Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Zauber..denke auch das ist im mom das beste für alle. Ihr seid alle emotional fertig und müsst ecuh erholen und beruhigen
und siehste er liebt dich, alles wird gut

Zauber

@ Galaxy, die zweite Nacht ohne ihn. Die haben es geschafft, was sie wollten!!!!!!! Kopf frei bekommen? Wie soll ich das überleben, ich will es regeln er geht allem aus dem weg...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

nochmal reinschleich

Zauber: er liebt dich, gib ihm diese Nacht, du schaffst das!! leg dich hin, versuch einzuschlafen, dass ihr morgen in Ruhe und ausgeschlafen reden könnt! Immerhin schläft er bei der Oma.
Ich drück dich aber es klingt doch ganz gut für euch beide!!

weiderwechbin

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

zauber.. das ist bestimmt besser so. redet morgen in ruhe. ihr seid viel zu aufgebracht

Zauber

@Drops+Jasm, haben gerade telefoniert. Ich akzeptiere diese Nacht... Was soll ich auch tun. Aber eigtl. bräcuhte ich jetzt mein Partner, der für mich da ist. Lilly ist schon über 1h richtig aktiv, kann sie nicht beruhigen. Hab ihn gefragt, ob er sich trennen wird, er meinte, defintiv nicht, er ist da er braucht nur nen klaren Kopf. 
Ich soll ihn in 15 minuten wieder anrufen... Hab eben zum dritten mal erbrochen, es bleibt nichts im Magen...

Mchen

Tataaaaa, bin wieder dahaaaa ;o)
Also FH war 2 cm auf 0,54 cm. Also in 2 Tagen um 0,5 cm gewachsen. Sie war total länglich, was man sich sicher auch durch die Werte denken kann. Man sah diesmal ziemlich gut den Dottersack mit so nem weissen Punkt dran und Frau Doc meinte man würde embryonale Strukturen erkennen in der FH. Was auch immer das heißen mag. Sie sagte sie schließt nun auf alle Fälle ne ELSS aus und meinte ich soll mich entspannen. Ihrer Meinung nach ist das ne absolut normale ss. Oh mein Gott. Hoffentlich hat sie recht. Sie hat mir auch noch Blut genommen um den HCG zu bestimmen und das erfahre ich morgen. Meinen Mutti-Pass habe ich auch bekommen! Bin jetzt ganz offiziell MAMA ;o) Habe jetzt am 16.08. erst wieder nen Termin und dann wissen wirs eindeutig. Bin dann auch Ende 9. Anfang 10. SSW.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Claudia78

@zauber: ach mensch du was muß ich da lesen das war ja ganz schön heftig was da alles passiert ist und du tuts mir irklich unheimlich leid, so was wünscht man keinem.
aber süße nun musst du ganz ganz stark sein für lilly und dich erstmal beruhigen. alles andere hat nun mal keinen sinn.

ich finde es ein unerhörte frechheit was sich die familie von michael da geleistet haben. und nicht nur die eltern sondern auch die schwester.

du BIST NICHT!!!! verrückt lass es dir bitte nicht einreden und sie können dich nicht zwingen das kleine ab zu geben. du bist die mutter du bist nich geistig krank. es besteht keinen grund dir das kleine abzunehen. mal davon ab ist es ja wohl so, das michael zu 100% zu dir und der kleinen steht. auch wenn er sich heute nacht ne kleine ausszeit nimmt, denke das ist auch ok so, auf ihn haben sicherlich auch alle eingeredet. und morgen ist er ja wieder bei euch.  :-*

aber das deine eltern dich alleine lassen, DAS find ich einfach nur gemein und so was von´mies, das kann ich dir gar nicht sagen. auch wenn sie enttäuscht sind, sollten sie in dieser schweren stunde bei dir sein.
ich hoffe du bist nicht ganz alleine zu hause.

ach kleines. es ist alles total schief gelaufen aber micheal liebt dich und will dich nicht verlassen und DAS ist nun erstmal das wichtigste.

bitte bitte schau das du dich beuhgst und auch ruhig bleibst.  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mchen..endlich mal ne gute nachricht heute  s-klatschen supi

zauber..lilly merkt auch das was nicht stimmt. Bitte komm zur ruhe, bade oder schlaf bisschen.

Mchen

@zauber: Oha, was läuft denn bei dir grade??? Mhm. Ach Mensch, das so viele Männer doch immer so bescheuert und egoistisch sein können. Hatte auch mal so einen. Manche hier wissen es noch. Wie gehts dir? Wie lange gedenkt er bei Oma zu schlafen? Ist er wirklich bei OMA??

Zauber

@Mchen, schön erstmal, das du eine gute Nachricht mitteilen kannst! Freut mich wirklich..
Ja er ist wirklich bei Oma..

@ jasm, hab ihm gesagt, das es mir schlecht geht, Lilly hyperaktiv mittlerweile ist.. Er will mir beistehen.. Er kommt heim, er ist in 10 Minuten da... Er möchte nur keine Diskussion, die bekommt er auch nicht, bin nicht mehr in der lage...

@ Claudia, danke für deine Worte  s-hug s-hug s-hug Ich weiß auch, das ich nicht alles richtig mache sehr schwierig bin zur zeit usw. Aber ich dachte wirklich bis heute, das ich ein gutes Verhältnis zur Familie habe, was anscheinend nicht der Fall ist  :'( :'( :'(
Weißte wo die mich hingeschleppt haben? Zur Notwende!! Der ARzt meinte einfach, ich bin aufgewühlt, emotional total fertig und habe angst, ihn zu enttäuschen und meine Mitmenschen. Er hat keine bedenken mich heim zu schicken.... Hab erstmal dort richtig gereiert... War das ekelhaft..................

Mchen

@zauber: Mann mann. M;uss mich entschuldigen, habe eben erst die komplette Story gelesen! Also mal ganz im Ernst, es kann ja wohl nicht wahr sein, dass sich da ganze Familien einmischen!!!! Wegen deinem Kind brauchst du keine Angst haben, das kann dir so einfach keiner nehmen! Wäre es keine Überlegung für euch irgendwohin weiter weg zu ziehen? Also weg von den ganzen Familien die sich so einmischen? In der Regel versteht man sich da dann viel besser! Und auch der Druck auf euch ist besser!

Claudia78

@all: sorry mädels les jetzt nix weiter nach ja.  :-* wenn was wichtige s ist bitte pn oder kurze info

@mchn: oh mein gott menshc bin ich froh das bei dir wohl alles gut ist. wenisgtens da haben die daumen wohl geholfen. puh wann ist nächster termin?

@zauber: huch notwende??? hier bei uns in düw meinste???
aber zumindets der arzt hat es ja dann richtig erkannt und süße das müssen die in dem fall machen, sei denen bitte nicht böse.
haste dich etwas beruhigt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber..alles wird gut. wann war das eigentlich alles? wann sollte die trauung sein?

Claudi..haste mit melly gelesen?

Mchen

@claudi: Jahaaaa, jipiiiieee. Am 16.09. In 3 Wochen also. Hoffe wirklich das man da dann das Herzchen sieht und vorallem das Baby. Wäre echt ein übler Schock wenn ich hingehen würde und nix wäre zu sehen. Habe schon bissle Angst davor, aber jetzt erstmal positiv eingestellt.

Mchen

Weiß eigentlich irgendjemand was aus Schnuppe von damals wurde? Finde sie nirgends mehr. Sie hatte doch eine ICSI gemacht die nicht geklappt hatte. Weiß jemand wo sie is?

Jessi1183

@Mchen: Ich freu mich sehr für dich :) Supi!!

Claudia78

@jasm: ja hab ich  :'( :'( echt schlimm sie tut mir so leid  :'(

@mchn: genau schau positiv und es schaut ja wirklich gut aus. das die ärzte einem aber auch immer so eine angst machen müssen.  >:(
das wird schon

meinste du schnuppe die hier auch mal hibbel-mama war? ja ich weiß was mit ihr ist  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mensch ich vergess das die ganze zeit wegen dem ganzen hier.

hab heute einen ovu von cb-digi gemacht und hatte einen dicken fetten smilie.  ::) ::)
männe weiß schon bescheid und steht quasi in den startlöchern.  :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@zauber
Ich weiß dass es nicht einfach ist!!
Aber Du wirst ihm diese Zeit geben müssen
Er wird sich nicht trennen und er liebt sich
Nur für ein Gespräch wird ein klarer Kopf gebraucht ... von beiden ....
Denk an Lilly .... sie braucht Dich jetzt auch ....

Mchen

@sterni: Danke dir. Echt lieb ;o)

claudi: Aber echt! Habe meine FÄ auch gesagt das sie mir die schlimmsten Tage meines Lebens beschert hat. Tat ihr voll leid. Ja genau, unsere Hibbelmama! Sag bloß sie hats geschafft... den Absprung in den MT. Los erzähl!!! Wie was wann wieso??

Mchen

@claudi: Hi hi. Voll süß. In den Startlöchern. Voll cool das dein Männe das so mit macht ;o) Da gibts ganz andere die von sowas genervt sind oder so. Finds voll witzig!

•●★jasm06★●•

claudi..supi dann ran an den mann

mchen..welche schnuppe?

Mchen

@Claaauuudiiiiiii: Hey, das Bett kann noch kurz warten!!!! Los sag was is mit Schnuppe und falls ja in welchem MT tummelt sie sich????

Sanni

Hallo ihr,

@beiseline: würde wirklich mal fragen, ob er nicht eine Blutuntersuchung machen würde. Kann ja auch sein, dass die Eizelle nicht richtig reift und deshalb der Zyklus so lang ist. Wann hast Du denn nen ES oder konntest Du den noch nicht feststellen. Manchmal ist es schon doof, wenn einem die FÄ nicht wirklich weiterhelfen. Hatte das bei der Besprechung meiner Blutergebnisse auch. Einerseits hofft man, dass etwas gefunden wird, was schnell zu beheben ist,  und man dann ganz schnell schwanger wird. Andererseits ist es ja auch schön, wenn alles in Ordnung ist.
So war es bei uns auch – ich habe auch an den entsprechenden Tagen Blut abnehmen lassen. US hat mein FA nicht gemacht. Dann sollte mein Mann zum SG...und mehr oder weniger als wir dort schon einen Termin machen wollten war ich schwanger.
Finde es gut, dass ihr noch ein wenig warten wollt. Hoffe Dein ES kommt etwas früher und den Zyklus ist nicht wieder so lang.
Glaube auch oft, dass die FÄ von den ungeduldigen Frauen ,,genervt" sind. Sie meinen es bestimmt nicht böse, wenn sie nicht sofort die gesamte Untersuchungsbandbreite auffahren. Die Natur ist halt manchmal so und braucht seine Zeit.
Mein FA ist zumindest immer ganz optimistisch und lieb und baut mich immer wieder auf.

@stern: Ovus mit Morgenurin haben bei mir immer funktioniert – werde das auch so beibehalten. Sehe ich auch so mit den Männern. Die Natur hat es aber wohl auch so eingerichtet, dass wir halt an den fruchtbaren Tagen Lust haben. Ist ja nicht verkehrt. Aber wir versuchen die körperlichen Freuden auch auf den Zyklus zu verteilen. Leider bin ich nach ES häufig eher ,,lustlos". Aber so ist es halt.

@prisca: schade, dass ihr heute nicht mehr dazu kommt den ES zu nutzen. Morgen reicht vielleicht ja auch. Wenn Dein Mann nicht zu müde ist (zu Linko rüberschiel) – Glückwunsch zur Gehaltserhöhung.

@zauber: da fällt mir wirklich gar nichts zu ein. Was ist denn das für eine Familie? Hoffe Dein Mann erkennt was er an Dir und eurer Kleine hat – und ist bald wieder bei Dir.
Außerdem würdest Du Deiner Kleinen nie was antun – das ist doch wirklich heftig so etwas zu behaupten. Ich weiß es ist leicht geschrieben – aber Du musst jetzt an Lilly denken. Und Du wirst Dein Kind bestimmt nicht abgeben müssen. Da hat keiner Rechte dran.
Hört sich doch besser an – gib ihm den Abstand auch wenn es wirklich schwer fällt. Aber er liebt Dich und wird zu euch zurückkommen.

@Mchen: das sind ja tolle Nachrichten – nach den ganzen traurigen Einträgen und Tränen mal was Schönes zum Weinen. Glückwunsch. Hoffe der Bauchzwerg wächst nun schön weiter.

@sweet: war wirklich schön bei euch...und mit den Beiden Kleinen hat es ja auch gut geklappt. Können wir gerne wiederholen.

@me: alles zum Glück gut bei uns.

Euch nen schönen Abend!!

Sandra
;

Claudia78

@mchn: na na da ist aber eine neugierig  :P

nein leider hatte sie 7 oder 8 sternchen und hat es aufgegeben. nun hat sie sich selbst verwirklicht und hat ein eigens nagelstudio, bzw ist im aufbau.
sie und ihr mann fühlen sich mit der entscheidung keinzweites zu haben wohl. ihr geht es also bestens

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!