Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

floehchen20

so es ist soweit julius schreit wie am spieß und weiß nicht warum.... hab versucht ihn wach zu bekommen damit der böse traum weg ist aber nix.... jetzt hab ich ihm ein vibucol gegeben hilft sonst immer aber nein er schreit..... und auch ich kann nix tun

sany26

@elmo bei dem wetter wäre eine erkältung auf jedenfall eine möglichkeit  ;)
wir werden es erleben... orakeln ?? ich glaube das würde mich schwach machen...hmmm oder mehr sogar verrückt machen wenn ich das jeden tag messe, muss das eigentlich auch immer um die selber uhrzeit sein oder nur das erste mal am tag wie man zur toilette geht ???

mir geht es wieder ganz gut, auf der feier und auf arbeit heute merkt man es noch ab und an das da was war, dann muss man sich selbst wieder etwas bremsen aber ansonsten alles gut...und dann gehts auch bald los mit der rückenschule

@floh wie alt ist dein kleiner nochmal ??sorry wenn ich es überlesen habe

floehchen20

sany26

@floh hat er denn "nur" albträume oder ist er krank ???

elmo666

@ floh der arme kleine schatz,tut mir richtig leid wenn ich das so lesen,was der da durch macht im moment und natürlich auch du....will echt gerade nciht mit dir tauschen....

werde mich jetzt ins bettchen machen...bis moje ihr lieben....

@ sany also tempi messe muss immer um die selbe uhrzeit gemacht werden...was ich aber meinte sind ovus gegen zyklusende zumachen und zu gucken ob ich einen lh anstig habe, das kann dann auf ne ss hindeuten,muss aber nicht...weiss noch nicht,mal schauen..also tempi messen setzt mich jetzt nicht soo arg unter druck,mir hilft es meine zyklus im blick zuhaben, weil ich ja soo unregelmässige zyklen habe
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@elmo ja wusste schon was du meinst mit den ovus, meinte dann nur allgemein mit den ovus...schlaf gut

floehchen20

@sany er ist eigentlich krank rachenentzündung mit fieber. das war heut übern tag allerdings weg hat schön gespielt und so. heut abend vorm schlafen gehen stiegs wieder an und jetzt nach zwei stunden ruhigem schlaf fängt er an zu schreien. einfach so ohne beruhigung. und durchgeschwitzt ist er total. jetzt mach ich mir echt sorgen denn er hat 36,9 und das find ich toll. aber woher kommt die unruhe???? auch bei mir im bett wird das nicht anders (erfahrung der letzten nacht)

elmo666

@sany ahso dannn ahtte ich das falsch verstanden sorry....also normal macht man die ovus immer gegeg nachmi und dann acuh immer in etwa zur selben zeit, damit der vergleich besser ist...meintest du das?oder stehe ich gerade total am schlauch???

sany26

@floh dann ruf einen kinderärztlichen notdienst die kommen auch zu dir nach hause, lieber einmal zuviel anrufen, aber vielleicht hat er eine erklärung dafür und kann dir aber vor allem dem kleinen helfen

@elmo genau das meinte ich danke.....aber wieso nachmittags ???

Dropsknopf

ich werd auch mal in mein Bett verschwinden, mir fallen die Augen zu!

Wünsche gute Nacht!

Floh: wenn es net geht, ruf den Notdienst mal an! Hoffe dein kleiner wird ruhiger, der arme!

Nachti :-* :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

sany ich versuche es soo spät noch auf die reihe zubekommen...also ich glaube weil das lh sich erst im laufe des tages aufbaut...*zudropsiumhilfeschiel*...aber bei mir sind die ovu so gegen 11 immer am fettesten positiv,ist aber nur meine erfahrung....

sany26

@elmo  ;) danke trotzdem für die erklärung, denke ich verstehe es jetzt auch so warum es nachmittags sein soll...

floehchen20

zurück von der notaufnahme....

der kleine hat auf ein medikament reagiert und einen allergischen schock das gesamte gesicht ist angeschwollen und die atmung war schwierig. jetzt hat er ein zäpfchen bekommen rectodelt und seit dem sieht er meinem julius wieder ähnlicher.... sind beide wieder zu hause und gehen jetzt schlafen

Pünktchen

@floh- Allergische Reaktion?!? Lass das gut austesten, da die Reaktion meist auf einen Wirkstoff im Medi kommt und dieser oft auch in anderen zu finden ist. Wünsche euch ne erholsame Nacht!

@Sugar-Angst und Zweifel haben wir alle ab und an mal wieder. Deshalb nehm ich dich eingfach an die Hand.

@elmo- hab dich halt vermisst. Du erzählst am Abend immer von deinem lecker Essen. Das hat mir gefehlt! Ich würd mich an deiner Stelle nicht mit Orakeln verrückt machen. Gib deinem Körper die Zeit und Teste dann richtig. Ich drück dir die Daumen.

@me- Kopfschmerzen werden langsam besser, aber unwohl ist mir immernoch. Ich Versuch es mal mit schlafen. Gute Nacht! (Weil Sany ja keinen Mitternachtssnack mit mir isst!) *Lichtausknips*

Vroni82

Guten morgen meine lieben.
Meine Mens ist endlich da!!!!!!!!!

Floh: Das ist gut das es deinem kleinen mann wieder besser geht.

Drops: Gelbkörper..... WAS?  Kann man das googeln?
Sollte ich vielleicht wirklich mal ansprechen!!!!

Muss zur arbeit! Heute wieder einen ganzen tag!

Bis dann Verena

Mi84

Guten Morgen Schnuffls.......

Vroni, dann gehts nun los in den nächsten (schnaggel) Zyklus :D

Muss los, Nele will dass ich sie heut in die Schule fahre.......bis später mal...bin noch richtig wach grad..... :-* :-*

Dropsknopf

Moin, gähhhn!

Vroni: juhuuu, endlich. Gelbkörperschwäche! Kann Ursache für eine zu kurze 2. ZH sein, für Schmierblutungen nach ES und auch vor der Mens. Also ich hab auch immer 3 Tage vor der Mens und mind. 3 Tage nach der Mens SB gehabt und hab das meiner FÄ gesagt und hab dafür jetzt Utrogest (Progesteron=Gelbkörperhormon) bekommen.

Püntkchen: gut geschlafen?? Kopfschmerzen weg??

floh: gut, dass ihr noch in der Notaufnahme war. Sowas kann ja böse enden. Hoffe nun konntet ihr die Nacht etwas schlafen und es geht dem kleinen nun langsam besser!  s-hug

me: so werd gleich mal zur FÄ gehen

Unser 6.Jahr!

floehchen20

guten morgen mädels.... noch kein frühstück hier??? die wichtigste mahlzeit am tag???

*flohfixinderkücheeintollesfrühstückmachtundaufdentischstellt*

Mjami....

Julius schläft sich noch gesund nach dem ganzen stress die nacht ist er einfach knülle. der kinderarzt hat schonmal ne allergie auf ein eiweiß entdeckt bei ihm welche aber nur zum vorschein kommt wenn er fiebert naja und dieses eiweiß ist wohl in allen fiebermedis drin. also ab sofort nur noch wadenwickel wenn tempi kommt

sugarlove

Guten Morgen,

ich hab ma generell ne Frage, auch wegen Junge/Mädel bestimmen.

Wenn man 2 Tage vor ES herzelt, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädel groß und direkt am ES auf nen Jungen.Stimmts? Wie ist das nach ES (2-3Tage)? Kann man da überhaupt noch ss werden? das hat mich heute Nacht mal beschäftigt, kam mir so in den Sinn.

Wünsch Euch nen schönen Tag.

Dropsknopf

floh: schön, dass deiner kleiner endlich mal ruhig schläft

sugar: auch nach ES kann man ss werden glaube 12h-24h  nach ES ist die Eizelle noch befruchtungsfähig, deshalb soll man auch nach dem ES noch herzeln und die Wahrscheinlichkeit auf Jungen soll größer sein
Aber mir ist das sowas von egal, Hauptsache Kind! ;)

me: so war bei meiner FÄ, die war nicht da, hab ich mir gedach, Abrechnung naht, hab da immer so ein Glück :-X
Hab mit der Schwester gesprochen und sie hat mir einfach das Clomi nochmal aufgeschrieben, sie hat gemeint ich entscheide, weil ich ihr gesagt hab, dass ich mit der KiWu Jena noch warten will und ich das Clomi in Bezug auf meinen Zyklus gut finde!
Also los gehts ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

Einen sonnigen guten morgen zusammen :D

@ Dropsi: Toll, dass du das Rezept so schnell und problemlos bekommen hast. Der näcste Zyklus wird dein Glückszyklus s-yes

@ Sugar: Hab das auch schon öfter gelesen, dass vor ES eher Mädchen und an/nach ES eher Junge rauskommt, weil die weiblichen Spermien länger leben und die männlichen schneller schwimmen ;D Aber mir ist es auch egal, seh das wir Dropsi: Hauptsache Kinde ;)

@ Floh: Das klingt ja nach ner furchtbaren nacht.... :-\ Hoffe, dass es deinem Kleinen jetzt ganz schnell besser geht!

@ Vroni: Na endlich ;D

@ elmo:  s-pfeifen

elmo666

morgen...

wollte nur kurz reinschauen,komme nachher wieder,versuche jetzt mal zu frühstücken...

Pixie

@elmo: Was heißt, du "versuchst" zu frühstücken??? Gehts dir nicht gut?

MellyB87

Elmo: in deiner kurve steht dir ist schlecht...GEIL :D find ich gut... ;D...weiterso meine Liebe, und tempi geht auch wieder hoch...TOLLLLL

:D ;D ;D :D :D

elmo666

@ melly du hast es erkannt,ich bin total käsig und mir ist übel,bei dem kleinsten geruch kommt es mir hoch

@ fetzi siehe oben  ;) habe auch nur ein brötchen trocken gegessen.....

@ symptome würde mich ja sooo unheimlihc gerne darüber freuen,aber erst wenn ich wirklich ss bin,habe doch so ne angst das mein körper mich wieder verarscht und ich nicht s bin also wird sich nicht gefreut so lange,habe eben meinen mann auch gebremst, der auch die ganze zeit du bist ss ...lalalalala.....