Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Jasm: ist in der Sig... 0,05 hoch... aber das Fenster war zu ;) *schulterzuck* Kein Plan von nix. Test war heut morgen negativ. Morgen mach ich jedenfalls keinen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Prisca: Mir gehts soweit eigentlich recht gut. Immernoch total negativ eingestellt, ich mach mich nimmer verrückt. Bringt eh nix. Ich mach halt ab und an mal Ovus und warte den FA-Termin ab, aber ich denke nicht, dass es klappen wird.

Fela: Wie du lesen kannst: es geht. SD is gut, mein Gefühl und meine Einstellung negativ. Bin bissl mies gelaunt wegen dem Thema. Vlt. lass ich es einfach mal ne Weile bleiben. Vlt. stell ich auch endlich mal den bescheuerten Stubenwagen in den Keller. Der steht schon seit Weihnachten hier im Wohnzimmer. Für die Katz.   >:(

Jasm: Die neue Arbeit ist richtig toll bis jetzt. Bin noch am eingewöhnen aber bislang macht's mir Spaß! Außer SD wurde nix untersucht. Den Rest seh ich dann nächste Woche, wie es mit den Untersuchungen und so weiter geht!

Bin für heute auch nimmer lang online. Werd mich noch bissl mit Schatzi beschäftigen!  ;)

•●★jasm06★●•

So gehe ins Betti..Kummer weg schlafen *vlltklapptsja*

Nachti

edit..Fela... ja habe ich eben gesehn, mensch das tut mir leid mit dem SST
Irgednwie schon wieder komischer Monat, alle keine Mens, aber SST negativ

Beiseline

Oh Fela, das seh ich ja auch eben erst: Das mit dem Test tut mir auch leid. Lass dich drücken!   s-hug

Prisca

@Fela das tut mir auch leid mit deinem Test  s-hug

so ich bin jetzt auch mal weg... mann ist zuhause und ich nehme an der will auch gleich mal auf den pc ;) und ich muss eh ins bett :) gute nacht an alle :) s-winken

Beiseline

Ich bin auch mal weg! Bis morgen! Gute nacht!

Fela

@ Beise: nicht so schlimm, hatte gestern meinen schlimmen Tag (mit heulen im Zug auf der Heimfahrt usw...  :(

Ich hab bei dir das Gefühl, dass du dich zwar nicht verrückt machst, aber auch nicht dran glaubst, dass es sein kann auf der einen Seite, dir aber auf der anderen Seite doch einen ordentlichen Druck aufbaust, schwanger werden zu "müssen".

Der Stubenwagen weg ist eine gute Idee, das ist ein "Symbol" das dich ständig an dein "versagen" (das keines ist!!) erinnert.
Du solltest dir etwas zur Ablenkung suchen. Das heißt nicht, den KiWu vergessen, sondern eine Beschäftigung um auf andere Gedanken zu kommen.

Was mir geholfen hat zu entspannen war Lächeln. Wenn du den Kopf nicht aus dem Kinderwunschgedanken rausbekommst, dann versuche zu Lächeln, lächle deinem Baby entgegen, denn es wird bestimmt zu dir kommen.

Versuche lächelnd und positiv an alles ranzugehen was du machst. Stell dir vor, dein Baby schwebt als winziges Seelchen über deiner Schulter und sieht dir zu. Lächle es immer wieder an. Das entspannt.

Wenn es ist wie bei mir, dann wird es nicht immer helfen, aber es macht es einfacher.

Clärchen hat erst gestern geschrieben, dass man nicht länger braucht schwanger zu werden, wenn man sich verrückt macht. Trotzdem ist es für uns doch besser, wenn wir ruhig sind in unserer Wartezeit.  :-*

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Schmaili80

Komme kaum mit bei euch, aber ich versuch mal bissle was zusammen zu bekommen ;)

@Claudia Magst du meinen NMT aufnehmen? Hatte ich schon mal geschrieben: 27.8. Und ich drück dir die Daumen für Donnerstag.

@Fela Ich meine du hattest gefragt: Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite auf der Früh- und Neugeborenenintensiv der MHH :) Daher auch der Schichtdienst und WE - Dienst.

@Schnuppe Jaaaaaaa, HUHU ;D ;D Danke, mir geht es soweit ganz gut, bin nur sehr ungeduldig und hibbelig. Wie geht es euch? :D

@Jasm Vielleicht hast du einfach zu früh getestet? Alles Gute für deinen Vater.

@Sternschnuppe Oje, da erinnerst du mich an was. Ich hab auch 2 Löcher, weiß es seit Februar, aber ich hab keine Schmerzen und immer soooo Angst, dass ich es schiebe...dabei sollte ich nun mal fix gehen :-\ Wie war es bei dir?

@Ara Auch wenn es schon spät ist: Alles Gute zur Hochzeit und eine tolle Zukunft für euch :)

@Patty Das ist ja komisch...warste mal beim FA :-\ Auch wenn du wartest, solltest du das mal abklären lassen. Nicht das du da ne Zyste züchtest.

@Beiseline Ich hab auch das Gefühl mich liest hier kaum einer, aber immerhin einige und über die Freue ich mich :D Schon mal prima mit deiner Schilddrüse und vielleicht klärt es sich ja schnell.

@SST negativ Vielleicht hat die ganze Industrie geschlampt nur im mal zu gucken, wie gut wir in der Geduld sind :-X :P

@me Hab morgen mal frei, zumindest morgens, aber dann wartet der Haushalt auf mich. Bin mal gespannt, was meine Tempi morgen macht. Ich bin echt furchtbar hibbelig, ob es geklappt hat. War damals bei Johanna auch so, der 1. ÜZ war der Horror, dann wurde es entspannter :P

Ist überhaupt noch wer da?
Werde gleich nochmal gucken, aber dann auch früh ins Bett. Ich schlaf im Moment soo schlecht :-[

@

Fela

@ Schmaili: Ah, das erklärt wirklich den Schicht/WE-Dienst. Ja, ich hatte gefragt ;)

@ SST: keine Ahnung. Über die Tests gibt es auch verschiedene Meinungen, hab nur billige. Aber da ich ja nicht genau weiß, wann der ES war, weiß ich ja auch nicht, wann genau NMT wäre usw... Also kein Plan  :-[

Ja bin noch da, doof dass man nicht gucken kann

Claudia78

so mädels bin auch weg duschen und dann ab ins bettchen noch etwas lesen.
lese morgen alles nach  :-* :-* nachti meine süßen fischli-hibblerinnen.

@schmaili: oh entschuldige muß untergegangen sein hab ich notiert und ergänz es morgen  :-*
am besten bitte ne pn schicken bei dem vielen geschrieben hier geht so ein post dann leider schnell unter. ist abe nicht böse gemeint.
immer ruhig blut wat kütt dat kütt ode so ähnlich heißt das doch...ne.  ;)

@beisi: süße keine überliest dich hier für absicht ganz sicher nicht. ich denk auch manchmal ach mensch nun haste was echt für dich wichitges geschrieben und keine wutz antwortet drauf. aber böse meint das danna uch keiner.  ;)

oh na siehste ein punkt weniger der das problem sein könnte und am donnerstag bekommste dann die anderen ergebnisse...ich drück dir ganz feste die daumem.

@jasm: nachti und kopf hoch kann nur besser werden.
oh je dein armer papa- drück weiter alle däumchen ...sie findens ichrlich ganz schnell den grund. :-*

@fela.wie mens nun da?????????????????????????????????????

@melo:  ;D ;D also dann müsstest 10 zylinder drauß machen, weil der jepp hat schon 8  :P :o ;D ;D ;D

@prisca: anchto schlaf schön süße. 

@patty: na super mensch da kommt nix drauß na das kannja nix gutes bedeuten  :-[ :-\ aber trotzdem danke süße und schlaf schön.  :-*

@me:ach hab vergessen zu erwähnen ds ich heute abend den kaminofen an hab  :o :-X hatten nur noch 19 grad im wohnzimmer.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ne, nix Mens.. Mal schauen, was bis zum WE so kommt

Claudia78

Zitat von: Fela am 17. August 2010, 21:45:54
@ Claudi: ne, nix Mens.. Mal schauen, was bis zum WE so kommt
na gott sei dank....nich wundern mach männe nebenher das abendessen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Schmaili80

@Fela Ich hatte damals auch nur nen billigen SST und der hat mir am NMT gaaaaaaanz leicht positiv angezeigt. Sonst leg doch mal ne 2. Kurve bei Wunschkinder.net an, ich finde die sind übersichtlicher :P Ich drück dir zumindest weiter ganz feste die Daumen!!
Und dann hatte ich es mit dem Fragen ja noch richtig in Erinnerung ;D

@Claudia Okay, ich guck mal, ob du dran denkst, sonst bekommst du ne KN :D Und jaaa, du hast ja recht ;D

@me Ich werde mal ins Bett, schlaf schon fast im Sitzen. Achso...schlafen, Fela, nee, zum einen ist Johanna andauernd wach, die schläft im Moment mal wieder bei uns ::) und ich muß andauernd auf die Pipibox ??? und bin morgens einfach irgendwann wach, nicht lange, aber halt wach. Naja, neue Nacht, neues Glück ;D

Bis morgen

Fela

dann gute Nacht, Schmaili, schlaf gut!
Du findest die Wuki übersichtlicher? Fand die verwirrender... ich schaus mir mal an ;)

Claudia78

@fela. na das ich nicht gleich antworte  ;)
hab eben diene kurve angesehen und ich muß sagen das die tempi wieder was gestiegen ist find ich gut  :D ;D

@schmaili: lol ok  ::) :P so ist es brav......immer sdchön auf mami hören.  ;D
oh je dann wünsch ich dir huete eine ganz ganz tolle nacht. schlaf schön

edit: so bin auch off und im bett bis morgen ihr lieben nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

dann verschwinde ich auch ;)

Wünsche euch eine gute Nacht, bis Morgen  s-winken

linko1983

@dropsknopf ahabidopsis : danke für die begrüssung, natürlich hoffe ich auch  dass mehr männer zu uns finden

@patty danke für die begrüssung

@melody ach weisst du mit dem schleim ist so ne sache. im hochzeitskursus hatten wir das thema auch, am anfang fand ich das schon eklig aber wundere mich jetzt schon drüber wie einfache mittel es gibt um zu sehen ob ne frau fruchtbar ist oder nicht..,

interesse hab ich sehr viel an der schwangerschaft ... kinder .... eben alles was dazu gehört , finde ein neuling in unserer kleinen familie ist das schönste was es geben kann :)

linko1983

@ alle ja wümsche auch all denen die jetzt schlafen gehen eine gute nacht.
ich werde noch ein biisle unter euch sein , weil ich ja morgen frei habe. ;)

Jenny2607

Jessi1183

Guten abend Zusammen:

@Beise: Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich übersehe dich bestimmt nicht absichtlich! Ich bin erst seit etwas mehr als einer Woche dabei und habe Schwierigkeiten jeden hier richtig einzuordnen und mir alles zu merken. Dann so oft neue Beiträge! Das ist verdammt schwer  :(
Es freut mich, dass mit deiner Schilddrüse nichts ist. Nun drücke ich weiter feste die Daumen! Aber nochmal... Ich bin mir sicher, dass es bald klappt :)

linko1983

@sternschnuppe hehe geht mir auch so, muss mir notizen machen um auf alles zu antworetn hehe

linko1983

@eclipse glaube da bist du nicht die einnzige

Jessi1183

@linko: Du hast also nen Zettel neben dir liegen???? :D
Mit Infos wer wann wo Eisprung hat und so?  8)

Ich hab immer ein Fenster zum Lesen auf und eins zum Schreiben und switche dann hin und her... Ganz schön schwierig!