Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Sugar: PN zurück ;)

@ Mi: Na also, geht doch, so ists richtig :D ;D ;D

elmo666

@ mi na also siehste und wenn es dann zwei kleine wunder werden, werden es zwei...ist doch auch was feines....und das du zu dem positiven gehörst was du da gelesen hast ist ja wohl klar  ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo666

@ mi also du musst dann heute wenn dein mann kommt dich so an die tür stellen
danach packst du ihn dir und gibst im einen  und ihn dem was hier schwarz ist msst ihr dann fleissig kissen schütteln und dann kommt bestimmt ganz ganz bald der mit ein oder zwei an board und du wirst dann für neun wundervolle monate sein und dann seit ihr bald zu oder oder vielleicht sogar zu

sooooooo und nun ein bissel mehr

Pixie

Dropsknopf

so fertsch mit den Haaren  ::)

Mi: also süße *wiedereinmalKopfschüttel* ich glaub ich muß dir mal den Kopf waschen! Ich kann ja verstehen, dass es dich sehr fertig macht, dass kein ES in Sicht ist, und du evtl. auch keinen haben wirst! Aber süße als ich Clomi gelesen habe, war ich sowas von erleichtert, ich habe mit schon immer gedacht, dass sowas dir sicher helfen könnte! Und ich bin mir ganz sicher, dass Clomi dir auch helfen wird! Es wir was getan, mausi und das ist doch wunderbar. Ich habe als ich Clomi auf Rp. bekommen habe und raus war beim FÄ geheult vor Freude, ehrlich!!!  So und nun süße warteste geduldig auf die Mens, setzt ein Lächeln ins Gesicht und freust dich mal, es geht vorwärts und das Clomi wird dir ganz sicher helfen!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*
Ist nicht böse gemeint aber du musst nun langsam mal bissel positiv denken, sonst wird das nie was!
Und wenn du Lust auf Herzl´n hast dann mach doch, muß doch auch weiterhin die Lust und der Spaß dabei sein :-*
Clomi hat Bloom, Pe, Lady?, Kleine Mama und und und geholfen beim SS werden, also es sind sehr viele, denen es geholfen hat! :)

elmo: genau  s-frauenpower s-geileshow
sugar: PN back  :-*

Bluemchen: dann drücken wir die Daumen, dass es wieder so schnell klappt! Wir gönnen es jedem hier! Kannst dich ruhig trauen das zu sagen ;)

Termine und Änderungen hab ich gemacht! ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

elmo, du bist der Knaller............... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  siehste, ich lach sogar wieder!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde deiner Geschichte folgen, aber zuerst muss Nele ins Bett ::) ::) ::) ::) ::) ::)
also mir gehts jetzt echt besser, dieser Zyklus wird nochmal geübt und ab dann gehts richtig los :D :D :D :D :D :D
hab grad mit meiner Sis telefoniert und sie auf den neusten Stand gebracht...ihre Freundin wurde auch mit Clomi schwanger..........ich vertrau dem jetzt einfach mal und werde solaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ein klein klein wenig optimistischer........KANN ja nur besser werden...........

Dropsi, dein Kpf waschen hat geholfen :-* :-* :-* :-* :-* :-*

bin froh dass ich euch alle hier hab, ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

So, nun ruft die Couch aber wirklich..........

Dropsknopf

Mi: also Kopf hoch, gell, versprochen??
ach ja und nicht gleich aufgeben wenn net im 1. Clomi-Zyklus klappt bei vielen hats im 3. geschnaggelt ;D ;D ;D *schonmalvorwarn*

Britta hatte übrigens auch Clomi fällt mir gerade ein!

Kannst ja auch hier im Forum mal rumsuchen, da findest du einiges zu Clomi

:-* :-* :-*

me: so meine lieben ich muß zur Arbeit, bis heute abend oder morgen!

floh: freut mich, dass es nix schlimmeres ist!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ mi na siehste....na gut dann musste zwischendrinne ne pause machen und nele ins bettchen bringen....

@ dropsi ... kennst mich doch, muss euch doch zum lachen bringen,auch wenn mir selbst nicht danach zum mute ist....aber egal,dann fährt der bus uns alle,dh den rest hier in den juli-mt  ;D ;D ....viel spass auf der arbeit

elmo666

muss jetzt mal menne zur arbeite fahren dann noch in die apo, schnell nochmal nachhause und lasagne für huete abend vorbeireiten und dann arbeiten heute aber nur von 14-20 uhr, also gar nicht sooo lange...mal zur abwechslung  ::) ::) vielleicht schaffe ich es nochmal rein zulinsen....ansonsten bis heute abend zu meiner tee-time  ;D ;D dann schaue ich nämlich immer nochmal hier rein

Mi84

Drops, keine Sorge, Clomi ist kein Wundermittel aber bin nun trotzdem weitaus mehr optimistischer, weils ja eben nur besser werden kann dadurch, denk ich mal!!! Auch wenns im ersten nich klappt, freu ich mich dass es voran geht und die Folli-Show wird sicher auch toll ;D ;D :D :D :D :D

elmo, wann haste NMT? Deine Kurve gefällt mir......... ::) ::) ::) ::) Ich wünsche dir natürlich den Juni aber Juli ist auch gaaaaaaaaaaaanz toll, herrlich Sommer...draussen Partys, die Mi hat im Juli Geburtstag...was will man mehr...?! ;D ;D ;D ;D ;D ;D   lasagne..........leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auch will!!!!!!!!

kathalin

Hallo an alle :) :-*

@ Mi: Ach Mausi, du bist ne Marke S:D Jetzt heißt es Kopf hoch, ganz viel positiv denken und dann klappt das auch. Als ich deinen Bericht gelesen habe, habe ich mich so für dich gerfreut, dass man nun weiß, woran es bei euch liegt. Und du siehst, es kann dir geholfen werden. Wie Drops auch so schön sagte, wir haben hier soooooooo viele positive Beispiele für clomi :) Und du bist mit Dropsi die nächste, die in einen MT darf, dank clomi. Du darfst nicht so negativ denken, das merkt dein Körper, und es belastet ihn zusätzlich. Ich drücke dich, alles wird gut, wirst schon sehen :-* :-* s-hug s-hug s-hug

@ fetzi: Huhu, wie geht es dir? Hast du schon Ergebnisse? Fieber ja auch richtig mit bei dir.

@ elmo: Die smilies sind sowas von geil, wo hast du die immer her?  s-geileshow s-geileshow

@ Blümchen: Hallo und herzlich willkommen hier, Hast dir den perfekten Hibbler ausgesucht  ;D ;D

@ sugarlove: s-winken

@ flöhchen oder pünktchen?: Einer von euch hat doch den kranken Sohnemann? Gute Besserung wünsche ich :)

@ dropsi:  :-*

@ Paten: Danke für eure lieben Antworten :)

me: Also ich spüre meinen Krümel definitiv, da kann mir einer sagen was er will. Das ist definitiv nicht der Darm. Denn dann würde ich das Gefühl doch schon kennen. Aber ist ein tolles Gefühl :)

So.... und damit sich der Juni-Bus noch ein bißchen mehr füllt hier eine ordentliche Portion SS-Viren: ******ppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssstttttttttttttttt******

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

Kathalin, yeb ich bin ne Marke ;D ;D ;D aber wie du gelesen hast, mir gehts besser, sogar fast gut ;) ;) jetzt kann ichs nur nich mehr abwarten bis ich damit starten kann..... ;D ;D ;D  also von daher hätt ich AUSNAHMSWEISE nichts gegen die Pest!!!! Aber nur dieses eine mal bitte!!!
Schön dass du deinen Krümel merkst, ist ein tolles Gefühl gell? :-* :-*

fetzi, och mensch Süße, da red ich nur von mir und dabei wartest du ja auch auf ein wichtiges Ergebnis, sorry Maus dass ich das verpeilt hab :-[ :-[ :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

@ Kathalin: Haben leider immernoch nichts gehört... :-\ Das Fax vom Arzt ist wohl kaputt und deswegen konnte das Labor die Ergebnisse noch nicht schicken... Naja, weiter warten ::)

@ Mi: Hey, ist doch kein Problem, ich warte ja nur, da gibts eh noch nix zu berichten ;D :-*

So Mädels, ich bin dann mal weg, schaue vielleicht heute nachmittag nochmal rein s-winken

*Dreamy*

Hey Mädels....

Mi: Hey, Clomi ist doch super, und dann schnaggelts auf jeden Fall.

Me: Ich weiß jetzt grad net ob ich weinen oder lachen soll.... ich habe die Stelle bekommen, fühl mich jetzt total mieß dem Chef gegen über. Aber ich warte jetzt zuerst mal die Blutwerte morgen ab..... Ich soll am 6.10 anfangen....

Elmo: Du und deine Geschichten... ich liebe dich dafür  :-* Einfach nur superklasse :-*

An unsere neue Hibbeltante (Blümchen, gell? *kopfkratz*) Herzlich Willkommen bei uns :) Und ne schnelle Durchreise....

Lasagne???? Ich will auch *sabber*

Danke schön, für die lieben Glückwünsche.... Aber ich bin immer noch skeptisch.... ich werde mich erst morgen freuen.... Jetzt geht noch net wirklich......

kathalin

kathalin

@ Dreamy: Oh toll, ich gratuliere dir zu deiner neuen Stelle. Hm... ein bissl verzwickt.

Mi84

Dreamy, vertsteh dass du dich nun bissl mies fühlst aber vielleicht reagiert dein Chef ja auch gar nich so negativ auf deine SS.....ich drück die Daumen!!!!!!!!
Ja Clomi, bin nun auch bald dabei ::) ::)  beim nächsten FA Termin sag ich dann, dass Dreamy gesagt hast, es schnaggelt ;) ;) ;)

Kathalin, Lasagne gibts bei elmo :D :D :D :D

fetzi, dummes Fax.........bin hammer gespannt!!!!!!

*Dreamy*

kathalin: Schön das du deinen Wurm schon spürst... wie schön ::)

Elmo kocht Lasagne... ich lad mich ein... Elmo, wann soll ich da sein?

Ss: Wie gesagt... ich kann es nicht glauben, schließlich war der Test nur leicht positiv beim Doc... und so wie der sahen schon viele andere Tests von mir aus... Vielleicht denkt ihr jetzt ich wäre eiskalt, aber ich weiß auch net was mit mir los ist....

kathalin

@ fetzi/Mi: Ja, blödes Fax. Wenn man es mal braucht, ist es nie für einen da. >:( Idiotisch!

@ Mi: Ja, ist ein tolles Gefühl, so unbeschreiblich. Ich musste heulen, weil es für mich immer noch so unwirklich ist :'( :'( :'(

@ elmo: Schiebst du mir ein großes Stück Lasagne rüber? *ganzliebfragundelmoanhimmel*

Bluemchen

Ohh, ich liebe diese langen Vormittage, mein Kleiner schläft nun schon über zwei Stunden und ich habe endlich mal Zeit!!! für... alles was sonst so liegen bleibt  8)

Danke, Dreamy, Kathalin, Mi, Dropsknopf, fürs Willkommen heißen. Wen vergessen? Sorry, habs noch nicht so mit den Namen...

Wenns ne kurze Durchreise wird, dann nehm ich aber ganz viele von euch mit  :D

Hab jetzt auch meine Ticker eingerichtet. Und ist das Blümchen mit Bienchen nicht süß?

Wünsch euch einen schönen - wenn auch verregneten Tag.

s-winken

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

kathalin

@ Dreamy: Ich kann dich irgendwie total verstehen. Du willst dir halt nicht allzu viele Hoffnungen machen, um im Nachhinein nicht noch mehr enttäuscht zu werden. Das ist doch völlig normal und hat für mich nichts mit eiskalt zu tun.

Mi84

Bluemchen, ja stimmt, wenn die Kleinen schlafen oder wie bei mir in der Schule sind, hat man mal Zeit für sich, ist auch schön!!!!

Dreamy, also als eiskalt würd ich das auch null bezeichnen!!!! Du willst Gewissheit, ist doch klar!! Und diese (positive) Gewissheit wirst du ganz bald bekommen!!!!!

elmo666

@ all *einegrosseauflaufformlasagneindiemittestell*

büddeeeeee

@ dreamy mausi sag doch nicht sowas,du bist nicht eiskalt nur vorsichtig...es wird alles gut werden

@ fetzi ich habe ganz vergessen das su heute wartest  :-* :-* ...bin gespannt was raus kommt, aber ich dneke optimistisch, und werde alleine deswegen schon huete abend hier nochmal reinlinsen...

@ kathalin wie schön...............du spürst dein würmchen........glaube ich dir das das ein total tolles gefühl ist...

@ mi naaaaaaaa immer noch da??ich dachte das sofa ruft  ;D ;D

@ bluemchen das kann ich mir vorstellen das solche vormittage entspannung pur sind...

*Dreamy*

Blümchen: Ich denke schon das du ne schnelle Durchreise hast... Du bist als Blümchen im Blümchenhibbler, das kann ja nur Glück bringen ;-)

Mhmm, jetzt hab ich Lust auf Lasagne... Mann... jetzt muß ich doch wieder raus... Bin ja selbst schuld, nach dem Vorstellungsgespräch bin ich am Geschäft vorbei gelaufen... und ich wollte ja noch Weichspüler kaufen.... Mhmm, aber ich muß noch auf Sohnemann warten, der kommt gleich aus der Schule.
Wir gehen uns auch morgen ein neues Auto anschauen... Einen Kombi ^^ Männe meinte wir brauchen nen Pampersbomber ^^ Aber , wir brauchen so oder so ein anderes Auto, unser Altes kommt nächstes Jahr nimmer über den Tüv.

Männe ist gerade zum Torwarttrainer benannt worden.... Er ist stolz wie bolle