Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

linko1983

nein leider nicht aber was solls , arbeite gerne da

Prisca

@linko  s-hug ich warte ja heute abend auf dich :)

•●★jasm06★●•

Linko... ah danke, mal schauen was es dann noch gibt..vllt irgendwo aufm Feld  S:D
uiui das sind ja arbeitszeiten, wo arbeitest du?

linko1983

@prisca darauf freue ich mich :)

@jasm in einem kebabladen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

hiermit möchte ich  mich ganz offiziell bis 31.8. abmelden - denke nicht, daß ich es heut nochmal schaffe on zu kommen  :-* :-* :-*

ihr fehlt mir jetzt schon, aber ich plansche für alle ne Runde im Pool mit  s-boot

Macht´s gut und seid lieb zueinander und passt mir auf meine impulsive, temperamentvolle Zauber auf  S:D

bis Dienstag in 8 Tagen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub

out of office  ;)

*allenochmalganzganzdolleindenarmnehmundabknutsch*

Für euch  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Andi, viel Spaß und einen sonnigen, erholsamen schönen Urlaub!  s-hug
Passt schön auf Euch auf!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Me: Werd nachher noch nen Ovu machen. Mal sehen. Durfte heut ne Stunde früher Feierabend machen. Nachher noch Chorprobe und anschließend Grillen mit Schwiegermama. Schatzi kam vorhin an mit unveröffentlichter Musik von Unheilig, ich könnt kreischen! Der hat doch tatsächlich Freunde hier in Lampertheim, die Kunden von Männe sind! Zu geil...

Ne Freundin von mir wäre heute 23 geworden, dazu vorhin die Musik von Unheilig gehört, bin grad bissl traurig... na ja.

Andi: Schönen Urlaub! Erholt euch gut!

Beiseline

Patty, guckuck! I see you! Oder so...   :P

Wie gehts? Mens da?

Edit: Menno, wieder weg...

Nix los hier. Bin ich auch wieder weg...

Miau ☆ (gaga)

hej  s-winken

@andi; schönen urlaub  s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot

@zauber; wo steckst du?  ???

@fela; schöne tage mit deinen eltern  :)

@rest; einen guten start ins wochenende und hoffentlich müssen die, die arbeiten müssen, nicht allzu schwer ran... s-dagegen  ;)

@me; mens da seid heut. puh.... :)

Beiseline

Hallo Gaga! Wollt noch meinen Chef fragen wegen deiner Geschichte da, aber ich kam noch gar net dazu bzw. wenn ich dran gedacht hab, war er unterwegs oder ich im Stress... naja, werd versuchen, nächste Woche was drüber zu erfahren!   :)

Miau ☆ (gaga)

@beiseline; kein ding  ;) ich habs bisher erfolgreich verdrängt *lach*  ;D

@me; mein zk hat sich verschoben auf 32 tage anstatt 30. na mal sehn ob sich das bei weniger stress auch wieder zurück einpendelt... >:(

Clärchen

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah s-motz s-motz s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Das kann doch nich wahrsein, ich krieg die KRIESE!
Da wasche ich ohne einen schlechten Gedanken dunkle Wäsche....und? Tadaaaa, mein Mann lässt TASCHENTÜCHER in seiner Hose! Alles versaut, meine ganzen neuen Oberteile waren natürlich auch mit dabei.
Dabei habe ich ihm gestern, ich wiederhole: GESTERN!!! noch gesagt, achte bitte immer darauf, das die taschen leer sind! Das gleiche hatte ich nämlich vor 2 Tagen noch mit Zigaretten!
Oh man ey, ich fass es nicht!

Sorry  :-[, aber ich platze hier gleich vor Wut....

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Clärchen.. was für taschentücher hast du? Ich nehme immer Tempo und die krümeln nicht beim waschen.
Ansonsten in den Trockner da gehen die Fussel ab

Clärchen

Keine Ahnung welche, waren ja nicht mehr in der Verpackung drin und leider habe ich keinen Trockner, Wäsche hängt in der Sonne.
Ach man ey, das nervt mich total, kann ich eigentlich gleich noch 2-3 mal waschen damit der schei** abgeht :(

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

oder nicht so viel in die Maschine und auf intensivspülen

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

@Andi: Schönen Urlaub! Lesen uns erst Mitte September wieder!

@Clärchen: Nicht aufregen... Männer denken nicht an so etwas ;)

@Rest: Schön, dass es euch alle gibt :)

Prisca

Guten abend :)

endlich ist wochenende :D hab ich was verpasst?

Arabidopsis

Oh nein, die Bundesliga geht los.....schöner Abend ade!

Prisca

huhu Arabidopsis :) das kenne ich... aber ich weiss wie ich meinen freund trotzdem dazu krieg einen schönen abend zusammen zu verbringen ;) ich hab glück dass das (noch) bei ihm funktioniert ;)

Jessi1183

Zitat von: Arabidopsis am 20. August 2010, 20:34:19
Oh nein, die Bundesliga geht los.....schöner Abend ade!

Endlich! Das wurde auch Zeit! 3 Monate waren viel zu lang!  8)

Jessi1183

Zitat von: Prisca am 20. August 2010, 20:35:54
huhu Arabidopsis :) das kenne ich... aber ich weiss wie ich meinen freund trotzdem dazu krieg einen schönen abend zusammen zu verbringen ;) ich hab glück dass das (noch) bei ihm funktioniert ;)

Du hast Freund geschrieben  ;)

Sanni

Hallo ihr,
finde es super, dass Fußball wieder anfängt...da hat mein Mann wirklich Glück mit mir gehabt.  ;D

Euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Claudia78

nabend mädels.....und mann  ;D also daran kann ich mich noch immer nicht gewöhnen  ;D ;D

hab jetzt nicht nachgelesen..hoffe das ist ok ich bin nämlich tierisch müde und hab schon wieder kopfweh, das kommt aber vom wenigen schlaf.

@andi: wünsche dir einen schönen urlaub erhohlt euch gut und genießt die zeit  :-*

@miau: oh olle pest nun da na endlich......dannstarte mal mit tatendrank in den nächsten üz.

@fela: und bei dir? mens da?

@beisi: und was spricht der ovu? unheilig...mh sagt mir nix. ui hattest ja auch eine volles programm. hoffe das grillen war lecker.
oh je das mit deiner freundin tut mir leid.  :-*

@clärchen: oh je oh ich kenn das da hilft danne cht nur nochmal waschen. oder hast du einen abfussler? das könnte auch gehen..

@stern:  s-hug

@prica: ja endlich wochenede juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@ara: habt ihr keinen zweiten tv?

@me: bin papp satt kommen gerade vom chinesen.........aber lecker wars. lena war heute mittag auf einem kindergeburtstag, war aber froh als sie weder daheim war. die leute dort sind schon recht laut gewesen und  das kennt sie so ja nicht.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fußball: weder männe noch ich schauen fußi..außer zur em oder wm. aber wenn ers chauen würde wärs auch kein ding, haben zwei tv  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!