Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Stern und Galaxy ich habe auch noch keine erfahrungen mit sowas. Ist auch das erstemal das ich mens auslösen wollte. Naja warten wir mal ab. Danke euch beiden fürs daumen drücken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mieze.. echt komisch alles

Stern... ;D

Nägel.. hatte ich auch ca 4/5 Jahre und als ich ss wurde, haben sie nicht mehr gehalten :-[ dann bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Wollte jetzt wieder bei, aber wenn ich wieder spritze, habe ich angst das sie wieder nicht halten.
Seit dem sind sie aber total weich und brechen schnell

Hexe Maike

@ clärchen mir geht es sonst den Umständen entsprechend. Stress mit meinem Mann, weil er Stress auf der Arbeit hat.

@ jasm laut MPF habe ich noch keinen ES gehabt.

Frawo

@Galaxy: Danke und gute besserung, ist aber heute auch sehr windig, zumindest bei uns und somit sind kopfschmerzen oft vorprogramiert  >:(

@Stern...siehste hat doch super geklappt mit der Brille

@Claudi: Danke, fühle mich ganz gut, ab und an spannt die Brust (sehr oft!) ansonsten alles ruhig. Kann sich ja auch um ein paar Tage verschieben die Mens.

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm habe ein super schlechtes Gefühl. Wie geht es dir den??

Patty79

Hallo ihr Lieben!

sorry, dass ich gestern auf einmal weg war, aber mein PC lief nicht mehr und wir hatten den Verdacht, dass da ein Virus drauf ist. Hm, aber irgendwie haben wir nix gefunden. Egal, jetzt läuft er wieder ;)

Melo, ich mache das gleich mal.

Habe jetzt nicht nachgelesen, nur kurz in meine PN geguckt.

Heute ist ein doofer Tag. Seit Tagen hab ich einen kleinen Pickel unterm linken Auge... heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte schon so ein komisches GEfühl. Als ich in den Spiegel geguckt habe, dachte ich "Na toll." Mein Auge ist ein wenig zugeschwollen und der Pcikel hat riesige Ausmaße angenommen. Klasse! Bin jetzt die ganze Zeit mit nem Eisakku am Auge rumgelaufen und langsam wirds besser! ZUM GLÜCK!

So und ich glaube, jetzt werde ich  mal nachlesen gehen ;)

Jessi1183

@Patty: Nur ein Pickel oder evtl. ein Gerstenkorn?

Patty79

Melo: Ich war in Eclipse ;) Und habe gerade mal geschaut, wann der nächste Teil kommt  :o Im November 2011 *argh* So laaaaange!
Prisca: Ich hoffe, ihr habt die Zeit gut genutzt ;)

wowi, man, da hab ich ja gestern noch ne Menge verpasst. Hoffe, es hat sich wieder alles eingerenkt!

Clärchen, na ich hoffe, dass wir dann mal zusammen shoppen gehen ;) Dann zieht dich viellecht auch noch was anderes hierhin ausser shoppen und FC ;D

Ach jasm *hüstel* Sorry, ich hab das ewig schreiben wollen und immer vergessen. Habe deinen Link mit den Proben gespeichert und schon ein paar Mails geschrieben. Habe shcon ne Absage wegen ner Probe bekommen und von den Kosmetikunternehmen schon teilweise Proben für mich bekommen. Luvos und Clarire Fisher!
Ha, ich mach einfach ne Heilerdemaske, dann klappts vielleicht auch mit dem blöden Pickel unterm Auge ;D

Stern, das ist ja doof mit der Brille. Meinem Freund ist das auch passiert, auch mit einer Titan-Flex. Er hat aber keinen Ersatz bekommen, weil er angeblich selber schuld war. Aber aus Kulanz haben sie ihm einen 10 Euro Gutschein gegeben

Ach Fela, ich hatte doch vor ewiger Zeit auch mal so einen Link mit der Tasse hier reingesetzt. Ich woltle die ja auch mal probieren. Vielleicht sollte ich das echt mal überlegen. Aber hey, nicht in einem Topf auskochen, den ihr für Essen benutzt,;D Nicht das deinem Mann schlecht wird *kicher*

Patty79

Kein Gerstenkorn! der doofe Pickel sitzt dierekt auf dem Wangenknochen. Aber er ist jetzt schon wesentlich besser geworden. Die Schwellung geht zurück *freu* Habe nicht mehr das Gefühl gegen eine Wand zu gucken ;D

Zitat von: Sternschnuppe83 am 25. August 2010, 11:55:21
@Patty: Nur ein Pickel oder evtl. ein Gerstenkorn?

Claudia78

also DAS kann nicht stimmen.....nein. das passt null zum zs und null zur tempi  :-X :-X

aaaaaaahhhhhhhhhhh hielfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D
Claudi, na das ist doch sowas von kurz vorm ES ;D
Also heute abend ran an den Mann!

Hexe Maike

@ claudia würde mir auch den Mann heute vornehmen.

Jessi1183

@Claudi: Tja... und nun? Schnapp dir den Mann und ab die Post :)
Ich bin mal gespannt was mein Ovu heute sagt. Ab 14 Uhr werde ich wieder versuchen nicht auf Toilette zu müssen... Eigentlich sollte ich jetzt testen, hab aber keinen Ovu hier. Hab nicht viel getrunken und war nicht auf Toilette.
Aber dafür jetzt extra in der Pause nach Hause? Neee, oder?

Jessi1183

@Patty: Eclipse ist ja nix für mich :( Das interessiert mich irgendwie nicht so sehr...  Viele finden die Bücher so toll, mich reizt nichtmal eins anzufangen! Ich bleib bei Nicholas Sparks und Sophie Kinsella ;)
Ach... Ne Maske wollte ich doch auch noch machen... Heute abend vielleicht :)
Dann hoffe ich für dich, dass der Pickel bald weg geht!
Wie kann man denn bitte selber Schuld sein, wenn das Ding kaputt geht? Gut, wenn ich mich drauf setze vielleicht. Aber ich hab gerade mal die Brille abgesetzt.
Wenn ich es nicht selber Schuld wäre, dann hätte ich mich mit den 10 € nicht zufrieden gegeben. Wofür hat man denn sonst Garantie? Oder war die Garantiezeit schon rum?

@Menstasse: Ob ich das wirklich mal testen sollte?
Hmm... Heute wird erstmal ne Vorratspackung Tampons gekauft... Ach nee... Wann genau sollte das nochmal gemacht werden?? ;)

Patty79

Ich glaube ihm ist die runter gefallen! Naja, was solls. Er hat ja noch 2 andere Brillen.

Oh, ich dachte auch die Bücher wären nix für mich. Dann hab ich den ersten Film gesehen und dachte, das Buch sollte ich vielleicht doch mal lesen und was soll ich sagen, genial. Die können locker mit Nicholas Sparks mithalten. Taschentücher braucht man ne Menge und das ist alles so herzzerreissend und hach *seufz* so schööööön. Es lohnt sich wirklich!

Ha, da fällt mir ein, dass meine SchwieMa noch meine anderen Nicholas Sparks Bücher hat. Ich muss mir die mal zurückholen und nochmal lesen *schnüff*

Ne Maske mache ich heute auch erst, wenn Schatzi wieder da ist. Das war letztens schon peinlich genug, als ich mit dicker Heilerdemaske im Gesicht an die Tür musste und der Paketbote sich das Grinsen nicht verkneifen konnte und dabei sagte: " Das habe ich schon häufiger erlebt" klasse... ;DIch konnte nichtmal richtig reden, weil die Maske schon hart wurde und gebröckelt ist ;D

Jessi1183

Ach nee... ich weiß nicht... So Vampirkram und dann ja doch eher Teeniegeschichten... Das reizt mich einfach nicht ;)
Ich hab aber zu Hause von meiner Schwiegermutter noch 6 N. Sparks Bücher :)
2 davon kommen mit nach Ägypten, dazu noch Chemie des Todes und Kalte Asche, da ist dann alles abgedeckt. Ich weiß nicht, ich hoffe das reicht :)

Naja, wenn sie ihm runtergefallen ist, dann ist es schwierig. Hatte er das auch gesagt?

•●★jasm06★●•

Patty...  ;D was meinste du was ich als Postbote schon alles gesehn habe und da ist ne
Maske im Gesicht wirklich das harmloseste ;D
Am bestenn fand ich mal als ein ganz toll aussehender junger Mann nur in UHose die Tür geöffnet hat *schmelz* ::)
Kein Thema dachte ich mir meist schon, hast du fürs Baby auch schon was bekommen?

Stern... das mit der menstasse hört sich ja echt gut an..gelle? Aber hätte angst das die überläuft.

claudi.. raaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn an den Mann

Maike..denkst du das dein ES noch nicht war? Bei mir alles tuti soweit

Beiseline

Hallo!

Mal kurz ausnahmsweise vom Büro aus...

Claudi & Co: Mir gehts heute nicht so gut. Und dir? Biste aufgeregt wegen dem Ovu? Also ich wäre wahrscheinlich ganz aus dem Häuschen. Da weiste ja, was du heute zu tun hast!?   ;)

Versuch mal schnell noch was zu beantworten, bin ganz schön im Stress:

Mieze: Wie, mens immer noch nicht da? Gehst du nochmal zum FA? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte...

Patty: Ich kann meine Pickel momentan gar nicht mehr zählen. Mich nervt sowas immer, da muss ich automatisch dran rum fuchteln. Außer ich hab mein eines Make-Up drauf, das is super. Das trocknet den Pickel immer super schnell aus und am nächsten Tag isser weg. Wundert mich zwar, aber es funst...   :)

Stern: Oh, N. Sparks! Ich les grad "Das Leuchten der Stille". Wollte eigentlich den Film sehen, aber da ich keinen finde, der mit mir rein geht, hab ich mir das Buch bestellt. Bin noch recht am Anfang, bin also noch gespannt.  :)

Rest: Sorry, hab ich mir auf die Schnelle nicht behalten, muss auch wieder was schaffen... werde versuchen, heute abend nochmal näher drauf einzugehen! Ich stürz mich jetzt nochmal schnell auf meine Akten...   :(

Jessi1183

@jasm: Ich glaube, dass man da echt die wildesten Sachen sieht. Wie oft habe ich schon halb verschlafen die Türe aufgemacht, wo ich mir noch schnell was übergezogen hatte....
Ach... ich würde die Tasse erstmal zu Hause austesten und de Slipeinlage reinpacken... Und dann mal sehen ;)

@Rest: Spielt einer von euch MyFreeFarm?? Ich bin in Server 7 unter Jessi411!

Hexe Maike

@ jasm ich hatte noch keinen ES, aber leider kommt meine Mens immer super pünktlich nach 28 Tagen, und deshalb eben im nächsten Zyklus. Super das es dir gut geht.

Jessi1183

@Beise: Das Leuchten der Stille ist super! Der Film ist ein klein wenig abgeändert. Trotzdem ist er sehr gut. Aber das Buch ist noch besser. Einfach schön... Herrlich! :)

Patty79

Ich weiß nicht, ob er das gesagt hat. Bestimmt. Er ist ja ehrlich!

Beise, welches Make-Up nimmst du? Ich fuchtel mir auch immer im Gesicht rum ausser, wenn ich Make Up draufhabe! WIll ja nicht, dass es verschmiert. habe mir also heute auch gleich welches draufgemacht, nachdem ich das Teil erstmal behandelt habe. Hab Benzaknen draufgemacht. Danach nen Eisakku mit Handtuch drum auf die Schwellung und nun ist es wieder besser!

jasm: ;D Das war bestimmt ein netter anblick!
Letztens musste ich aus der Dusche klettern und dann mit Handtuch rum, klatschnassen Haare die Tür aufmachen. und dann war da auch noch der DPD-Bote der immer rumbaggert ;D Naja, er fragte dann, ob der Nachbar gegenüber mit mir verwandt ist, wegen dem gleichen Nachnamen... (Ich meine, es ist Gordons Papa, also noch nicht mein Nachname) ;D Hab ihm gesagt, dass das mein SchwieVa ist und seitdem ist kein gebaggere mehr ;D Im Handtuch muss ich bestimmt aussehen, wie so eine afrikanische, dicke Frau mit diesen Stoffkleidern. Wisst ihr, was ich meine? Ich bin ja auch ziemiich dick und das sah bestimmt aus;)

•●★jasm06★●•

Maike.. naja wenn deine mens an zkt 28 kommt und noch kein es, dann wäre die zweite ZKH ja auch zu kurz, willste evtl mal zu FA?

Stern.. ja das wäre auch ne Möglichkeit, wo gabs die nochmal?
Ohja das ist wirklich manchmal auch nicht so schöne sachen die man sieht. Am besten fand ich immer wenn ich samstag früh irgendwo klingeln musste, wegen Paket, und die dann total verschlafen vor mir standen.
Ja wieder einen aus den Schlaf geholt... Da habe ich mich immer gefreut.

Beise... ich hoffe du bist nicht zu sauer auf alle und finde es gut, das du mal zwischendurch reinschaust.
Und jetzt ist wieder alles gut?

patty... siehe stern

Beiseline

Stern: Oh, da bin ich ja mal gespannt. Bin erst beim ersten Kuss der beiden angekommen... ich finde allerdings, es ist sehr ausführlich und manchmal etwas langatmig geschrieben. Aber dafür beruhigt das Lesen sehr, finde ich. Eben weil es so ruhig geschrieben ist, jede Situation wird ganz genau beschrieben. Vlt. schaff ich es doch mal, auch den Film zu gucken. Aber erst will ich das Buch fertig lesen.   :)

Patty: Ich hab das günstige momentan vom Rossmann, irgendwas mit YLR oder so... welches genau müsst ich nochmal daheim gucken. Hab mir das nur mal so gekauft und da hab ich gemerkt, dass das in Bezug auf meine Pickel diese angenehme Nebenwirkung hat. Es deckt super ab und trocknet halt die Pickel gut aus. Über meine restliche Haut im Gesicht kann ich mich auch nicht beklagen, es trocknet also nicht einfach die komplette Haus aus. Zumindest hat das Make-Up bei mir diese Wirkung, denke mal, dass das nicht unbedingt überall gleich sein muss... Ich kann nur von mir berichten.   :)  Ansonsten nehm ich nicht viel für meine Pickel. Waschgel, leichtes Peeling, sonst eigentlich nix... 

Jasm: Ne, is schon ok.  :)  Joa, es geht. Bin heut bissl im Stress und mach mir Gedanken wegen morgen, aber soweit geht's. War vorhin von der Arbeit bissl genervt, aber jetzt hab ich meine Ruhe, bin so gut wie allein im Büro. Zumindest ohne Chefs.   ;) Gibt's bei dir was Neues?