Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Stern und Galaxy ich habe auch noch keine erfahrungen mit sowas. Ist auch das erstemal das ich mens auslösen wollte. Naja warten wir mal ab. Danke euch beiden fürs daumen drücken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mieze.. echt komisch alles

Stern... ;D

Nägel.. hatte ich auch ca 4/5 Jahre und als ich ss wurde, haben sie nicht mehr gehalten :-[ dann bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Wollte jetzt wieder bei, aber wenn ich wieder spritze, habe ich angst das sie wieder nicht halten.
Seit dem sind sie aber total weich und brechen schnell

Hexe Maike

@ clärchen mir geht es sonst den Umständen entsprechend. Stress mit meinem Mann, weil er Stress auf der Arbeit hat.

@ jasm laut MPF habe ich noch keinen ES gehabt.

Frawo

@Galaxy: Danke und gute besserung, ist aber heute auch sehr windig, zumindest bei uns und somit sind kopfschmerzen oft vorprogramiert  >:(

@Stern...siehste hat doch super geklappt mit der Brille

@Claudi: Danke, fühle mich ganz gut, ab und an spannt die Brust (sehr oft!) ansonsten alles ruhig. Kann sich ja auch um ein paar Tage verschieben die Mens.

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm habe ein super schlechtes Gefühl. Wie geht es dir den??

Patty79

Hallo ihr Lieben!

sorry, dass ich gestern auf einmal weg war, aber mein PC lief nicht mehr und wir hatten den Verdacht, dass da ein Virus drauf ist. Hm, aber irgendwie haben wir nix gefunden. Egal, jetzt läuft er wieder ;)

Melo, ich mache das gleich mal.

Habe jetzt nicht nachgelesen, nur kurz in meine PN geguckt.