Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Prisca: uah, den Teil mit deiner Freundin hab ich voll überlesen :(
Sowas gibt es immer wieder, aber du solltest dir deshalb keine größeren Sorgen machen  :-* Mein FA meinte zwar nur 10% würden sich in den ersten 12 Wochen verabschieden, aber egal wieviele, sehr viele schaffen es auch! :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudia ich weiß nicht wirklich wie sie das verkraftet... sie hat immer davon geredet dass sie keine kinder haben will (nach der ersten FG war das wahrscheinlich eine "trotzreaktion") war aber überglücklich dass dieser "unfall" passiert ist.... und jetzt halt noch mal FG... und im november heiratet sie...
Ich weiß dass man da nicht dran denken soll... aber ist schon schwer das einfach zu verdrängen... naja mal schaun wäre trotzdem überglücklich wenn es klappt :) (übrigens dieses "tschaka du schaffst das" war unser leitspruch in unserer Abiklasse hehe)

ach ja mein Mann ist grade unterwegs hab ihn schon vorgewarnt dass ich auf ihn warte und nicht wie üblich schon schlafen gehe... er weiß zwar nicht weshalb hat aber schon "gegrinst" am telefon ;)

@Fela und Melody danke für die netten und aufbauenden Worte :)

Claudia78

@melo: muß ich nun dazu noch was sagen  ::)
ich bin ja wirklich immer ruhig und shcua mir alles an aber das heute abend war einfach zu viel des guten. man gibt tips....wird abgetan..aber selber nichts dazu sagen oder schreiben was die andren bedrückt...das kann es auch nicht sein und dann so was ??? also wirklich nein so was kann ich nicht ab und mir ist einfach die hutkrempe geplatzt.

lol normal schreibst du und ich stimme zu ....................... premiere  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@prisca: also wenn er schon am telefon grinst weiß er schon was sach ist....ich glaub er liest hier zu viel mit.  ::) :P ;D ;D ;D ;D aber mal viel spaß euch beiden.  ;D
weißt du ....ich habauch angst vor einer weiteren es..gerade weil ich auch weiß wie es ist einen positiven sst in den händen zu haben und  dann geht das würmchen ab. aber och würde niemals deswegen auf meinen wunsch verzichten. auch wenn die angst, so was zu erleben immer da ist.--ich drück euch und bei euch geht bestimmt alles gut.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudia vielen dank :) ich weiß dass meine mutter eine sehr späte FG oder Todgeburt mit zwillingen hatte vor meinem bruder und mir... kann mir deshalb zwar nicht denken wie es ist aber weiß halt, dass auch danach alles gut werden kann und man trotzdem noch glücklich werden kann... ist halt nur immer so eine sache wenn man grad eben so eine nachricht kriegt... es geht mir jetzt schon viel besser wo ich hier drüber reden konnte, weil ich ja im moment alleine zuhause bin und mir solche sachen immer sehr zu herzen nehme. ich bin so froh dass es euch alle und dieses forum gibt :)

Sweetkofski

@ melody: ich glaub, du meintest mich mit dem KKH und nicht Stern, oder? Das mit deiner Ma tut mir aber auch leid... s-hug
Erst aktuell oder schon länger her?

@ sanni: sag mal, schnapp dir deinen Mann dann morgen auch noch mal!! ich bin ja so zweimal schwanger geworden - und das waren die einzigen Zyklen, an denen ich auch noch den Tag des ES selbst genutzt habe.
habe dazu ja auch mal ne Theorie gelesen...
wäre ja schon schön, wenn es dann mal bei euch schnaggeln würde  :-* wieviel Zyklen versucvht ihr denn jetzt schon wieder?

@ stern: ich seh schon, du bist ein kleines Hibbelhuhn  ;D ;D ;D

... ich habe irgendwie totaaal Kopfweh, daher kann ich jetzt erstmal nicht weiter nachlesen  :-\ ... SORRY.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Fela

@ Prisca: oh ja, da hast du recht. ich hatte soo ein schlechtes Gewissen... erst hat mein Chef uns eröffnet, dass seine Frau schwanger ist. Und ich war neidisch... und dann hatte sie eine späte FG und ich fühlte mich schrecklich!
Ansonsten geht es mir wie Claudi: die Aussicht auf noch eine FG... schrecklich, meinen Wunsch deswegen beiseite schieben? nie!

@ Sweetkofski: Doofes Kopfweh! *wegpust* ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Zitat von: Sweetkofski am 24. August 2010, 21:45:33
@ melody: ich glaub, du meintest mich mit dem KKH und nicht Stern, oder? Das mit deiner Ma tut mir aber auch leid... s-hug
Erst aktuell oder schon länger her?

@Sweet: Oh, entschuldige bitte, ich hab die Namen verwechselt.  :-[
Nein, ist schon eine ganze Weile her, 09.02.1987 um genau zu sein.

Gute Besserung für dein Kopfweh.

Claudia78

@prisca: bitte schön und genau so soll es auch sein das wir  hier unterstützen...drück dich.

@sweet: oh je dumme kopfschmerzen....hoffe die gehen bald weg  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

so mein mann ist da :) ich bin dann mal weg ;) vielen dank noch mal an alles und bis morgen :)))

Melody111

@Fela: Was ich bei einer 3. FG in Folge wohl machen würde, weiß ich allerdings auch nicht. Mir gings nach der letzten schon echt schlecht. Je älter ich werde, um so mehr Endgültigkeit hat das. Der Gedanke: "die Natur will es nicht mehr".

Ich weiß nicht, ob ich nach einer 3. FG noch weiter üben würde??? Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, was ich mache, wenn ich jetzt meinen Traumjob angeboten bekomme.  :-X
Das muß ich alles auf mich zukommen lassen.

Natalie84

*reinschleich*

@ Melo:  s-kuscheln Wir Aprillies drücken die Daumen, dass du ein kleines Maikäferchen bekommst!!!  :-*

@ all:  s-winken
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Claudia78

@ s-winkenmel: das wirst du sehen und alles wird sich einfach ergeben so wie es sein soll....mach dich nicht verrückt....  :-* :-* entweder ist der job schneller oder das baby  :-* :-*
ich denke bei mir genau so

@nata:  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@all; ich kann mir hier nix mehr merken... :o :-[
fühlt euch alle mal umarmt ja?  s-kuscheln

ich weiss nur noch..
@wie es weiter geht; ich muss demnächst zur vorsorge bei meiner FA und rede dann mal mit ihr und mein freund macht die tage ein SG....dann sehn wir mal...

ich verabschiede mich für heute ins bett...wir wollen uns noch einen schönen abend zu zweit machen  s-winken

Fela

@ Melo: verstehe ich auch. Aber da müssen wir eben schauen, was sich ergibt.   :-*
Wer weiß, wie der Arbeitgeber ist, beim Traumjob, soll auch anständige geben ;)

@ Miau: gute Nacht!

Beiseline

So, um nochmal meine abschließende Meinung zu sagen (wenn ich das überhaupt noch darf):

Ich bin auch auf euch eingegangen! Ich habe Fela geantwortet, Clärchen, hab Melo ne gute Besserung gewünscht (da kam keine Antwort, aber ich bin ja die Böse), hat Gaga geschrieben dass ich mich um die Rechtssache kümmere sobald mein Chef mal ne Minute hat, hab Andi geschrieben dass es mir leid tut als das damals passiert ist, hab Melo geschrieben, dass es mir leid tut, hab Mieze geschrieben als es ihr mies ging, hab mich mit Patty ausgetauscht und nach der Mens gefragt (auch hier kam damals keine Antwort, was jedoch wiederum keine Absicht war; ich kann mir auch nicht alles behalten)... aber ich gehe ja auf keinen ein!!! Is in Ordnung.

Und wieder ein Beweis dafür, dass ich überlesen werde. Denn hättet ihr mal meine letzten Beiträge gelesen, wüsstet ihr, warum ich mich zurückziehen will! Stattdessen werd ich angemotzt. Ganz toll. Ich dachte, ich wäre hier in ner netten Runde gelandet, wo man sich unterstützt und Mut zuspricht und sich für den anderen freut, auch wenn ein bisschen Wehmut dabei ist (was ich im Übrigen auch getan habe, als melo schwanger war). Aber ich bin ja sowas von egoistisch, ne?

Melody111

@Natalie: Oh, wie lieb, dankeschön!  :-* :-* Ich wär auch so gern bei euch geblieben, aber vielleicht darf ich später in einen MT, dann komm ich euch wieder besuchen.  :-*

Claudia78

@beisi: natürlich hast du den ein oder anderen auch geholfen und oder auch deinen rat gegeben..aber sei auch ehrlich, im grunde gab es nur ego posts und dann bist du auch nur auf die antworten eingegangen. das tut auch keiner hier ankreiden...aber dann heute zu schreiben, keiner antwortet auf deinen beitrag, oder tage davor, das keiner auf deine frage antwortet, und du wirklich niemals nachlist und/odet auch antwortetst, find dich schon arg. und dann heute noch zu schrieben von wegen es es interressiert keinen ist schon eigentlich eine frechheit.  denn es geht im normalfall immer einer auf dich ein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Beiseline: Wenn du meinst, dass du dich zurückziehen möchtest, dann mach das doch einfach. Sicherlich hast du der ein oder anderen ab und zu geantwortet, aber du kommst immer rein mit den Worten: Hallo, wie gehts, euch, ich hab nichts nachgelesen, gibts was Neues? Als wenn die Information Bringschuld sei. Und meiner Meinung nach hast du dich Hauptsächlich gemeldet, wenn du über deinen Mann Beschwerde führen wolltest oder eine Frage hattest oder es dir sonstwie schlecht ging. Aber auch das normale Tagesgeschehen bist du wirklich meistens nicht eingegangen. Aber jede von uns hat dir Tipps gegeben, dir Mut zugesprochen, dich beachtet und hat dir geantwortet (ok, ich manchmal nicht, aber erst als es mir schon ein wenig bunt wurde). Auf meine Tipps bezüglich deines TV-Geräts zu deiner Hochzeit hast du mir eine sehr hm... freche und saftige Antwort gegeben, was ich auch nicht besonders nett fand, du bedienst dich manchmal eines recht hmmm sagen wir mal "deftigen" Wortschatzes.
Vielleicht war es auch so die Vielzahl der negativen Egoposts und das Gefühl, dass du immer sehr schnell eingeschnappt und zickig bist und sofort los schießt, wenns nicht läuft, wie du möchtest oder jemand anderer Meinung bist.

Aber meinetwegen musst du garantiert nicht gehen, ich bin immer für einen frischen Neuanfang und die anderen sehen das sicher genauso.
Ich für meinen Teil hab mich auch schon anderweitig orientiert, so dass ich dann auch keine Probleme habe, die Klappe zu halten, ist auch besser für meine Nerven.  ;D ;D ;D

Sei nicht böse (okay, wir kennen dich, DU BIST BÖSE), aber ich sags dir nur um dir einen Spiegel vorzuhalten, nicht um dich weg zu ekeln.

Fela

@ Beise: hmm meinst du wirklich so aufzählen bringts? Soll ich auch aufzählen, wo ich auf dich eingegangen bin und auch nix mehr kam??

Jetzt mal ganz im Ernst, keiner möchte dass du gehst oder dass du "die Böse" bist. Aber das erste was ich heute von dir gelesen habe war, dass du nur überlesen wirst und deshalb gehen willst.

Ich fühle mich auch oft überlesen, kann dich da echt verstehen mit dem Gefühl. Jeden Morgen schreib ich was, das ist dann meistens einer der ersten Beiträge des Tages. Dann geh ich zur Arbeit. Wenn ich dort Zeit hab schau ich manchmal, was dazu kam. War schon oft so, dass garnix kam. Und? Ist ja nicht so, dass es keinen interessiert, sondern einfach in der Masse untergeht.

Ich habe einige Beiträge von dir gelesen. Du hast den Glauben an deinen Körper verloren, trauerst, darum, dass kein Kind kommen will, gibst dir in Gedanken keine Chance. Das alles sind auch Gründe, warum ich einen Rückzug verstehen kann, aber hier zu schreiben (kein Zitat, aber so kam es rüber): "Ihr schreibt nix zu mir, deshalb geh ich" das bringt halt nur empörte Reaktionen hervor, gerade von denen, die sich bemühen, mehr auf dich einzugehen.
Und ja, ich habe einige gesehen, die zu dir schreiben, sich bemühen dich aufzubauen und dir zu helfen. Klar, hast du nicht "nie" was zu anderen geschrieben, aber es ist einfach nicht so, dass du hier, wie z.B. Claudi, Jasm, Melo oder (grad nicht, aber sonst) Zauber zu beinahe jedem was schreibst und dich bemühst den meisten was zu antworten. Das krieg ich auch nicht jeden Tag hin, aber ich bemüh mich, das ab und zu zu schaffen, einfach weil ich weiß, wie gut es tun kann, wenn man etwas geantwortet bekommt.

Ich bitte dich, halte dir das alles vor Augen.
Wenn es dir hilft zieh dich zurück, aber bitte nicht "weil keiner auf mich eingeht und mich keiner mag"
Sondern: "Weil mir Abstand vom Hibbeln hilft den Kopf klar zu bekommen und es mir hoffentlich besser geht"

Beiseline

Claudia: Ich habe NUR heute geschrieben, dass ich NOCH nicht zum Nachlesen kam. Hab es aber nachgeholt. Was macht dich denn so sicher, dass ich nie nachlese? Ich lese nach, so wie ich die Zeit dazu hab! Die letzten Monate war ich arbeitslos, da konnte ich den ganzen Tag vorm PC hocken! Mittlerweile geht das nicht mehr und ich versuche, alles unter einen Hut zu kriegen! Mein Mann findet's halt nicht so toll, wenn ich abends vorm PC sitze, wenn ich schon den ganzen Tag unterwegs war. Das ist aber normal! Also versuch ich hier rein zu schauen, so gut es geht aber es ist mies zu behaupten, ich würde NIE nachlesen!

Melo: Ich habe dir niemals eine patzige Antwort geschrieben!? Und mein Wortschatz ist genauso wie der von allen anderen auch!? Nie hab ich was Böses geschrieben, jemanden persönlich angegriffen oder sonst was. Auch bei der Sache mit Shady oder wie auch immer hab ich mich raus gehalten, weil ich keine Unruhe stiften wollte. Und dass man in die Runde fragt, wie es euch geht, ist ja wohl nix schlimmes, andere tun das auch und fragen nach ner Zusammenfassung. Das hab ich länger nimmer gemacht weil ich dachte, ich kann das auch selbst nachlesen. Und jetzt krieg ich das zum Vorwurf gemacht? Wie man's macht, isses verkehrt oder wie?

Wisst ihr, man vergleicht hier auch manchmal. Jeder will mal gehört bzw. gelesen werden. Dann erzählt Claudia von ihren WZ (das geht nicht gegen dich, es ist nur objektiv betrachtet!) und 20 Beiträge haben mit WZ zu tun. Ich schreibe, dass ich zum Kieferchirurgen muss und keinen interessiert es. Da fühlt man sich halt mal mies. Was soll ich denn dagegen tun? Es kann nicht jeder ein Eisklotz sein.

Claudia78

so und ich geh nun ins bettchen..männe vorsorgelich vernaschen....bis morgen in zaller frische
hab ich euch lieb dickes bussi  :-*

@melo:  :-* ::)

@fela: guter poste....danke  :-*

@beisi: also nur kurz....weil ich will ins bett...aber es schreibt mir hier keiner 20 seiten, nicht mal 20 beiräge wegen meiner renovierung...........und selbst sollte ich hier mehr antworten bekomme geht es nicht gegen dich.......................ehrlich ich bin auf die antwort echt sauer.
und nein du schreibst es nicht NUR heute von wegen nicht nachgelesen oder so...sorry aber da platz ich. und ich sitze auch nicht nur daheim...ich habe kind hausahlt UND beruf den ich schultern muss und unter einen hut bekommen muss. also bitte, komm mir nicht so...

so, und bevor ich nun ausraste geh ich ins bett ....... nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Sag mal, Claudia: Wie oft denn noch, das ging weder gegen dich noch war das böse gemeint! Mir ist das nun mal aufgefallen weil eben die WZ ein großes Thema waren und ich hab heut meine Ängste geäußert und hab mich im Stich gelassen gefühlt...  Und wie ich eben schon mal geschrieben hab, versuch ich wenigstens erst mal, mich zu melden und dann nachzulesen und so schreibe ich das auch!

Aber is ja jetz eh wurscht. Ich sehe, ich bin hier nicht mehr erwünscht. Da versucht man zu erklären, was man fühlt und warum man auf manche Dinge eben so reagiert und es wird weiter auf einen eingetreten...   :(

Fela

@ Beise: hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

Beiseline

Fela: Ja, hab ich. Nur ist hier wohl nicht jeder deiner Meinung. Mir wird das alles langsam wirklich zu viel mit dem KiWu und allem drum und dran. Dass ich das andere vorhin noch dazu geschrieben habe, war mehr so nebenbei, das war aber nicht als Hauptgrund für meinen Rückzug gedacht. War wohl bissl blöd von mir geschrieben, und sowas wird dann halt auch schnell unabsichtlich falsch verstanden. Aber dann versteh ich nicht, warum man mich so angreifen und mir solche Sachen unsterstellen muss, anstatt dass man sich einfach mal in Ruhe drüber unterhält. Ich hab doch vorhin niemanden angegriffen oder sonst was und schon wird so ein Terz gemacht.

Es tut mir leid, aber was soll ich denn machen? Zaubern kann ich leider net.   :-\   :)