Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@melly
Jaaa das hatten wir ;) Mensch Süße, mach Dir da mal keine Sorgen, das ist vollkommen normal das man noch nichts gesehen hat. Es gibt fälle da sieht man erst was in der 7. ssw. Ist wirklich nicht schlimm. Beim nächsten termin wirst Du sicherlich was sehen können.

@Zauber
Das werde ich auch machen. Nur mein Problem ist das mein FA im Urlaub ist und die Vertretung ist eine meiner alten FÄ. Die ist immer so locker und nimmt einen  nie ernst. Als ich letzte Woche wegen den Schmerzen da angerufen hab, hies es nur ich solle liegen bleiben und das man eine FG eh nicht verhindern kann. :( Blöde Kuh.
Hmmm...verstehe ich nicht wirklich. Machst Du Dir Sorgen dass Du jetzt gekündigt wirst? Natürlich stresst es Dich, wenn es auf der Arbeit stressig ist. Ist doch vollkommen klar.

@Claudia
Das hört sich ja noch ganz gut an, geht alles schneller und leichter ohne Kind. ;)
Ja gehe zum FA oder so wenn ich stärkere Schmerzen bekomme.

•●★jasm06★●•

Claudi.. genau das meine ich, oben die leiste fand ich besser

Eclipse.... Wann kam denn die linie?

Linko... willkommen, finde das toll das auch mal Männer hier rein schauen und mithibbeln

Zauber... süße ruh dich aus und lass es dir gut gehen, mach dir nicht so viel Streß bis Dez ist noch lange hin und wenn du was zu sagen hast immer raus damit

me..innere Unruhe, Mens noch net da

Zauber

@CLaudia, sofern man sich auf die Intuition von deinem Mann verlassen kann, ist das dann ok denke ich. Habt ihr schon etwas neues in aussicht?

@ Mary, oh man. Und wenn du zu nem anderen FA gehst oder halt ins KH?
Das ich gekündigt werde eher weniger. Aber ich hasse das Gefühl, wenn irgendwas nicht gemacht wurde und ich "alle" hängen lasse. Aber ich darf das jetzt nicht mehr so an mich ran lassen, es bringt nichts. Kann doch nicht sein, das die so abhängig von mir sind?!!! Bin auch nur ein Mensch.

@ Jasm, wie fühlst du dich? Wann willst du testen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@jasm
Hey wie geht es Dir? Wo stehst Du gerade im Zk...bist schon über NMT? s-superdaumen

@Zauber
Werde ich dann auch machen, schaue gleich mal. Kann ja nicht sein sowas. Weiß schon warum ich da weg bin, drum sind die wohl auch sauer, aber mir ziemlich egal. Versuch wirklich mal etwas zurück zu schrauben, bevor Du irgendwann nervlich total am Ende bist. Die wissen ja dass Du ss bist und da sollten Deine Kollegen eventuell mal etwas Rücksicht drauf nehmen.

Zauber

@Mary, rücksicht drauf nehmen... Das ich nicht lache...(Nicht böse gemeint) Das ist denen sowas von Wurst!! Erstrecht meinem Chef, das macht für ihn kein Unterschied....!!!!! Der fährt mich täglich an, so wie er will usw. Heute mittag gehe ich erstmal ne runde spazieren, muss den kopf frei bekommen... So geht das einfach nicht weiter!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Zauber
Mensch Süße...das ist echt Schei***...gerade dann sollst Du froh sein, dass Du erstmal Ruhe hast und Dich ein wenig ablenken kannst...Genieße jetzt mal die freien Tage Zuhause, das wird Dir sicherlich gut tun. Hast aber auch nur Ärger momentan. s-hug

Hexe Maike

@ zauber mir geht es ganz gut, bin nur nicht mit dem Wetter zufrieden. Es nervt das es so Dunkel draußen ist.

@ Mary süsse geh bitte zum FA oder ins KH, wenn die schmerzen zunehmen. Kerze brennt für dich.

Prisca

Zitat von: Claudia78 am 17. August 2010, 10:57:02
oh lecker ich glaub wenn ich einen konditor zum mann hätte wär ich locker 20kg schwerer  :-X ;D

Gut, dass ich nicht so auf süsse sachen stehe ;) aber kochen kann er auch seeeeehhhhrrrr lecker :)

Prisca

@Zauber  s-hug kann dich gut verstehen mit der Arbeit... ich werde auch Probleme kriegen wenn ich schwanger bin... deshalb regt es mich jetzt ja schon so auf, dass meine  Kollegin absolut nichts lernen will/kann. Aber du sagst es schon richtig: du bist auch nur ein Mensch und die müssen auch mal ohne dich klar kommen. Du musst dich darauf konzentrieren Mutter zu werden ;) erhol dich jetzt mal gut  s-hug

Claudia78

Zitat von: Prisca am 17. August 2010, 12:19:18
Gut, dass ich nicht so auf süsse sachen stehe ;) aber kochen kann er auch seeeeehhhhrrrr lecker :)
du glückliche  ;)

@me: ich bin sooooooooooooooooooooo müde mädels und mein kopf platzt scheiß clomi immer das gleiche.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudia ja ich weiss dass ich mich glücklich schätzen kann :)

•●★jasm06★●•

Claudi.. so schlimm? Och man aber du weist ja wofür es ist

Mary.. ja bin ZKT 32. Utro habe ich jetzt aber nicht mehr genommen, da der SST negativ war sonntag früh

Zauber.. will nicht testen. War ja Sonntag schon negativ. Mir gehts soweit gut

me.. mein Pa ist ins KKH gekommen  :-[ Er hat ein entstelltes Gesicht, soll wohl die rechte seite total angeschwollen sein. Ist heute früh zum ZA, die haben ihn zum Kieferchirogen geschickt und die ins KKH. Ich weis nicht was genau ist, die wollen ihn erstmal gründlich untersuchen  :-\

Prisca

@jasm s-hug ich drücke die Daumen dass alles ok ist mit deinem Vater!!  s-hug

ich glaube heute ist kein guter Tag... jeder irgendwie schlecht drauf....

•●★jasm06★●•

Prisca.. ich bin im mom total im tief, ich weis nicht wo vorn und hinten ist
Danke

Claudia78

@jasm: ja so schlimm......klar weiß ich wofür aber nervig ist es trotzdem  und ärgerlich auch.
oh je mensch dann wollen wir mal hoffen das sie bald deb grund finden wieso die eine seite so angeschwollen ist. evtl. gestochen worden?
das wird besser wenn dein mann wieder gesund ist und endlich die olle mens da ist und du wieder zur kiwu kannst.  :-*

@prisca:  :D

@zauber: darauf kann man sich fast zu 100% verlassen... ;)

@mary: wenn ich nur nicht so antrieblos wäre.  :-X :-[ und die eine kundin heute mittag ist so  :-X hab auf die keine lust.

@me: ach ganz vergessen am donnerstag hab ich fillifolli show.....bitte däumchen drücken das alles gut aussieht.   ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... ja wahrscheinlich hast du recht.
Keine ahnung was da ist, das erste was mir durch den Kopf geschossen ist, schlaganfall. Ist es aber nicht
Meine Däumchen hast du  s-daumendruck

Claudia78

@jasm: bestimmt.  ;)
ja schlaganfall war auch mein gedanke aber dann wäre die eine siete ja nicht angeschwollen sondern ehr  taub..mh
danke dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. eben und der arzt hat das wohl auch gesagt das es nicht so ist. Naja warte mal auf dei Ergebnisse.
Bitte

Claudia78

@jasm: na mehr wie warten könnt ihr im moment ja leider eh nicht. und das find ich immer persönlich am schlimmsten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..genau und das ist auch warum ich mit Kiwu manchmal echt abschließen möchte, immer nur warten warten und warten

Claudia78

@jasm: ich weiß genau was du damit meinst. mich nervt es ja auch schon tierisch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frawo

@Claudi: Was ist das für ne Show?
Haben diese Clomis solche Nebenwirkungen  ????

@Jasm....Hoffe es ist nichts ernstes bei deinen Pa, gute Besserung

Jessi1183

@Claudi: Es geht 14 Tage nach Hurghada!

@Linko: Hallöchen! Find ich ja schön, dass auch mal ein Mann vorbei schaut :)

@Fee: Lass dich von der Arbeit nicht fertig machen. Das ist nicht gut und schon gar nicht, wenn man schwanger ist!

Heute muss ich mal wieder zum Zahnarzt :(

Claudia78

@frawo: ich hab am donnerstag us termin um zu sehen wie meine folikel entwickelt sind  ;)
manche haben auch gar keine nebenwirkungen unter clomi ich leider schon. kopfschmerzen und müde..immer. nun ja nur noch morgen ne halbe und dann wars das für diesen zk

@stern: oh da beneid ich dich aber sehr ich glaub ich schleich mch ins handgepäck  ;D
oh je was wird gemacht??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Wenn du noch Platz findest ;)
Ach, Karies wird weg gemacht und ein kleines Loch :)
Als ich der Zahnärztin gesagt habe, dass wir im nächsten Jahr eine Schwangerschaft planen (das ist allerdings fast ein Jahr her) hat sie erstmal alles in Angriff genommen, jede kleinste Stelle, damit ich in der SS nicht hin muss *lol*.
Unter anderem ne Wurzelbehandlung, die sich echt hingezogen hat. Meine Zähne sind total empfindlich :(