Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

So... da bin ich wieder... vollgefuttert...
Elmo: Hab ich torhüter geschrieben- wenns so ist, sry, ich meinte Torwart(torhüter)-Trainer!!!

Kleeblatt, ich drück dir die Daumen...

Mi84

fetzi, wenns so einfach wär..........................oh mann bin soooo gespannt bei euch Süße!!!!!! :-*

Pixie

Mi84

fetzi, neeeeeeeeeeeeeeeeee....des wär jetzt gar nix für mich.....werd mich nachher vielleicht mal an mein Süppchen machen...... ;)

Pixie

*schokoladensahnesuppezumischieb*

Mi84

fetzi, hört sich schon besser an, du machst das dann am besten gleich für mich ;D ;D ;) ;) ;)

Pixie

Nee, sorry, da wird mir schlecht, bin weder Schokoladen- noch Sahnefan :P :P :P Außerdem würde das glaub ich meine Küche (weiß) nicht verkraften ;D ;D ;D

Mi84

fetzi, hmm............dann muss ich wohl selbst ran....oder neeeeeee.......doch lieber nich ;) ;) ;) ;) ;)

Mi84

Soooooo......hab mich jetzt schön eingedeckt für den nächsten Zyklus mit Himbeerblättertee und neuem Frauenmanteltee, ha....meine GSH wird sich wundern was mit ihr passiert....... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

elmo, du trinkst doch auch den tee gell? Also ich hab in Erinnerung den Himbeerblättertee von ZT 1 bis zum ES und den Frauenmanteltee ab ES............richtig? :-*

petra36

HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO

@ all war heute beim Diabetikerspezialisten es wurde Blut abgenommen und Bz gemessen der war wieder zu hoch.
Dann hat ich noch ein Gespräch mit der Ärztin , die denk das ich auf jedenfall Insulinrestistenz hab und das ich Metformin bekomm.
Sie meinte aber das Metformin nicht verschrieben wird ,wie iss das denn bei euch müsst ihr das auch selber bezahlen.

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mädels, hier die gestresste Zupi....

Drück euch alle mal ganz feste.

Hab heute eine ganz liebe Freundin hergeschleppt, die müsste sich hier gleich vorstellen. Seid schön lieb zu ihr, jaaaaaaaaa?  ;) ;D

Uns geht es gut, bißchen aufgeregt. Donnerstag kommt der Möbelwagen...  :-X

Mache momentan Ovus, momentan nur leichte Linien. Wollt mal wieder wissen wann ES is  ;)

Kussi, Zupi

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KaLoJo

huhu mädels,

hab kaum zeit, daher nur kurz. Fühl mich nach mens aber sie kommt immer noch nicht. Ich denke mal morgen. *ich hoffe* will endlich nen neuen zyklus und nen neuen Versuch.  ;D

l

floehchen20

man man man so ein kranker spatz ist aber an strengend, das hatte ich ganz vergessen in der zeit die er jetzt gesund war  :P :P

@all hallo ihr lieben und  s-kuscheln

@zupi wer ist denn deine freundin? ich hoffe das die aktion möbelwagen stressfrei verläuft ich hab vor sowas immer totalen horror.

@me leichtes ziehen im UL und doofe pickel im gesicht nerven ganz schön die teile...

Pünktchen

Hallo ihr,

so, der Startschuß ist gefallen her mit dem roten Schild! (Wobei ich lieber einen Startblock hätte)  ;) Drops trägst du das bitte vorne ein?

@Klee- schön, dass es voran geht. Ist das jetzt erstmal ein Beratungsgespräch?

@Mi- Wo wohnst du denn? Du musst dringend mal zu mir kommen. Ein WE mit mir und Enya und dir geht's wieder super. Frag doch deine FÄ mal nach Sarai. Das ist ein pflanzliches Medikament, dass den Zyklus unterstützt. Vielleicht wäre das was?

@floehchen- nicht nur Kinder sind anstrengend wenn sie krank sind. Ich schick dir mal meinen Mann, wenn er nur nen Schnupfen hat!  ;D Wünsch deinem Süßen gute Besserung von mir.

@Dreamy- mach dir wegen deinem AG keinen Kopf. Klar ist es ein blödes Timing, aber so spielt das Leben nunmal. Ich würde noch etwas abwarten, bis die SS gefestigt ist und dann einfach ehrlich zu ihm sein.

@Drops- wie geht's dir heute. Ist die positive Energie von gestern noch da?

sugarlove

Fetzi, genauso ist es.

ich stell grad mal ne Runde Hitchers hier rein, greift alle zu, die machen süchtig 8) 8)
8)
8) 8) 8) 8) 8)

Pünktchen, also ist die Mens jetzt da? Na dann kanns ja losgehen, wenn sie vorüber ist.

floehchen gute Besserung!

♥ღ Zupi ღ♥

Floehchen: Joa, is stressfrei. Der Kurze kommt zu Oma und Opa und einpacken tun die Möbelpacker. Auch alles in die Kartons und so.  :P  Ich gebe nur Anweisungen  S:D

Joa, wo isse denn nu meine Süße.....?  ???  SCHLUMPFIIIIIIIIIIIIINEEEEEEEE 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pünktchen

@Zupi- Na das hört sich doch gut an. Ich hasse Umzüge. Ich werd ewig nicht fertig. Hier fehlen noch immer die Vorhänge und wir wohnen hier schon fast ein Jahr!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Och nö, bei sowas bin ich immer fix  ;)  Frag meinen Mann, hab am liebsten am 2. tag schon alles fertig + dekoriert  s-pfeifen

Aaaaaaaaaaaaaaber dazu muss ich erst nochmal zum schwedischen Möbelhaus mit dem Bällebad.  S:D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sugarlove

Pünktchen, das kommt mir bekannt vor, das mit den Vorhängen ;D

elmo666

und den vielen schönen pflanzen und kerzen  ;D ;D

mache gerade tee-time....

@ fetzi und haben die sich gemeldet???? ??? ???

@ mi jaaaaaaaaaaaaa genau so ist es richtig himbeerblättermischung bis es und frauenmantel ab es....

@ pünktchen na du...alles klar??

@ zupi viel spass beim umziehen und dirigiere die armen männer nicht zu arg ....

@ rest k nutscha
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

hihi also mir gehts auch so. wir wohnen seit zwei jahren in unserem neuen und hoffentlich letzten heim und ich hab bis jetzt noch keine bilder an der wand aber die dinger stehen schon ewig an den wänden an die sie ran müssen  ::) ::) ::)

@julius er schläft scheint mir aber wieder recht warm.. mag aber nicht ständig fieber messen wenn auch nur im ohr weil dat "Mist" ding piept und das weckt ihn jedes mal

sagt mal wenn mein kinderarzt sagt mein drei einhalbjähriger wäre noch nicht soweit nachts trocken zu sein, redet der sich da raus???? ich mein tagsüber klappts auch.

elmo666

@floehchen also ich selber habe leider noch keine kiddis aber das thema mit nachts und trocken vor etwa ner woche mit meiner sis und die hat zwillis die jetzt auch 3 einhalb sind und die eine ist trocken sowohl tags als auch nachts und die andere nur tagsüber,sie hat daraufhin auch mit dem doc gesprochen und der sagte das sei ok manche kiddis tragen nachts die windel bis sie 5 sind..also macht dir keinen stress,das wird schon...

elmo666

mir ist gerade total schlecht....manno mein körper macht mich total kirre....

@ meinkörper hor auf mit der sch**** und nun  :-X :-X

musste mal sein  ;D ;D ;D

Dropsknopf

elmo: ja, wenn wir dich nicht hätten!  ::) deshalb darfst du eigentlich nicht gehen!!  ;)
ohje du arme

Mi: die Filli-Folli-Show ist immer wieder spannend. Vor allem weiß man wann ungefähr das Ei hüpft und man weiß auch dass es hüpft! Das ist schon beruhigend, also mir hilft Clomi!
Also Frauenmanteltee kannst du ja sicher diesen Zyklus noch trinken aber wann?? Oder lass ihn doch einfach wech!
Aber im nächsten zyklus würd ich sie vorher dann fragen. Für mich gabs ethinylestradiol zum aufbauen der GMSH zum Clomi mit dazu, vielleicht bekommst du auch was dafür ;)

kathalin: *Virenaufsaug* du spürst deinen Krümel schon, dass ist ja toll!! Ist bestimmt ein fantastisches Gefühl! *auchhabenwilldiesesGefühl*

Dreamy: upps Stelle bekommen und schwanger, mmmh und nun aber ich würde erstmal morgen abwarten *übrigensfesteDaumendrückfürdieWerte* und dann zur Not mal mit dem Chef reden!
Also ich kann schon verstehen, dass du es noch nicht wahrhaben willst. Denn du hast Angst vor einer erneuten FG und das ist normal und verständlich! Das wird noch, die Freude wird sicher noch kommen!
Glückwunsch an Menne zum Torwartposten.
Beim Auto anschauen viel Erfolg, Pampersbomber  ;D ;D tja wir haben schon einen ;D ;D

fetzi: und??????

Bluemchen: haste schön gebastelt. Mißt du eigentlich Tempi?? Kannst ja dann auch deine Kurve in deine Signatur einfügen, da können wir neugierigen Weiber dann immer spickeln gehen ;D
Also ich hibbel jetzt seit April 2009, war im August 2009 ss aber leider nach KH und langem hin und her FG in der 9. SSW :-[ seitdem hat es leider noch nicht wieder geklappt. Also ich kenne viele schon von Anfang an ;) Ich hab noch kein Kind!
Schreibe auch ab und zu bei den Langzeit-Übis mit!

Klee: da biste ja wiederrrrrrr!! Freut mich, dass dein Zahnarztbesuch dann fertig ist und es losgehen kann. Viel Glück für die KiWu  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hoffe es schnaggelt nun auch endlich mal wie bei Anja und Granadina bei dir!!!! :-* :-* :-*

Bob:  :-*

petra: kann dir leider nicht helfen wegen dem Metformin. Aber wenn du ne Glukoseintoleranz hast, warum bekommst du es nicht verschrieben?? Versteh ich nicht, erhlich gesagt!!

Zupi: ohh wir bekommen Hibbelnachwuchs, freu mich! Wie gehts dir wann gehts nach Madrid, was habt ihr noch zu tun?? arme gestreßte Zupi  s-hug

Kati: Mens herbei ruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pünktchen:  ja meine pos. Energie ist noch da!  ;D

floh: na dann viel Spaß weiterhin mit deinem kranken streßigen Spatz ;)
also das würde mich nerven. Die Wohnung muss schon schön dekoriert sein und das so schnell wie möglich!

Wo ist denn nun die neue hibbeline von Zupi??? Komm trau dich, wir warten  ;D ;D ;D

me: hab vorhin dolle Kopfschmerzen gehabt aber mit ner Para gehts jetzt wieder! Mens noch net da aber wird morgen kommen, die Kopfschmerzen deuten es an  :-X

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi doofe kopfschmerzen..mensch..aber der 3 clomityklus bringt glück *ganzfestdranglaub*