Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

claudi...dann sind doch mal tolle neuigkeiten :D

Claudia78

Zitat von: •●★jasm06★●• am 19. August 2010, 13:56:52
claudi...dann sind doch mal tolle neuigkeiten :D
jaja ein blindes huhn findet auch mal ein korn  8)

so nun aber echt wiwi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Na da hoffe ich, dass es sich noch weiter gut entwickelt und du tatsächlich in 6-8 Tagen den ES hast. Also einfach in 4 Tagen anfangen und dann alle 2 Tage Herzeln, dann passt es. Meine Daumen hast du! Bei mir ist die spannende Zeit ja schon vorbei, ich kann nur noch warten!  ;) FÄ... pah.. die meinen auch, man hätte alle Zeit der Welt, was?

@ Jasm: Ich weiß es echt nicht mehr, sorry. Na ja, ich bin altmodisch, aber die Musik muss schon auch gut sein, wobei ich echt am liebsten 80er und 90erJahre Mucke höre, mit dem meisten von dem neumodischen Technogefrumzel kann ich überhaupt nichts anfangen, da höre ich nur "wumm-wumm-wumm-wumm". Keine Melodie!  ;)

Frawo

@Claudi:  s-springen...freu mich klingt doch super  s-klatschen

Claudia78

ach im übrigen hab ich aber vergessen zu erwähnen das ich ne dicke fette blasenentzündung habe  :-X werte total hoch auch schon mit blut usw im urin. :-Xsie hat mich gefragt ob ich damit schon länger rum mach...hab bejat und dan hab ich erstmal mir ne standpauke anhören durfen. boh ich war so klein mit hut. sie meinte nur weil ich kurzzeitig keine symtome habe heißt es aber auch nicht das die blasenentzündung auskurriert ist undich soll immer sofort kommen um einen test machen zu lassen wenn ich denke ich habs wieder. da müsst och auch nicht in die sprechstunde sondern die mädels könnten das so testen und sie würde dann zwischen zwei patienten schauen und mri notfalls was verschreiben.
hab jetzt echte hämmer bekommen, die soll ich ab heute nehmen. sind nur drei aber die haben es in sich. :-\ die hat sie mir allerdings noch geschenkt.  ::)
nun ja hauptsache es ist dann such weg.

sorry für die egoposts gerade geh später auf euch alle ein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch nochmal kurz! Wie geht es euch?

Eclipse: Hm, komisch mit dem Test... ich würde auch in 2-3 Tagen nochmal testen.

Claudi: Das hört sich doch gut an mit dem baldigen Erfolg! Daumen sind gedrückt! Ach, Blasenentzündung is doof. Hatte auch mal ne Weile ständit damit zu tun, jetzt hab ich Ruhe, komischerweise... hab damals Antidingsda gekriegt, "Ciprofloxacin". Hilft sogar bei Milzbrand...   ;D Hat mir aber immer sehr gut geholfen. Ich wünsch dir ne gute Besserung!

Me: Arbeit heut war ok, war viel alleine, Chefs waren gar net bzw. nur teilweise da. Fahren heut abend in ein Café, wo Männe und ich uns näher kennen gelernt haben, da wird renoviert, wollen bissl helfen. Lenkt mich auch bissl ab und LIEBE Renovieren!   ::) Gestern abend hab ich mir die Ecke von der Autotür über's Auge gerammt... tut noch weh... frag mich, wie ich so blöd sein kann... na ja.   :-[

Noch eine Woche...  *hibbel*

Beiseline

Hilfe, Mädels! Brauch mal euren Rat:

Hab die letzten 2/3 Tage Ovus gemacht. Gestern: Blütenweiß. Vorhin: leichte Linie! Richtig rosa, aber halt leicht! Hab nochmal auf den von gestern geguckt: Da war dann auch ne ganz leichte Linie, aber die heute war etwas stärker... was heißt das denn nun? Ich weiß, dass der von heute trotzdem noch negativ is. Aber heißt das, dass der ES bald kommen könnte? Weil die Linie schon etwas stärker war heute? Oder war das nur Zufall? Weil is ja eigentlich noch bissl früh, vor allem, wenn ich an meine letzen ellenlangen ZKs denke...? Was meint ihr dazu? Kommt da bald was?? Sorry, aber auch wenn's nur n Ovu is, isses doch mal schön, ZWEI Linien auf so nem Ding zu sehen, auch wenn die zweite nur hell ist...   :-\

Clärchen

Hallo meine Lieben :)

geht es Euch gut?
Ich hab heute ziemliche Kopfschmerzen und kann nix behalten, obwohl ich vorhin noch nachgelesen hatte  :-[ *schäm*

Öhm, das einzige das ich noch weiß ist, das deine Temp runter ist Fela?! *grübel*
...und das Andis Urlaub ansteht.
Was war denn noch? *Kopfkratz*

Hm, vielleicht sollte ich mal schlafen :( letzte Nacht erst um 2 eingeschlafen und dann alle paar Minuten aufgewacht, hatte nicht eine Tiefschlafphase und war schon 8 Stunden arbeiten. Aber ich kann einfach nicht einschlafen, was is das bloß :( Und mein Knie spinnt auch rum  :'( blöd heute alles und Schatz is auch nicht da.

Beise, wie gehts Dir? Welche Ovus haste denn? Bei manchen sind immer leichte Striche da, bei anderen nicht. Normalerweise sind die nur positiv, wenn die Ergebnislinie genauso oder noch stärker ist, als die Ktr.linie *denk*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

hallo meine lieben, winke nur kurz rein...musste heut lang arbeiten und werd nun meine kleine schwester in der psychiatrie besuchen.... :-[

@boO; PN  ;)

achso; bisher keine mens.  ???  aber ein tropfen altes blut war schon da...schätze morgen spät. hab ich se... :P

BoO_Who :-)

gaga, pn zurück! und keine mens lese ich hier? klingt doch gut! misst du noch tempi? ich hoffe mal, dass das alte blut nur so da war und die mens morgen nicht kommt! s-yes s-yes s-yes s-yes

Jessi1183

Soooo.... SchlaDo ist rum!! Jetzt noch ein kurzer Freitag und dann ist Wochenede  :D

@Claudi: Das klingt gut! Ich drücke dir gaaanz gaaaanz feste meine Däumchen!!

@Ovus: Ich hab die Dinger ja noch nie benutzt, bin aber ab Anfang nächster Woche soweit, dass ich jeden Tag mal einen machen werde. Also die 2. Linie muss genauso dick sein wie die erste?

Jenny2607

huhu

hab nicht nachgelesen....

Hab noch keine Mens, aber ein grausames Ziehen immer mal wieder.
Hatte heut morgen bevor ich in den KiGa bin noch den letzten Test verbrasst von den ebay Test (One Step), tja auch 2 Striche drauf. Weil ich dachte ich spinne hab ich es extra noch mal meiner Tochter gezeigt die hat drauf gekuckt und meinte, Mama da sind ja jetzt 2 Striche drauf!!!!
Tja... Und jetzt???

•●★jasm06★●•

Habt ihr gesehn?  s-springen Die Leiste oben, wer online ist ist wieder drin....

Danke Thilo  :-*

Clärchen

Zitat von: Eclipse2010 am 19. August 2010, 19:23:57
huhu

Hatte heut morgen bevor ich in den KiGa bin noch den letzten Test verbrasst von den ebay Test (One Step), tja auch 2 Striche drauf. Weil ich dachte ich spinne hab ich es extra noch mal meiner Tochter gezeigt die hat drauf gekuckt und meinte, Mama da sind ja jetzt 2 Striche drauf!!!!
Tja... Und jetzt???

EINEN SST???? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

30.04 SST pos. bei ES+11

Jenny2607

Zitat von: Clärchen am 19. August 2010, 19:30:58
Zitat von: Eclipse2010 am 19. August 2010, 19:23:57
huhu

Tja... Und jetzt???

EINEN SST???? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ja klar nen SST

Jenny2607

Hatte ja heut morgen schon mal getestet wo auch schon 2 Striche zu sehen waren, mit dem von dm. Dann hatte ich den digi von CB gemacht, der mir sagte ich sei nicht schwanger. Und weil ich total durch den Wind war, weil der andere mir positiv angezeigt hat, hab ich noch mal den letzten von ebay rausgeholt aus dem Schrank und der zeigte mir dann auch wieder 2 Linien. Wobei die erste halt wirklich sehr hell rosa ist, aber sie ich definitiv gut sichtbar

Clärchen

Oooooooh das ist ja toll  s-hug

Darf ich denn schon mal ganz zaghaft gratulieren?  ::) :D
Stell mal n Bild online *sehen will*

s-so

30.04 SST pos. bei ES+11

Jenny2607

Ich weiß nicht ob du gratulieren darfst...  :-\ ich halt voll durch den Wind wegen dem digi Test da... und weils so furchtbar zieht momentan Autschi...

Bild geht einfach nicht, ich krieg das mit meinem Handy einfach nicht hin so das man was erkennen kann, das ist so verschwommen wenn ich da dichter ran geh das man kaum den Teststrich erkennen kann... leider.... würde so gern mal eure Meinung hören!!!
Ich weiß ja von meinen beiden Mädels, das jedes mal der erste Test so ausgesehen hat! Ne ganz helle erste Linie und dann wurde es von Tag zu Tag mehr. ABer nen digitalen hatte ich da nie gemacht!!!

Jessi1183

Ich weiß das mit dem digitalen jetzt nicht so recht :(
Hast du noch mal in anderen Foren gesucht oder mal gegoogelt, ob dies öfter vorkam?
Bevor du dich über das Wochenende verrückt machst, würde ich morgen mal zum FA gehen und nen Bluttest machen lassen!

Melody111

@Eclipse: Das klingt doch gut! Ich hatte dich vorhin schonmal gefragt, was denn dein Mann inzwischen dazu sagt?  :o
Was würden deine Töchter sagen?

Jenny2607

@Sternschnuppe: Der Bluttest ist ja schon gemacht ;) das Ergebnis kommt morgen oder am Montag. War ja schon beim FA die Woche weil ich so durch den Wind war, aber die konnte noch nichts sehen und weil ich nachmittags da war, war auch ihr Test negativ!
Müsste mal googeln wg. dem Test...

@Melody: Mein Mann hat sich "damit abgefunden" er meinte wenn es so ist, würde er sich dann auch freuen ;), er hat nur etwas länger gebraucht um es zu verstehen! Meine Töchter würden sich freuen!!!

Clärchen

Also wie das mit den Digitalen ist weiß ich auch nicht.
Sonst mach doch morgen nochmal einen?!
Eigentlich klingt das alles ja schon ganz gut...
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!

30.04 SST pos. bei ES+11

Jenny2607

@Clärchen: Ja klingen tuts gut, anfühlen tut es sich richtig scheisse... mir gehts irgendwie garnicht gut. Naja, was solls!
Ich hab noch einen einzigen Test jetzt und dann hab ich keine Lust mehr auf Tests ehrlich gesagt!!! Schnief

Melody111

@Eclipse: Das ist ja toll, dass er nun doch darauf klar kommt. Dann hoffe ich, dass es auch wirklich geklappt hat!  ;) :D