Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

elmo: ich bin mir sicher, dass mir Clomi hilft.. sagt mein gefühl und wenn es nicht hilft gehen wir in die KiWu! Ich hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass wir evtl. dahin müssen und Schatzi sich ja auch und das tut mir auch sehr gut!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@dropsi das ist schön das es dir alleine mit seiner entscheidung besser geht,das enstpannt dich bestimmt auch zusätzlich und wenn nur unbewusst und somit liegt dann dem weiteren weg kein stein mehr im weg....
For ever in my heart *19.07.2010

sugarlove

Pünktchen

@Drops- ich denke, es nimmt auch nochmal Druck raus, wenn man weiß, dass es weitergeht. Es freut mich so für dich. Meinen Kopf spür ich heute auch. Ich hoff es werden keine Kopfschmerzen!

@elmo- mens ist da! Ich steh in den Startlöchern für den Juli-Bus. Mir geht's eigentlich selten schlecht. Bin ein ziemlich positiver Mensch. Was sagt dein Bauchgefühl für deinen Zyklus?

@me- war grad voll müde und hab schon etwas geschlafen, da meint meine Tochter nochmal gekuschelt werden zu wollen... und jetzt bin ich wieder wach.

elmo666

@sugar naja muss ja  ;D nee im ernst mir ist irgendwie übel und ich habe so´n druck im bauch und dann noch ein wenig zahnfleischbluten...na toll...weiss auch nicht....

@ pünktchen ich weiss nicht was mein bauch sagt..mal ja uund mal nein...bin mir sooo unsicher,will mich nicht zufrüh auf was versteifen und dann enttäuscht sein, deswegen sage ich mir im moment immer, mein lieber körper höre auf mich zu veräppeln, aber wenn ein kleines monster in dir ist,bleib da mein engel du bist mehr als erwünscht...also du siehst ich hoffe ja und denke jein... ;D ;D...bin schon echt ne durchgeknallte socke...dazu kommen noch allerlei anzeichen...also ich weiss es echt nicht....ist ja doof das du jetzt wieder wach bist, wo du schonmal sooo früh schlafen konntest

sugarlove

Elmo, da bin ich ja mal gespannt.....

Mädels, ich geh dann ins Bett. Bin total müde. Wünsch Euch ne gute Nacht

elmo666

@ sugar ich auch...und das ganze auch noch ohne meinen kleinen optimisten pico...aber da muss ich durch, die braucht ihre zeit gerade für sich und die kleine samira....oh ich liebe diesen namen....

@ all gehe jetzt auch in die e heja....bis moje....

Dropsknopf

elmo/pünktchen: ja es tut gut und entspannt obwohl ich sagen muss, dass ich diesen Zyklus auch so schon recht entspannt war, es gab schon schlimmere Zyklen ;)

geh jetzt aber auch ins Bett, muss früh wieder raus! Allen ein gut´s Nächtle  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

KaLoJo

Gute Morgen Mädels!!!!

Tja, was soll ich sagen. Nachdem gestern Abend meien Mens immer noch nicht da war habe ich gestern Abend nochmal ein Orakel gemacht. Dieser war diesmal fett positiv. Hmm, naja dachte ich. Ein 10er SST kann ja nicht schaden. Positiv!!!!

Eben gerade mit Morgenurin noch ein gemacht (25er) und auch dieser positiv. Ich würde sagen ich bin ss oder?  :o   s-dance

Pah, von wegen laut FA wohl kein ES.

l

Mi84

Katiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch Süße, nach dem langen hin und her und warten etc, haste nun en pos. Test in der Hand, klasse, freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D  Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

me, bin müde.............werde nun gleich mal meine aktuelle Kurve löschen...Tempi spinnt total, hoch runter usw.....da is wohl wirklich kein ES diesmal...................aber Mädels ich sag euch, ab nächsten Zyklus leg ich los.....Tee`s, Folio, Bryo UND Clomiiiiiiiiiiiiiiiiii.......also wenn das nich hilft..... ::) ::) ::)  hätte nie gedacht dass ich das mal sag aber von mir aus könnt die Pest jetzt schon kommen damit ich loslegen kann...............aber das geht noch soooooo lang..........

muss Nele jetzt dann zum Bus bringen....bis nachher :-* :-*

MellyB87

Kati: WOW Herzlichen Glückwunsch Süße....genial Ich freue mich riesig für Euch :D :D :D :D :D :D :D...Komm ich nehm Dich mit zu den Junis ;D

WOW schon so viele Gelben Schilder KLASSE :D :D :D :D

Dropsi: Unnnddd ist Mens da...Ich hoffe nicht, hab noch immer einen kleinen funken Hoffnung :-*

Mi: Genau, so gehste super an die sache ran :D...Ich drücke Euch soooo die
Daumen :-*

Elmo: unnndd wie schauts bei dir aus? *HibbelHibbel*

Zupi: hallöchen Mausi, schön von Dir zu lesen...Drück Euch die Daumen das alles klappt am Donnerstag :-*

Me: joaa hab heute nen Digi gemacht, heute ist ja NMT und der sagt...SCHWANGER 1-2 ;D...hab den direkt Männe unter die Nase gehalten...er hat sich riesig gefreut, jedoch konnte er es glaube ich noch net ganz wahnehmen, da er noch geschlafen hat ;D ;D
Hab grad voll Pieksen im UL*autschi* mal Links mal rechts

Dropsknopf

Moin,

mensch was denn nur los  :o :o :o :o schon wieder ein gelbes Schild??

KATI: das war ja ne schnelle Durchreise! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-so s-so und nun ab mit dir in den Juni-MT die warten auf Verstärkung ;D ;D

Melly: glaubste nun, dass du ss bist!

Mi: was willst du denn alles schlucken sag mal  :o meiste nicht das ist bissel viel?? Frag aber bitte deine FÄ ob du das auch alles zum Clomi nehmen kannst, bin da immer vorsichtig
miss doch weiter Tempi, vielleicht kommt trotzdem noch nen ES, sonst bist du wieder hibbelig, wenn die Mens gar net kommt ;)

me/ Melly: es fühlt sich nach Mens an, die wird auch heute kommen, ZS wird bräunlich ;) kann meine Uhr danach stellen, somit kommt Mens wieder Mittwoch, wie schon die letzten 2 Zyklen und US wird wieder Montags sein  ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, also im Prinzip nehm ich ja nur das Folio, Clomi u Bryo, die Tee´s laufen ja so nebenher ;) ;)

Dropsknopf

ich würde das trotzdem bei nächsten Termin mit ihr besprechen. Ich find das bissel viel ???

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*reinschleich*

morgen mädels....mensch bei euch gibst ja ne gelbe welle schööööööööööööööön

kati:  s-so s-so
mensch herzlichen glückwunsch zum positiven sst...wünsche dir ne ganz tolle kugelzeit.

@mi: süße mir hat glaub bloom mal gesgat das man bryo NICHT in verbindung mit clomi nehmen soll/darf, da wohl sonst eine überstimmulation stattfimden kann. also wenn ich du wäre, würd ich das bryo weg lassen und oder deinen fa anrufen und das abklären. ich find diese mischung gerade noch mit den tees sehr sehr gefährlich.

@drops: mensch süße was macht deine tempi denn da  :-[ :-\ das gefällt mir so gar nicht aber wie es aussieht hat dein bauchegfühl leider recht gehabt.
aber he toll das dein männe sich endlich bereit erklärt hat dann auch bald mal ein sg machen zu lassen. klasse.

*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Dropsi: och mano ey, so eine verdammte scheiße...*traurigbin* ich wollte doch das meine dropsi mit bei mir ist :-[

Dropsknopf

Melly: tja, du wolltest ja nicht auf mich warten!  :P  ne... geh mal schön in deinen MT, du hast es dir verdient und ich freue mich wenn du auch immer weiterhin hier mitsabbelst... vermiss dich sonst scheggsche s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

Mi84

Claudia/Drops......gut dann lass ich das Bryo weg.Wegen den Tees frag ich beim nächsten FÄ termin nach.....vorher fang ich ja eh mit nix an!!

Claudia78

@drops: ich würde auf den dritten clmoi zk einfach bestehen. clomi ringt eine verbesserung in deinen zk und du fühlst dich gut mit, also finde ich, spricht nichts dagegen es weiterhin zu versuchen. und ich hoffe für dich das due kiwu dann nicht nötig ist. :-*

meine fä will mir dann auch in 3 monaten ne überweißung in die kiwu geben sollte es nicht schnaggelt. nur hab ich das problem das mein mann niemals ein sg machen lässt.

@mi: das ist gut...genau klärs erst ab und dann kannst du das nehmen, aber wie gesgat alles auf einmal und ohne abklären ist schon heftig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Mi: unterschätz das Clomi nicht, das ist immerhin ein Medikament, was die Eizellreifung unterstütz und fördert und da mußt du auf alle Fälle bei deiner FÄ die Karten auf den Tisch legen. Sprich es mit ihr ab, wenn sie gegen Tee´s oder andere Mittelchen nix hat, kannst du es ja ruhig nehmen! ;)

me: so ich muß mal Bemm´chen für die Abreit schmieren und dann mich fertig machen, muß heute ja um 10Uhr anfangen!

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, hab ja eben geschrieben dass ich es abklären werde. Viel Spass auf Arbeit.

Dropsknopf

Mi: ja habs gelesen.  ;) wir wollen ja nur dein bestes. Bin immer noch froh, dass du Clomi bekommen hast! :-*
Spaß werd ich haben auf Arbeit!  ;D

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@drops: nein da wird mein mann niemals einlenken das ist so sicher wie das amen in der kirche. er hat ja nun schon bedenkzeit seitdem ich das clomi nehme, aber immer wenn wir dann darauf zu sprechen kommen blockt er ab. denke also bei uns wird es nach den clomis nicht weiter gehen. oder ich versuch das dann bryo mal. ist ja auch noch ne möglichkeit.
aber ich hoffe ganz ganz feste das wir das eh alles nciht mehr brauchen.  ::)

viel spaß auf der arbei.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Drops, weiß ich doch :-* :-* und da ich ja eh vorher noch zum FA muss werd ich alles abklären und bis dahin schön von allem meine Finger lassen, bis aufs Folio ;) ;) ;) ;) ;)

Claudia, bei uns siehts ähnlich aus...mein Männe weigert sich auch, er drückt sich total davor und ich denke nicht dass ich da noch Chancen haben werde was dran zu ändern.......schade dass manche Männer da echt so Probleme mit haben........ich drück dir aber ganz dolle die Daumen dass ihr darüber gar nich mehr diskutieren müsst!!!!! :-*

Claudia78

@mi: ja ist schon manchmal echt schlimm mit den kerlen. meiner sagt halt mit lena hats direkt im 1- üz nach absetzen der pille geklappt mit clomi auch direkt im 2. zk und somit sagt er sich das bei ihm alles ok ist. wobei auch meine fä meint das es bei meinem mann gut aussieht. #drück dir auch feste die daumen das clomi bei dir den geünschten erfolg hat.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!