Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Vroni: vielleicht machste mal nen Test oder so? *hibbl*

Pixie

@ elmo & Mi: Ihr seid ja süß, dass ihr mich für den Juli nicht vergessen habt :-* :-* :-* Aber Pünktchen und Dropsi kommen auch mit

So, also besser spät als gar nicht kamen jetzt die Ergebnisse und es ist alles im grünen Bereich s-springen s-springen s-springen Freu mich wie blöd gerade s-biggergrin

Das einzige, was der Arzt wohl sagte war, dass die Mobilität sich im unteren Bereich der Norm liegt, was aber für das Alter ganz normal sei. Also deswegen muss ich mir doch jetzt keine Sorgen machen, oder? Ich meine, Norm ist doch Norm, egal ob unten oder oben, ODER??? Hab das Ergebnis jetzt hier, das werde ich erstmal genauer untersuchen ;D

Na jedenfalls werde ich jetzt geloben entspannter zu sein ;D ;D ;D

@ Dreamy: Süße, das ist ja echt ein auf und ab bei dir... :-\ Hoffentlich bekommt dein FA das Hormonchaos ganz schnell in den Griff :-*

@ Dropsi: Juhuuuuuuu, die Schrankwand kommt endlich s-klatschen s-klatschen s-klatschen Dann kannst du dich ja schon am Wochenende mit den Vorbereitungen beschäftigen ;D

KaLoJo

Ick weiß nicht so recht, irgendwie hab ich trotzdem Bammel. Ich habe den ganzen tag ein heftiges Ziehen als würde meine Mens gleich kommen. Ich weiß das ich das bei Louis SS auch hatte aber nachdem was dreamy ( drück dich süße :-*) schreibt bekomm ich Bammel.

Ich habe ja auch Hormonschwankungen, deshalb ja auch die Blutabnahmen beim letzten FA termin. Auf der anderen Seite bilde ich mir die schmerzenden Hupen ja auch nicht ein.

Think positiv, gell?  ::)

@sweet  ja, ich fotografier die mal und stell die ein.  Louis ist gerade beim Kindergeburtstag, da hab ich Zeit.

l

Mi84

fetzi Maus, mensch das freut mich jetzt aber, hab mir schon Sorgen gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und sch**ß auf die Norm, der Doc sagte es ist alles gut, also ist das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach dich wegen der Mobi der Schwimmerchen jetzt keinen Kopf sondern freu dich, dass es gut ausgefallen ist!!!!!!!
Dann gehste jetzt zusammen mit uns hier schöööööön entspannt in den JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D :D :D :D :D :D :D :D
(mit Ausnahme der Mädels die hier noch den Bus für den Juni erwischen werden) ;) ;) ;)

Pixie

@ Mi: Das dachte ich mir ja auch, solange es in der Norm ist, ist mir auch egal, ob oben oder unten in der Norm ;D ;D ;D

Also ab in den Juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Melody111

Huhu! Wollte nur mal kurz reinwinken und Euch liebe Grüße da lassen...

Hab momentan auch so Streß, muss (will) noch so viel erledigen, bevor ich Übermorgen meine Stelle antrete. So nette Dinge wie Steuererklärung etc.  ;D ;D

Wünsch Euch einen schönen Tag (Abend) noch. Muss heute noch auf Elternratsitzung.  ::)

Pixie

Huhu, Melo s-winken

Na dann mal viel Erfolg bei deinen Erledigungen und schonmal einen guten Arbeitsstart am Freitag :D

@ Kati: Huch, sehe gerade, dass ich dich vorhin total überlesen habe :-[ Also ich kann ja bei SS-Anzeichen nicht mitreden, aber dieses Ziehen als würde die Mens kommen, davon berichten fast alle ;)

Hab mir deine Tests im anderen Thread angeschaut und wenn die nicht fett positiv sind, dann weiß ich auch nicht ;)

kathalin

Hallo Mädels :)

Wie geht es euch?

@ Kati: Mensch, wie cool, die nächste Hibblerin mit einem gelben Schild :) Ich gratuliere dir :) Und wünsche dir natürlich eine wundervolle SS s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Dreamy: Oh mensch, das gibts doch gar nicht. Ist sich deinArzt da sicher? Müssen wir wohl doch mit der Schippe zu ihm gehen  >:( Lass dich mal ganz fest drücken s-hug s-hug

@ fetzi: Ich springe hier gerade im Kreis s-springen s-springen s-springen s-springen Ich finde es so toll, dass alles okay ist. Ich freue mich wie irre für dich :)

@ Mi: Na du  :-* Wie geht es dir heute? Würde auch wie dropsi sagen, dass du ruhig deine Kurve weitermachen kannst :)

@ Dropsi: Du hast deine Mens? Oder habe ich da jetzt was falsches gelesen?  :-\ :-\ ??? ??? Och menno...  :'(

@ Luna: Tolle Fotos  :D :D

@ rest: :-* :-* :-* :-* :-*

me: Hatte ja heute wieder FA-Termin. Alles supi. Das Herzchen wummert fleißig, nur ein bissl schläftig war unser Kleiner heute. Aber wir haben trotzdem ein, wie ich finde, tolles Bildchen bekommen :) :D :D Mein Mann ist felsenfest davon überzeugt, dass er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Männer eben ;D ;D ;D :D :D

[gelöscht durch Administrator]

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

Wow, Kathalin, was für ein tolles Bildchen ;D Ich finde ja, er sieht genauso aus wie du, aber ich kenn ja deinen Mann nicht ;D ;D ;D

Ich freu mich auch über das positive Ergebnis, das ist echt hilfreich, einfach zu wissen, dass alles okay ist :D

floehchen20

@drops jaja der kleine ist zwar schon bissl weniger krank aber immernoch sehr schnell reizbar beim kleinsten wort von mama kommen schon tränen. aber sonst gehts er bekommt allerdings noch schnell bei anstrengung tempi, sollte er aber nicht deswegen werden wir wohl morgen doch nochmal zum doc gehen müssen.

@sweet du arme mensch erst hü dann hott komm lass dich drücken s-hug wir sind für dich da!!!!

@me irgendwie komisch ich geh diesen zyklus von nem roten schild aus und da ist mir jetzt schlecht hab ziehen im bauch und irgendwie träume ich zur zeit von babys... ist das weil ich jetzt durchdrehe oder könnte es womöglich sein!?!?!?!?!???????

kathalin

@ fetzi: Ja, ich kann dich wirklich gut verstehen, dass das ungemein beruhigt. Jetzt weißt du, dass es nicht an euch liegt.

@ Pünktchen: Da kann ich dir erzählen, dass ich von einem positiven SST geträumt habe, und ich habe tatsächich am nächsten morgen positiv getestet :) Musst also nicht zwangsläufig verrückt werden ;D ;D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Floehchen: Und kurz vor Kathalin hatte auch jemand von nem positiven SST geträumt und war dann auch schwanger ;D

@ Kathalin: Wer war das nochmal? Oder bringe ich irgendwas durcheinander? ???

floehchen20

ich glaub ich muß mich umbenennen alle schreiben pünktchen statt floehchen und ihr könnt doch floh zu mir sagen hihi

Pixie

@ Floh: Ups, sorry :-[, irgendwie passiert das hier dauernd mit dir und Pünktchen, habe ich das Gefühl.... Ich glaube das "chen" ist schuld ;D ;D ;D Ich gelobe Besserung ;)

floehchen20

@fetzi finde es auch nicht ganz so schlimm wenn ich zeitnah lesen kann wenn ich allerdings nur überfliege kann fix alles überlesen werden 8) ich guck manchmal nur nach @floh und so.... hihi

Pixie

@ Floh: Hehe, ach daher weht der Wind 8) S:D  S:D  S:D

sugarlove

Dreamy, das tut mir sehr leid für Dich. Alles Gute für den Termin morgen!

Elmo, gell Pico war hier so ne Optimistin? Solche Leute kann man echt brauchen.

Dropsknopf

Guten Abend meine Blumenmädels!

Dreamy: och nein, menno, das ist aber sehr schade!  :-[  :-[ Ich hoffe nun bekommst du Klarheit woran es liegt, dass es nicht schnaggelt und man hilft euch endlich und du wirst dann schnell ss. Tut mir sehr leid, dass du so ein Gefühlschaos durchleben musst!   s-hug s-hug s-hug s-hug
Berichte uns morgen bitte, was nun rausgekommen ist!!

Vroni: du hattest doch auch letzten Zyklus solche Probleme mit SB vor der Mens oder nicht?? Ich würde das unbedingt mal beim FA ansprechen, denn gegen die SB kann man was tun, deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin! Würde das mal überprüfen lassen  s-hug

elmo: wenn nun aber schon die Mens kommt, wäre deine 2. ZH definitiv zu kurz!

sweeti: das Gefühl nach SS.. nicht SS .... SS ... nicht SS kenn ich nur zu gut! Also leider abwarten!

Kati: mach dich nicht verrückt, das Ziehen ist ganz normal, deine Mutterbänder fangen an mit arbeiten. Es wird sicher alles in Ordnung sein  :-*

Melly: ich würde schon sagen, dass du das erstmal noch machen kannst oder du läßt es halt ausfallen und klärst das mit deinem FA dann erstmal, was dir lieber ist  ;)

Pünktchen: ich hatte gestern auch höllische Kopfschmerzen, kenn ich gar nicht von mir so extrem 1 Tag vor der Mens!

fetzi: aber net an den Haaren zerren in den Juli-MT dat tut doch weh *aua* wir kommen doch freiwillig mit  :P
es freut mich, dass das SG positiv ausgefallen ist! Bezüglich Mobilität, frag doch mal bei den LZ-Übis die können dir da mehr dazu sagen! Oder du nimmst es mit zur FÄ und fragst die nochmal, was das jetzt heißt!
Schrankwand... oh ja muß Samstag alles raus räumen und ausmisten und ins Kinderzimmer stellen, damit für die neue Platz ist  ::) hach ich freu mich schon so drauf ;D

Melo:  :-* :-* :-* schön mal von dir zu lesen! Wünsche viel Spaß auf der neuen Arbeit!

kathalin: ja mens ist heute eingetrudelt! Hab es ja geahnt und gewußt das sie kommt!  ;) bin nicht allzu traurig, ich will nur nach vorn schauen ;)
schönes Foto

Lunacole: hab heute Mittag ganz vergessen, tolle Bildchen haste bekommen  :-*

floh: vielleicht bekommst du ja wirklich nen Baby  ;) warts ab!

sugar: wie gehts??

Optimist: also ich bin doch eigentlich auch ein Optimist hier, denke ich oder??
Außer wenn ich bei jemanden kein gutes Gefühl habe, dann sag ich das natürlich auch! ;)

so die Hibbelmamma spricht jetzt mal: alle die nicht in den Juni-MT gehen dürfen  :-[ die kommen mit Mi, fetzi, mir und Pünktchen mit in den Juli-MT, alles klar  ;D ;D ;D

me: Mens ist da, morgen früh guck ich mal bei meiner FÄ vorbei, ist blöd wenn man sich selber immer nen Schild aufstellen muss. Allerdings nen gelbes würd ich mir schon gern selber hinstellen ;D ;D

Unser 6.Jahr!

floehchen20

@drops ja das wäre ganz toll und warum auch immer warten erscheint mir diesmal nicht so qualvoll wie die monate zuvor. aber vielleicht hab ich mich dran gewöhnt. hab auch KEINEN sstest zu hause damit ich gar nicht erst in versuchung komme. ich hoffe insgeheim das es doch geschnaggelt hat. egal wann nun wirklich ES war wir haben zu jeder möglichkeit einmal geherzelt.... also samstag bevor männel zur arbeit für die woche gefahren ist und am freitag danach als er wieder heim kam. also alles offen!

@optimist   ich wäre sehr gern der optimist kann mich aber nicht immer überwinden. bin eher realist was auch nicht immer gut ist.

Pixie

@ Dropsi: Also wegen der Mobilität mache ich mir jetzt glaub ich keinen Kopf, weiß ja auch nicht, wann ich meine FÄ das nächste Mal sehe. Der Urologe meines Mannes sitzt in der gleichen Praxis und da die auch KiWu-Behandlungen machen, denke ich mal, dass das schon okay ist, wenn der Arzt sagt, alles sei gut so. Jedenfalls drehe ich mir das jetzt einfach mal so hin ;) Ist auch bloß ne Abweichung von 2%, also nicht die Welt... :) Und bei den LZ-Übis fragen....nee, da kome ich mir schäbig und unverschämt vor :-[

Wie, du hast schon ein Kinderzimmer????  :o :o :o Aber nicht fertig eingerichtet, oder?

Ups, waren das die Haare? Ich dachte, es wäre der Fuß gewesen ;D Bin jetzt wieder lieb zu deinen Haaren

Blöd mit der Mens und dem dummen roten Schild, aber da wir in den Juli gehen, ist es das letzte rote Schild :-*

@ Optimist: Geht mir ähnlich wie Floh, versuche zwar immer, optimistisch zu sein, aber bleibe halt meistens dann doch eher realistisch...

sugarlove

Drops, lieb, dass Du nachfragst. Heute bin ich k.o. War heute den ganzen Tag unterwegs und hab geholfen, Wein zu lesen. War ganz schön anstrengend.

Dropsknopf

fetzi: achso na dann, wenn die Kiwu machen ist das doch ok, dann brauchste dir keine Sorgen machen! 2% ist ja denk ich auch nicht viel und ok. Dann steht dem ss werden nichts mehr im Wege. Es wird ganz sicher klappen!!
Meinte ja nur weil die LZ-Übis sich da am besten auskennen und die hätten dir sicher gerne geholfen, das ist doch nicht unverschämt!
Ich habe seit fast 2 Jahren ein Kinderzimmer. Wir sind doch damals 11/08 in eine 3-Raum-Wohnung gezogen! Wäre ja eigentlich auch schon bewohnt das KiZi ;) Eingerichtet ist es natürlich nicht. Also Teppich kindgerecht ist da und gestrichen aber es stehen im Moment unsere getränkekästen, paar große Blumen und der Papier- und Plastikmüll drinne, das wars. Ist also schnell bereit für ein Zwergi, es muss nur noch zu mir kommen *hoff*
ach ja der Teppich ist übrigens braun und ein Wand blau gestrichen, mal sehen ob die Farbe dann passt  ;D Schatzi wünscht sich ja insgeheim ein Mädel ;)

Deine Smileys sind geil  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Du und elmo, ihr habts da drauf, echt Spitze  s-superdaumen

floh: vielleicht hat es ja auch geschnaggelt wer weiß ;) ich mache mich auch nicht mehr zu sehr verrückt. Ich denke mit der Zeit stumpft man etwas ab. Man kennt seinen Körper und hat die "Anzeichen" immer und weiß dass sie keine sind. Ich vermisse auch immer dieses Gefühl, wie bei meiner FG, da hab ich schon gemerkt dass ich ss sein könnte einige Tage vor der Mens und das hatte ich bis jetzt noch nicht wieder. Kann auch sein, dass es gar nicht kommt und ich trotzdem ss bin, wer weiß aber so kann ich mit leben ;)

sugar: oh Weinlese, kann mir vorstellen, dass das schlaucht

Unser 6.Jahr!

sugarlove

Drops ja, das stimmt. Wobei es auch schön war.

Smilies: Woher bekommt Ihr denn immer die ganzen Dinger?

Dropsknopf

sugar: gibt ganz viele Smiley-Seiten, klick einfach mal auf die Smileys und schon kommste zu den Seiten ;)

Unser 6.Jahr!

sugarlove