Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Stern, ich glaube du meintest Beise ;) Mein Vater erfreut sich bester Gesundheit und wird es nciht leid mir Vorwürfe zu machen ;)

Ach hier was zum Thema Folsäure: http://www.bfr.bund.de/cd/8899

azuber ist bestimmt gerade in den Vorbereitungen vertieft. Die wollte doch heut enoch soviel machen!

Gehts dir denn sonst gut Miau?

Beiseline

Stern: Haste die Namen verwechselt?   ;) Macht nix. Danke. Ging ziemlich schnell, hat mich sehr mitgenommen und manchmal muss ich heute noch weinen, wenn ich an ihn denke. Na ja, man kann es nicht ändern.

Das mit deinem Papa tut mir auch sehr leid.   s-hug Es ist sicher nicht leicht, mit einem solchen Wissen zu leben. Ein Freund von mir hat auch MS, er kann nicht richtig laufen aber er gibt sich Mühe, sein Leben ganz normal zu leben, wie andere auch.  :)

Miau: Wie geht es dir heute? Etwas besser? Konnte meinen Chef leider noch nicht fragen, der war heute nur kurz da und diese Woche werd ich ihn kaum noch sehen, der is nämich krank.   :( Kann höchstens mal schauen, ob die Chefin sowas weiß,... du siehst, ich hab's nicht vergessen! Heut war auch bissl Land unter bei mir, aber nun hab ich nimmer viel. Hab gleich Feierabend und den Rest mach ich morgen, is auch nix mehr Eiliges dabei.

Falls ich nimmer antworten sollte: Ich komm nachher daheim nochmal on! Schatzi hat eh noch nen Termin nachher, da hab ich bissl Zeit.   :)

Miau ☆ (gaga)

@beiseline; mir geht s etwas besser, ja. danke der nachfrage. :-* ist doch nicht schlimm mit deinem chef. bei gelegenheit fragste ihn einfach. schönen feierabend nachher  ;)

@patty; mir gehts wieder besser, danke. hatte ja nachdem die schwägerin ss wurde noch einen weiteren unangenehmen ss fall im ehemaligen freudeskreis...aber verkrafte das mittlerweile besser..du hast nicht rein zufällig lust mir nochmal die karten zu legen? ich würd gern wissen ob ich bald schwanger werde?

@maike; is das denn überhaupt ein problem wenn der ES einfach nur später kommt? ich würd sagen, ss werden kann man doch trotzdem.ES ist ES  :)

Hexe Maike

@ gaga aber nicht, wenn die Mens kurz danach kommt.

Beiseline

Maike: Das mit dem ES is ja auch doof... versteh ich aber nicht, warum die Mens so kurz nach ES kommt...   ???  Das kann man nicht in die Länge ziehen irgendwie?   :(

Gaga: Ich frag danach, versprochen!vv s-yes  Danke schön, noch 10 Minuten!

Patty: Wie, Karten legen? Echt jetz?

So, bin vorerst weg für heute, bis nachher! 

Miau ☆ (gaga)

@beiseline; vv?  ???

@maike; hrm..das mag stimmen.... :-[ hast du vor zur FA zu gehn damit?

@me; hach hier is so schönes wetter heut..nicht zu warm und schön sonnig  ::) :)

Hexe Maike

@ beisel doch mit mönch, aber da Patty gerade so einen Monster Zyklus hat will ich es nicht einfach nehmen. Habe es ja eigentlich daheim.

@ Patty könntest du mir vieleicht noch mal eine Karte ziehen??? bekomme dann vieleicht eine bessere antwort als Sofort.

@ gaga werde mir mal wieder einen Termin besorgen.

Miau ☆ (gaga)

@maike; ja mach das mal, süße  :-* ich muss auch einen neuen haben... hab keine lust.. :P

Patty79

Beise, jop, habe hier Lenormandkarten liegen ;)

Miau, die Karte sagt "In einem Jahr" Hm, aber wir wissen ja, dass das nicht sein muss ;)

Maike: Bei dir ist es der Juni!  Hm, ist auh noch etwas hin!  Aber: s.o. ;)

Na besser als bei mir: in 7 Jahren... da werde ich bestimmt nicht mehr schwanger.

•●★jasm06★●•

ES... wenn die zweite ZKH zu kurz ist, hat ein eichen keine "Zeit" zum einnisten, weil es dann raus geschemmt wird, bevor es sich gemütlich gemacht hat.

Maike..hast du möpf schon genommen? Und wenn Patty hier so gut wie die einzigste ist die mit Möpf so ein HammerZK bekommt, heißt es ja nicht das es bei dir auch so ist. Patty war ja nicht beim FA und so kann sie ja auch nicht wirklich wissen ob es von Möpf kommt, vllt hat sie ja auch "nur" ne Zyste oder kein ES...

Gaga.. ja ich war das. Aber heute hörst du dich schon viel motivierter an

stern.. wäre ein grund sich zu beschweren  ;)

patty.. ich auch böttttteeeee

Jessi1183

@Maike: Das denke ich mir, aber man macht sich ja über alles Gedanken...
Und nimmst du was um den ES früher zu bekommen?

Oh @ Patty und Beise: Da bin ich mit den Namen durcheinander gekommen  ::)

@Beise: Ebenfalls  s-hug Na, wenn es nur die körperliche Behinderung wäre, dann ginge es ja. Leider leidet er komplett darunter. Gedächtnisverlust, etc. Er ist ein kompletter Pflegefall geworden. Aber lass uns über schöne Dinge reden ;)

@Miau, Maike und Patty: Ihr glaubt ans Karten legen, oder? Also ich bin ja kein Fan von so was  ???
Ich kauf mir dann lieber nochmal ne Vorratspackung Tampons *lol*

@Miau: Was musst du denn wissen.... Es ist ein Rechtsanwalt, oder? Ich hab einen im Bekanntenkreis...

Miau ☆ (gaga)

@patty; danke  :-* obwohl ich mir von der karte schon was andres erhofft habe... :-X

@jasm; ja zum glück  :) ich bin schnell ganz unten (emotional) aber dafür auch schnell wieder besser drauf  :) wie gehts dir?

@me; hab mir jetzt mal vorgenommen jeden dritten tag zu herzeln..das klappt eher als alle zwei tage...mal sehn ob ich das hinkrieg...*lach*  ;D

Claudia78

@patty: legste mir bitte auch nochmal die karten büüüüüüüüüttttttttäääääääääää

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: achso wer das ergebniss vorne im orakl eingetragen haben will mit den kartenlegen der schickt mir doch bitte ne pn.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

stern.. naja glauben oder nicht, schau mal auf die erste seite und da siehste wie oft Patty recht hatte

gaga.. na dann wollen wir mal hoffen das es auch klappt...bei mir alles supi

Patty79

Jasm: Sofort ;)

Ach Stern, was heißt daran glauben. Ist für mich halt ne kleine Spielerei, die ab und zu mal klappt.
Bei meinem Freund und mir hats z.B. geklappt. Ich habe wochelang gelegt: Aus Freundschaft wird Liebe! Und so war es dann auch. Und wir sind schon über 4 Jahre zusammen ;)
Teilweise hab ich ne ganz gute Trefferquote, teilweise auch gar keine. Aber so wie es immer ist: Ich glaube nur an die guten Karten ;D

Hexe Maike

@ Patty danke dir.

@ stern nein nehme noch nix. Glauben ans Kartenlegen ist zu viel gesagt, aber es bringt auch was um sich abzulenken. Bin selber eher die gute Hexe für Kräuter und Kerzen. Frag Mary ihre SS ist bisher gut verlaufen und Ihre Kerze wird immer wieder angezündet.

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

Patty.. danke ich bin mal gespannt wie oft du noch sofort ziehst bis es endlich schnaggelt ;D

Patty79

jasm: so lange bis es klappt ;D

Boah, ich habe gerade ne Tasse in die SpüMa gepackt und dabei ist mir ein Fingernagel abgebrochen. Also sowas aber auch ;D Ich will wieder Verstärkung drauf haben, aber hab kein Geld dafür *seufz*

Claudia78

Zitat von: Patty79 am 25. August 2010, 15:30:16
jasm: so lange bis es klappt ;D

Boah, ich habe gerade ne Tasse in die SpüMa gepackt und dabei ist mir ein Fingernagel abgebrochen. Also sowas aber auch ;D Ich will wieder Verstärkung drauf haben, aber hab kein Geld dafür *seufz*
paaaaaaaattttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyy hast mich überlesen hab genaz lieb gefragt ob du mir bitte auch ne karte legen magst  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Achso.... Apropos erste Seite... NMT ist bei mir der 12.09. ;)

Hexe Maike

@ claudia trägst du bei mir vorne Juni 2011 bitte ein, da habe ich noch länger zeit zu Üben.

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@Patty: Ich glaube ich würde mich verrückt machen, wenn es ein negatives Ergebnis wäre, was deine Karten da sagen ;)