstützt? *sorgenmach*. Wie machen das eigentlich die Promis, die mit über 40 noch Kinder bekommen? Hormonbehandlung? Ich würd ja auch Zwillinge nehmen...  ::)

@Claudia: Den Gedankengang kenn ich, Maus. Sollte der Wunsch wieder kommen, dann wirst du es merken. Manchmal liegen sich halt Kopf- und Bauchgefühl im Clinch.

/Arbeit: Habe von der einen Stelle, auf die ich mich beworben habe, heute einen Zwischenbescheid bekommen, bin in der engeren Auswahl. Es handelt sich um einen Halbtagsjob als Sekretärin in einem Bauplanungs-Büro. Also genau mein Ding. :-\

Zauber

@ Melo, wieso das komische Smiley hinter deinem Beitrag? Freust dich nicht?

Jessi1183

@Eclipse: Hallöchen!!

@all: Mahlzeit (so sacht man das aufm Amt ;))

@me: Hab Rückenschmerzen... Kommt wohl von der Mens, hatte ich eeeewig nicht mehr so dolle. Poah!  S:D

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 12. August 2010, 13:33:26
@ Melo, wieso das komische Smiley hinter deinem Beitrag? Freust dich nicht?

@Zauber: Na klar, irgendwo schon, aber der Kinderwunsch und die Möglichkeit, den optimalen Job zu bekommen, passen ja nicht ganz zusammen.
Oder meinst du, ich bekomme mit 46 so einen Job nochmal angeboten? s-nachdenken

•●★jasm06★●•

Also ich muss ja ehrlich zugeben, habe letzten ZK (wo ich gespritzt habe) täglich einen test gemacht und man konnte quasi zusehen wie er immer schwächer wurde. Daher denk ich echt das nix ist. Soweit hat sich der ES bestimmt nicht verschoben spätestens am mo denke ich

melo... Ich versuche erstmal alles zusammen zu bekommen. Ich muss nix bezahlen ausser rezeptgebühr und in niedersachsen ist das aber auch so wenn man verheiratet ist, allerdings weis ich auch das man für ne künstliche max 40 sein darf. :-\
Zuerst wurde ein gespräch gemacht dann SG und BT. Dann wurde bei mir mit metformin nachgholfen...nix
Zuckerbelastungstest sollte immer mal gemacht werden, aber irgendwie kam nie dazu. Dann wurde ES überprüft. Mit Spritzen verstärkt bzw unterstützt. Dann ES ausgelöst mit Spritze und es wurde eine eileiterdurchlässigkeit überprüft. ja und seit dem.....

Vllt versuchst du mal MöPf oder Maca?

Zauber

@ Melo, ganz ehrlich? Ehrlich gesagt nein. Du gehörst schon zu den "älteren" dazu, sry, es klingt hart und ist leider in der arbeitswelt so. Lass doch einfach mal die Zeit laufen, wird vllt das beste sein:) ?

@ Stern, ihr macht so spät pause? Wie lang geht die? 16 uhr bis feierabend ist? ;D Sorry ;D bin auch nicht besser ;D

Jessi1183

@Fee: Pause geht 30 Minuten. Von 13 Uhr bis 13:30 Uhr, kürzestens. Du kannst auch von 12 bis 14 Uhr machen wenn dir danach ist ;)
Ich mach aber immer nur ne halbe Stunde... Muss auch jetzt weiter machen.
Im übrigen geht es heute bis 18 Uhr. Is SchlaDo (ScheißlangerDonnerstag)  S:D

Zauber

@ Stern, macht ihr kein Kaffeeklatsch?  ;D Den machen wir sogar  ;D

GalaxyGirl1983

@Zauber
Kaffeeklatsch hört sich super an
Aber da ich hier weit und breit das einzige weibliche Wesen bin is das bei mir doof
:-\

Jessi1183

@Fee: Naja, was heißt Kaffeeklatsch... Heute nachmittag schütten wir evtl. nochmal nen Kaffee auf und trinken den, aber Klatsch... Hmm... Viele Kollegen haben eh Urlaub...

Zauber

@ galaxy, wird zeit das du dir ein Azubi suchst, der babbelt immer gerne!!  ;D ;D

@ Stern, achso  :-\

Melody111

@Jasm: Ah ja. Na ja, einfach mal abwarten, ob sich von allein was tut, wenn net, dann net.  ;) Danke für die Information!

@Zauber: Siehste, jetzt kann ich mein Knowhow nutzen, ob das in 3-4 Jahren nochmal so ist, weiß ich nicht, daher, nehmen was man kriegen kann, gelle?

So, ich bin dann jetzt mal am Familie abfüttern!

Zauber

@ melo, theoretisch ja.............
Dnan mal nen guten^^ Was gibts denn? ;D

GalaxyGirl1983

@zauber
Das ist der Nachteil an meinem Job
Fast nur Kerle
Selten dass ma ne Frau die Ausbildung macht

•●★jasm06★●•

Ich werde echt verrückt wenn man mal so googelt und nach sst sucht dann sieht man mal welche wo man denkt so sieht meiner auch aus und auch erst ab es+12
ich bin total verunsichert

Zauber

@ Jasm., und wenn du am samstag früh nochmal testest?

@ Galaxy, oder eben ein schwulen? ;D

GalaxyGirl1983

@zauber
Du bist gut  ;D
Naja nächste Woche hab ich endlich Urlaub
Da kann ich mit meinem Mann immer Kaffeeklatsch machen
Besser als gar kein Kaffee wie hier

Zauber

@ galaxy, wie lang hast Urlaub? :) Will auch wieder^^

GalaxyGirl1983

@zauber
Hab eine Woche ... im Oktober nochmal 2
Ich hatte meinen letzten Urlaub im Februar
Ich darf das  ::)  S:D

Zauber

@Galaxy, hatte auch dieses jahr im Juli urlaub. Und davor war mein letzter Urlaub Juli 09^^