Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pünktchen: ja das ist ein tolles Gefühl. :)

so ich geh jetzt mal ins Bettchen. Morgen hab ich Spätschicht, kann also ausschlafen  :) :)

Wünsche allen eine gute Nacht! :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi freut mich das dein menne sich langsam mit dem gedanken anfreundet
danke für deine lieben worte...knuddel dich dafür mal lieb

@ dreamy freue mich auch schon mal leise für dich....alles alles gute zur ss...auf das ihr bald zu fünft seit...

@ floehchen hoofe deinem kleinen mann geht es bald wieder besser...

@ rest hier ein blümchen für euch

@ me die phase der einbildng beginnt bei mir wieder..mir ist heue auf der arbeit andauernd schlecht geworden und ich hätte mich beinah übergeben..so in etwa muss ich ausgesehen haben
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@dropsi....was habe ich den gerade drüben bei den lz gelesen?????

also mal ganz schnelle her kommen und dann komme ich mit meiner .. weil wer vor nmt testet bekommt bei uns ....

ach was habe ich mich gerade darpber gefreut

Vroni82

Dreamy: Ich wünsche dir eine wunderschöne SS.

Elmo: was haste denn gelesen? *hinterherflitzzudenlz* Danke für die Blumen*schnelleinstraußdavonbinden*

Dropsi: das dein mann jetzt seine meinung zum Sg geändert hat freut mich sehr. Tja man muss ihnen nur zeit gebn sich mit dem gedanken anzufreunden und dann wird es auch.

Me: SCH***** SB!!!!!!! Wann geht meine Mens nun loooooosssss!!!!?????!!!!!

So bis dann Verena

Vroni82

Na Drops:  Dann mal jjjaaaaaannnnzzzz schell die Hose runter!!!!!! -ducken -ducken -ducken

Vroni82

Mensch jetzt habe ich doch das wichtigste vergessen:
*frühstückfüralleaufdentischstell*

MellyB87

Morsche meine Liebsten...

Drospi: unnnnddddddd wie siehts aus....schwing dein sexy Poppöchen hier her...aber zackig ;D
Ich finde es super Toll das Sein Männe doch eingewilligt hat...Super...*stolzbinaufDropsisMann*

Anzeichen...joaa ähhhm, hab das gefühl das die Übelkeit bei mir abends kommt, bekomme abends kaum was zu essen runter, Joaa UL Drücken und ziehen aber extrem, Brüste Jucken und kribbeln...heute morgen haben mich 3 FETTE Pickel im gesicht überrascht...joaaa mehr nicht, das reicht ja auch...aber die Anzeichen sind halt sehr viel intensiever als bei meinem Sternchen, und ich muss sagen, ich glaube diesmal geht alles Gut :D...der SSt von heute morgen war noch Fetter wie gestern... :D

Vroni: mhhh meinste wirklich das es schon die Mens ist? wann hast du NMT?

Dreamy: *leisesag* herzlichen Glückwunsch zur SS komm wir gehen zu den Junis :D...wann bekommst du wegen den Blutwerten bescheid?

Elmo: Morsche Schnecke ;D

Bloomi: danke Mausi :-*

floehchen20

guten morgen *schnellnochwasvomfrühstücknehmundjuliuswasabgeb*

so der kleine hat immernoch fieber aber die wange ist jetz nicht so dick geworden wie erwartet. der kopf tut weh sagt e und immernoch der hals. naja mal sehn was der kinerarzt sagt.... noch schnell fertig haare waschen und raus ins schlechte wetter

Vroni82

Melly: der war eigentlich schon am 25. (ich habe mit 28 tagen gerechnet)
Ich warte heute und morgen nochmal ab. Warum fragst du ob ich sicher bin? Wegen NMT?

Flo: Na dann wünsche ich dem lütten mal GUTE BESSERUNG UND DAS ER SCHNELL WIEDER AUF DEN BEINEN IST!!!!

*Dreamy*

Guten Morgääähn....

Blutergebnisse kommen morgen,soll zwischen 11.30-12.00 Uhr anrufen.
Was von Frühstück nehm.... ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
flöhchen : Gute Besserung für den Kleinen

Vroni82

Morscheeeenn Dreamy!
Na du hörst dich aber echt noch verschlafen an.

So mädels ich muss jetzt wieder arbeiten gehn und wehe ihr sabbelt wieder soviel.

Bis dann Verena

MellyB87

Vroni: na vielleicht hat sich der NMT verschoben...sind das immer nur noch leichte SB?

sugarlove

Dreamy, ich würds am liebsten laut herausbrüllen....................
Alles Liebe zur SS! Ich freu mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pünktchen, ah, dann gehts ja bald los bei Dir *freufürdich*

Pico, klasse, dass die Kleine mit nach Hause darf. Alles Liebe und viel Glück!

Dropsknopf

Moin!

So und eure Popoklatschen nehmt ihr mal schön wieder zurück  S:D
Ich habe von Lady eurer "alten Hibbelmama" nämlich eine Sondergenehmigung, denn ich bin ein Sonderfall :P Ich habe getestet, weil ich ja das Utrogest einnehme! Wäre ich ss müßte ich es ja weiternehmen unhd somit habe ich mich gestern früh für einen Test zur Sicherheit entschieden!
So und .... nehmt ihr es nun zurück. Will doch nicht, wenn ich doch ss sein sollte wieder S haben nur weil ich Utro abgesetzt habe :-[

Dreamy: man ey noch bis morgen warten, das ist lan

Melly: diesmal gehts gut und die Anzeichen sprechen ja auch für sich!

sugar: Nächsten Monat hibbelst du aber richtig, oder?

Vroni: naja manche haben auch zum NMT SB und die Mens bleibt weg,weil sie SS sind. Warte einfach mal noch ab! Vielleicht kommt sie ja heute oder morgen!

floh: dann ab zum Kinderarzt und gute Besserung

elmo: Danke übrigens noch für die erste Antwort  ;) die 2. hat mir nimmer gefallen aber die Smileys sind toll ;D

me: so tempi fällt und Mens wird dann sicher morgen kommen!

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: Verdammte Achst, ick wollte dich doch mit zu den Juni´s nehmen *ganztraurigbin*
Ohhh mano ey... :-\...

Von mir bekommste natürlich keine mit der Schippe...NIEMALS :-* :-* :-*

elmo666

guten morgen

@dropsi oh manno ich hatte mich doch sooo gefreut... ;D ;D ... dir mal die schippe auszuteilen.... ;D ;D ;D ... aber naja okay dann müssen wir se zurück nehmen.... :(

@ rest schönen tag gehe jetzt erstaml frühstücken und melde mich dann nochmal

Dropsknopf

melly, elmo: Vielen Dank! Ihr wißt doch.. ich bin nicht für´s vor-NMT-Testen nach wie vor und wenn das Utro nicht nehmen würde, würde ich auch nicht testen.

melly: tja wird wohl nix mit dem Juni-MT naja es gibt jeden Monat nen MT aber der Juni hätt mich sehr gereizt, da ja auch Anja und Granadina dort sind ach ja und dreamy nartürlich auch  ;). Man kann halt nicht alles haben ::)

ich geh dann mit elmo und den anderen in nen MT :P

Unser 6.Jahr!

elmo666

@dropsi das war gemein  :'( :'( :'( will doch sooooo gerne in den juni-mt....jetzt gehe ich weinen und mich im bettchen verkrümmeln  :'( :'(

Pixie

Guten morgen :) Na, habt ihr alle gut geschlafen?

@ Dropsi: Na in so nem Fall finde ich die Sondergenehmigung auch gerechtfertigt ;D Blöd, dass die Mens jetzt scheinbar wirklich kommt :(

@ elmo: Coole Smileys ;D

@ Floh: Gute Besserung für deinen Kleinen :-*

@ Vroni: Du machst es aber auch spannend... ;)

@ Mi: Viel Erfolg beim FA :-*

@ Rest: vergessen, sorry :-[

Dropsknopf

uppps, och elmo, war nicht böse gemeint *nichtweinen* dachte du rutschst in den Juli rein ... da hab ich mich wohl etwas geirrt, sorry  s-hug s-hug s-hug s-hug darfst natürlich gerne auch in den Juni-MT. Ich komm euch dann dort immer mal besuchen, gell ;D

fetzi: Danke  :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

elmoooooo komm wieder rauuuuuuuuuuuuussssss *lautruf*

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi *tränchenwegwische* und wieder lächel....denke doch nicht das ich bei meinem jetzigen mt in den juli rutschen würde....
wusste ich dooch das die hibbel-mama nicht sooo fies zu ihrem kleinen monster ist  ;D ;D ...

Pixie

@ Dropsi: Eben, Juni und Juli MTs gibts nur mit Verbindungstür ;D

@ elmo: *taschentuchreich*

elmo666

@fetzi *taschetuchannehm* danke ...schnief....

eben juni und juli mt habe verbindungstüren ...

Dropsknopf

fetzi: auja Verbindungstür, das klingt gut  s-springen s-springen s-springen

elmo: ich gönne es euch allen von ganzem Herzen!!!  :-* Kann doch nicht zu meiner Hibbelassistentin so böse sein *abknuddel*

ich muß jetzt mal Haare waschen gehen, sonst schaff ich das nicht bis ich auf Arbeit muss, die müssen ja auch noch geföhnt werden :-X bis später!

Unser 6.Jahr!