Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Dropsi: Klar, bin mir sicher, dass mir bei den LZ-Übis jede gerne geholfen hätte, das meinte ich gar nicht. Finde es nur etwas unverschämt von mir selbst, nachdem es jetzt gerade mal 4 Monate nicht geklappt hat, dass ich da schon so nen Wind mache mit Spermiogramm etc... Weiß ja selbst, dass ich da einen an der Waffel hab ;)

Das ist ja toll, dass ihr quasi das Kinderzimmer schon bereitstehen habt und vielleicht ist die Farbe ja schon sowas wie ein "Zeichen". Oder es werden gleich zwei, ein Junge und ein Mädchen, dann könnt ihr ne andere Wand rosa streichen ;D

Wir haben hier leider kein Kinderzimmer... :-[

sany26

mensch ihr habt ja wieder gas gegeben seit dem ich weg war.....8 seiten meine güte...habe ich irgendwas verpasst ???? habe noch nciht wirklich nach gelesen....
wird heute wohl auch ncihts mehr...

hat einer lust mir mal ne zusammenfassung zu geben...aber nur positives  ;)

me: silberhochzeit war toll, rücken geht auch...man merkt es noch beim arbeiten aber es geht, habe auch leichte arbeiten bekommen...
ss naja denke mal durch die starken medikamente im krankenwagen und danach kann ich diese ÜZ wohl vergessen, wir warten mal den 7.10 ab und dann komm ich wohl mit in den Juli auch ohne an den haaren gezogen zu werden  ;D die sind dafür nämlich viel zu kurz

sugarlove

KiZi: Ist bei uns eh so, dass die Kids in ein Zimmer müssen.

Pixie

@ Sugar: Bei uns müsste das Baby erstmal ins Arbeitszimmer ::) Aber ich brauch bei Gelegenheit eh nen größeren Kleiderschrank und mein Mann will ne Garage, da müssen wir wohl umziehen ;D

@ Sany: Abwarten, hier wird noch nix abgeschrieben ;)

So, ich geh mal kochen, Mann ist auf dem Heimweg

sugarlove

Fetzi, unsere Kids dürfen früher oder später schon in ein eigenes Zimmer, aber da die im Dachgeschoss sind, muss ja ein gewisses Alter vorhanden sein.

Dropsknopf

fetzi: mit den Kinderzimmer hat sich so ergeben. Wir haben eh ne 3-Raum-Wohnung gesucht, weil wir richtig zusammen ziehen wollten. Und wo wir jetzt wohnen und gewohnt haben, wollten wir eh bleiben und 3-Raum-Wohnungen sind hier günstig und somit nicht schnell zu kriegen!
Und 5 Monate nach Umzug haben wir ja angefangen mit Hibbeln  ;)

sany: schön, dass es dir besser geht!
Zusammenfassung:

also erstmal die guten Nachrichten:

Melly, Anja und Kati sind schwanger!!!!!
Pico darf Samira endlich am WE mit nach Hause nehmen!!
Dreamy: hatte Hoffnung aber leider hat ihr die der FA heute wieder nehmen müssen, da der Bluttest negativ sagte und total Chaos bei den Ho
Hormonwerten in der 2.ZH ist. Morgen erfährt sie mehr!
Me: Mens ist da! Schrankwand kommt schon Montag!
Pünktchen hat Mens
Floh Kind ist krank und nervig *so hoffe hab die beiden nicht verwechselt  ;D*
sugar befindet sich im Zwiespalt 2. Kind jetzt schon ja oder nein
Klee startet mit der Kiwu, denn der Zahnarzt ist fertsch
Vroni: kämpft mit blöden SB und hofft, dass nun morgen mal die Mens durchstartet

so mehr fällt mir nicht ein, die anderen können ja ergänzen was ich vergessen habe ;D

Unser 6.Jahr!

sugarlove

Drops, das ist ja klasse, so ne Zusammenfassung bzw. ne Übersicht.

Pünktchen

Guten Abend,

hab immer noch nen dicken Kopf! Dazu kommt noch Übelkeit, alles nicht so schön. Ich hoffe, ich werd nicht richtig krank!

@Drops- ich hatte in meiner letzten SS mich nie schwanger gefühlt. Immer nur fett! Ich hatte keine Schmerzen, mir war nicht schlecht... Das macht es ja so schwer. Das was man fühlen könnte, sind immer auch Anzeichen für die Mens. Fies nicht! Also Bauchgefühl aus, Kopf sowieso, Leidenschaftlicher Se* und ab mit in den Juli MT!
KiZi- Enya hat auch zwei hellblaue Wände, die anderen sind Vanillegelb. Wir haben Schmetterlinge jeweils in der anderen Farbe als Highlight an die Wände gesetzt.

@Sugar- und hibbelst du jetzt mit? Ich will doch auch mit dir in einen MT!

@fetzi- Wir sind auch umgezogen. Enya war damals 3 Monate alt. Aber am Anfang sind die Kleinen eh selten in ihrem Zimmer.

@elmo- wo bist du denn?

@sany- das kommt davon, wenn du mich Nacht für Nacht hier alleine lässt!

Dropsknopf

Pünktchen: Schmetterlinge find ich toll, sieht bestimmt schön aus!

Unser 6.Jahr!

sugarlove

floehchen20

@drops  Coole zusammenfassung echt gelungen.... ach ja alles richtig mit floh und ihren kranken sohnemann...

@me ich werd meinen mit komischen druck und ziehen geplagen UL ins bett legen und schnell schlafen denn klein julius schläft echt unruhig. ich hoffe er bekommt heut ne mütze richtig erholsamen schlaf ab damit er ausgeglichener ist. morgen früh gehts wieder zum doc da er immernoch tempi hatte vorhin

sany26

@dropsi s-daumendruck echt super zusammenfassung, das hätte keiner besser hinbekommen, also sprech da mal von mir...*totalvergesslichbin*

melly, anja u kati   s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wünsche euch eine echt tolle Kugelzeit

@pico...schön drück dir die daumen, das es klappt am we mit der kleinen

@dreamy das tut mir leid....hoffe wir bekommen so schnell wie möglich bescheid was nun ist *dichmalganzfestedurchknuddel*

@dropsi blöde mens...aber ab in den julibus... neue schränke ??? auch neue haben will  :P

@floh gute besserung deinem baby  ;)

@sugar was lässt dich noch überlegen ??? zweites kind meine ich

@klee habe ich was verpasst, was hat das mit zahnarzt zu tun ???? steh gerade auf dem schlauch :-[

Vroni...wielange geht denn das schon mit dem SB ???

@pünktchen lach ja ja das sollte ich wohl nicht noch mal machen, obwohl nun habe ich frühschicht da halte ich sicher nicht so lange durch, aber nächste woche gibts wieder mitternachtssnacks, da habe ich spätschicht und danach eine woche urlaubbbbb S:D

Dropsknopf

sany: klee hat ne Hibbelpause gemacht und mußte ihre Zahnbehandlungen erst alle abschließen. Jetzt kann sie nachdem alles ok ist in die KiWu gehen!

meine Schrankwand sollte eigentlich erst Anfang November kommen aber sie ist jetzt schon da, ich freu mich rießig

Unser 6.Jahr!

sugarlove

sany, ich habe halt ein fach ein bißchen Angst davor, ob ich es mit 2en so schaffe und daher hab ich halt überlegt.

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

elmo666

mädels it is tea-time  ;D ;D ;D

@ pünktchen wollte dihc nicht vergessen, wenn ich das gemacht habe sorry  :-* :-*

@ dropsi nee von mens ist noch nix in sicht, aber ich rechne anhand meiner tempi damit...leider....

@ dreamy das tut mir sooo unendlich leid für dich....

@ kati habe ich heute morgen vergessen  :-[ alles alles liebe und gute zur ss und ne wundervolle kugelzeit....

@ me hatte heute bei der arbeit auf einmal so ein ganz komisches gefühl..also ich habe en bissel was schweres heben müssen und das war ganz schön anstrengend und auf einmal signalisierte mir mein körper stopp...ich konnte nicht mehr und war total erschöpft  :o :o das hatte ich sooo noch nie....
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@sugar aus finanzieler sicht oder wegen der zeit für beide kinder ???

@elmo..... na dann hoffen wir doch mal das das gute anzeichen sind

@dropsi darüber würde ich mich auch freuen, kann es immer nicht abwarten wenn ich was haben möchte, haben uns sogar damals nen anders farbigen kleiderschrank gekauft weil der gleich lieferbar war  ::) hatte erst die sorge das ich es bereue, aber er passt doch sehr gut rein  ;)

Dropsknopf

elmo: ne Blockade deines Körpers  :o :o ohhh

sany: naja ich kann da schon geduldig sein aber das die jetzt schon kommt ist toll! Vor allem haben wir das warten gern in Kauf genommen, weil es genau die Schrankwand war die wir suchten

danke für den tee

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ sany denke eher nicht...welche farbe hattest du denn da gekauft????

@ optitmist jaaaaaaaaaaaa dropsi du bist meist auch einer,aber pico war mein kleiner optimist  :( und jetzt iss se nicht da  :( aber damira ist erstaml wichtiger...das verstehe ich, und behelfe mir halt selbst  ;D ;D

@ dropsi jaa ich konnte fast  nicht mehr stehen und mjusst emich erstmal kurz setzen und danach konnte ich nciht mehr die volle power bringen wie sonst, als wenn mein körper gesagt hätte, halt stopp ich brauche die kraft und energie woanders...

sugarlove

sany, nicht finanziell. Eher, ob ich das organisatorisch schaffe und von der Geduld her und so.

elmo666

@ sugar wie geht es dir denn heute so???gerne auch pm...

sany26

@elmo...na wir werden es erleben du alter pessimist  ;) aber irgend einen grund wird es doch haben das der körper so reagiert...weiss/schwarz

@dropsi ja beim wohnzimmer sieht das auch ein bisschen anders aus, wollen wenn möglich (also wir was passendes finden) auch umziehen, dann will ich auch andere schränke dafür, und da haben wir ne klare vorstellung, da muss ich dann auch warten wenn es nciht anders geht, denn das konzept steht da lässt sich nichts ändern  ;)

@sugar ja das muss jeder für sich entscheiden, hat alles seine vor und nachteile, eine freundin von mir hat beide kinder sehr nahe bei einander also ein jahr unterschied, sie freut sich das sie zeitnahe die kinder groß hat und die zeit jetzt geniessen kann, schimpft anderer seits aber auch selbst das es manchmal ganz schön anstrengend ist, denn du kannst dem großen geschwisterchen in dem alter meist noch nicht erklären, warum du jetzt zeit fürs baby brauchst und der gleichen...da ist es mit meinem schon wieder anders, mit 10 kann man da schon besser reden, aber auch das hat seine nachteile denke ich

elmo666

@ sany jaaaaaaa ich liebe es pessimistisch zusein  ;D ;D en grund bestimmt...vielleicht ja ne erkältung .... wie geht es dir denn sonst so????

Dropsknopf

elmo: du schaffst das auch, wenn pico nicht mehr so oft da ist!  ;)
wir werden sehen, was dein Körper dir heute sagen wollte! ::)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi jaaa werde ich schaffen, habe ja noch euch  ;D ;D und wie gesagt die hat jetzt anderes um die ohren...wir werden sehen denke am we weiss ich bescheid..

bin am überlegen auch mal zu orakeln..habe hier noch drei ovus liegen...also wenn mens kommt brauche ich eh neue und wenn nicht. dann brauche ich sie sowieso nicht...also könnte man die ja mal benutzen  ::) ::) mal schauen vielleicht so fr,sa,so...