Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Melo, ich weiß das du recht hast... Das mit dem "in ruhe" reden hat sich erledigt.

@ claudia, zur zeit fällt es mir schwer, mich selbst zu akzeptieren. Ich gebe das auch zu.

Hatte ganze zeit versucht ihn zu erreichen, er hat eben angerufen. was ich will.. Hab gemeint, ob er das jetzt so weiter laufen lassen will... Natürlich kam nur "ich hab mich dort nur angemeldet........." und vonwegen, wenn ich nicht seine Vergangenheit in Ruhe lasse, er so nicht mit mir weiter leben möchte. Er hat diese Weiber mit 15 kennengelernt, da stellt er sich als "unschuldslamm" hin. dann meinte ich "ja mit 15 konntest ja auch schon vögeln"...  Ich ihn einenge... Wie viel Freiheit will er denn noch?!!!! Was soll ich bitte tun? Ich mache ihn nicht glücklich, hab gemeint, das wir uns dann gleich trennen können. Es ist hart, aber wahr...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; fühl dich mal fest gedrückt, zaubersüße  s-hug s-hug s-hug

@claudi; schade..was sind denn spülwürmer?  ??? :-[

@mary; hab das schon etwas länger aber ohne fieber... bin die ganze zeit damit arbeiten gewesen. jetzt ist schluss. heut wird auskuriert. warum hast du schmerzen?

@jasm; hab da schon nachgesehn, aber find irgendwie nix.  ???

@me; grad mal bissl wäsche gemacht und spülmaschine ausgeräumt...der mann is noch am pennen..ach herje  ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia musst du am besten unsere Biologen fragen, ich meine das diese Anzeigepflichtig sind.
Bis ende des Jahres ist es nicht schlimm. Was uns nur Passieren kann ist das die Firma sonst zu macht, wenn es mit diesem Auftrag nicht klappt. Ich hoffe und bette so, wäre einfach nur klasse. Soviel wie jetzt würde er sonst nicht wieder direkt verdienen.

@ zauber vielleicht müsst ihr euch gegenseitig mal Zeit geben zum Luft holen. Ausserdem beredet man sowas nicht am Telefon, Sorry das geht immer nach hinten los immer Auge in Auge reden.

Melody111

@Claudia: ach herrje, wie übertragen die sich denn?

@Zauber: Noch ein kleiner Anstoss von mir: Ich bin mit meinem ersten Mann mit 17 (er) und 18 (ich) zusammen gekommen, mit 23 hab ich geheiratet, mit 24 unsere Tochter zur Welt gebracht. Mit 30 hatte ich die Schnauze voll, ich wollte meine eigenen Entscheidungen treffen, Leute kennen lernen, das Leben ausprobieren, mir nichts vorschreiben lassen und habe meinen Mann verlassen.

Nach 2 Jahren habe ich so viele A*löcher kennen gelernt, dass ich meine Entscheidung bitter bereut habe.

Jetzt im Nachhinein bin ich zwar superglücklich, aber es war ein verdammt harter, steiniger Weg mit sehr viel Tränen und Schmerzen dahin. Was ist mir alles begegnet? Ein Alkoholiker, der mir meinen Hof und meine Pferde versoffen hat und mich hinterher noch verprügeln wollte, ein Workoholic, ein notorischer Fremdgänger, der nie vorgehabt hat, seine Ehefrau zu verlassen (der mir wirklich das Herz gebrochen hat), einen Psychologen der selbst eine Beziehungstherapie gebraucht hätte, diverse Männer, die nur eine Frau fürs Bett aber nicht fürs Leben gesucht haben und einen, der 2 Jahre lang ein Doppelleben mit zwei Beziehungen geführt hat, was erst aufflog, als ich ss war. Und nach all diesen Pflegefällen habe ich erst meinen Mann kennen gelernt, zugegriffen und behalten!
Will damit sagen: Nimm den, der dich nicht betrügt, der einen Job und sonst keine nennenswerten Macken hat, der auch mit dir zusammen leben will, dich heiratet, denn alle anderen sind viel schlimmer als das was du hast.

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 13. August 2010, 09:51:34
@ Melo, ich weiß das du recht hast... Das mit dem "in ruhe" reden hat sich erledigt.

@ claudia, zur zeit fällt es mir schwer, mich selbst zu akzeptieren. Ich gebe das auch zu.

Hatte ganze zeit versucht ihn zu erreichen, er hat eben angerufen. was ich will.. Hab gemeint, ob er das jetzt so weiter laufen lassen will... Natürlich kam nur "ich hab mich dort nur angemeldet........." und vonwegen, wenn ich nicht seine Vergangenheit in Ruhe lasse, er so nicht mit mir weiter leben möchte. Er hat diese Weiber mit 15 kennengelernt, da stellt er sich als "unschuldslamm" hin. dann meinte ich "ja mit 15 konntest ja auch schon vögeln"...  Ich ihn einenge... Wie viel Freiheit will er denn noch?!!!! Was soll ich bitte tun? Ich mache ihn nicht glücklich, hab gemeint, das wir uns dann gleich trennen können. Es ist hart, aber wahr...

Zauber, Zauber, Zauber... Man gibt dir Ratschläge... und du machst sowas.

Ich hätte mir die ganzen Worte echt sparen können.  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

MellyB87

Hallo Ihr Sabbelsüchtigen---Das geht ja hier auf keine Kuhhaut... S:D

Sooo alles beim alten Mens net da Tag 5...nix neues...außer das ich totalen Druck aufn UL hab...ich denke Mens wird betimmt kommen...

Jasm: hab nicht getetste...erst  Sonntag oder Montag, lasse mir morgen einen Test von Schatzi mitbringen ;)
Und DU??

Claudi: Hallöchen...IIIII was sind denn das für Dinger?

Zauber: Ganz dolle in Arm nimm und runter hol s-hug

Mary. hab dir ne PN geshcrieben

Zauber

@ Gaga, ist schon ok  s-hug Ich bin an allem schuld...

@ Maike, ich musste ihn anrufen, ich hasse streit....

@ Melo, ich weiß das du eine erfahrene Frau bist, deshalb lege ich viel Wert auf deine Meinung. Wie geschrieben, so kann ich mich wirklich nicht beschwere, ich schätze ihn. Aber seit neusten ist er James Bond und macht mich neugierig!
Sei bitte nicht enttäuscht von mir... Weißte wie hätte ich was sagen sollen, wenn ich den einen kontra nicht gegeben hätte....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Frawo

@Melo: Stimmt das kenn ich auch  :). Es laufen so vieeele Idioten umher, da bin ich auch immer froh meine zu haben mit all seinen Macken.

@Zauber: Ich bin auch bei Studi angemeldet. Als ich neu dort war habe ich auch meine Jugendliebe wiedergetroffen, er wohnt und wohnte 500 km weit weg. Es war schon ihn nach 15! Jahren mal wieder zu sehen. Wir haben uns auch ein mal getroffen, waren zusammen essen und haben über die alten Zeiten erzählt. Es war ein schöner Abend. Ich hatte es vorher meinen Schatz erzählt und gefragt ob es ihn stören würde wenn ich mich mit ihn treffen - angeblich hat es ihn nicht gestört.
Umgedreht hätte ich ihn den "Vogel" gezeigt s-grin

Aber um so mehr man tobt, desto mehr schalten Männer auf stur, ist leider so >:(

Claudia78

@spulwürmer: man kann sich wohl an tieren anstecken und dann wirds über toilette undgewaschene hände nach toilettengang usw übertragen. also perfekte bedingung im kiga um sich zu vermehren.  :o :o
würmer im darm  :-X :-X :-X

@zauber: ach süße das macht mannicht am telefon ...ach herje sow as kann nur nach hinten los gehen.  s-nein s-supertraurig
klär das heute abend in aller ruhe aber wirklich in aller ruhe ohne das du ihn gleich wieder in eine ecke trängen willst.
unsinn süße an allem biste nicht schuld aber du bist im moment halt etwas neben der spur und wir probieren nur dich dabei zu unterstützen wieder du selbst zu werden.
und mit sicherheit hat auch dein männe sich verändert. ich denke er hat auch angst oder fühlt sich etwas überfordert und männer fressen das dann in sich rein und reden nicht und dann passiert so was.

@maike: wie zumachen  :o nene das wollen wir auf gar keinen fall.

@miau: hatte männe nahctschicht?

@melly: huhuhu ach mensgefüh hat man auch wenn man ss ist und zwar ganz dolle.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@melo; jau da sagste wahr  :) aber leider ist es ja auch so, dass jeder seine eigenen erfahrungen machen muss...ich hatte auch mal so eine schwierige beziehung. und da musste ich leider auch selbst durch und auch nur das hat mich weiter gebracht..

@zauber; schuld sind immer beide, wenn es streit gibt. schau mal was der tag noch so bringt, lenk dich ab, deinem baby zuliebe.
und dann redet ihr in aller ruhe spätestens heute abend nochmal miteinander.  :-*

@claudi; und deine maus hat nun diese fiesen würmer? oje... :-[ das arme kind... :-[
mein mann hatte keine nachtschicht. aber dadurch dass wir den welpen haben, ich krank war/bin und zusätzlich noch immer arbeiten war, hatte er ein schlafdefizit, das soll er mal ausgleichen....ja und nachtwache hatte er zwischedurch auch noch...aber ich muss sagen langsam hab ich hunger...*magenknurr* und ich wollt schon mit ihm zusammen frühstücken.. ::)

Claudia78

@miau:  nein meine maus zum glück noch nicht..nur ein kind aus ihrer gruppe und ich hoffe innigst das sie sich nicht angesteckt hat. also bitte däumchen drücken.
achso lol dann schläft er also den schlaf der gerechten  ;D
mhhh aber wecken ist doch auch dumm und wenn du ne kleinigkeit isst? einen halben apfel oder so?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zauber, Mäusle, bei dir ist das ja fast so wie wenn ich mit meiner Tochter rede (die ja nur 3 Jahre jünger ist als du). Man rät ihr was und sie macht garantiert das Gegenteil, weil man hört ja einfach nicht auf die anderen, muss ja seine eigenen Erfahrungen machen. Wozu hat unsere Generation den ganzen Schei* mitgemacht, wenn die nächste nicht draus lernt?  ;D ;D Nun, jede Frau, jeder Mann, jedes Kind muss seine eigenen Erfahrungen machen, das ist nunmal so.

Aber ganz ehrlich, ich möcht ja nicht, dass du jetzt bös bist oder weinst, aber: Einfach mal Schnütchen halten und deinen Schatz reden lassen, du hackst immer sofort auf ihm rum. Hättest ihn einfach mal erklären lassen. Lass ihn einfach mal eine eigene Person sein, einfach mal Dinge tun, die er tun will. Deinen Erzählungen zufolge, hatte er wirklich nicht viel zu lachen in der letzten Zeit. Von Autotausch über Knobibaguette, Träume oder sonstwas. Und du hackst immer gleich auf ihn ein und kannst es auch nicht mal einfach gut sein lassen, immer kommt noch eine bissige Bemerkung hinterher.
Und ob er mit 15 rumgev.. hat - ganz ehrlich, das ist doch seine Sache! Hallo? Mein Mann ist mit 15 zur See gefahren und hat alles von Schwarzen  über Gelbe bis Maori gehabt! Die Vergangenheit gehört nunmal zu dem Menschen dazu, den man liebt.

Entschuldige, wenn ich jetzt mal mit dir rede wie mit meiner Tochter, aber du bist schon echt unzufrieden mit dir selbst und das merkt man ganz schön. Ich nehm dich mal in den Arm und du redest heute abend ANSTÄNDIG und nett mit deinem Freund. Sonst setzt das was.

@Miau: Weißt du - wo das Herz hinfällt...und wenns auf einen Misthaufen ist, hat meine Mutter immer gesagt.

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ach ok. dann habt ihr meine daumen  ;)  s-daumendruck s-daumendruck
hab schon nen joghurt verputzt...aber hilft ja nich viel bei bärenhunger...  ::) ;D

Hexe Maike

@ claudia doch leider, es hängt alles von einem Auftrag ab. Aber was soll es, dann werden wir schauen ob wir wo anders was für ihn finden können. Zur Zeit ist es eben so eine Blöde Situation, die Firma wo mein Mann ist machen dieses Jahr nur Schulden. Mist Auftragslage.

@ zauber wir helfen dir alle, den richtigen weg zufinden. Lass ihn seine Vergangenheit haben du hast eine Andere. Versuche doch mit ihm über dieses zureden. Eine Freundin von mit ist mit Ihrem Mann auch so früh zusammen gekommen. Sie ist mitlerweile 31 und immer noch Glücklich mit ihm, aber jeder muss dem anderen seine Freiräume lassen.

Claudia78

@miau: danke süße.  :-*
lol stimmt das hilft dann nicht viel.  ::) ::)

@maike: oh das ist echt arg....nur schulden in einem jahr überlebt selten eine firma egal wie lange sie schon auf dem markt ist. wie gesagt och drück euch die daumen das alles gut geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bisher ist es immer gut gegangen.

Mary298

@claudia
Wie geht es Dir? Das mit den Spulwürmern ist ja übel, hoffe die Kleine steckt sich nicht an. :(
Ich habe nur noch selten Blutungen aber dafür starke Schmerzen, wenn sich das nicht bessert geh ich am WE mal ins KH da mein FA in Urlaub ist.

@Gaga
Das ist blöd, hoffe Du kannst Dich jetzt mal auskurieren und dir geht es schnell besser. Weiß nicht so genau woher meine Schmerzen kommen. :(

@Melly
Hast auch PN

@Zauber
s-hug Mensch Süße ist ja alles blöd bei Dir! :(

Miau ☆ (gaga)

@mary; danke  :) wo genau hast du denn schmerzen? ich bin hier gar nicht auf dem neusten stand...hab nix mit bekommen, sorry  :-[

@me; ich deck schonmal den frühstückstisch und dann weck ich den herrn doch vielleicht noch .. :D

Claudia78

@maike: das lässt ja dann hoffen

@mary: soweit so gut hab mir nur nen magen-darm-vierus eingefangen.  :-X und bin im stress wegen unserem neuen häuschen...aber nun ja.
hab mir heute morgen mal ne auszeit auf der couch genommen so lange mausi im kiga ist.
oh je schmerzen sind nicht so gut und ja wenns nicht besser wird dann husch husch ins kh und einfach mal schauen lassen. bist ja dann auch beruhigter.  ;)
ja ich hoff das auch sehr. so was ist echt eklig und ischerlich auch total unangenehm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Mary: DANKE DIR...also ich werde auf jedenfall falss mens net kommt nochmal mit dem CB Plus testen um einen vergleich zu haben...
Wieviel Tage nach NMt hattest Du positiv?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

eigentlich hab ich ja heut gar keine Zeit, aber jetzt muß ich mich doch mal kurz einklinken  ;)

Meine süße Zauber,

so, jetzt mach mal  nen STOP !!! und versuch wieder etwas runter zu kommen und dich ein bißl zu beruhigen  s-hug  

ganz egal was wir dir hier raten ..... du mußt wissen, ob du deinen Michael liebst, ob du mit ihm eine Familie sein möchtest. Lass mal alle anderen Faktoren bzw. Streitfaktoren außen vor...

Was sagt dein Gefühl? Wie empfindest du wenn er in deiner Nähe ist? Fühlst du dich wohl? Fühlst du deine Liebe zu ihm? Spürst du seine Liebe?
Möchtest du für "immer" an seiner Seite sein?
Oder
könntest du dir ein Leben ohne ihn vorstellen? Keine Nacht mehr neben ihm liegen? Nie mehr seine Nähe und Wärme spüren?

Mach dir mal deine Gedanken, denn wenn ihr euch beide wirklich liebt  .... und das tut ihr ja, sonst würdet ihr nicht heiraten wollen ....  dann reiß du dich zusammen und er genauso !!!

Ihr bekommt eine ganz bezaubernde kleine Lilly und seid bald Eltern! Ihr beide liebt euch doch!

Wegen sowas wirft man keine Beziehung nicht weg! Das ist doch ne Nichtigkeit im Vergleich zu dem, was ihr beide zusammen habt!!!

Mann, mann, mann   - Also versuch einfach drüber zu stehen und freu dich auf die Hochzeit und quäl dich nicht mit ungelegten Eiern
:-* :-* :-*

@Claudi, Mensch Süße, gute Besserung

@Melo, du kannst richtig schön schreiben *schwärm*

@Mary, schön von dir zu lesen  s-hug

@Jasm, na alles klar bei dir?

@Maike und Gaga  s-winken s-winken s-winken

@Melly, meine Däumchen sind gedrückt, obwohl ich schon denke, daß es geschnaggelt hat  ;)

@me, nix neues, alles beim alten

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Gaga
Habe totale Unterleibschmerzen aber nur inks (mein Bauchi wächst aber auch mehr links und Krümel ist auch Links) und Rückenschmerzen. Da ich aber gestern Fieber hinzu hatte fahr ich eventuell nachhher mal mit Schatz ins KH und lasse mal schauen, aber die wollen mich immer da behalten und da hab ich mom echt keinen Nerv drauf. :(

@Claudia
Gönn dir mal ne auszeit zu auskurieren. Das mit dem Haus ist schön und ich kann mir svorstellen das es stressig ist aber wenn man Krank ist muss man mal etwas zurück schrauben. s-hug
Werde ich auch machen, dann kan ich wenigstens wieder ruhiger schlafen.
Ich hatte auch mal einen Spulwurm und das ist echt nicht angenehm. Drück Dir die Daumen für die Kleine.

@melly
Gerngeschehen, dafür sind wir da. ;) Bin auch über jeden Rat und Tip dankbar. Ich meine ich habe nochmal aus Scherz getestet als ich so in der 6. Woche war und da war er natürlich mehr als positiv. Bin aber nach dem ich mit CB Tel hatte schon zum FA und da wurde das ja bestätigt durch den BT. Ich würde mir heute einen holen und den morgen früh machen, der ist dann ganz sicher stärker.

@andi huhu s-winken

@all
Muss jetzt mal raus hier und mich ums Kinderzimmer kümmern. Mein zukünftiger Schwager Studiert Film und Regie und kommt gleich hier drehen. :( Muss noch das Zimmer fertig machen. :( Hab ich heute garkeine Lust zu.

MellyB87

Zauber: wooo bist Du?? *sorgenmach*

Mary: Vielen Lieben Dank...
alsi ich denke ich werde wenn dann erst Sonntag testen...vorher trau ich mich nicht :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, muß in letzter Zeit oft an dich denken und ich freu mich immernoch wie bolle, daß bei dir jetzt alles so glatt läuft  s-hug s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mary dann viel Spass beim Kinderzimmer herrichten und viel Spass, wenn dein Schwager bei euch dreht. Melde dich wenn du wirklich im Krankenhaus warst, und die sollen dich nicht da behalten dann machen wir uns doch Sorgen um dich.