Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Mhmmm Kind ist schon da.... Sonst kommt er ewig nicht heim, ich glaub die Standpauke gestern hat was gebracht ^^ So, wir haben uns auf selbstgemachte Canneloni geeinigt, ich geh dann mal kaufen... Bis später

elmo666

bis denne dreamy und viel spass und guten hunger bei den cannelloni....und schön das dein menne torwart ist...freut mich...
For ever in my heart *19.07.2010

Bluemchen

Blümchen im Blümchenhibbler  ;D Stimmt, könnte sein, dass das ein guter Zeichen ist (oder auch ein schlechtes? Wer weiß)...

@Dreamy: das ist vielleicht auch der Grund, weshalb hier viele ins Forum schreiben, bevor sie mit der besten Freundin oder Mutter (oder sogar Mann) sprechen: die Angst, es geht doch noch etwas schief... Aber, ich glaube jetzt heißt es cool bleiben und positiv denken! Und: SICH MAL WAS GUTES GÖNNEN UND ENTSPANNEN  s-badewanne (aber nicht zu heiß  ;Ds-chill

@fetzi: jetzt gehts schon los, sorry. Was heißt den su?  :-[

Mein Kleiner ist so süß. Brabbelt ganz viel vor sich hin, werd ihn jetzt mal knuddeln gehen und dann ist Spielen angesagt  s-klatschen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

elmo666

@ kathalin *vireneinsaugundaufglückhoff* 

danke die wollte ja sonst keiner hier haben und dann habe ich sie genommen, wollen sie ja nicht um kommen lassen  ;D ;D ;D

For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Mädels, hab da mal noch schnell ne Frage.....und zwar.......

meine FÄ sagte ja dass es Probleme mit meinem ES gibt und dass die GS zuwenig aufgebaut sei........so.......nun hab ich ja zuhause noch Frauenmanteltee, den man ja ab ES tgl trinken soll um eben die GS besser aufzubauen......soll ich den jetzt trinken obwohl ich evtl gar keinen ES hab? Wenn ja, wann soll ich damit anfangen?
Bin grad bissl verwirrt......... ??? ??? ??? ::) :-* :-* :-*

sugarlove

Drops, Elmo, Fetzi, PN`s back

Dreamy, alles Gute für Dich.

Mi, ich kann Dir da leider nicht helfen. Hab keine Ahnung.

Pünktchen

Hallo  ihr,

@sugar- was'n los?

@Mi- Geh am besten mal in die Apo und frag nach

@Blümchen- herzlich willkommen

Wollt nur mal kurz reinschneien. (Hab nämlich mal meinen PC an) Werd aber jetzt erstmal für mich und meine Kleine was zu essen machen. Sie ist gerade wachgeworden.

Pixie

@ Blümchen: Ich weiß auch nicht, was SU heißt :-[ Aber ich nehme mal an, dass elmo die Ergebnisse vom Spermiogramm meines Mannes meint ;)

So, bin gerade wieder heimgekommen und hab mir zwei Tüten Spinat mitgebracht, die werde ich jetzt erstmal zu Mittagessen verarbeiten ;D

sugarlove

kathalin

Oh fetzi, lecker Spinat...

Elmo, ist noch etwas von deiner Lasagne übrig? Puhhh. da halte ich die mir erst mal warm, und dazu gibts lecker Spinat a la fetzi  ;D ;D ;D ;D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

sugarlove

Ne Lasagne hätte ich auch gegessen, aber nur ne "Gscheite" ;D

Pixie

Wie jetzt, mit Spinat ist die nicht mehr gescheit? ;D

kathalin

fetzi/sugar: Ob Spinatlasagne oder eine gescheite Lasagne ist mir egal... hauptsache Lasagne  ;D ;D ;D Ich habe richtig Appetit nur vom Lesen...

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

sugarlove

Fetzi, Ne, Spinat ist nicht gscheit ;) ;) mag ich halt nicht :-X :P ;)

Bluemchen

Sagt mal, alle miteinander, nur so rein Interessehalber (und weil ich ja neu hier bin  :-[)
wie lange hibbelt ihr eigentlich schon? Ich meine, ist ja für Hibbler < 1 Jahr, aber ihr scheint euch alle schon recht gut zu kennen  ;D
Und: habt ihr schon Nachwuchs, also wollt ihr Geschwisterchen, oder wirds das Erste?
Find ich ganz spannend...

me: hab wie bereits geschrieben schon einen kleinen Jungen (1 Jahr) und wir wünschen uns seit einem Monat das zweite.

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Mi84

Bluemchen, wir üben seit 13 Monaten........haben bereits eine Tochter die letzte Woche 6 Jahre wurde.........

fetzi/kathalin, Lasagne, Spinat, Spinat, Lasagne.............und sowas schreibt ihr hier obwohl ich armes Huhn noch rein gar nichts gefuttert hab?? :o :o :o ;)

sugarlove

Bluemchen, wir üben noch nicht, ich bin erstmal so nur hier. Haben aber schon 1 Sohn, er wird Ende des Jahres 2.

Lasagne: Ich hab auch noch nichts gefuttert ;D

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben....spinatlasagne hätt ich auch genommen  :P

ich hab gute neuigkeiten:

- morgen hab ich den wahrscheinlich letzten zahnarzttermin
- am 28.10. haben wir unseren ersten richtigen termin in der kiwu s-springen  (@DROPS...kannste gern vorn eintragen)

ich freu mich total, weil es endlich voran geht :) ein paar tage vorher muss schatz zum sg und dann wird alles am termin besprochen und erstmal in der nun neuen kiwu kennen gelernt...ich hab irgendwie ein gutes gefühl mit dieser klinik und grad saugute laune  :D

@all s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pünktchen

@Blümchen- also ich bin ab Samstag im ersten ÜZ. Wir labbern halt gern viel und die Chemie stimmt bei uns, deshalb "kennen" wir uns so gut.

Kleeblatt6609

@Blümchen...willkommen und schnelle durchreise  ;) s-winken
/ wir sind seit januar 2009 am üben. leider gibts bei uns probleme, sodass wir jetzt auf hilfe in einer kinderwunschklinik hoffen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pixie

@ Sugar: Na dann ist wohl alles gescheit, was ohne Spinat ist ;D ;D ;D

@ Blümchen: Wir haben jetzt 4 Mal geübt, also noch nicht so lang, aber weil ich sonst vor Unruhe verrückt werden würde musste jetzt schon alles gecheckt werden ::) Wirst sehen, wenn du hier ne Weile regelmäßig reinschaust kennst du uns auch bald alle sehr gut ;)

@ Klee: Das sind ja super Neuigkeiten, ich drück die Daumen für den ersten Termin :)

@ Mi: Na wieso isst du denn nichts? ???

@me: Immernoch nichts gehört..... *grummel*

Mi84

Klee, das sit schön zu hören dass es voran geht!!!!! Und ne KiWu kann euch mit Sicherheit helfen!!!! Freut mich!!!!!!!! :-*

fetzi, keine Ahnung, geht mir schon seit einiger Zeit so, dass ich das Essen irgendwie vernachlässige...... :-\ ..... ich weiß dass das alles andere als gut is, aber ich krieg die letzte Zeit echt nur wenig runter.....FÄ meinte auch ich solle zulegen....leicht gesagt....
Deine Nerven liegen sicher fast blank oder? Wollten die sich heute noch melden? :-* :-* :-*

Bob

Huhu meine lieben!!!! Mein tag war Kacke, bin total erschöpft und will auch nicht mehr heute, aber leider muss ich noch mit zwei für Mathe üben, die bekommen das noch nicht hin und wir schreiben doch am Donnerstag ne arbeit (endlich, die haben wir schon zweimal verschoben weil die anderen noch so schlecht waren!!!!) Aber die eine wird auf alle fäll ne schlechte Note bekommen , weil der kann man fünfmal was erklären sie kann es einfach nicht!!!!!
Morgen haben wir Oktoberfest und da kommt mein schatzi hiereher und schläft hier bis Freitag!!!! Freu mich so darauf!!!! Da haben wir wenigstens ein bisschen zeit für uns!!!!
Deutsch war heute blöd, wir mussten Verben in fünf Zeitformen bilden aber im passiv!!! Das war so hammer schwer und so redet keiner!!!!
@ Dreamy ganz leise dir zur ss kratulier!!!Bin auf die werte am Mittwoch gespannt!!!!

Pixie

@ Mi: Nö, blank liegen die Nerven nicht, bin halt einfach nur neugierig ;) Ja, die wollten sich heute melden, mein Mann hat da heute früh angerufen und die meinten, der Doc würde sich im Laufe des Tages melden. Aber das heißt ja nicht, dass er das auch tatsächlich macht... ::) Dann sieh mal zu, dass du was auf die Rippen kriegst ;D

@ Bob: s-winken