Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Hallo Mädels...hüpf nur mal schnell rein  :D
Ich hoffe es geht allen gut...und wünsche allen Neuschwangeren alles gute  :-* :-*

Da ihr ja immer gern mit Fotos versorgt werden wollt  ;) Hier mal meine Bilder von der FD von gestern...und es ist eindeutig beim Jungen geblieben  ;D ;D

Und dann noch eins vom Gesicht, was allerdings schwer zu machen war, der Junge Mann wollte nicht so wie wir  ;D ;D

Ansonsten ist alles in Ordnung mit ihm...er ist nur ziemlich groß...er hat jetzt schon einen Kopfumfang von 19,5 cm  :o :o :o ...werde mich wohl von meinem Februar Termin verabschieden müssen  ;D ;D ;D

So zum Schluss nochmal für den ganzen Blumenhibbler...und vor allem für meine Hibbelmama:
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Vroni82

Guten morgen!

Na alles fit?

Geh grade nachlesen.

floehchen20

@kati   wie cool ist das denn??? einfach so schwanger!?!!!!!! herzlichen glückwunsch

Kleeblatt6609

@pünktchen....ja, das ist der ersttermin in der kiwu. wir waren letztes jahr fürs SG in einer anderen und das hat uns da gar nicht zugesagt. wir haben dann ja bis jetzt uns nicht mehr drum gekümmert, sondern gehofft, dass es doch so mit einer ss klappt. nun hab ich irgendwie ein gutes gefühl mit der neuen klinik. wir haben den termin bei dem doc, der für die seite wuki.net verantwortlich schreibt. freu mich, dass das geklappt hat. ich hoffe, er is uns dann auch sympathisch, dass wir das ohne negativeinfluß durchziehen können :)

@drops...bei dir solls aber auch mal bald was werden ;) ich freu mich aber schon für dich, dass du mal ein positives wort von deinem mann gehört hast. ich weiß, wie viel erleichterung und sicherheit einem das gibt :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pixie

Sorry, Mädels, nur ganz kurz, hab grad nicht so viel Zeit... :-[

@ Elmo/Dropsi: Habe leider noch nichts gehört, weil die sich gestern nicht mehr gemeldet haben, mein Mann wird heute nochmal dort anrufen... ::)

@ Kati: SUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D :D So langsam lohnt sich ja echt der Bus schon ;D

Melde mich dann heute nachmittag ausführlicher  :-*

Dropsknopf

nochmal schnell da bin:

hab gerade einen Anruf bekommen, am Montag kommt unsere neue Schrankwand!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen *freu freu freu*

Weiß schon was ich am Wochenende mache ;D

fetzi:*daumendrück*

Klee: ja du kannst das sicher nachvollziehen. Mensch so jemand prominenten habt ihr da als Arzt  :o na dann kann es ja nur klappen.
Wo seid ihr jetzt in der KiWu?

floh: Kind noch nervig ?  ;)

me: ich geh jetzt mal arbeiten, Geld muss wieder rein, die Schrankwand ist teuer  ;D
Mens trudelt jetzt ein, werd dann morgen mal zur FÄ gehen mit meinen Kurven und hoffe ein Rp. für clomi dann wieder in der Tasche zu haben ;)

bis heute Abend, wünsch euch allen nen tollen Tag!

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@drops...das is die klinik bad münder mit aussenstelle hannover. da kann ich mich sicher schätzen, das die leute ahnung haben und die klinik soll auch sehr erfolgreich sein...gucken wir uns das dann ende oktober an :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

elmo666

morgen ihr lieben....

habe alles nachgelesen  ::) ::) mal schauen was ich behalten habe  ::) ::)

@ lunacole das sind echt schöne bildies...

@ fetzi das ist ja doof.... :( :(

@ dropsi denke ich werde mich deinem mensgefühl anschliessen...tempi ist heute abgesackt und daher kommt bestimmt bei mir auch die mens.... :(

@ dropsi/mi/ich dann eröffnen wir den juli-mt.... ;) ;)

@ klee viel viel glück in der kiwu-klinik....
For ever in my heart *19.07.2010

Vroni82

hey!

muss mal meckern über meinen Körper!!!!

Die sch**** Mens verar**** mich auf hochtouren!!!!!
Ich habe seit 3!!! Tagen sowas von SB das glaubt mir keiner!!
Es ist so als wenn ich die mens hätte nur mit altem Blut!!!!
Das ist doch nicht richtig.

Kati: Herztlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!!!!!!

Luna: super schöne bilder!!!!

Klee: Auch von mir alles gute für die KiWu-Klinik!!!

Rest: sorry, aber ich habe gerade den kopf voll, und einiges wieder in lichtgeschwindigkeit vergessen.

So mach mich jetzt vom Bildschirm weg.

Bis dann Verena

elmo666

@ vroni dann drcke ich mal die damuen das sie bald richtig kommt und ihr in den neuen zyklus starten könnt..

Mi84

elmo, abwarten........Kopf hoch Schnubbl!!!!! :-* :-* SOLLTE die Pest aber wirklich kommen bei dir, dann eröffne ich saugern mit dir und dropsi den JULI-mt :-* :-* :-*  aber fetzi dürfen wir dabei auch nich vergessen, da ist sie ja dann wieder dabei ;) ;) ;) ;)

fetzi, dieses Warten is echt zum Mäuse ,melken..... :-*

elmo666

@ MI STIMMT  fetzi muss auf jedenfall mitkommen....und natürlich der ganze rest dann heir

Vroni82

Danke, aber so langsam kommt mir das echt komisch vor.
Das hatte ich in dieser intensität noch nie.
Naja abwarten.

Bis dann ihr schnuffels.

Verena

elmo666

hier ist ja heute morgen todentanz  ;D ;D dann kann ich ja genauso gut arbeiten gehen  ;D ;D ;D

also bis später zur tee-time

Sweetkofski

Melde mich mal kurz aus dem Urlaub -- daher habe ich nicht sooo viel Zeit  ::)

ABER  s-so s-so s-so " *sing* was ist das ne gelbe Welle...*" Herzlichen Glückwunsch!!
Yeah!! Melly; Kati... klasse

Super!
@ kati: magst du in den anderen Thread auch mal ein Bild von dem positiven Orakel einstellen? Positive Orakel hat man ja leider nicht sooooooooooo oft.  ;)

@ me: es gibt Tage, da fühle ich mich sehr schwanger, dann gibt es Tage, da fühle ich mich SO unschwanger  ;)
Ich muss gefühlte 100000 mal auf Toilette, was im Urlaub eher nervig ist  ::) :-\ .... und mein Mann hat beschlossen, dass ich schwanger bin  :-\ - das ist etwas nervig.  S:D
Ich selber, rechne nicht richtig damit.
Orakel ist noch ziemlich nix sagend, was natürlich auch bei ES + 9 (höchstens) auch nicht anders zu erwarten ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

MellyB87

Sweet: hallöchen zurück..
ich hab auch orakelt und werde die mal heute abend hochladen wenn ich es nicht vergesse :D

Führst du ne Kurve?

MellyB87

allgemeine Frage:

ich geh Mittwochs immer zum Step-Aerobic geht immer 45 min-1 Std. meint ihr ich kann das weiter machen?

*Dreamy*

Hallo Mädels....
Schlechte Nachrichten.... Ich bin nicht schwanger... Ich habe starke Hormonschwankungen.... Jetzt muß ich morgen früh wieder hin... dann reden wir mal.
Ich werde mich jetzt auch ein bißchen hier zurück ziehen.... Ich weiß grad net wie ich mich fühle......

Sweetkofski

@ dreamy: das tut mir leid  :-\ :-*
Ist das denn schon sicher?

@ melly: bin gar nicht zurück - bin ja noch im Urlaub  ;) ... abends könnte ich auch an den PC, weil mein Mann da eh arbeitet, aber bisher bin ich drei Abende hintereinander einfach so auf dem Bett eingeschlafen, ich müde Nudel.
EDIT: nein, keine Kurve. Vielleicht führe ich nächsten Zyklus mal eine ab ES oder so, mal sehen...
habe deine schon im anderen Hibbler gesehen -- am Schluss ein schnurgeradees Lineal, was?
Letzte SS bin ich auch direkt nach FG schwanger mit Mausemaus geworden. Das sind gelaube ich die besten Zyklen...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

*Dreamy*

ich denke schon... hat mir ja der Arzt gesagt, der hätte noch nen Test machen lassen mit meinem Blut.... Er meinte nach Es ist mein Körper in Hormonstress, und kann sie nicht mehr ordnen( so hab ich das jetzt erklärt bekommen, ohne Ärztelatein) Also im Moment stimmt gar nix... Morgen früh hab ich nen Termin....Dann sehen wir weiter

Mi84

Sweet, ich hoff dann mal dass dein Männe Recht behält!!!!!!!!!! ;) ;) ;)

Dreamy, ach neeeeeeee.........mensch das ist ja echt ein wirr warr bei dir Süße...... :-\ :-\  hatte fest mit nem positiven Ergebnis gerechnet....... :-[  Aber gut trotzdem dass du morgen en termin hast und ihr dann  mal alles gründlich bereden könnt!!!! :-* :-*

fetzi, noch nix Neues? :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

@Kathi- alles gute zur Schwangerschaft. Ich freu mich so für dich.

@elmo&Mi- das könnt ihr aber vergessen, dass ihr Drops und mich hier zurücklässt! Das ist ja oberfies!

@dreamy- wann bekommst du denn deine Blutergebnisse? Ich bin ja so gespannt!

@Claudia- nimm deinen Mann mal mit zum FA. Vielleicht kann er ihn ja etwas ins Gewissen reden.

@Vroni- hattest du sowas schon öfter? Ich hoffe die richtige Mens kommt bald, sodass du von neu starten kannst.

@Kleeblatt- ein gutes Gefühl sollte man immer haben. Dann drück ich euch die Daumen.

@me- Mens verläuft ohne Beschwerden. Allerdings bekam ich gestern noch unsägliche Kopfschmerzen! Und ich hatte keine Media da! War also eine unbequeme Nacht. Aber jetzt ist es ja vorbei! Meine Süße macht im Moment soviele Fortschritte. Ich bin so furchtbar stolz auf sie.

Pünktchen

@Dreamy- unsere Posts haben sich überschnitten. hormonchaos? Das ist doch mal echt schei*e! Kann verstehen, dass du jetzt total am Boden bist. komm, lass dir wieder hochhelfen. Vielleicht gibt es etwas, dass deinem Körper hilft, die Hormone zu ordnen. Lass den Kopf nicht hängen!

Vroni82

Dreamy: Man das tut mir jetzt leid. :'( :'( :'( :-* :-* :-* :'( :'( :'(
Aber hoffentlich kann dir dein FA sagen was jetzt zu tun ist.
Oh man das muss ich jetzt erst mal verarbeiten!!!!

Pünktchen: Nein das habe ich noch nie gehabt, jedenfalls nicht so.
O.K. SB vor der regel JA, aber nicht 3 tage lang und nicht so als wenn die mens da ist nur mit altem Blut.
Aber wie gesagt ich schaue mal wie es weiter geht.

So muss los zur arbeit.

Bis dann Verena

Mi84

Pünktchen, wir haben doch nie gesagt dass wir euch zurück lassen :o :o :o :o :o :o :o :-* :-*