Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi..... Das sind ja echt tolle sachen für dein Studio..ui so viel Geld?
Das kann man natürlich auch machen, aber sagte melo nicht das man da nicht eben so ran kommt? Muss mir das heute abend mal in ruhe anschauen...

melo.. also da würde ich meine ma umbringen wenn sie das bei mir machen würde, mit der anzeige

gaga.. süße, so schlimm? Lass dich mal drücken. Ruhe dich aus und wie du schon sagtest es ist bestimmt besser, wenn sie zuerst das baby bekommen, vllt könnt ihr dann einige sachen übernehmen ;) immer positiv denken und nicht so viel grübeln

Claudia78

@sanni: das ist schön freut mich das jan wieder einen normalen rythmus hat.

ui du machst es aber auch spannend....mal sehen was die tempi und der ovu morgen sprechen.

@frwao: ja ich weiß der preis  :-X aber ist halt was gescheites und ich verzichte auf die lackspanndecke.  ::) ::) ::)

@jasm: oh das freut mich für euch alle und was wars nun?
ja der tisch ist echt teuer. aber ebenauch hand gemacht....und wie ich schon zu frawo meinte, dann verzicht ich eben auf die lackspanndecke.  ::) wird die kastendecke eben gestrichen.
mh glaub doch das du da ganz normal bestellen kannst.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. wohl eine reaktion auf die medis die er nehmen muss, obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, er hat die ja schon seit ewigkeiten und da war nie was, aber mit absetzen war alles weg. Und morgen hat er Geb

Claudia78

@jasm: naja kann doch mal vorkommen das man auf medis reagiert die man die ganze zeit genommen hat. nun ja die hauptsache jetzt erstmal das wieder alles ok ist und dein papa wieder aus dem kh draußen ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hallohoooo!

Ich melde mich auch mal wieder kurz!
Es geht mir relativ gut. Habe nur ein kleines Tief, was bestimmt am bescheidenen Kölner Wetter liegt *grummel* <-- extra für euch ;D

Ich hab versucht nachzulesen, aber irgendwie ist nicht mehr viel hängen geblieben.

Miau: Ach man, lass dich davon bitte nicht unterkriegen! Ich bin übrigens auch imme rneidisch, wenn jemand anders schwanger wird. Ich denke, dass ist völlig natürlich, wenn man selber fleißig am üben ist! Ruh dich aus und gönn dir mal was!

jasm: das sind ja tolle Nachrichten. Vielleicht war es ne Kreuzreaktion mit irgendwas anderem. vielleicht wurde irgendwo ein Bestandteil verändert, auf den er reagiert hat.

Melo, ich hätte meine Mutter für sowas gesteinigt. ;D Aber ich muss dasg gerade sagen, ich bin ja auch immer gemein ;D

Claudi, die Sachen sind ja klasse! Sehr schön! Für den Preis muss der Nageltisch aber sehr gute Quali haben!

•●★jasm06★●•

Patty.. oh siehste darüber habe ich noch garnet nach gedacht
Und mens noch net da?

•●★jasm06★●•

Zauber ? ? ? ?

Was los süße, hast schon paar Tage nix geschrieben, habe gesehn das du heute on warst, was ist los?

Clärchen

Hallo Ihrs,

wie gehts Euch? Habe zwar nachgelesen, aber weiß nich mehr viel, wie immer ;D

Melo, boah 18 schon? Is sicher n komisches Gefühl wenn das eigene Kind erwachsen wird :D

Miau, ach Mensch, das tut mir ja leid, das ist ein wirklich unpassender Moment gewesen,hm? s-hug

Bäh, warum wird denn hier von Zahnärtzen geredet, die schlimmsten unter der Sonne...brrrrr. Meine Weißheitszähne sind noch alle da und das bleiben sie gefälligst auch^^

Mieze, komisch das deine Mens immer noch nicht da ist....Arzt anrufen? sehr kurios...

jasm, schön das dein papa wieder da ist, ich hoffe das nun alles wieder gut wird.

So, da ich unter vorrübergehendem Alzheimer leide, fällt mir nix mehr ein und ich hoffe es geht allen soweit gut.

Me, heute verschlafen und ausgerechnet heut keine Temp gemessen, son ärger  :-X Morgen gehts weiter. Hoffe ES war gestern, habe brav geherzelt und Männe muss heute nochmal ran  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Miau: Ruh dich zu Hause mal was aus!

@Melo: Welche Maschine ist das? Wir haben auf der Arbeit eine, die auch 250 ml Milch schäumt, allerdings reicht das nicht mehr als für 2 Tassen, der Rest ist nicht fluffig genig :)
Auf Lasagne hab ich jetzt auch Lust... Hab gerade Spagetti Bolognese auf dem Herd stehen :)

Edit: Ah, okay, da kommt der Link für den Aufschäumer. Nicht schlecht das Teil :)

So, ich esse jetzt und dann lese ich den Rest :)

Clärchen

Hey Stern, und, war die Bolognese lecker? ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Sanni: Wir kommen aus Bedburg, Rhein-Erft-Kreis! Ist dann doch ein Stündchen von DU entfernt!! Welche Waffeln mit Sirup meinst du?
Neee, so Hörspiel ist nix für mich, auch Hörbücher nicht, dann bekomme ich nix mehr mit von der Außenwelt wenn ich Stöpsel im Ohr hab ;)

@jasm: Schön, dass dein Dad entlassen werden konnte. Hoffen wir, dass es jezt aufwärts geht!

Clärchen: Ja, bin pappsatt :)

@Rest: Mal so ne Frage: Ist es bei den Ovus ein Muss, dass man 2 Stunden nicht pinkelt und nix trinkt? Das ist ja fast nicht zu schaffen :(

Clärchen

Ich denke mal um so länger man vorher nicht aufm Klo war, umso konzentrierter ist das LH...aber ob das 2 Stunden sein "müssen" kann ich Dir auch nicht sagen :-/ sorry

30.04 SST pos. bei ES+11

Melody111

Zitat von: •●★jasm06★●• am 23. August 2010, 15:46:47
Das kann man natürlich auch machen, aber sagte melo nicht das man da nicht eben so ran kommt? Muss mir das heute abend mal in ruhe anschauen...

melo.. also da würde ich meine ma umbringen wenn sie das bei mir machen würde, mit der anzeige

@Jasm: Man muss da eine Firma registriert haben, das ist so wie Fegro Selgros oder Metro. Aber vielleicht kennst du ja jemanden mit einer Firma? Irgendwie kennt man doch immer jemanden, über den man an sowas ran kommt.. Ich könnte es dir sonst über meine Firma bestellen, dann bestell ich mit meinem Kundenaccount und lasse es direkt zu dir schicken oder so, so dass die Rechnung auch zu dir kommt.
Das geht ohne Firma leider wirklich nicht, du musst dich mit deiner Firmen-Steuernummer da registrieren lassen. Ich bin auch nicht mit meiner eigenen Firma dort registriert sondern habe noch das Kundenaccount von meinem letzten Arbeitgeber, einem Ingenieurbüro. Claudia könnte mit ihrer Firma ja auch dort bestellen. Und wenn du jemanden kennst mit einer Firma, dann nimmste den halt.

Wegen der Anzeige: Das Risiko gehe ich voll und ganz ein.  ;D ;D ;D Irgendeine Belohnung muss ich doch bekommen, dass ich 18 Jahre tapfer durchgehalten habe ohne sie zu hauen oder zu erwürgen. Und sei es nur der Spaß an ihrem dummen Gesicht.  ;D ;D ;D

Melody111

Zitat von: Clärchen am 23. August 2010, 17:22:45

Melo, boah 18 schon? Is sicher n komisches Gefühl wenn das eigene Kind erwachsen wird :D

@Clärchen: Jepp, das ist sogar seeeehr komisch. Ich komm mir so unermeßlich alt vor bei der Sache. Das Gute ist jedoch, dass sie sich keineswegs erwachsen verhält und daher ist es nicht ganz so schlimm  ;D ;D
Es ändert sich ja hier nicht viel, da sie noch zur Schule geht und hier wohnt, gelten nach wie vor MEINE Spielregeln und das bleibt auch so, wenn sie 18 ist. Nur gesetzlich hat sie nun mehr Freiheiten und ich brauch ihr nie wieder einen "Mutti-Zettel" zu unterschreiben.  ;D ;D ;D ;D

Beiseline

Hallole!

Melde mich auch mal wieder. Hier is grad sau doofes Wetter... wie geht es euch und was gibts Neues? Kam noch nicht zum Nachlesen...

Me: Nix neues außer viel ZS, aber eher dick als dünn. Aber halt viel. Hat das jetzt ne bestimmte Bedeutung?

•●★jasm06★●•

Melo.. ja werde mal schauen und mal sehen so spontan fällt mir keiner ein, über den ich das mir schicken lassen könnte...meld mich dann bei dir wenn ich nichts finde.
;D genau schon beim frühstück am besten die zeitung aufn teller legen, damit rechnet sie bestimmt nicht

Zauber

Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder melden. Lese zur Zeit still mit, versuche einfach abzuschalten und wieder erträglich zu werden.
Hoffe euch allen geht es gut?!

LG ZauberFee  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber süße...lass dir zeit und versuche abzuschalten. Wenn Lilly da ist musst du für sie ganz da sein. Sie braucht dich dann. Also immer ruhig machen und nicht soviel an die arbeit denken. :-*

Melody111

Zitat von: •●★jasm06★●• am 23. August 2010, 19:56:03
Melo.. ja werde mal schauen und mal sehen so spontan fällt mir keiner ein, über den ich das mir schicken lassen könnte...meld mich dann bei dir wenn ich nichts finde.
;D genau schon beim frühstück am besten die zeitung aufn teller legen, damit rechnet sie bestimmt nicht

Kannst du machen, ich bestell dir das sonst.

Ich hoffe, dass mein Mittlerer noch nicht gepetzt hat, denn mit dem zusammen hab ich am WE das passende (dumme) Foto rausgesucht. Da ist sie 5 und hat so einen kleinen Plastikblumentopf im Mund und der hat von unten 2 Luftlöcher, so dass das ganze aussah, als hätte sie eine Schweine-Nase.  ;D ;D ;D ;D

Melody111

@Zauberfee: Solche Phasen hat jeder mal, das geht vorbei. Sind die Hormone.  s-hug

So schlimm? Magst dich ausheulen?

Zauber

@Jasm., ja ich weiß... Ich gebe alles  s-hug

@ Melo, eigtl möchte ich mich hier nicht mehr ausheulen, habe viel zu viel geflennt die letzten Wochen. Aber gerne verkündige ich, dass es in meiner beziehung wieder super läuft. Seitdem letzten klärenden Gespräch.
Ich weiß nicht, ob das noch die Hormone sind, mich verfolgt die Arbeit sogar schon nachts... Das ich heulend aufwache... Ich versuche abzuschalten... Aber nachts holt mich alles wieder auf... Es geht vorbei......
Achja, deine Tochter wird ja schon 18!!! Hoffe ihr werdet richtig Party machen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Mag mir keiner meine Frage beantworten?   :-[ :'(

•●★jasm06★●•

melo..  ;D ja so sind die lieben kleinen, immer wieder am petzen, kann janika auch besonders gut.

zauber.. jetzt nimmst du dir erstmal zeit für dich

beise..sorry ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Bin gerade dabei das video für meine sis z bearbeiten.
Wie weit bist du? Also hört sich so an als wenn der ES noch auf sich warten lässt

Beiseline

Jasm: Kein thema. Dachte nur, es wurde geschrieben und geschrieben, damit's nicht untergeht wollt ich halt nochmal fragen...   ;) Bin heute bei Tag 16 von schätzungsweise 44. Weiß es aber nicht genau. Hab ja am Do. den Termin, bin sehr gespannt drauf. Da ich gleich mal Pieseln muss, werd ich gleich mal nen Ovu machen... wird sich aber sicher nicht verändert haben. Bei so nem langen ZK is das ja kein Wunder...   :-[ Ich dachte nur, dass der ZS evtl. ein Vorbote oder sowas sein könnte... deshalb meine Frage.   :) Schön, dass dein Papa wieder daheim ist! Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut!

Zauber: Schön, dass du mal wieder da bist! Drück dich ganz lieb... versuch, die Arbeit zu vergessen! Bald hast du dein kleines Würmchen, da is die Arbeit (zumindest DIESE Art von Arbeit) erst mal ganz weit weg!   ;)

Melo: Gute Besserung!

Miau: Oh je... drück dich!   :-*  Mir geht es auch oft so. Hab die letzten Tage auch viel geweint. Wollten gestern eigentlich was mit der Freundin machen, die im Juli ihren 2. Sohn gekriegt hat. Aussage: "Wir sind schon verabredet mit ner Freundin von mir und ihrer Kleinen"...  Hat schon weh getan irgendwo... na ja. Warten wir mal den Do. ab.

Melody111

Zitat von: •●★jasm06★●• am 23. August 2010, 20:14:43
melo..  ;D ja so sind die lieben kleinen, immer wieder am petzen, kann janika auch besonders gut.

@Jasm: Und das bleibt die nächsten 15 Jahre auch so.  ??? ::)