Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Elmo: Na siehste, dann ist ja alles gut ;D Wann musst du heute arbeiten?

@ Dropsi: Frohes Föhnen ;D

Dropsknopf

fetzi: Danke, gewaschen sind sie jetzt schonmal  ;)

Unser 6.Jahr!

Bluemchen

Hallo alle miteinander,

wollte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen, ob hier noch Platz für eine weitere Hibblerin ist? Hab gestern und heute mal ein wenig quer-gelesen und find euch ganz lustig. Wäre schön, wenn ich gemeinsam mit euch in die ss fiebern könnte, dann wird die Zeit nicht so lang...  ;D
Ich habe gesen, es gibt ja sogar schon ein paar erfolgreiche zu vermelden TOLL!!  s-springen

Kurz zu mir: bin (schon  :-[) anfang 30, im zweiten Hibbel-Zyklus, und wir würden uns über ein kleines Geschwisterchen für unser Bübchen (jetzt 1 Jahr) sehr freuen.

Ach so, bin mit den ganz Abkürzungen überhaupt nicht vertraut - also seht mir nach, wenn ich immer mal wieder dumm nachfragen muss  s-nachdenken

s-winken

Blümchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Dropsknopf

Bluemchen: HERZLICH WILLKOMMEN!!
Klar haben wir noch Plätze frei.
Ich hoffe es schnaggelt schnell und wenn du fragen hast, stell sie einfach!
Ich bin auch schon über 30 ::) das ist doch nicht schlimm ;)
Wann ist dein NMT?? also der Tag wo die Periode kommen müßte aber lieber nicht kommen sollte?? Ich trag dich dann gleich mal auf Seite 1 ein ;)
Ach ja wir sabbeln hier sehr viel, wenn du mal nicht hinterher kommst einfach quer reinsabbeln, ist am Anfang bissel viel hier ;)
Wie lange habt ihr beim 1. Kind gehibbelt?

Unser 6.Jahr!

Pixie

Hallo Blümchen, herzlich willkommen :D

Klar haben wir noch Platz hier und im SS-Bus ist auch noch was frei ;D

Bin auch schon 30, du bist hier also nicht nur in bester Gesellschaft, sondern auch im besten Alter ;D

Und wie Dropsi schon sagt, wenns dir am Anfang zu schnell geht hier, dann einfach quer einsteigen, der Rest kommt dann mit der Zeit von selbst ;)

Mi84

Huhu....................

bin vom FA wieder zurück und weiß nich ob ich happy sein soll oder zu Tode betrübt............aber ihr kennt mich, ich bin eher die zweite Variation.......ich erzähl mal.......

AAAAAAAAAAAlsooooooooo, zuerst als ich rein kam hatt ich sofort ein Kribbeln im Bauch, da es ja die gleiche Praxis ist, in der ich in der ersten SS schon war, und es war alles total vertraut und die Erinnerungen schossen mir nur so in den Kopf hinein....... ::) ::)  Dann musst ich leider eeeeeeeeeewig warten und ich wurd echt immer nervöser.........(hat man auch beim RR-messen bemerkt....)
Nun ja, dann gings los.....die FÄ hat sich null geändert (äußerlich) und war sowas von lieb, echt toll, da bleib ich hab ich mir gleich gedacht!!!! Ich hab dann meine Story erzählt zwecks KiWu etc etc etc.......und dann hat sie sofort en US gemacht..........war zwar froh drüber aber über das Ergebnis bin ich total traurig.........ich bin ja heute bei ZT 15 und es ist lt FÄ und US kein ES in Sicht......die Gebärmutterschleimhaut ist viel zuwenig aufgebaut und ich hab wohl Probleme mit meinem ES...... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(  sonst ist US-mäßig alles bestens.................. :-\ :-\ :) :-\ :-\
Die FÄ hat gleich bemerkt wie geschockt ich war und war echt total lieb und meinte dass wir das schaffen.........ich soll nun ein paar Tage vor der ersten Pest (die nun SICHER kommen wird) wieder zu ihr, dann macht sie nochmal en US und verschreibt mir dann für den kommenden Zyklus Clomifen das ich von ZT 3-7 dann nehmen soll.....dann muss ich wieder Mitte des Zyklus kommen und dann sagt sie mir anhand des US wann ich mit Männe die Betten aufschütteln soll.........
EIGENTLICH sollte ich froh sein dass ich nun weiß was Sache ist aber Mädels ich bin total niedergeschlagen und nur am heulen......... :'( :'( :'( :'( :'( :'(  das hörte sich alles irgendwie so schlecht an und weiß nich.....ich bete jetzt einfach nur dass ich durch das Clomi en ES hab....Mädels was wenn nicht?????? Ich kann mich mit 26 Jahren nich damit abfinden keine Kids mehr zu bekommen...........ich mag nich mehr........HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

elmo666

soooooooooooooo jetzt bin ich satt....

@ blümchen hier biste herzlich willkommen....

@ mi jetztt erstmal alles nachlesen....was du da gerade geschrieben hast...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, ich wünsche bitte hiermit eine Karte für den JULI!!!!!!!!!!!!!!!!! Juni hat sich erledigt...... :-* :-* :-*

elmo666

@mi meine liebe du kannst doch noch kinder bekommen...lass dich mal knuddeln und mit dem problemchen werdet ihr sicher fertig werden,da bin ich mir ganz sicher, und wie du schon sagst, du weisst jetzt was los ist und nun könnt ihr gezielt gegen steuern...und dann wird sich ganz ganz bald ein geschwisterchen für nele auf den weg machen...lass jetzt nur nicht den kopf hängen,sieh es als startschuss wenn du nächsten zyklus das clomi bekommst, das es jetzt bald soweit ist und ihr zu viert seit....

in bezug auf den mt haben wir beschlossen das der juni und juli mt ne durchgangstür haben,dh wir sind trotzdem alle in einem  :-* :-* :-*

MellyB87

Mi: Mausi immer mit der ruhe, es ist doch jetzt ein schonmal gut das du weißt was Sache ist und wenn deine Fa dir dan Clomi verschreibt geht es wieder vorran, dass ist vielleicht immer der grund warum es net geklappt hat...dann muss halt dem Eichen auf die sprünge geholfen werden...aber mausi, vielleicht ist bald ein ende in sicht :D...sehe es positiv, das deine Ärztin sich jetzt kümmert, jetzt warten wir deine Mens ab und dann wird geherzelt was das zeug hält und der erste clomi zk ist Deiner...das wirste sehen :-*

Pixie

@ Mi: Kann dich ja verstehen, dass du niedergeschlagen bist, aber sei doch froh, dass nun was getan wird :-* Und nur weil diesen Zyklus scheinbar kein ES in Sicht ist, heißt das ja nicht, dass das sonst auch immer so ist/war, denn in den letzten Monaten war sowohl der Ovu positiv als auch deine Tempi zum passenden Zeitpunkt dann hoch. Also würde ich mal ganz stark vermuten, dass du da schon ESe hattest...

Und wenn jetzt dein Zyklus kontrolliert wird ist das doch super, die Ärztin ist nett, du fühlst dich wohl etc. Ich würde das echt nicht so schwarz sehen :-*

floehchen20

wir sind wieder da....

also julius hat gott sei dank nur eine schlimme rachenentzündung. die mandeln und die ohren sind in ordnung. freu mich allerdings heißt das trotzdem ruhe halten und die ganze wochen krank geschrieben.... wir werden es überleben

elmo666

@ floehchen das ist ja echt glück im unglück gehabt...das wird bestimmt mit genug ruhe und zeit ganz schnell wieder besser werden...gute besserung an den kleinen mann

sugarlove

Dropsi, ich bin ein bißchen hin- und hergerissen. Ich schick Dir mal nePN

Pixie

@ Floh: Ist doch schonmal gut, dass es "nur" eine Rachenentzündung ist, da geht es dem kleinen Mann bestimmt bald besser ;)

@ Sugar: s-winken

Mi84

fetzi, elmo, Melly, ja ich weiß ich sollte froh sein dass es ab nächsten Zyklus voran geht (bin ich ja eigentlich auch) aber es ist für mich momentan einfach noch schwer zu akzeptieren........Clomi............gehör dann jetzt wohl auch zu dem Club dazu.......naja... :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsi, wenn du magst kannst meinen nächsten FA Termin vorne mit eintragen, ist am 11.10. um 10.30 Uhr (da bekomm ich dann das Clomi u sie macht nochmal US, Pest steht ja dann da kurz bevor.....)

elmo666

@ mi  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* den kopf nicht hängen lassen mausi....

@ sugar  s-winken s-winken wie geht es dir???

Bluemchen

@dropsknopf: mein Zyklus hat gerade erst angefangen (gestern) und dauert i.d.R. :-) 28 Tage. D.h. NMT müsste am 24.10. sein. Bei unserem Bübchen hat es - ich trau es mich gar nicht zu sagen - sofort im gleichen Monat geklappt  s-dance. D.h. ich bin optimistisch. Ich mache schon ein paar Jahre NFP und seit dem Abstillen sind meine Zyklen genau 28 Tage lang und ich hatte - zumindest lt. Kurve + ZS - immer einen ES. Also beste Voraussetzungen  ;D

@mi: lass den Kopf nicht hängen. Sie es mal so: du bist ERST 26. Ich (und vielleicht auch ein paar andere hier) habe meinen jetzigen Mann erst mit 28 kennen gelernt. Sie es positiv: du hast die besten Voraussetzungen zum Kinder kriegen (einen guten Partner an deiner Seite)  ;) und noch jede Menge Zeit dazu! Ich habe zwei sehr gute Freundinnen, die immer noch auf Männersuche sind und beide sind ebenfalls schon jenseits der 30. Also für die wird es schon eher etwas knapp... und jetzt, da ihr wisst wo es hakt, lässt sich ganz gezielt was machen! Das wird schon  s-grin

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

sugarlove

Mi, alles alles liebe für dich!

Fetzi  s-winken zurück ;)

elmo auch Dir  s-winken zurück. Mir gehts so durchwachsen. Mich regt zur Zeit so vieles extrem auf, meine Haut ist dementsprechend schlecht. Ich weiß auch nicht..... Aber ansonsten passts schon. wie gehts Dir?

elmo666

@sugar was ist denn los???hört sich aber gar nicht soo gut an...mir geht es so naja weiss nicht recht ib ich hoffen soll oder nicht...aber naja ich denke am so oder mo weiss ich es...

Pixie

@ Blümchen: Das kenne ich leider auch, ich habe auch 2 Freundinnen, die sich unheimlich gerne Familie wünschen, aber eben auch schon über 30 sind und da ist noch nicht mal ein Mann in Sicht :( Da wird es dann irgendwann entweder schwer oder hektisch... Das ist ja toll, dass es bei dem Kleinen so schnell geklappt hat! Dann drücke ich mal die Daumen, dass es wieder so schnell geht ;)

@ Sugar: Das klingt ja nicht so gut, was ist denn los? Lass dich mal s-hug

Mi84

Bluemchen, danke............. :-* :-*  und herzlich willkommen hier!!!!!

Sugar/elmo, auch danke ihr beiden!!!! :-* :-*

aber hab nun beschlossen dass ich jetzt grad zum Trotz heut u die nächsten Tage mit Männe auf Kuschelkurs geh, erstens hab ich Lust dazu und zweitens kann sich dann mein UL schon mal drauf einstellen was ihm die nächsten Zyklen blüht....so!!!!!!!!!!!

sugarlove

Elmo und Fetzi, Ihr kriegt ne PN

Mi klar doch! s-hug

elmo666

@ mi sooo ist ´s richtig.....und nun aufi und mit gebrüll  ;D ;D ;D

@ blümchen dann hoffe ich das es bei eurem 2 ten auch sooo schnell klappt

Mi84

elmo,  :) :) :)  hab mich mal eben im Inet bissl schlau gemacht über Clomi und zumindest liest man mehr positives als negatives......nur das mit den mehrlingsschwangerschaften hab ich diskret überlesen ::) ::)  ich versuch nun mich zu freun dass es ab Mitte Oktober aufwärts geht und dann kann ich ja zusammen mit Dropsi zur Folli-Show gehn!!!!!! Ist nun irgendwie doch beruhigend dass sich was tut und dass die FÄ so oft den US macht.....war lustig als sie mir dann sagte : " Ich sag dir dann wann du mit deinem Schatz in die vollen sollst "  ;) ;) ;)
Besser so, wie das ewige Nichtswissen....also ihr merkt, habs akzeptiert und husch nun realtiv fröhlich auf die Couch!!!!! :-* :-* :-*