Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Stern: Jepp, Salt war bescheuert.
Das war so, erst meint man, sie sei unschuldig als russische Spionin angeklagt und eingekerkert und ist fest von ihrer Unschuld überzeugt. Nach 5 Minuten denkst du schon: Okay, ist sie DOCH ein russischer Spion. Weitere 5 Minuten später bist du sicher, sie ist nur verzweifelte Ehefrau und hat gar kein Ziel. Nach 3 Minuten (sie hat den russischen Präsi gemeuchelt) denkst du, sie wollte nur den Verdacht von sich ablenken, gehört DOCH zur CIA und ihr KOLLEGE ist in wirklichkeit der Maulwurf. Alles was sie tut wird immer unlogischer. Sie ballert wahlweise Freund und Feind ab, guckt lächelnd zu, wie der Ehemann erschossen wird, eine kleine Weile später wird sie jedoch zur rächenden Furie. Und dann killt sie ja auch noch den amerikanische Präse (also doch Russin??) Vorher dachte man noch, irgendwann würde man die Handlung durchschauen und feststellen, auf wessen Seite sie nun steht. Dann erkennt der geneigte Zuschauer, dass es sowieso nie länger als ein paar Minuten so bleibt, wie man meint, weil sie dann wieder augenscheinlich die Fronten gewechselt hat.
Sie flüchtet, wird eingefangen, stellt sich, der Polizist glaubt ihr (aber nur der, der Horst!!!) und sie flüchtet. Ende des Films. Wenn man das als Ende bezeichnen kann. Entweder war der Drehbuchautor total auf Koks oder der 2. Teil wartet schon unter der Laden-Theke. Ich hasse sowas. Dann sollen sie gleich die Handlung in einen Film unterbringen oder ihn mit Überlänge ins Kino bringen. SO war das jedenfalls unmöglich. Total bescheuert. Wir sassen nur da und haben uns alle ungläubig angeguckt. Das war das Ende? Und nun?

Claudia78

nabend  mädels und der herr....

ich werd wohl heute nicht mehr zu euch stoßen. lena fiebert arg und liegt die ganze zeit bei mir im aem. letzte mesung im ohr war bei 39,5 :-X sie tut mir so leid. aber kopfweh hat sie keines mehr. zum glück.

mal sehen ob ich evtl. noch später reinschauen kann im moment klammert die kleine wie ein äffchen und ich hab nur eine hand zum schreiben.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..ohje die arme Maus, gute besserung

Melody111

Ach herrjeh, Claudi! Gute Besserung an Lena und starke Nerven an die Mami. Ich find immer, man leidet so stark mit den Kleinen, dass man selbst fast körperliche Schmerzen hat.  s-hug

Claudia78

@  jasm: danke schön.

@melo: nerven kann ich brauchen danke mausi. stimmt ich leide auch immer so mit und würd ihr am lirbsten alles abnehmen, geht nur leider nicht und sie weigert sich den paracetamolsaft zu trinken  >:( denke die nacht schläft sie bei uns....tolle nacht  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@jasm: hoffe ihr habt den Samstag einigermaßen überstanden und konntet euch gut ablenken. Hoffe Deinem Pa geht es bald besser.

@ara: mit der Dr.arbeit – das hört sich doch ganz gut an. Also nicht ganz so viel Arbeit?

@sweet: dann man herzlich Willkommen bei uns! Na wenn das keinen Glück bringt, das wir wieder zusammen hibbeln können. Drück euch die Daumen, dass es bei euch schnell klappt – auch wenn Du ja eigentlich kein Sommerbaby willst. J

@beise: vielleicht solltest ihn mal drauf ansprechen...manchmal wird es einem dann ja erst bewusst – schön, dass sich alles wieder eingerenkt hat. Hab mir im Juni die Haare abschneiden lassen. Jetzt bin ich schon wieder auf lang getrimmt. Das ist wohl das ständige Lang-Kurz-Thema bei uns Frauen. J 

@stern: stadion...für welchen Verein schlägt denn euer Herz? – ah hab gelesen...für die Fohlen. Dann wohnt ihr ja gar nicht so weit weg von uns! Und ihr seid ja auch als Fans schon des öfteren arg gebeutelt.

@claudia: das ist ja nicht so schön mit den Zähnen! Hab auch viel Last damit gehabt...aber zum Glück seit längerer Zeit Ruhe (auf Holz klopf). Gute Besserung für Deine Kleine. Hoffe das Fieber sinkt bald. Glaube auch nicht, dass es vom Sturz kommt.

@melody: ist ja super mit den Schnäppchen. Wo seid ihr denn hingefahren?

@mchen: schön, dass ihr schon ein Bildchen bekommen habt.

@me: wir waren ja bei Freunden in Frankfurt. Jan hat mit uns in einem Zimmer geschlafen. Leider ist er wach geworden, als wir ins Bett gekommen sind. Dann war er bis 3 Uhr wach - und wollte einfach nicht wieder einschlafen. Er hat nicht geweint - er war einfach nur gut drauf. Und wir wollten schlafen. Macht man halt nichts. Daher sind wir ein wenig kaputt...und werden sicher früh ins Bett gehen.

Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass in einem Mainzer KH zwei Neugeborene an einer verunreinigten Infusion gestorben sind und noch fünf in Lebensgefahr schweben - wie schrecklich ist das denn. Da freut man sich als Eltern über das Baby - und dann das!! Da ist doch eine durchwachte Nacht mit einem gesunden Kind garnichts.

ES war bei mir wohl noch nicht. Tempi habe ich heute morgen gar nicht erst gemessen. Wäre doch eh verfälscht. Ovu war noch nicht positiv. Werde mir dennoch mal meinen Mann schnappen...wenn wir nicht vor Müdigkeit einschlafen.

Euch dann noch nen schönen Abend!!

Sandra
;

Melody111

Huhu Sanni!

Wir waren in Winschoten und anschließend in Nieuweschans. Also man knapp über die Grenze rüber. Aber ich liebe die Gegend, diese wunderschönen Höfe und Häuser und Parks und ach... schwärm..

Clärchen

Oh nein, dachte deiner kleinen geht es besser, Claudi :( Hach, ich wünsche gute Besserung!

So, ES Schmerz is da, yeah, also denn, bis morgen...*fg*  ::) 8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

Nabend Mädels und Linko ;)

Mein Laptop ist heute mal wieder extrem lahm, der hängt sogar beim Schreiben. Wir machen ihn irgendwann mal platt, wenn mein Mann mal Zeit hat ;)

Wochenende war schön.

Habe jetzt die Mens voll und kriege also ein rotes Schild.

Von dem Menstruationsbecher bin ich inzwischen echt begeistert.
Wenn man auf ein paar Kleinigkeiten achtet, dann hat man auch keine Probleme.

Ich erzähl da jetzt einfach mal davon, wer es nicht lesen mag, weiterscrollen ;)

Also man faltet das Teil zusammen und schiebt es rein. Dann sollte man den richtigen Sitz kontrollieren, nämlich, dass es den MuMu eben komplett abdeckt. Dafür fährt man mit dem Finger über den Rand, dann weiß man ob es richtig sitzt.

Sauerei beim rausnehmen. Gibt es eigentlich nicht. Gut, man bekommt blutige Finger, aber die wäscht man hinterher eh.
Aber von vorne.
Wenn man auf der Toilette sitzt, den Bauch zusammendrücken, das Tässchen unten festhalten und es zusammendrücken. Es etwas kippen und nach vorne rausziehen. Wenn es sich noch nicht gelöst hat (es baut nen leichten Unterdruck auf) dann vorsichtig hin und her wackeln beim Ziehen. Das Blut ist im Tässchen. Das leert man aus und trocknet es mit bissl Papier ab. Wenn das Waschbecken in Reichweite ist kann man es auch ausspülen, dann einfach wieder einsetzen.

Wenn es nicht richtig sitzt, dann kann natürlich was daneben gehen, sonst nur, wenn es zu voll wird. Die Größe die ich habe hält etwas länger als die größten Tampons. (Habe M) Es gibt noch L, die hat denselben Durchmesser aber es passt mehr rein.

Also bei mir klappt es und wer kein Problem hat, dass die Finger eben auch etwas blutig werden, für den ist das echt empfehlenswert!

Ansonsten hab ich nicht wirklich nachgelesen. Habe ich was wichtiges verpasst?

@ me: bin froh, dass der seltsame ZK jetzt vorbei ist. Ich werde diesen ZK etwas länger "einplanen" Weiß ja keiner, wie der jetzt läuft. Werde also erst nach Samsons Geburtstag nervös werden.

@ Claudi: gute Besserung für deine Maus!

@ Melo: Dann ist ja echt gut, dass wir da nicht rein sind. Mein Mann hat ne schlechte Kritik gelesen und wollte außerdem eh viiiel lieber A-Team sehen. Samson war gestern mit meiner Mutter und meiner Schwester im Blühenden Barock (gehört zu Schloss Ludwigsburg, die haben nen großen Märchengarten, das ist echt toll da für Kinder )
Wir wollten eigentlich währenddessen ins Kino, aber der Film kam erst abends. War gut so. Samson fand zwar während sie dort waren alles toll, aber als ihm auf der Heimfahrt nochmal gesagt wurde, dass wir evtl nicht da sind, da musste er doch ziemlich heulen. Haben ihn also getröstet und konnten dann ins Kino (und es war ok für ihn :) ). Waren im A-Team. Natürlich waren die Darsteller etwas anders als in der Serie, aber es war gut gemacht, und echt lustig :D .
Heute waren wir dann noch bei den Schwiegereltern im Garten - Grillen und Bade/Plantschspaß für alle die wollten :) .

Wie gehts euch? Kann wer das "wichtigste" zusammenfassen??

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

So, da bin ich wieder... Vollgefressen vom türkischen Grillteller (es gibt ja echt sooo gute Restaurants, wahnsinn)!

@Melo: Danke für die genaue Auflistung :) Du hast keinen Vla mit Slagroom gekauft?  :o
Der ist sooo lecker :) Am besten Karamell oder Dubble Vla mit Slagroom! Leider hält der sich immer nur wenige Tage wegen der Sahne ;)
Vla Vanille und Schoko gibt es auch beim Aldi und mittlerweile sogar im Real! :)
Wir kaufen auch immer diese Kekse... Was ist da drin, Karamell oder Honig? Ich weiß es nicht genau. Die gibt es hier auch, allerdings viel teurer! Und Kaffee natürlich!
Wegen Klamotten war ich noch nie da. Allerdings ist hier Venlo als nächstes erreichbar, ich glaube das ist Klamottentechnisch nicht so lohnenswert. Da kann man dann besser nach Roermond ins Outlet. Ist auch nicht sooo weit.
Zum Thema Salt: Ich hab jetzt die ersten 2 Sätze gelesen und dann aufgehört :) Ich glaube nämlich, dass wir diese Woche trotzdem noch reingehen werden und will jetzt nicht alles lesen :D
Mein Schwager wird Dienstag reingehen. Wenn wir dann noch Zeit haben (Männe muss diese Woche noch einiges tun, bevor es in Urlaub geht) werden wir evtl. Donnerstag noch ins Kino gehen.

@Claudi: Gute Besserung für die Kleine!

@Sanni: Wo wohnt ihr denn?

Sweetkofski

halli-hallo  :D

wollte mal schauen, ob sich hier noch jemand zu später Stunde rumtreibt  :D

Werde mir gleich mal nen Ticker basteln gehen, weil heute definitiv mein Eisprung war/ist.
Wahh, ist ja schon irgendwie spannend, jetzt  ;)

@ sanni: wieso will ich kein Sommerbaby??  :o
Ich würde sehr, sehr gerne ein kleines Sommerbaby bekommen - irgendwas zwischen Mai und September wäre klasse...
Meinst du, weil ich in dem anderen Thread geschrieben habe, warum Winter-/ Herbstkinder "besser" sind?  ??? Naja, weil Klee doch traurig war, dass es wohl nix wird mit nem Sommerkind, da wollte ich ihr die positiven Aspekte von Herbst- und Winterkindern erzählen  :) Stimmt ja auch mit dem kuscheln...
Aber eigentlich sollte Mausemaus ja auch schon ein Sommerbaby werden  ;) ....
Eeegaaaal, ich nehme es so wie es kommt  ;D ;D
Wenn ich ne Bestellung aufgeben darf, dann würde ich den nächsten Zyklus buchen  ;D ;D
Hast du drüben gelesen? Geht dann Donnerstag klar?

@ Vla: nehme ich auch  ;D ;D ;D Her damit  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Jessi1183

So ihr Lieben... Ich gehe ins Bettchen! Die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub startet!

Schlaft alle schön! *drückeuchfeste*

Sweetkofski

Hey Sternschnuppe - nix ins Bett  :P Ich such doch jemanden zum quasseln  :P ;D ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Frawo

Guten Morgen alle zusammen....melde mich wieder nach dem WE, hatte keine Zeit am WE zum lesen :-[

Wie geht es euch allen? Was ist neues passiert, jemand schwanger  :) oder Nichtschwanger  :-[

@Me: Heute fährt mein Mann wieder weg auf Arbeit, bin wieder allein  :-[ für zwei Wochen

Fela

Guten Morgen :)

@ Frawo: Weiß es nur bei mir... Mens ist da seit Fr nachmittag. Also bekomm ich ein rotes Schild.

2 Wochen alleine? Ist ja doof  :-*

@ Sweetkofski: du bist am Wochenende zu uns gestoßen wenn ich das richtig sehe? Willkommen im Hibbler, wünsche dir eine schnelle Durchreise  :)

@ me: Muss mir irgendwann mal wieder nen Ticker machen... Ich glaub diesmal mach ich evtl 2 Tage mehr. Nach dem doofen ZK, ist das vielleicht echt besser  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Frawo

@Fela:  s-hug...doofe Mens...warst du bereits überfällig?

Prisca

Guten morgen :)

@Fela schade wegen der Mens  s-hug

@Frawo 2 Wochen alleine? du tust mir leid aber 2 wochen gehen auch schnell um  s-hug

@me heute wieder arbeiten   :-[ wochenende war einfach wieder zu kurz

Jessi1183

Guten Morgen Zusammen!!

Ich hätte gestern echt noch länger bleiben können. Mann, war das ne Nacht. Ich hab um kurz vor 3 Uhr das letzte Mal auf die Uhr geschaut :( Ich hab also nur 4 Stunden geschlafen. So ein driss  :-\
Jetzt bin ich dementsprechend müde und muss mich dann nach der Arbeit zusammenreißen, dass ich mich nicht auf die Couch haue, sonst hab ich heute abend wieder das gleiche Problem.
Ich hab aber auch echt oft so Einschlafprobleme  :'(

GalaxyGirl1983

Guten Morgen ihr Lieben

Nachdem ich mich letzte Woche ein bißchen zurück gehalten habe bin ich jetzt wieder voll da und jetzt gleich erst einmal auf dem Weg ins büro
so ein Mist das Urlaub immer so schnell wieder rum ist  :(

Bis nachher

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@melo: na solange er frech und aufmüpfig ist geht es ihm ja gut.  ;D leider haben die kinder immer mal so eine phase ...schrecklich. aber was will man machen gehört zum erwachsen werden dazu...aber wem erzähl ich das...du weißt das ja.  ;)
na klar seht ihr fotos.  ;)
ach weißt du wir haben jetzt ganze drei jahre gescuht und erst jetzt was gefunden gehbat und wenn es nochmal so lang dauert. das letze mal wurde dort vor 10 jahren renoviert...wird also wirklich zeit. bekomm ja auch einen neuen nageltisch sideboard brauch ich ja auch, meins ist ja futsch und das ist das minimum was ich auch im neuen haus bräuchte. oh tapezieren noch neu..aber das ist ja nicht sooooo teuer. passt schon.

und haste deinen dürrenmatt geschafft gestern?

@jasm: haste wegen haba mal bei 1-2-3 geschaut? was macht dein papa?
ja muß sie jetzt nur bestellen, brauchen 4 wochen lieferzeit. freu mich so.

@ara: den süßkram weg lassen ist schon mal nicht schlecht, wenn man es kann. ich tu  mir da immer unheimlich schwer.  :-[

@stern: oh du machst mir in bezug auf die weisheitszähne ect hofnung. aber ngst hab ich trotzdem noch.  :-\ na mal sehen zahn- ohren und kopfschmerzen sind heute zum glück weg. war wohl nur ein schub.
ja aber da waren sie dann doch, oder? tz also wirklich.

@míau: naja jacob is doch etwas jung für mich.......................................aber niedlich ist er wirklich.  ::) ;D ;D

@salt: ich weiß schon wieso ich mir das nicht antu  ::) ::) ::)

@sanni: oh hoffe eure heutige nacht war besser gewesen. ich kenn das wenn kind nachts wach ist und redet..das hat lena diese nacht gemacht, da sie gestern so fieber hatte hat sie bei uns geschlafen ........meine nact war also alles andere als gut. aber nun ja wenn kind krank ist.

ja das mit den kindern ist echt schlimm. habs gestern auch in den nachrichten gehört und heute nochmal in der zeitung gelesen. ich frag mich wie das passieren kann, mit darmbakterien verunreinigt  :-X schrecklich.

@clärchen: und es gut genutzt :P ;D

@fela: oh hört sich ja nach einem schönen we an. ist das a-team zu empfehlen? wollte meinem mann evtl. zu seinem geburtstag einen kinoabend inkl. abendessen nur für uns beide schencken.
das mit dem menstruationstässchen hört sich gut an..aber ich denk ich bleib ehr bei den tampons und/oder binden.
drück dich doofe pest. denke auch 2 tage mehr wären nicht schlecht.

@sweet: 0h dann kommste nun in die spannende phase.  wann ist dein nmt dann? nehm dich dann vorne mit rein,

@frawo: ss ist leider noch keine...ansonsten hab ich auchnicht so viel mitbekommen, waren am samsatg unterwegs udn ich kank und gestern dann lena.
oh je du armes...zwei wochen ich drück dich.

@prisca: frohes schaffen ich muß zum glück erst heute abend um halb 6

@stern: also na sag mal ich glaub ich würd auf dem zahnfleisch gehen wenn ich immer so wenig schlaf bekommen würde. aber weiso schläfst du denn so schlecht?

@galaxy: auch dir viel spaß heute bei der arbeit.

@me: nun ja nachtw ar bescheiden mit kind im bett. aber sie fiebert nicht mehr. hat auch hunger hab ein brötchen aufgebacken. nun schmerzt etwas der hals aber ich denke das geht dann auchw ieder weg. bin nur froh das die kopfschmerzen und auch eben das fieber weg ist. mal sehen wie es heute wird. zum glück muß ich ja  heute erst um halb 6 arbeiten und auch nur einmal.
ansonsten haben mannund ich gestern beschlossen das wir auch noch neues wohnzimmermöbel bekommen werden.  also sideboard und tv-wand...........ach ioch freu mich. stell nacher mal noch bilder ein.  :D
ansonsten hab ich heute mal keine tempi gemessen, der wert würde nach der schlaflosen nacht eh nicht stimmen. bin mir aber auch sicher das es noch nicht in der nähe ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hallo meine lieben...

kurzer egeopost;

nachdem der sonntag gestern so nett war und wir spazieren waren (und jagen mit dem welpen), erhielten wir einen anruf.. :-[
es war die verlobte des bruders meines mannes.
sie ist anfang dreißig und sie ist nun schwanger.
gestern haben sie es verkündet. es war ein unfall.
:-[
ich habe den gesamten abend mit tränen verbracht. ich habe es nicht verkraftet. das sind die beiden, die so doof sind und uns unsren mädchennamen klauen wollten (mittlerweile haben sie zum glück einen andren). die beiden sind echt gewöhnungsbedürftig. :(
jetzt sind sie ss. mal eben so.
ich hab immer gedacht wir werden zumindest vor denen eltern.
:'(
hab gestern dann nur mit schlaftablette pennen können und heut gehts mir auch schon besser.
glaube, ich hatte ne art nervenzusamenbruch  :-X :(

Jessi1183

@Claudi: Willst du denn auch eine Vollnarkose machen lassen?

Ja, die beiden waren gestern noch da ;) Hatten nur ein komisches Gefühl, weil keiner ans Handy ging. Klar, sie waren ja in der Sauna. Hätten wir das nur gewusst wären wir sicher gerne mitgegangen. Aber die beiden wussten ja nicht, dass wir auch gerne in die Sauna gehen.

Ich hab öfter so Probleme einzuschlafen. Ne halbe Stunde ist normal, drüber ist nicht ungewöhnlich. 4 Stunden nachdem man ins Bett gegangen ist ist natürlich auch ungewöhnlich, aber ärgerlich :( Und ich weiß nicht, was ich machen soll...

Claudia78

@miau: oh gott süße mensch das ist übel und ich kann gut verstehen das es dich so mitnimmt. gerade wenns ie auch noch sagen das es ein unfall war.
kopf hoch kleine. eure zeit wird auch noch kommen.  s-hug  :-*
aber ich an deiner stelle würde heute nicht zur arbeit gehen, gerade wenns wirklich ein nervenzusammenbruch war biste heue auf keinen fall fit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: jaaaaaaaaa nur eine vollnarkose.....ich lass mir doch nicht 4 wz rausnehmen wenn ich alles mitbekomme. keine chance.  :-X

ach na dann geht es ja noch. fürs näcshte mal wissen die es dann.  ;)
also wir lieben die dauna ja auch aber ich könnte nie in eine saune gehen in der auch fremde sind. sind früher immer in schwiema´s sauna und seit mhhh 2-3 jahren haben wir ja auch unserer eigene daheim.

hast du das mit deinen einschkaf und schlafproblemen mal mit einen arzt bespochen? vtl. könnte dir auch johanniskrautkapseln helfen. die beruhigen und dann schläft man besser ein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ich weiss es nicht. die eine woche pack ich jetzt auch noch. hab dann ja drei wochen urlaub. es geht schon besser  s-hug aber im nachhinein bin ich erschocken über mich selbst.. :-[ ich glaube, dass das am schlimmsten ist. wie man sich selbst dabei beobachtet, dass man es andren menschen nicht gönnt nachwuchs zu bekommen.
das will ich eigtl. nämlich nicht. mag nicht so mies sein. aber ich bin es.  :'(