Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Sweet - Oweh süße s-hug hoff es ist alles gut, kannst mir auch gern ne pn schreiben :-*

all - Huhu :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sugarlove

Drops, danke, das ist lieb. Ich hab nur gestern mal versucht, da war keiner mehr zu erreichen. Hab aber schon den Tipp bekommen, direkt beim Dr. Koch Institut nachzufragen.

Britta, huhu

Bamby78

@Drops: Ja ich denk eher mal dass sich was einnisten wollte aber nicht gehalten hat. Denn so wie ich mich letzte Woche durchweg gefühlt hab das war nicht wie sonst.
Ich werde definitiv zu meiner FÄ gehen wegen diesem Problem. Ich hab ne Freundin die war heute mittag kurz da weil sie was abholen wollte und fragte mich gleich "und??" ich sagte ihr dass ich wieder SB habe die mal da sind und mal wieder nicht...mal braun, mal rot, mal wieder ganz weg und dann wieder braun...sie meinte auch dass ich mal zur FÄ muss (sie ist bei der selben wie ich) und sie meinte, nicht dass irgendwas anderes ist wo sich nichts mehr halten kann dass generell was nicht in Ordnung ist. Sie sagte mir ja dann nochmal wie es bei ihrer 1. SS war...sie setzte Oktober 2004 ihre Pille ab...im Dezember sind sie umgezogen in eine größere Wohnung...hatte selbst mit schwere Möbel geschleppt bis in die 5. Etage. Hatte 2 Monate lang weiter ganz normal ihre Mens und hatte nur mal ab und an einen Schmerz in der Brust. Mehr nicht. Dann nach der 3. Mens hatte sie zum Glück ihre normale Untersuchung beim FA und die sah dann dass sie schon im 3. Monat schwanger war und meinte dass sie Glück hätte..noch eine Mens und sie hätte ihren Sohn verloren! Und aus diesem Grund sagte Petra zu mir auch dass ich unbedingt zum Doc muss...ganz egal ob meine Mens kommt oder nicht. Nur ich weiß wenn ich noch nicht am NMT bin und jetzt schon zum FA gehe dann weiß ich dass sie mich fragt was ich denn dann schon hier will wenn ich nicht mal überfällig bin. Mit den Temperaturkurven brauch ich auch nicht mehr hin kommen weil sie eh voll dagegen ist weil sie es nicht verstehen kann warum ich überhaupt Temperatur messe, sie meinte ja im April zu mir dass schon alleine dieses Messen unbewusster Stress ist. Aber für mich ist es beruhigend..ohne dem ganzen Zeugs würde ich heute gar nicht mehr durchblicken und nicht wissen wann denn jetzt mein nächster ES ist und wann meine nächste Mens kommen muss, so unterschiedlich meine Zyklen ja momentan sind.
Allerdings hab ich auch durch neugierigem rumklicken eine Kurve gefunden, die trotz mehreren Tagen SB zu einer SS führte.
http://www.mynfp.de/display/view/162382/
Okay...bei mir isses sowieso anders, weil meine Tempi ja runter geht. Aber was ist wenn sie morgen zum Bsp wieder hoch geht und auch oben bleibt und meine SB weiterhin bestehen bleiben?
Aber ich wette dass ich die nächsten Stunden oder Tage ein rotes Schild verlange.
Wenn meine FÄ sich wieder blöd mir gegenüber verhält wie letztes Mal dann werde ich wahrscheinlich doch mal wechseln müssen...vorausgesetzt ich finde eine andere Gyn die neue Patienten annimmt, die schon woanders sind.
Aber ist ja auch meine eigene Entscheidung wenn ich nicht zufrieden bin.

Da hab ich allerdings noch ne blöde Frage: Bis wann ist es eine SB und ab wann eine leichte Blutung? Zählt es solange zur SB solange es nur auf dem Toilettenpapier ist?
Weil es ja am Ende auch sein kann dass ich generell die letzten Zyklen zu spät gestartet habe wo ich dachte es sei noch eine SB wo es aber eine leichte Blutung war und es sich dadurch alles ein bissl verschoben hat?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Sorry für mein langes Egopost. Würde noch gerne mehr schreiben aber meine Bügelwäsche ruft  :-\
s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: es kann durchaus auch sein, dass sich was einnisten wollte aber es nicht geschafft hat!
das könntest du mit einem SS-Test rausfinden, wenn er positiv ist, kannst du sofort zur FÄ! Ich hatte das gleiche Probleme bei meiner FG auch, hatte auch SB!
Du musst selber entscheiden was du tust!
Wenn dir Tempi messen hilft mach weiter damit!

SB heißt braunes ... also altes Blut. Blutung, wenn es rot blutig ist!

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ ihr all:
vielen Dank euch für eure Nachfrage. Ich habe mich sehr gefreut.
Mir geht es grade echt schlecht. Einmal ist ne gute Freundin im KKH, weil die voll den SS-Psychoterror hat: wahrscheinlich wird es bei ihr erneut auf ne EL-SS hinauslaufen.
Und dann habe ich gerade richtig Probleme auf der Arbeit  :-[  - Und dann habe ich noch daraus entstehend heute einen Konflikt mit einer Person an ungünstiger Stelle gehabt - das macht mich echt fertig. Gerade, weil es auch sehr unter die Gürtellinie ging.  :-[ Und Auslöser - wie sollte es auch anders sein in D - ist die Verlängerung meiner Elternzeit (in der ich nur Teilzeit und nicht voll arbeite).

@ sugar: habe nur die PN bekommen, dass es dir nicht so gut geht, aber sonst nix  :-\
Schreib doch nochmal  :-* Manchmal verschwinden bei mir PNs im Datennirvana  :-\ :-[

@ sanni: joaa, haben wir schon genutzt - heute morgen *hihi*. Da wusste ich ja noch nicht, was der Tag heute nochmal für mich bereit hält  ::)

@ britta und drops: vielen Dank euch  :-* gerne komme ich auf das Angebot zurück, wenn mir danach ist.
Im Moment versuche ich es einfach zu verdrängen.

@ me: morgen fahre ich meine Freundin im KKH besuchen - es tut mir so leid  :'( Die hatte schon einmal eine EL_SS und nun ist sie wieder schwanger und dann hat sie schon seit einer Woche einen HCG-Krimi.
Und zweimal hat man ihr gesagt, dass es aus ist. Und dann doch wieder Hoffnung gemacht. Jetzt ist sie eiegntlich in der 7. SW - und man sieht seit heute! (HCG 1200) etwas 2mm großes in der gebärmutter - aber auch seit heute! etwas 2 mm großes im Eileiter  :-X :-X
Und wir Zwilllis ist der HCG mal 10000000mal zu niedrig!
Aber dennoch muss sie nun weiter abwarten. Und man hofft ja doch !!!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Sweet, ich hab sie Dir jetzt nochmal geschickt.

Das mit Deiner Freundin tut mir sehr sehr leid. Meine Freundin hatte vor Kurzem auch eine EL-SS und war so fertig, wie schlimm muss es erst sein, es ein 2. Mal durchstehen zu müssen....

Bamby, ich würde es an Deiner Stelle auch abklären lassen. Ist schon doof, so was. Aber solang es altes Blut ist, kannst Du noch hoffen. Das kommt manchmal vor. Nur sobald es frisches Blut ist, ist es gefährlich. Aber wie gesagt, ich würde es abklären lassen.

✰ Pe ✰

Nabend die Damen

Ich spickel mal wieder rein und laß Grüße da

@Sugar wat machst du denn hier? ;D ;D schön,ich drück dir die Daumen das du nicht so lange hier bleiben mußt

@Sweet  s-hug

@Drops ich wünsch euch zwei ganz tolle 2 Tage

@Rest ihr schreibt zuviel ;D

Ich lass euch mal meinen Frechmensch da,aber nur zum kucken ;D ;)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sugarlove

✰ Pe ✰

elmo666

abend schaue doch nochmal kruz rein  :P :P

@ pe man ist dein frechmensch süss  ;D ;D die ist echt zum knuddeln....

@ bamby jetzt zerbricht dir mal über die sb den kopf nicht, machen kannst du eh nix und ist es wirklich sooooviel besser zuwissen, ob man ss war und nun ne fg hatte??also ich hätte es am liebsten dann gar nicht gewusst,auch wenn ich die wenigen tage meiner ss sehr genossen habe und unendlich glücklich war,aber dementsprechend traurig war ich dann auch...warte einfach mal ab was die nächsten tage so bringen und dann kannst du immer noch zum fa gehen

@ dropsi du sollst ja auch deine freie zeit mit schatzi im bett verbringen und nicht hier bei uns  :P :P zeige euch dann am we oder so mal fotos von unserem flitzer....ich wünsche dir bzw euch zwei wunderschöne tage...

@ dreamy denke auch das es gestern,sprich zk 12 war....also nochmal ran an den menne

@ rest knutscha
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

so ihr blumenkinder ich geh jetzt schlafen und wünsche allen deren ES in der nähe ist viel spaß die nacht und allen anderen die gerade ein "falsches" schild bekommen haben kopf hoch wir sind wenigstens gemeinsam hier....

drück euch und freu mich schin aufs herzel wochenende mit meinem mann  :P

sugarlove

Ich wünsch Euch auch ne gute Nacht und schöne Träume! Viel spaß allen Herzelnden.

sany26

@bamby lass den kopf nicht hängen, warte mnt ab und dann ab zum Fa der wird das schon abklären.....

@petra Herzlichen glückwunsch ????? geburtstag habe ich nicht, habe ich was verpasst ??*amkopfkratz* oder meintest du nicht mich

@elmo auch sehen will den flitzer

@pe echt süßer frechmensch

rest vergessen sorry *allemalknuddel*

me: hab dann mal ne frage wegen tempi messen, kann ich denn jetzt mit drin anfangen mit messen oder erst am dem nächsten ZK ??? und wo sollte die tempi so liegen ???

werd nun auch ins bettchen, herzelt und schlaft alle guti

Dropsknopf

Pe: die Frechmaus ist süß, richtig freches Bildchen  ;)
Wir werden wundervolle Tage haben! Danke

sweet: das sind allerdings wirklich keine guten Nachrichten. Ist bissel viel an einem Tag  s-hug
mit deiner Freundin tut mir auch sehr leid, mit dem HCG und das ist was ... ach ne doch nicht ... kenn ich nur zu gut und sowas ist wirklich das absolut schlimmste was einem passieren kann :'( :'( :'( :'(

bamby: ich kann mich elmo´s Meinung nur anschließen, warte ab und wie gesagt, ich denke trotzdem *ist jetzt aber nur meine Meinung* das du nicht ss bist, die Tempi spricht auch dagegen
als ich die SB hatte und ss war, ging meine Tempi hoch, runter, hoch runter aber bei dir gehts sie steil bergab :-[

sany: wo die tempi liegen sollte, kann dir keiner sagen, denn das ist bei jeder Frau unterschiedlich!
du kannst sicher noch anfangen, denn laut Ticker müsstest du noch vor ES sein! Probier es einfach aus. Also immer vor dem Aufstehen und möglichst zur gleichen Zeit!
Viel Glück

wünsche euch allen auch eine gute Nacht! :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

KaLoJo

Guten Morgen!

Hasbe endlich Feierabend und nun geh ich gleich ins Bett. ich wünsche allen einen schönen Start in den Freitag!!!

Mein Busen ist total sensibel und tut weh bei jeder Berührung, kann mir zwar nicht vorstellen das es schon geklappt hat aber der schmerz ist eindeutig.

l

MellyB87

Moin die Damen...

boaaa bin ich Müde...seit um halb 6 hocke ich hier auf der arbeit, das ist echt ätzend S:D
Heute ES+2 gestern wurde nochmal ein herzchen zur sicherheit nachgelegt...Frei nach dem Motto "Viel hilft Viel"...

Kati: guten Morgen...dann schlafe mal schön ;)

Bamby: ich bin da auch Dropsis meinung...geh auf jedenfall mal zum Arzt und lass Dich gründlich Untersuchen ... Dann weißt Du wenigstens wenn was sein sollte, was ist!

Pe: die kleine Nelly ist aber ne Frechemausi...kommt ganz nach Melly ;D

rest: irgendwie vergessen :-*

Vroni82

Guten Morgäääähhhhnnnn!

Fahre jetzt zur arbeit und wir unterhalten uns dann wenn ich wieder da bin, OK?#

So bis dann Verena

petra36

@ Sany sorry hab mich vertan ,war für Ela

Pixie

@ Sweet: Das mit deiner Freundin tut  mir sehr leid, ist bestimmt schecklich so einen Krimi durchleben zu müssen, wenn man sich eigentlich freuen sollte. Ich hoffe, dass sie bald Klarheit hat und alles gut ist. Das mit dem Stress bei der Arbeit klingt auch nicht so toll, da hast du ja gerade einiges, was dich bedrückt und beschäftigt. Und mal ehrlich, unter die Gürtellinie zu gehen, weil jemand seine Elternzeit verlängern möchte geht ja mal gar nicht! Aber leider gibt es immernoch viel zu viele Arbeitgeber, die für sowas kein Verständnis haben... Ich hoffe, es renkt sich schnell wieder ein s-hug

@ Sugar: Hallo und fröhliches und hoffentlich kurzes mithibbeln ;)

@ Melo: Mir gehts soweit gut, danke. Bin halt gerade mal wieder am warten (wie ich dieses Wort hasse!!!), fühle mich aber leider wie immer vor der Mens, nichts ist anders als sonst, von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen.... :( Außerdem warte ich immer noch auf die Ergebnisse von meinem Hormoncheck. Die FÄ wollte mir ne Email schreiben, hat sie bisher nicht gemacht, also weiter warten.... Wie gehts dir? ES genutzt am Wochenende?

@ Pe. Sehr süß, dein keiner Frechmensch :D

@ Dropsi: Viel Spaß bei Schwiemu's Geburtstagsfeier, hoffe die Vorbereitungen laufen weiterhin gut :-*

@ Rest: vergessen, sorry..... s-kuscheln

Melody111

@fetzi: Wir haben die ganze Woche UND das vorige Wochenende den ES genutzt.  ;D ;D ;D Mal schauen - mir gehts genauso - warten ist ätzend. Andererseits kann man dann auch wieder an andere Dinge denken und ruckzuck sind die zwei Wochen um... mein Mittlerer fährt morgen auf Klassenfahrt und nächste Woche ist auch noch mein Geburtstag... da vergeht die Zeit ganz schnell..

@all: ganz viel  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken und :-* :-* :-* :-* :-* Ich bin leider in Eile.

Pixie

@ Melo: Wenn ihr den ES sooooo gut genutzt habt, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ;D ;D ;D Haha, das mit dem an andere Dinge denken funktioniert bei mir leider nur bedingt, denn egal wie sehr ich mich ablenke, irgendwann holt es mich dann doch wieder ein. Gerade weil hier auf der Straße scheinbar nur noch schwangere rumlaufen ::)

Wo gehts denn hin auf Klassenfahrt? Und hast du was besonderes geplant für deinen Geburtstag?

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

@Pe.....das bild ist soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß

@me...hab eben mit der medizinischen akademi in HH telefoniert hab am 24.09. ein gespräch denn es sind noch plätze frei für den Ausbildungsstart am 01.11.(einen tag vor meinem Geurtstag das muss glück bringen)bitte daumen drücken*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich drück dir ganz dolle die Daumen.Wie schauts bei dir eigentlich aus,So.tele? ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja klar SO

um 20.30 wie immer? freu mich schon
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pünktchen

Hallo ihr,

@fetzi- ich bin Dipl Psychologin. Ich arbeite normalerweise mit Schulverweigerern und straffälligen Jugendlichen.
Mein Studium war zwar schon ziemlich umfangreich, aber ich hatte trotzdem oft das Gefühl nicht genügend geschult zu sein. Mir fehlt wohl der "Gott-Komplex"!  ::) Im Bereich mit Schulverweigerern kenn ich mich aus. Während meiner Schulzeit war ich darin Expertin. So kann ich nachempfinden wie sich die Situation sich anfühlt und kann so besser aggieren. Deshalb möchte ich eine Fortbildung für die Trauerarbeit (mit verwaisten Eltern und Geschwistern) machen. Denn ich glaube nicht, dass man sich vorstellen kann wie es einem nach so einem Verlust geht. Hab mich jetzt gestern Telefonisch bei einer Selbsthilfegruppe gemeldet und sie haben sich sehr über meinen Anruf gefreut. Ich werde zum nächsten großen Treffen eingeladen und werde dort mal mit den betroffenen reden. Ich erhoffe mir dadurch zu erfahren, was sie z.B. nicht hören wollen, bzw. Was sie sich erhoffen. Das kombiniert mit dem Fachwissen dürfte mir ermöglichen gute Arbeit zu leisten.

@sugarlove- na endlich bist du da. Ich hab schon auf dich gewartet. Was hat das mit eurer Impfung auf sich? War demletzt mit Magda im Playmobil Funpark. War wirklich schön. Das nächste mal musst du auch unbedingt mit. Du hast mal nach dem "Laufen" meiner süßen gefragt. Also die ersten freien Schritte hat sie kurz nach ihrem ersten Geburtstag gemacht. Seit sie 14 Monate läuft sie sehr sicher. Im Edeka will sie schon immer alleine einkaufen. Sie rennt dann mit dem Kindereinkaufswagen zwischen den Regalen durch. Wie geht es Johannes?

@Pe- Mensch, sie ist ja schon so groß geworden! Echt süß.

@Jenny- das hört sich wirklich interessant an. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Wie schaut es denn mit den Jobchancen aus. Werden viele Leute in dem Bereich gebraucht?

@MT-Bus- wo kann man denn die Fahrkarten einkaufen? Juni wird ja nichts werden, aber für Juli will ich eine und vorsichtshalber auch für August, September und Oktober!  ;)

@me- wir gehen gleich nach Bamberg shoppen für die Prinzessin. Hoffentlich geht das mit meinem Fuß.